Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2563
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

rübe hat geschrieben:
Fr 16. Feb 2024, 16:02
Dann würde ich gerne Katze B bepaten :verliebt: - was für ein hübsches Gesicht! Und dir Schönheit soll bitte Janea heißen :grins_gelb: .
Dankeschön. :verliebt: Eine Janea. @rübe
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

petras
.....
Beiträge: 2054
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 19:20
Wohnort: Rosenheim

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von petras »

Dann nehme ich Katze A.

Der Name soll Fevri sein :verliebt: (eine Abwandlung von Fevrouários = Februar)
Bild
Mein geliebtes Sternchen Mausi
01.10.2005-24.03.2018


https://www.igelfreunde-chiemsee.de

Benutzeravatar
Ladyhexe
schildpattöses Haus
.....
Beiträge: 2989
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 16:00
Usertitel: schildpattöses Haus
Wohnort: Berlin Reinickendorf
Alter: 58

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Ladyhexe »

Sieht aus, als würde Perla ihren Namen behalten. :D Nur damit sie weiß, sie ist gemeint.
Ela und Gluecksschmied
____________________________________
Kinder und Katzen bereiten die gleichen Gluecks- wie Sorgenmomente.

Chouchou und Tamara sind jetzt Sternchen

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2563
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

petras hat geschrieben:
Fr 16. Feb 2024, 18:01
Dann nehme ich Katze A.

Der Name soll Fevri sein :verliebt: (eine Abwandlung von Fevrouários = Februar)
Vielen lieben Dank. 🥰

Hinzugefügt nach 50 Sekunden:
Ladyhexe hat geschrieben:
Fr 16. Feb 2024, 18:54
Sieht aus, als würde Perla ihren Namen behalten. :D Nur damit sie weiß, sie ist gemeint.
Danke. Perla. 💕🤗😍
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2563
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Kastrationspatenschaftsüberblick - Vier Tigerdamen, frisch eingetroffen!!!


Diese Woche ging es an unseren „alten“ Fangstellen weiter. Denn auch dort sind ja immer mal wieder Neuzugänge zu verzeichnen. Und so brachten H&I diese 4 Schönheiten zu einem kleinen „Umstyling in frechen Frühlingsfarben“ zu unserer Inseltierärztin. :)

Wie immer lagen die Kosten bei 52,00 €.


Alle 4 Tigerdamen haben bereits ihre Patenmenschen gefunden. Dankeschön. :herz:


Und hier nun unsere Tigerdamen dieser Woche:


Katze A: FEVRI (@petras )

Aufmerksam schaut die kleine Lady durch die Gitterstäbe. Die Marzipannase wittert ungewohnte Gerüche. Was da heute wohl so passieren wird? So schlimm war es offenbar nicht, denn schon wenige Tage später schmeckt der Tigerdame mit weiß das Futter schon wieder zusammen mit ihren Freunden an der Futterstelle.


Bild

Bild


Katze B: JANEA (@rübe )

Bekomme ich auch was von dem Futter ab? Das scheint unsere zweite Rotbunttigermaus mit dem kleinen Tigerfleck an der rechten Vorderpfote hier zu fragen. Ja, meine Schöne, auch Du darfst gleich wieder raus in die Freiheit.


Bild


Katze C: PERLA (@Ladyhexe )

Auch Perla, so wird diese helle Tigerdame mit dem kleinen Tigermützchen und dem Tigerfleck am linken Hinterbein von H&I gerufen, kann die Rückkehr zu ihren FreundInnen kaum erwarten. Die Schüssel ist schon leergeschleckt, das Wetter ist gut: Geht es jetzt mal endlich los hier?


Bild


Katze D: SCHNURRI (@FlashErase )

Heeeeyyyy und Iiiich? Lasst mich raus hier ... schaut mal, die anderen futtern doch schon längst wieder und ich bin auch waaahaaach!! Kurz danach sitzt unser Fräulein Ungeduld schon mit hoch gerecktem Ringelschwanz wieder mit ihren Fellfreunden an der gut gefüllten Futterstelle. Die Kastranarbe sieht doch gut aus, oder?


Bild

Bild



Nächste Woche geht es weiter mit 4 Kastrationen.


Vielen Dank!
Eure Androsianer
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Ladyhexe
schildpattöses Haus
.....
Beiträge: 2989
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 16:00
Usertitel: schildpattöses Haus
Wohnort: Berlin Reinickendorf
Alter: 58

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Ladyhexe »

Ruft mich einfach, wenn ihr einen Platz zu wenig habt. Ich hüpfe dann auf die Liste. :D

Egal wo und wann etwas in die Falle geht. :flirty:
Ela und Gluecksschmied
____________________________________
Kinder und Katzen bereiten die gleichen Gluecks- wie Sorgenmomente.

Chouchou und Tamara sind jetzt Sternchen

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2563
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Trauer um Androskater Kanelis


Am 31. Mai 2023 brachten unsere Freundinnen H. & I. den Kater Kanelis zur Tierärztin. Seine Zähne waren in sehr schlechtem Zustand. Sie nutzten die Chance, ihn dabei gleichzeitig kastrieren zu lassen. Er wurde außerdem auch mit Langzeit-Antibiotikum behandelt.

Eine Bekannte versorgte Kanelis zusammen mit anderen Katzen an ihrem Haus, so dass er weiterhin beobachtet werden konnte. H. & I. versorgten ihre Bekannte mit speziellem Futter und Vitaminen für Kanelis.

Am 13. Februar 2024 jedoch verstarb Kanelis. Die Bekannte unserer Freundinnen fand ihn am Morgen darauf in seiner Box, in der er zu schlafen pflegte. Ein kleiner Trost mag für uns sein, dass er wohl einfach einschlief und nicht mehr aufwachte. Er wurde schätzungsweise fünf oder sechs Jahre alt.

Bild

Bild



https://www.cats-at-andros.de/tier/kanelis/
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Hausdrachen
FCK PTN
.....
Beiträge: 2881
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:03
Usertitel: FCK PTN

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Hausdrachen »

Mach's gut, armer kleiner gezeichneter Kerl. Beim nächsten Mal wird alles besser...
:kerze:
... way down we go ...

Bild
Toleranz-und-Demokratie.de

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2563
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Kastrationspatenschaftsüberblick - 4 wundervolle Damen


Und weiter geht es mit einer bunten Mischung von den vielen verschiedenen Futterstellen von H&I. :)

Diese Woche sind keine Katzen von den euch vor 4 Wochen vorgestellten neuen Fangstellen dabei. Fangen ist nicht immer so genau planbar – und so waren diese Woche diese 4 Damen von 4 verschiedenen Stellen die glücklichen Gewinner des Platzes zur Kastration bei unserer Inseltierärztin. Jede Kastration zählt.

Vier noch namenlose bunte Schönheiten fanden den Weg in die Falle und zu unserer Inseltierärztin, die auch diese Woche wieder für uns kastriert hat.

Die Kosten betragen, wie bisher auch, weiterhin 52,00 €.

Ist unsere Farbauswahl diese Woche nicht wunderschön ? Schildpatt, Tigerkatzen mit viel oder weniger weiß, Gingernasen oder Marzipannäschen – Herz was willste mehr….


Alle Katzen haben bereits ihre Patenmenschen gefunden. Vielen Dank. :herz:


Katze A: ANTHELIA

Genau und ein wenig ängstlich fixieren die wunderschönen gelbgrünen Augen der kleinen hellen Buntmaus mit dem schwarzen Fleckchen auf Nase und Kinn….Der Blitz war wohl etwas zu viel für die Kleene – die Augen sind fest zugekniffen...Bald geht es wieder zurück an die Futterstelle, keine Sorge, aber das Fotoshooting muss halt sein…


Bild

Bild



Katze B: ADELE

Graziös setzt diese Tigerkätzin ihre weißen Pfoten voreinander. Das weiße Lätzchen sitzt akkurat und sauber, die Gingernase riecht schon wieder das gute Futter da draußen und die wunderschönen fast bernsteinfarbigen Augen gehen ganz tief in das Herz des Zweibeins da draußen vor der Box.. Auf in ein sorgenarmeres Leben, meine Süße.


Bild

Bild


Katze C: YANNI

Aus dem schmalen Gesicht der zierlichen Punktetigermaus mit dem roten Strich auf dem Kopf schauen zwei seeehr aufmerksame fast grüne Augen. Uiuiui ich denke, die Motte hat Pfeffer im niedlichen Popöchen…..


Bild

Bild



Katze D: RUTH

Entspannt frisst unsere Tigerdame mit dem vielen Weiß unter der Tigerzeichnung ihre Mahlzeit nach der Kastration. Es schmeckt offenbar schon wieder gut. Die Marzipannase dicht am Gitter versucht sie zu erkunden, ob es denn jetzt wieder zurück zu ihren Freunden an der Futterstelle geht. Ja, Schöne, gleich darfst Du zurück und stolz deine türkisfarbene Seite deinen Freundinnen zeigen und ihnen sagen, dass so ein Aufenthalt bei den Zweibeinern zwar merkwürdig, aber gar nicht so schlimm ist…


Bild

Bild



Das waren die Kandidatinnen dieser Woche.



Viele Grüße von allen Androsianern.
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2563
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Katja Ebstein und zwei Katerduette


Kennt eigentlich noch jemand Katja Ebstein?

Für die folgende Geschichte fällt uns sofort ihr Schlager "Wunder gibt es immer wieder" ein.

Doch der Reihe nach…


Im August 2019 vermittelten wir Mausi, eine zehnjährige Einzelkatze, der auf ihre alten Tage noch ein Umzug ins Tierheim drohte, da ihre Besitzerin verstarb.

All die Jahre blieb vor allem Miriquidius mit der Adoptantin R. in Kontakt, auch nachdem Mausi leider schon Anfang 2021 verstarb.

Kürzlich meldete sich R. mit der Nachricht, dass in ihrer Nachbarschaft jemand auf der Suche nach einem Katzenpärchen ist. Wir hätten ja immer noch Klausi & Eddie in der Vermittlung.

Ein erstes Gespräch mit dem Interessenten ergab leider, dass die kleine Wohnung und vor allem der winzige Balkon kein geeignetes Zuhause für die beiden aktiven Burschen ist. Aber Miriquidius´ ehemalige Arbeitskollegin nimmt immer mal wieder Pflegekatzen aus dem Tierschutz auf. Aktuell waren bei ihr junge Katzen zu Gast, die aus einer... nun ja... unschönen Hofhaltung gerettet, kastriert und versorgt wurden. Sie waren sogar als Pärchen vermittlungsfertig.

Der Kontakt zwischen den Interessenten und der Pflegestelle war schnell hergestellt, der Funke sprang über, und so waren am 16. Februar 2024 die beiden Kater "Blacky" und "Flecki" Fahrgäste mit dem Reiseziel Hamburg beim Transpurrter.

Hier ein paar Fotos von der Pflegestelle. Wer Blacky und wer Flecki ist, möge die geneigte Leserschaft bitte selbst herausfinden:

Bild

Bild

Bild


Bei ihrer Ankunft kam Flecki sofort neugierig aus der Box. Blacky blieb noch ein paar Augenblicke fragend blickend in der Kiste sitzen, aber überwand dann seine Scheu ziemlich schnell.

Bild

Bild


"Wunder gibt es immer wieder
Heute oder morgen
Können sie geschehen."



Das war also unser erstes kleines Wunder - aus einem jahrelang bestehenden Kontakt, auch nachdem die vermittelte Katze schon lange hinter dem Regenbogen herumtollt, ergab sich eine erfolgreiche Vermittlungshilfe für zwei deutsche Tierschutzkatzen.


Nun würden wir aber gern den Text etwas ändern:

"Wunder gibt es immer wieder.

Und auch noch nach Jahren

Können sie geschehen."


Auf der Rückfahrt von Hamburg lag eine Pflegestelle auf dem Weg. Da bot es sich geradezu an, weitere Katzen einzusammeln und in ihr neues Zuhause zu bringen, oder? Zumal sich das neue Zuhause ebenfalls auf dem dann weiteren Heimweg befindet.

Diesmal waren es sogar zwei von unseren eigenen Vereinskatzen.

Zwei Kater.

Die schon sehr lange ein Zuhause suchten.

Na? Wer kommt drauf, um wen es sich handelt?

Das große Wunder geschah den beiden besten Freunden…
► Text zeigen
Die beiden Katerkumpel verbindet ja eine schon lange Geschichte.

Klausi reiste im Oktober 2021 von Andros nach Deutschland, da er wegen seines positiven FIV-Tests und eines allgemein nicht so guten Gersundheitszustandes nicht noch einen Winter dort verbringen sollte, und zog zunächst auf die Pflegestelle, auf der die beiden bis jetzt lebten.

Eddie lief unserer Vereinsvorständin Lavinia Mitte Januar 2022 in tiefster Nacht über den Weg - orientierungslos und einsam. Niemand vermisste ihn, die Meldung bei den zuständigen Behörden und unsere Suche in einschlägigen Portalen blieb ergebnislos. Wir wissen bis heute nicht, wo er herkam und warum er dort herumirrte. Er kam dann zunächst allein auf eine Pflegestelle in Lavinias Nähe.

Im Frühjahr 2022 war aus verschiedenen Gründen etwas "Pflegestellen-Tetris" notwendig. Dabei zog Klausi zu Eddie, der nun nicht mehr allein seine Zeit verbringen musste, und wir konnten gleichzeitig schauen, wie es sich zwischen den beiden entwickelt.

Mitte Mai 2022 konnten wir beide gemeinsam vermitteln, mussten sie aber schon zwei Wochen später wieder zurücknehmen, da uns der Adoptant leider seine Katzenhaarallergie verschwiegen hatte. Wir wollten beide nicht noch einmal trennen, und glücklicherweise war die Pflegestelle wieder frei, auf der Klausi nach seiner Ausreise unterkam. Die beiden lebten also seit Juni 2022 zusammen auf der Pflegestelle, von der sie nun in ihre gemeinsame Zukunft aufbrachen.

Diese Zukunft kündigte sich Mitte Januar an.

Uns erreichte ein E-Mail, in dem sich eine Interessentin vorstellte, die 2023 ihre beiden Katerbrüder kurz hintereinander an Krebs verlor. Eigentlich wollte sie nun erstmal keine Katzen mehr halten, zu tief saß der Schmerz. Aber in der Wohnung war es plötzlich so still und leer...

Die Wohnung ist groß, der Balkon ebenfalls, die Vorgespräche mit uns und auch mit der Pflegestelle sowie die Vorkontrolle verliefen bestens.

Zeitlich ließ es sich mit der Hamburg-Fahrt gut verbinden - und so zogen ebenfalls am 16. Februar 2024 Klausi & Eddie um.

Hier kurz vor der Abfahrt:

Bild

Bild

Bild


Neben einem Starterpaket Futter und Leckereien bekam Eddie sogar noch eine seiner Lieblingspflanzen mit, er steht nämlich auf Grünlilien!

Bild


Die Ankunftsbilder sind leider etwas verschwommen, weil beide recht flink ihr neues Zuhause erkunden wollten.

Bild

Bild


Aber es gibt inzwischen auch ruhigere Bilder, die uns die Adoptantin sandte:

Bild

Bild

Bild

Bild


Bereits am nächsten Tag erhielten wir die Nachricht: "Eddie saß bis vor kurzem noch unter dem Bett. Klausi hat bei mir geschlafen und ist sehr entspannt." Und wir dachten immer, Eddie wäre der große Schmuser und Klausi anfangs zurückhaltender!

Was jedoch stimmte - Eddie ist zwar auch kuschelig, hat aber dafür wenig Zeit: "Eddie hat zu tun, es gibt ja so viel zu entdecken. Da wird sogar das Fressen manchmal zur Nebensache."


Könnt Ihr Euch vorstellen, wie wir uns für die beiden freuen?

Natürlich hatten sie es auf ihrer liebevollen Pflegestelle sehr gut! Und sie wussten ja auch nicht, dass es nicht ihr "Für-immer-Zuhause" sein sollte. Aber für die beiden nach so langer Zeit doch noch eine Adoptantin gefunden zu haben, ist schon ein Glücksgefühl, ...

… das ganz bestimmt mit einem oder zwei verdrückten Tränchen bei unserer Pflegestelle verbunden war. Sie hat die beiden all die Zeit behütet und ihnen den Raum gelassen, zueinander zu finden (am Anfang waren die beiden ja doch etwas reserviert miteinander umgegangen).

Ein ganz großes Dankeschön aus tiefstem Herzen an @Pumilus-Land, die sich all die Zeit um diese griechisch-deutsche Katerfreundschaft kümmerte!


"Wunder gibt es immer wieder.
Wenn sie dir begegnen
Musst du sie auch sehen."
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Reni2016
Deko-Dosi
.....
Beiträge: 19014
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:34
Usertitel: Deko-Dosi
Wohnort: Leipziger Land
Alter: 51

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Reni2016 »

:lo: :hurra: :lo: :hurra: Was für tolle Nachrichten :hurra:. Und wieder vier Katzen aus dem Tierschutz haben ein eigenes Zuhause gefunden :begeistert:

Auch wenn Klausi und Eddie auf ihrer Pflegestelle den Himmel auf Erden hatten, so ist es doch noch ein mini bisschen schöner, eine Dosi fast für sich alleine zu haben. Und auf der Pflegestelle ist wieder Platz...

Ihr seid toll :blume:

... und ja, klar kenne ich Katja Ebstein noch ;-)
Liebe Grüße von der Odi 👣
mit Reni 🐾🐾 und Hanni 🐾🐾


Bild


Und hier findet ihr mehr von uns: Mit Ursel fing alles an...

Benutzeravatar
caramiabella
Sister of no mercy
.....
Beiträge: 17881
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:34
Usertitel: Sister of no mercy
Wohnort: Saarbrücken
Alter: 53

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von caramiabella »

Reni2016 hat geschrieben:
Do 22. Feb 2024, 19:04
:lo: :hurra: :lo: :hurra: Was für tolle Nachrichten :hurra:. Und wieder vier Katzen aus dem Tierschutz haben ein eigenes Zuhause gefunden :begeistert:

Auch wenn Klausi und Eddie auf ihrer Pflegestelle den Himmel auf Erden hatten, so ist es doch noch ein mini bisschen schöner, eine Dosi fast für sich alleine zu haben. Und auf der Pflegestelle ist wieder Platz...

Ihr seid toll :blume:

... und ja, klar kenne ich Katja Ebstein noch ;-)
*mithüpf* :hurra: :lo: :hurra: :lo:

Und ich habe jetzt einen Ohrwurm ;-)
Meine russischen Knickschwanzkatzen
Bild
Liebe Grüsse von Michaela, Charly und Amy
Meine Sternchen Angel und Miou
Für immer in meinem Herzen und in meiner Seele

Benutzeravatar
Tuppes
.....
Beiträge: 6921
Registriert: Do 2. Aug 2018, 19:53
Wohnort: Italien, Lazio (RI)
Alter: 59
Kontaktdaten:

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Tuppes »

Klar Kenn ich Katja Ebstein, zwar nicht meine Musikrichtung, aber der Text passt hervorragend. :verliebt:

So tolle Neuigkeiten :lo: auch wenn es für @Pumilus-Land etwas traurig ist :trost: , man schließt sie alle ins Herz.

Liebe Grüße.

Mami von Vielen
Bild

Tuppes 02.08.04 - 13.08.20
Taps 02.08.04 - 23.10.15
Dario 31.07.20 - 24.12.20

Vermächtnis von Tuppes

AndrosPatenKatzen: Julia, Sandro*, Taps1* 2, Occhio, Nora, Rosetta, Sandrino, Ze-us, Tuppes*, Galany Ble Mati, Nelly, Grigio*, Rossato*, Mucca, Tigre

Benutzeravatar
rübe
.....
Beiträge: 7925
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:22

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von rübe »

Was für tolle Nachrichten :hurra: :hurra: ! Nach so langer Zeit in der Luxus-Pflegestelle nun sogar ein Für-immer-Zuhause :lo: - besser geht es doch nicht :biggrin: .
Katja Ebstein passt doch da super :D .
BildBildBild

Benutzeravatar
Ruth66
Prinzessins Hofdame
.....
Beiträge: 3530
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:52
Usertitel: Prinzessins Hofdame
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 57

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Ruth66 »

:wink:
Es ist zwar noch ein bisschen hin, aber setzt mich für Mitte/Ende April und Mai gerne auf die Kastrapaten Liste :flirty:
BildBild
Es grüßen Ruth und Einzelprinzessin Eliza. Kater Nelson immer tief im Herzen.
Patin von Andros Nia, Agrótis, Yioda


Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3916
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von CasaLea »

Tuppes hat geschrieben:
Do 22. Feb 2024, 19:25
Klar Kenn ich Katja Ebstein, zwar nicht meine Musikrichtung, aber der Text passt hervorragend. :verliebt:
Dito ;-).

Wie schön, dass es gleich doppeltes Doppelpack-Vermittlungsglück gab !

P.S.:
Wir hüpfen auch wieder auf die KPWL für einen Platz, egal wer und woher ... :grins_gelb:.

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2563
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Ruth66 hat geschrieben:
Fr 23. Feb 2024, 08:19
:wink:
Es ist zwar noch ein bisschen hin, aber setzt mich für Mitte/Ende April und Mai gerne auf die Kastrapaten Liste :flirty:
Guten Morgen ihr Lieben,

Nach so schönen Nachrichten bzgl. Klausi und Eddie dürfen wir auch die KPWL wieder auffüllen. Schöner kann das WE gar nicht beginnen. 🥰

Liebe @Ruth66 vielen Dank. Eine kurze Rückfrage dazu: 1x für Mitte / Ende April und Mai oder meinst du 1x für Mitte/Ende April und 1x für Mai, also insgesamt 2x? 🤗

Liebe @CasaLea ,lieber @Poochi ... sehr gerne setzen wir euch wieder auf die KPWL. Danke. 😍
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Ruth66
Prinzessins Hofdame
.....
Beiträge: 3530
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:52
Usertitel: Prinzessins Hofdame
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 57

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Ruth66 »

Cats at Andros hat geschrieben:
Fr 23. Feb 2024, 12:09
Guten Morgen ihr Lieben,

Nach so schönen Nachrichten bzgl. Klausi und Eddie dürfen wir auch die KPWL wieder auffüllen. Schöner kann das WE gar nicht beginnen. 🥰

Liebe @Ruth66 vielen Dank. Eine kurze Rückfrage dazu: 1x für Mitte / Ende April und Mai oder meinst du 1x für Mitte/Ende April und 1x für Mai, also insgesamt 2x? 🤗

...Stimmt, da kann man durcheinander kommen :D

Insgesammt 2 Miezen bitte :yes:

Das "Mitte/Ende" schreibe ich nur immer vorsorglich, weil ich meine ganzen Überweisungen immer am 22ten des Monats tätige.
Ist also mehr für euch, dass ihr nicht solange auf die Spende warten müsst ;-)
BildBild
Es grüßen Ruth und Einzelprinzessin Eliza. Kater Nelson immer tief im Herzen.
Patin von Andros Nia, Agrótis, Yioda


Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2563
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Ruth66 hat geschrieben:
Fr 23. Feb 2024, 12:30
...Stimmt, da kann man durcheinander kommen :D

Insgesammt 2 Miezen bitte :yes:

Das "Mitte/Ende" schreibe ich nur immer vorsorglich, weil ich meine ganzen Überweisungen immer am 22ten des Monats tätige.
Ist also mehr für euch, dass ihr nicht solange auf die Spende warten müsst ;-)
Oki. Dankeschön. Wird notiert. 🙂
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2563
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Dauerpatenschaft für Androskater „Simba“

Androskater „Simba“ hat von seiner Kastrationspatin seit Februar 2024 auch eine Dauerpatenschaft erhalten. Vielen Dank an seine Patin @cyber-cat . :herz:


Bild

Mai 2022


Bild

September 2022, zusammen mit Tzatziki


Bild

Januar 2023


Bild

September 2023



Hier geht es zur Dauerpatenschaftsseite von „Simba“ auf unserer Homepage:

https://www.cats-at-andros.de/tier/simb ... tenschaft/


Wer gerne eine Dauerpatenschaft für eine der Androskatzen übernehmen möchte, findet alle nötigen Informationen hier:

https://www.cats-at-andros.de/ihre-hilf ... tenschaft/


Oder ihr könnt uns auch gerne anschreiben.
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“