2 Katzen oder 3

... weil jeder einmal angefangen hat
Benutzeravatar
allegria31
.
Beiträge: 92
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 13:08

Re: 2 Katzen oder 3

Beitrag von allegria31 » Fr 7. Jun 2019, 09:30

SiRu hat geschrieben:
Do 6. Jun 2019, 13:37
Ja, es gibt bei Katzen - also adulten Tieren - auch blaue Augen.
Lustigerweise sieht auf Sardinien die typische Straßenkatze so aus: blaue Augen, beiges oder hellgraues Fell. Also, es gibt natürlich auch andere. Aber von denen gibt es viele, haben mir die Leute von der Hilfsorganisation erzählt - offensichtlicht war da mal ein Siamkater sehr fleißig in der Wildnis...

Benutzeravatar
Tiedsche
.....
Beiträge: 2471
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Kassel
Alter: 58

Re: 2 Katzen oder 3

Beitrag von Tiedsche » Fr 7. Jun 2019, 13:33

Im Süden, auch zb in Spanien sind Siam halt sehr in Mode oder auch gewesen. Deshalb gibts da halt Massen von Siammixen.
In Russland sind wohl eher die langhaarigen und die BKHartigen Katzen in Mode und damit gibts dort massenhaft Mixe auf der Strasse.
Hier sind ja auch immer mehr Rassekatzen und Mixe unterwegs und verändern vielleicht auch irgendwann die Durchschnitts-strasssenkatze?.
Grüße vom Weiberquartett Naris (8), Trielo(12), Kabisa(16) und Moni (noch viel älter)
Bild
Glück ist eine kontrasterfahrung

Antworten

Zurück zu „Anfängerfragen“