Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Piepmatz
Tassen-Tussi :-)
.....
Beiträge: 4502
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 14:25
Usertitel: Tassen-Tussi :-)
Wohnort: Erlangen
Alter: 44

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Piepmatz »

Bambus hat geschrieben:
Do 28. Jul 2022, 16:37
Liebe Cats at Andros,

durch ein forumsinternes Buchprojekt konnten für euch (aufgerundet) 400 € gesammelt werden. Bitte teilt mir mit, wohin ich das Geld schicken soll (auch per PN möglich). Der Verwendungszweck bleibt ganz euch überlassen (Kastras, Futter, Medis...). Wir hoffen, es hilft euch ein wenig und danken euch aufrichtig für eure tolle Arbeit. :respekt:

:herz:
LG, Silvia

In ewiger Liebe zu den 3 Sternchen :
Königskaterbär Caspar, Muckelchen aka Schmutzelchen Zeus und Flitzefurzi Nelos

Bild
Ich liebe und vermisse euch alle, für immer❤️

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2559
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Neuigkeiten von den Pflegekatzen


Sommer Sonne….die Pflegekatzen genießen ihr Leben. :)

Seit dem letzten Update ist gar nicht sooo viel Zeit vergangen, und doch hat sich Einiges getan.


KITTY und AMY:

Kitty und Amy können zu den Glückspilzen verschoben werden.

Kitty ist bereits Mitte Juli zu ihren neuen Dosis umgezogen und hat sich dort wunderbar eingelebt. Sie kam, stiegt aus dem Kennel und war einfach da. Die kleine Maus ist eine so wunderbar unkomplizierte Katze geworden. Wir freuen uns sehr, dass sie nun endlich IHR Zuhause gefunden hat.

Bild

Bild

Bild


Amy sitzt auf gepackten Köfferchen. Sie tritt das Erbe eines leider in diesem Jahr verstorbenen Androskaters an. Die Zweibeiner haben lange getrauert, aber die verwaiste Kätzin braucht dringend eine neue Kumpeline - und so wird Amy dort im August einziehen, die Fahrkette steht.

Bild



EDDIE und KLAUSI:

Die beiden Jungs haben sich gut in den Alltag auf der Pflegestelle eingefunden. Lady Chio ist sich absolut sicher, dass sie auf die beiden Männer gut verzichten kann. Sir Robin sitzt die Lage aus und Poti hat mehr als einmal ein Fragezeichen über seiner leicht grauen Stirn..was regen sich die Jungspunde bloß so auf ?

Eddie und Klausi verbringen ihren Alltag damit sich abwechselnd zu jagen oder gemeinsam im Gehege in der Sonne zu chillen….Kateralltag halt.

Klausi bekommt in den nächsten Tagen seine aktualisierte Vermittlungsanzeige. Er und Eddie sind zwar ein recht gutes Team, aber kein Traumpaar. Daher werden wir zunächst versuchen, für den stürmischen Klausi ein Topzuhause zu finden, mit Kumpeln, die seinem Temperament noch deutlich besser gewachsen sind, als der ihm nichts nachtragende, aber doch etwas überforderte Eddie. Solange bleiben die beiden aber auf der Pflegestelle zusammen. Vielleicht wird Klausi ja auch durch die Sicherheit, die ihm die Pflegestelle vermittelt etwas ruhiger und Eddie entdeckt stärker seinen Kater in sich. Aber wir würden im Sinne beider Kater die Herren vorzugsweise getrennt vermitteln.

Bild

Bild



SOKRATES:

Der Philosoph musste leider noch einmal die Pflegestelle wechseln. Die Pflegeeltern bekamen ein dringendes Hilfeersuchen aus dem Freundeskreis. Und so besetzt ein leider gegen Katzen allergisches Zweibein das bei Sokrates so geliebte Sofa. Mit seinem neuen Pflegepapa hat er es aber auch gut getroffen...Nach 2 Tagen haben die beiden Männer beschlossen, dass ruhiges philosophieren über den Sinn des Lebens gemeinsam viel mehr Spaß macht.

Bild



DIOUI, FYNN & FILOU :

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Es ist Sommer…..bitte nicht stören….

Bild

Bild


Unsere Liste ist zum Glück sehr kurz geworden .
Da unser Vereinsreisender jetzt auf Andros ist, können wir sicher sein, dass sich die Pflegeräume bald wieder füllen werden…

Bis dahin genießen wir die ruhige Phase mit nicht mehr schwerkranken und behandlungsbedürftigen Katzen, die nur noch auf IHRE Plätze warten. :herz:


Liebe Grüße

Euer
Cats at Andros Team
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2559
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Bambus hat geschrieben:
Do 28. Jul 2022, 16:37
Liebe Cats at Andros,

durch ein forumsinternes Buchprojekt konnten für euch (aufgerundet) 400 € gesammelt werden. Bitte teilt mir mit, wohin ich das Geld schicken soll (auch per PN möglich). Der Verwendungszweck bleibt ganz euch überlassen (Kastras, Futter, Medis...). Wir hoffen, es hilft euch ein wenig und danken euch aufrichtig für eure tolle Arbeit. :respekt:
Liebe @Bambus ,

wow, das ist krass. Vielen, vielen Dank dir und an allen, die daran mitgewirkt haben :hurra: :herz: :lo:
Wir hatten in der letzten Zeit ja wirklich viele Notfälle. Und eine Futterpalette war ebenfalls wieder unterwegs. Da hilft diese Spende ungemein, damit es auf Andros weitergehen kann. :respekt:

Wir hoffen ja auf nur gute Geschichten von der Insel, die @Miriquidius uns in den nächsten Tagen erzählen wird. Aber erfahrungsgemäß ist immer irgendwo etwas zu tun und zu helfen.

Magst du bitte hier schauen, wie du dem Verein die Spende zukommen lassen möchtest? Überweisung oder Paypal sind die Möglichkeiten. Bei der Nutzung von Paypal bitte auf die Einstellung "für Freunde und Familie" achten, damit keine Gebühren fällig werden.

https://www.cats-at-andros.de/ueber-uns ... erbindung/

Dankeschön!
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Bambus
Bambus
...
Beiträge: 594
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 09:19
Usertitel: Bambus
Alter: 70

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Bambus »

Ich habe gerade über Paypal das Geld an euch auf den Weg gebracht. Ich hoffe, ich habe es richtig gemacht. Sollten doch Gebühren anfallen, sagt Bescheid.
Alle an dem Projekt Beteiligten danken euch für eure Hilfe für diese armen Fellchen. :herz:

Benutzeravatar
cyber-cat
.....
Beiträge: 2297
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 20:13

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von cyber-cat »

Cats at Andros hat geschrieben:
Do 28. Jul 2022, 17:20

DIOUI, FYNN & FILOU :

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Es ist Sommer…..bitte nicht stören….

Bild

Bild


Unsere Liste ist zum Glück sehr kurz geworden .
Da unser Vereinsreisender jetzt auf Andros ist, können wir sicher sein, dass sich die Pflegeräume bald wieder füllen werden…

Bis dahin genießen wir die ruhige Phase mit nicht mehr schwerkranken und behandlungsbedürftigen Katzen, die nur noch auf IHRE Plätze warten. :herz:
Ich freue mich für alle Pflegekatzen und Glücksfellchen, dass sie es so gut getroffen haben :)
Und meine heimlichen Lieblinge Dioui, Fynn und Filou sind einfach nur Zucker :verliebt: :verliebt:

Bambus hat geschrieben:
Do 28. Jul 2022, 18:51
Alle an dem Projekt Beteiligten danken euch für eure Hilfe für diese armen Fellchen. :herz:
Danke an alle für die tolle Idee Flirt-Glubsch und die Arbeit, die Du Dir gemacht hast :blume: :blume:
Patin der Andros-Katzen :verliebt: Sia, Elaia, Nerida, Gaia, Timos, Kalomoira, Talia, Liakada, Liara, Zoi, Diona, Philis, Sammy, Lousi, Simba, Selena, Sevi, Leon

Meine Fellnasen

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2559
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Bambus hat geschrieben:
Do 28. Jul 2022, 18:51
Ich habe gerade über Paypal das Geld an euch auf den Weg gebracht. Ich hoffe, ich habe es richtig gemacht. Sollten doch Gebühren anfallen, sagt Bescheid.
Alle an dem Projekt Beteiligten danken euch für eure Hilfe für diese armen Fellchen. :herz:
Es ist in voller Summe angekommen. Nochmal ganz herzlichen Dank. :lo: @Bambus
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2559
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Erste Kastration auf der Androsreise

Gestern hat die erste Kastration auf Andros, während der Reise, stattgefunden. Und es ist tatsächlich ein Kater von der Südseite geworden. Beim Einheimschen G. heißt der Süße "Frixos". :hurra:

@CasaLea , Du stehst mit dem „Spezialwunsch“ einen „Kater, gerne von der Südseite“ auf unserer KPWL. :)

Darf der Süße Dein Patenkind werden und wie soll er heißen? :herz:


Bild

Bild
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3910
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von CasaLea »

Cats at Andros hat geschrieben:
Fr 29. Jul 2022, 10:20
Gestern hat die erste Kastration auf Andros, während der Reise, stattgefunden. Und es ist tatsächlich ein Kater von der Südseite geworden. Beim Einheimschen G. heißt der Süße "Frixos". :hurra:

@CasaLea , Du stehst mit dem „Spezialwunsch“ einen „Kater, gerne von der Südseite“ auf unserer KPWL. :)

Darf der Süße Dein Patenkind werden und wie soll er heißen? :herz:
Der Süsse darf sehr gerne mein Patenkind werden und er darf selbstverständlich ein "Frixos" bleiben :biggrin:.

Homer hebe ich mir dann für den nächsten Südkater auf ... was heißt, wir hoppsen gleich wieder auf die KPWL mit Spezialwunsch "namenloser Südkater".

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2559
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

CasaLea hat geschrieben:
Fr 29. Jul 2022, 10:25
Der Süsse darf sehr gerne mein Patenkind werden und er darf selbstverständlich ein "Frixos" bleiben :biggrin:.

Homer hebe ich mir dann für den nächsten Südkater auf ... was heißt, wir hoppsen gleich wieder auf die KPWL mit Spezialwunsch "namenloser Südkater".
Vielen lieben Dank. :begeistert: Dann setzen wir Dich gleich wieder auf die KPWL. :lo: @CasaLea
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2559
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Die Wochenendkastrationskandidaten der Androssommerreise 2022

Unsere Inseltierärztin hat dieses Wochenende einige private Termine und es wurde daher „nur“ ein weiterer Kater kastriert. Das Glückskätzchen A wurde kurz vor der Androsreise kastriert und sucht nun ebenfalls einen Patenmenschen und einen Namen. Somit konnten ein Kater und eine Kätzin in ein Leben ohne Nachwuchssorgen oder Streit um die schönste Braut entlassen werden. :)

Die Kastrationskosten betragen weiterhin 52,00 €.

Der getigerte Kater mit weiß hat seine Patin schon in einem anderen Forum gefunden und heißt jetzt Gustav. Vielen lieben Dank. :herz:

Wir rufen hier im „Grünen Forum“ von der KPWL @Calli . Möchtest Du „Glückskätzchen A“ bepaten und ihr einen Namen geben? Flirt-Glubsch

Hier sind die Zwei:


Katze A:

Etwas empört schaut diese kleine Tricolorkätzin noch in die Kamera. SO hatte sie sich ihre Schulferien nicht vorgestellt. Die kleine Dame lebt auf der Südseite der Insel an der Schule, an der wir bereits einige Kastrationen hatten.


Bild


Kater B: GUSTAV (Patin gefunden)

Ein weiterer getigerter Kater mit weiß konnte auf der Südseite der Insel kastriert werden. Er hat die Kastration gut verkraftet und wurde an der Futterstelle bereits von Platon herzlich begrüßt. Vermutlich bekam er ein aufmunterndes : Na, da bist Du ja wieder – war gar nicht so schlimm, oder ? Entgegengerufen.



Vor der Kastration....

Bild


Auf dem Rückweg....

Bild


Begrüßung von Kater Platon ….

Bild


Der getigerte Kater mit weiß … ganz hinten auf dem Bild....

Bild


Für Montag ist einer 4er Gruppe von H&I geplant und auch für Dienstag sind schon 4 Katzen auf der Warteliste der Tierärztin. Nach diesem ruhigen WarmUp geht es in der kommenden Woche so richtig los für unseren Androsreisenden. Lassen wir @Miriquidius also noch sein ruhiges Wochenende vor dem Sturm genießen. :hurra:


Habt ein schönes Wochenende.

Euer Cats at Andros Team.
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Calli
.
Beiträge: 99
Registriert: Mo 24. Dez 2018, 17:49
Wohnort: Kerpen

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Calli »

Oh ist das ne Süße

Kurz überlegt und wir geben ihr den Namen „Romy“

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von NicoCurlySue »

Dem Andros-Reisenden ein schönes Wochenende.
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2559
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Calli hat geschrieben:
So 31. Jul 2022, 11:00
Oh ist das ne Süße

Kurz überlegt und wir geben ihr den Namen „Romy“
Vielen Dank. :lo: @Calli
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2559
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Kastrationspatenschaftsüberblick - Die Wochenendkastrationskandidaten der Androssommerreise 2022

Unsere Inseltierärztin hat dieses Wochenende einige private Termine und es wurde daher „nur“ ein weiterer Kater kastriert. Das Glückskätzchen A wurde kurz vor der Androsreise kastriert und suchte nun ebenfalls einen Patenmenschen und einen Namen. Somit konnten ein Kater und eine Kätzin in ein Leben ohne Nachwuchssorgen oder Streit um die schönste Braut entlassen werden. :)

Die Kastrationskosten betrugen weiterhin 52,00 €.

Beide Katzen haben aufgrund unserer KPWL schon ihre Patenmenschen gefunden. Vielen Dank. :lo:


Hier sind die Zwei :verliebt: :


Katze A: ROMY (@Calli)

Etwas empört schaut diese kleine Tricolorkätzin noch in die Kamera. SO hatte sie sich ihre Schulferien nicht vorgestellt. Die kleine Dame lebt auf der Südseite der Insel an der Schule, an der wir bereits einige Kastrationen hatten.


Bild


Kater B: GUSTAV

Ein weiterer getigerter Kater mit weiß konnte auf der Südseite der Insel kastriert werden. Er hat die Kastration gut verkraftet und wurde an der Futterstelle bereits von Platon (@CasaLea) herzlich begrüßt. Vermutlich bekam er ein aufmunterndes : Na, da bist Du ja wieder – war gar nicht so schlimm, oder ? Entgegengerufen.



Vor der Kastration....

Bild


Auf dem Rückweg....

Bild


Begrüßung von Kater Platon ….

Bild


Der getigerte Kater mit weiß … ganz hinten auf dem Bild....

Bild


Für Montag ist einer 4er Gruppe von H&I geplant und auch für Dienstag sind schon 4 Katzen auf der Warteliste der Tierärztin. Nach diesem ruhigen WarmUp geht es in der kommenden Woche so richtig los für unseren Androsreisenden. Lassen wir @Miriquidius also noch sein ruhiges Wochenende vor dem Sturm genießen. :hurra:


Habt ein schönes Wochenende.

Euer Cats at Andros Team
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2559
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Ein buntes Inselquintett mit Zusatzzahl

Das kleine Leihauto unseres Reisenden konnte nun beweisen, welche Transporterqualitäten in ihm stecken. Das Minitöff (Toyota Aygo!!) war nach erfolgreichem Kenneltetris mit diesen KandidatInnen auf dem Weg zur Inseltierärztin.

Bild


Wir rufen heute @Ladyhexe @Mäusele @rübe @Perron und @Piepmatz :wink:
Möchtet Ihr eine der Katzen bepaten ? Wie immer betragen die Kosten hierfür bei unserer Inseltierärztin 52,00 €.

Die ersten beiden Kater hat unser Herr Transpurrter nicht nur transportiert, sondern höchstselbst an Futterstelle 1 eingefangen. Beide Kater sind noch namenlos.

Kater A
„Schau mir in die Augen... Kleiner... Du WILLST mich freilassen...“ scheint sein leicht hypnotisch-misstrauischer Blick zu sagen. Eine Nacht darf sich der Grautiger mit weiß noch im Ferienhaus unseres Androsreisenden bei Vollpension erholen, bevor er dann wieder in die Freiheit entlassen werden kann.

Bild

Bild


Kater B
Diesem Grautiger mit weiß fehlte das rechte Auge. Was noch an Resten in der Augenhöhle zu finden war, hat die Tierärztin gleich mit entfernt. Der junge Mann bleibt vorerst in der Praxis. So kann besser beobachtet werden, ob das Auge reizlos abheilt.

Bild

Bild

Bild


Am Vortag besuchte unser Androsreisender bereits H&I. Dort nahm er die drei weiteren Kandidaten für die Kastration mit.

Kater C
Dieser rot-weiße Tiger hatte einen echten Zahnfriedhof im kleinen Mäulchen. Viele Zähne waren locker und wurden bei der Kastration gleich mit entfernt. Seine Fressprobleme waren H&I aufgefallen, und so kam er mit auf die Kastrationsliste mit gleichzeitigem Zahncheck. Wie gut, dass unsere Nimmermüden ein so wachsames Auge auf ihre Schützlinge haben.

Bild

Bild


Katze D BERLINA bepatet von @Piepmatz
Diese kleine Kuhkatzendame steht noch etwas wackelig auf ihren weißen Pfoten. Sie lebt bei einem Ehepaar an einer Futterstelle, an der auch 16 weitere Androskatzen wohnen. Sie wird dort „Berlina“ gerufen...

Bild

Bild


Katze E
Diese noch namenlose leicht flauschige Kuhkatzenschönheit hatte nun auch ihren großen Tag. Wenn es nicht völlig täuscht, hat sie einen entzückenden kleinen Silberblick in ihren großen grünen Augen…

Bild

Bild

Bild


Und hier noch die Zusatzzahl, oder besser der Zusatzzahn: Die sechste Katze im Überblicksbild ist unsere Pirry. Sie war in den letzten Tagen mit Zahnproblemen aufgefallen und begleitete so die Kastrationskandidaten zum Tierarzt. Drücken wir der kleinen Piratin die Daumen, dass sie bald wieder gut fressen kann. :daumen:

Bild


Wie gut, dass es keine Geruchsübertragung im Forum gibt. Ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass drei unkastrierte Kater und drei Katzen, die bereits etwas länger in der Box sitzen bei südlichen Temperaturen nicht gerade nach Rosen riechen. Und... nein... die Klimaanlage macht die Luft nur kälter, aber nicht besser erträglich. Da hatte sich am Abend unser unerschütterlicher Transpurrter seine Flasche Mythos wahrlich verdient. :prost:


Soweit für heute… Und es sind schon weitere Kastrationen angekündigt… Es geht also munter weiter. Unsere Partner freuen sich, dass ihnen in der Hochsaison nun diese zeitraubende, aber so wichtige Arbeit abgenommen wird. Und wir freuen uns über jede kastrierte Katze … :lo:


SonnigeGrüße
Euer Cats at Andros Team
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Piepmatz
Tassen-Tussi :-)
.....
Beiträge: 4502
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 14:25
Usertitel: Tassen-Tussi :-)
Wohnort: Erlangen
Alter: 44

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Piepmatz »

:hurra:

Ich hätte bitte gerne Berlina, und ihren Namen würde ich direkt so lassen, daß ist am einfachsten :grins_gelb:

Wie ist es denn für euch am liebsten? Per Paypal oder? Und was soll ich als Verwendungszweck angeben?
LG, Silvia

In ewiger Liebe zu den 3 Sternchen :
Königskaterbär Caspar, Muckelchen aka Schmutzelchen Zeus und Flitzefurzi Nelos

Bild
Ich liebe und vermisse euch alle, für immer❤️

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2559
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Piepmatz hat geschrieben:
Di 2. Aug 2022, 16:49
:hurra:

Ich hätte bitte gerne Berlina, und ihren Namen würde ich direkt so lassen, daß ist am einfachsten :grins_gelb:

Wie ist es denn für euch am liebsten? Per Paypal oder? Und was soll ich als Verwendungszweck angeben?
Berlina soll die Deine sein - vielen Dank liebe Silvia :lo:

Gerne per Paypal: info@cats-at-andros.de (Bitte “Geld an einen Freund” senden, um Gebühren zu vermeiden.) und Deinen Nicknamen und Spende für Cats at Andros e.V. angeben.
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Piepmatz
Tassen-Tussi :-)
.....
Beiträge: 4502
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 14:25
Usertitel: Tassen-Tussi :-)
Wohnort: Erlangen
Alter: 44

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Piepmatz »

... Und schon erledigt :daumenhoch:

Hab ein bisschen aufgerundet.... Den Rest bitte einfach in den allgemeinen Spendentopf stecken, für egal was auch immer :yes:
LG, Silvia

In ewiger Liebe zu den 3 Sternchen :
Königskaterbär Caspar, Muckelchen aka Schmutzelchen Zeus und Flitzefurzi Nelos

Bild
Ich liebe und vermisse euch alle, für immer❤️

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2559
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Piepmatz hat geschrieben:
Di 2. Aug 2022, 18:01
... Und schon erledigt :daumenhoch:

Hab ein bisschen aufgerundet.... Den Rest bitte einfach in den allgemeinen Spendentopf stecken, für egal was auch immer :yes:
Ganz lieben Dank Flirt-Glubsch Die nächste TA-Rechnung oder Futterlieferung kommt bestimmt. :yes:
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Piepmatz
Tassen-Tussi :-)
.....
Beiträge: 4502
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 14:25
Usertitel: Tassen-Tussi :-)
Wohnort: Erlangen
Alter: 44

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Piepmatz »

Gerngeschen :verliebt:
LG, Silvia

In ewiger Liebe zu den 3 Sternchen :
Königskaterbär Caspar, Muckelchen aka Schmutzelchen Zeus und Flitzefurzi Nelos

Bild
Ich liebe und vermisse euch alle, für immer❤️

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“