Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2540
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

CasaLea hat geschrieben:
Mo 22. Mai 2023, 08:44
@Shiela : bitte entscheide Du, ob Du lieber Maximus oder den noch namenlosen Kater bepaten magest ... ich nehme dann den anderen ... :biggrin:.
Guten Morgen liebe @CasaLea . Dann ist Kater A "Maximus" Dein Patenkind. Darf er seinen Namen behalten oder möchtest Du ihn gerne umbenennen? :)

Hinzugefügt nach 45 Sekunden:
CasaLea hat geschrieben:
Mo 22. Mai 2023, 09:02
Fein, dann bleibt mir Maximus :grins_gelb: ... womit alle "unter der Haube" wären :biggrin:.
Überschnitten. Dankeschön. 🥰
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Shiela
.
Beiträge: 99
Registriert: So 15. Jul 2018, 13:45
Alter: 57

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Shiela »

Brauchst Du noch Infos zu den Formalitäten (Überweisung)? Dann schicke ich Dir gerne eine PN. ☺️ @Shiela



Nicht nötig, habe ich noch vom letzten Mal. ;-) Überweisung soeben getätigt :grins_gelb:

Benutzeravatar
Poochi
...
Beiträge: 912
Registriert: Mi 17. Mai 2023, 09:14
Wohnort: Erlangen
Alter: 68

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Poochi »

Als "newcomer", aber Wiederholungstäter hüpfe ich auf die KPWL und setze mich aufs Wartebänkchen

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2540
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Poochi hat geschrieben:
Mo 22. Mai 2023, 10:24
Als "newcomer", aber Wiederholungstäter hüpfe ich auf die KPWL und setze mich aufs Wartebänkchen
Aber gerne doch :D
"Newcomer" : :kicher: mit starker Wiederholungssehnsucht sind immer gern gesehen :e-t:
Irgendwelche Sonderwünsche, oder was gerade so im Angebot ist ?

Shiela hat geschrieben:
Mo 22. Mai 2023, 10:08
Brauchst Du noch Infos zu den Formalitäten (Überweisung)? Dann schicke ich Dir gerne eine PN. ☺️ @Shiela



Nicht nötig, habe ich noch vom letzten Mal. ;-) Überweisung soeben getätigt :grins_gelb:
Die Katzingers sagen "Miiiiaauuu" Danke :blume:
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3866
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von CasaLea »

Cats at Andros hat geschrieben:
Mo 22. Mai 2023, 09:04
Guten Morgen liebe @CasaLea . Dann ist Kater A "Maximus" Dein Patenkind.
Habe die Kastras für Mary und Maximus gerade per Bank überwiesen ... wir haben aufgerundet für TA-Kosten zur freien Verwendung.

Benutzeravatar
Poochi
...
Beiträge: 912
Registriert: Mi 17. Mai 2023, 09:14
Wohnort: Erlangen
Alter: 68

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Poochi »

Cats at Andros hat geschrieben:
Mo 22. Mai 2023, 11:18
Irgendwelche Sonderwünsche, oder was gerade so im Angebot ist ?
Was gerade so im Angebot ist :D

Benutzeravatar
Ladyhexe
schildpattöses Haus
.....
Beiträge: 2962
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 16:00
Usertitel: schildpattöses Haus
Wohnort: Berlin Reinickendorf
Alter: 58

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Ladyhexe »

Shiela hat geschrieben:
Mo 22. Mai 2023, 07:20
Wenn sich sonst niemand meldet, würde ich Katze F nehmen. Da noch namenlos, wie wäre es mit Polina?
:trost: Das ist jetzt "mein" Pünktchen. :bäh:
Ela und Gluecksschmied
____________________________________
Kinder und Katzen bereiten die gleichen Gluecks- wie Sorgenmomente.

Chouchou und Tamara sind jetzt Sternchen

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2540
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Kastrationspatenschaftsüberblick- Halb und Halb


Diese Woche sind einmal gleichviel Herren und Damen zur Kastration an der Reihe, und endlich auch einmal wieder 2 Kandidaten von der Südseite der Insel.

Alle Katzen und Kater haben bereits ihre Patenmenschen gefunden. :lo:


Hier sind sie:

Kater A (H+I): MAXIMUS (@CasaLea )

So groß wirkt Kater „Maximus“ gar nicht mehr. Er war lange verschwunden und H&I fanden ihn verschmutzt und dünn wieder. Er hatte vermutlich Zahnprobleme, die natürlich auch mit behandelt wurden. Er hat keinen festen Futterplatz, sondern sucht sich im Ort, in dem H&I leben, immer die schönsten Futterstellen aus. Ein echter kleiner Streuner...vielleicht wird er nach der Kastration ja nun etwas häusliche und legt auch ein paar Gramm zu.


Bild


Im Sommer 2022....

Bild



Kater B (H+I): APPY (@Birkenreh )

Auch dieser noch junge kleine Kater lebt an einer der Futterstellen von H&I. “Appy“ ,so wird er dort gerufen, fällt durch seine grau-weiße Zeichnung auf. Ein wunderschöner Kater, der seine Pfoten hier noch sehr schläfrig nach der Narkose in den Boden des Kennels rammt. Aber auch er ist schon wieder fit und munter zurück in seinem Reich.


Bild



Katze C (H+I): ARSENJA (@Miss_Chaos )

Die kleine noch namenlose schwarze Fledermaus hat uns etwas Sorgen nach der Kastration gemacht. Sie wollte zunächst nicht wieder richtig fressen und bekam eine Infusion. Aber auch ihr geht es jetzt schon wieder gut und der harte Tag ist Geschichte. H&I machen solche kleinen Notversorgungen inzwischen schon selbst und können daher schnell reagieren. Hier zeigt es sich, wie gut es ist, dass die Katzen nach der Kastration eine Weile unter Beobachtung bleiben, bis sie wirklich wieder fit sind. Bei Streunerkastrationen keine Selbstverständlichkeit.


Bild

Bild



Katze D (H+I): MARY (@Poochi )

Auch diese noch namenlose Tricolorflauschekatze haben H&I zur Kastration gebracht. Das Futter schmeckt schon wieder, der Schwanz ist fröhlich hochgereckt – jepp Süße, das Leben kann für dich nun sorgloser weitergehen.


Bild

Bild



Kater E (Südosten): ZINO (@Shiela )

Hier nun ein Kandidat aus dem Südosten der Insel: Der noch namenlose dürre rot-weiße Schmuddelfink setzt wie sein roter Kollege bei H&I sicher nach der Kastration auch etwas mehr Masse an. Er muss sich ja nun nicht mehr auf der Jagd nach der schönsten Braut die Nächte um die Ohren schlagen und heftige Katerkämpfe austragen. Willkommen in einer ruhigeren Zukunft, Roter.

Bild

Bild



Katze F (Südosten): PÜNKTCHEN (@Ladyhexe )

Auch diese noch namenlose Tricolorkatzendame mit den weißen Pfoten hat es in ein sorgenärmeres Leben geschafft. Seht ihr, wie sie erwartungsvoll an ihrer Futterstelle in die Zukunft schaut ? Wir wünschen dir ein ruhiges Leben, Süße.


Bild

Bild



Und ihr wisst ja: „Nach den Kastrationen, ist vor den nächsten Kastrationen....“. Wir freuen uns daher sehr, viele Menschen begrüßen zu dürfen, die eine Kastrationspatenschaft übernehmen möchten. DANKE. :herz:



Viele Grüße
Euer Cats at Andros Team
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2540
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Keinohrkatze Christa beginnt ihr neues Leben!


Heute möchten wir von einem "Andros-Urgestein" berichten, nämlich von Christa - bzw. Christa II (@mariese), wie sie von Marie genannt wurde, als sie sie im Juni 2018 kastrieren ließ. Hier Christa damals bei der Tierärztin:

Bild


Sie lebte an keiner unserer Futterstellen, sondern wurde direkt im Ort von Ladenbesitzern gefüttert. Sowohl Marie als auch wir sahen sie daher auf unseren Reisen nur selten.

Im Februar 2020 konnte unsere Vereinsvorständin Lavinia auf ihrer Reise aber dieses wunderschöne Foto aufnehmen:

Bild


Im Oktober 2020 sahen wir sie dann nochmals:

Bild


Nach langer Zeit, im September 2022, erhielten wir von unseren griechischen Freunden ein bisher letztes Foto:

Bild


Doch Mitte April diesen Jahres sandten sie uns dieses Bild:

Bild


Leider hat auch sie das schlimme Schicksal der weißen Katzen unter der südlichen Sonne ereilt - ihre Ohren sind deutlich von Krebs gekennzeichnet.

Natürlich war es da Naheliegendste, Christa schnell einzufangen und an den Ohren operieren zu lassen, bevor es zu spät ist! Denn immer noch haben wir schmerzliche Erinnerungen an Hanni, bei der der Krebs schon zu weit fortgeschritten war, so dass sie trotz Operation keine Chance hatte und im Juli 2021 von uns gehen musste:

Hanni


Es war auch klar, dass für so eine aufwendige Behandlung die Möglichkeiten der Inselpraxis doch etwas zu eingeschränkt sind.

Der Plan, Christa nach Athen zu unserer dortigen Tierärztin zu bringen, war daher schnell gefasst und umgesetzt:

Christa wurde von unseren griechischen Freunden der Südostseite eingefangen, und H. & I. organisierten in bekannt unkomplizierter Manier den Transport mit der Fähre und dem Taxi nach Athen.

Am 25. April schrieb uns die Tierärztin, dass die Veränderungen an den Ohren tatsächlich Krebs ist. Aufgrund des Umfangs ist leider eine Ohramputation die einzige Möglichkeit, sie zu retten. Nach der Heilung darf Christa dann natürlich auch nicht mehr draußen leben.

Hier war nun guter Rat teuer! Natürlich würden wir Christa operieren lassen. Doch was dann?

Eine Reise (und damit eine Ausreisemöglichkeit für Christa) ist in den kommenden Wochen nicht geplant und Vermittlungen in Wohnungshaltung sind dort generell schwierig, und mit solch einem Handicap erst recht.

Wir mussten nun erstens schnell einen Flugpaten und zweitens hier in Deutschland eine freie Pflegestelle finden.

Zum Glück sind wir in einigen Foren unterwegs und lesen und schreiben teilweise auch privat darin. So stießen wir in einem Forum auf eine Bekannte, die just Ende Mai für ein paar Tage nach Athen fliegen wollte. Sie sagte uns auch sofort zu, Christa nach Deutschland mitzubringen.

Zu unserer großen Freude hat sie außerdem in Athen eine Freundin, die sich bereiterklärte, Christa bis dahin bei sich aufzunehmen. Das ist doch wesentlich angenehmer für eine Katze, als die Wochen in einem Käfig der Tierarztpraxis zu verbringen!

Und um unser beziehungsweise Christas Glück vollkommen zu machen, bot @Pumilus-Land uns an, Christa als Pflegling zu betreuen! Nun, da Jolanda seit Ende März vermittelt ist, wäre ja wieder ein Platz frei…


Christa wurde dann auch gleich operiert. Zuvor ließ die Tierärztin wegen des Narkose- und Operationsrisikos nach Rücksprache mit uns ein Blutbild anfertigen. Was sollen wir sagen? Christa hat Spitzen-Blutwerte, und das als Streunerin, die inzwischen schon mindestens fünf Jahre alt ist!

Die Operation überstand Christa dann auch völlig problemlos.

Bild


Nach dem aufwendigen Aufenthalt in der Klinik mit Blutbild, Tests, Operation und stationärer Nachsorge zog sie in ihre Zwischenstation um und entpuppte sich dort als sehr freundliche Katze.

Bild

Bild


Am Vorabend der Reise erhielten wir noch ein Foto mit einem sehr guten Heilungsverlauf, …

Bild


… und dann war es auch schon soweit, dass Christa ihrer bisherigen Heimat Lebewohl miauen konnte und von Athen nach Hamburg flog, und der vereinseigene Transpurrter den Zündschlüssel vom Haken nahm, um Christa in Hamburg abzuholen und anschließend zu ihrer Pflegestelle zu bringen.

Bild


Auf der Pflegestelle angekommen, erwies sich Christa als völlig verschmuste Kuschelkatze, die sich auch ohne jedes Zögern wieder einen Trichter anlegen ließ (die Tierärztin riet dazu, ihn noch eine Woche zu verwenden).

Bild

Bild


Wir hoffen, dass sich Christa weiterhin gut erholt und sich auch sonst keine weiteren Baustellen auftun! Sie soll ja möglichst schnell ihre Sorgen vergessen können und ein schönes Für-Immer-Zuhause finden!


Wir sind voller Dankbarkeit all den Menschen gegenüber, die in einem engen Zusammenspiel dafür sorgten, dass wir Christa nun eine lebenswerte Zukunft ermöglichen können!
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Tuppes
.....
Beiträge: 6855
Registriert: Do 2. Aug 2018, 19:53
Wohnort: Italien, Lazio (RI)
Alter: 59
Kontaktdaten:

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Tuppes »

Was für eine tolle Zusammenarbeit Flirt-Glubsch Vielen herzlichen Dank für diesen tollen Bericht, das gibt einem den Glauben an die Menschheit ein Stück weit wieder.

Vielen Dank an alle Beteiligten :flirty: :blume:

Mami von Vielen
Bild

Tuppes 02.08.04 - 13.08.20
Taps 02.08.04 - 23.10.15
Dario 31.07.20 - 24.12.20

Vermächtnis von Tuppes

AndrosPatenKatzen: Julia, Sandro*, Taps1* 2, Occhio, Nora, Rosetta, Sandrino, Ze-us, Tuppes*, Galany Ble Mati, Nelly, Grigio*, Rossato*, Mucca, Tigre

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3866
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von CasaLea »

Ach, Du süsse Christa Flirt-Glubsch ... alles Gute für Dich !

P.S.:
Und unsere TA-Kosten-Aufrundung-zur-freien-Verwendung wäre bei Christa natürlich sehr gut aufgehoben ...

Benutzeravatar
mariese
.....
Beiträge: 2772
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 15:31
Wohnort: Hannover
Alter: 65

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von mariese »

Ich muss jetzt wirklich ein bisschen heulen und bin so froh das Christa im Pumilus-Land eine Pflegestelle gefunden hat.
Hoffentlich kann sie den Krebs besiegen.
Komm erst mal gut an meine Süße.
Grüße von Mariese

Bild

Jigme und Tashi

Hier gehts zu: zwei kleine Ladenhüter und ihre Dosine

Benutzeravatar
irlandfan
Zweifache Oberkatze
.....
Beiträge: 12252
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 10:09
Usertitel: Zweifache Oberkatze
Wohnort: Popo-Fetischhausen

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von irlandfan »

Ich mag einfach nur Herzchen sprechen lassen:

Das ganze griechische Team :verliebt:
Die Flugpatin :verliebt:
Der Transpurrter :verliebt:
Frau Pumilus-Land :verliebt:

Jetzt kann die glückliche Christa zusammen mit Nuli im Pumilus-Land das doppelte Lottchen geben und hoffentlich ganz gesund werden und bleiben. :verliebt:

Benutzeravatar
rübe
.....
Beiträge: 7811
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:22

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von rübe »

irlandfan hat geschrieben:
Di 23. Mai 2023, 19:25
Ich mag einfach nur Herzchen sprechen lassen:

Das ganze griechische Team :verliebt:
Die Flugpatin :verliebt:
Der Transpurrter :verliebt:
Frau Pumilus-Land :verliebt:

Jetzt kann die glückliche Christa zusammen mit Nuli im Pumilus-Land das doppelte Lottchen geben und hoffentlich ganz gesund werden und bleiben. :verliebt:
Da kann ich mich nur aus vollstem Herzen anschließen :hurra: :biggrin: :blume: :verliebt: !
BildBildBild

Benutzeravatar
caramiabella
Sister of no mercy
.....
Beiträge: 17724
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:34
Usertitel: Sister of no mercy
Wohnort: Saarbrücken
Alter: 53

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von caramiabella »

irlandfan hat geschrieben:
Di 23. Mai 2023, 19:25
Ich mag einfach nur Herzchen sprechen lassen:

Das ganze griechische Team :verliebt:
Die Flugpatin :verliebt:
Der Transpurrter :verliebt:
Frau Pumilus-Land :verliebt:

Jetzt kann die glückliche Christa zusammen mit Nuli im Pumilus-Land das doppelte Lottchen geben und hoffentlich ganz gesund werden und bleiben. :verliebt:
Ich setze noch ein paar drauf :lo: :herz: :verliebt: :hurra:
Meine russischen Knickschwanzkatzen
Bild
Liebe Grüsse von Michaela, Charly und Amy
Meine Sternchen Angel und Miou
Für immer in meinem Herzen und in meiner Seele

Benutzeravatar
Reni2016
Deko-Dosi
.....
Beiträge: 18891
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:34
Usertitel: Deko-Dosi
Wohnort: Leipziger Land
Alter: 51

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Reni2016 »

caramiabella hat geschrieben:
Di 23. Mai 2023, 21:43
Ich setze noch ein paar drauf :lo: :herz: :verliebt: :hurra:
Und noch ein paar :blume:
❤️ 🩷 🧡 💛 💚 💙 🩵 💜 🖤 🩶
Liebe Grüße von der Odi 👣
mit Reni 🐾🐾 und Hanni 🐾🐾


Bild


Und hier findet ihr mehr von uns: Mit Ursel fing alles an...

Benutzeravatar
Hausdrachen
FCK PTN
.....
Beiträge: 2788
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:03
Usertitel: FCK PTN

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Hausdrachen »

Hat N. die Maus tatsächlich wieder rausgerückt und nicht gleich selbst behalten. :kicher: :biggrin:

Schön, dass du da bist, Süße! Nun wird - hoffentlich! - alles gut. :daumen:
... way down we go ...

Bild
Toleranz-und-Demokratie.de

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2540
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Fröhliche Pfingstgrüße von Euren Androskatzen!


Nachdem nun so viel von Notfellchen und anderen Sorgen berichtet wurde, wollen wir die schönen Seiten des Tierschutzes nicht aus den Augen verlieren:

Dank Eurer Spenden folgt nun hier eine Bilderflut gut versorgter, zufriedener Katzen - genau der richtige Lesestoff für das lange Pfingstwochenende!


Wir beginnen mit der Katzengruppe an einer der Futterstellen im Südosten, von der wir zuletzt im Sommer und Herbst 2022 Bilder sahen:

Gin

Bild


Zino

Bild


Hier beide noch einmal zusammen inmitten des blühenden Gartens.

Bild


Garidas (@ENK)

Bild


Data (@CasaLea)

Bild


Scotty

Bild


Und hier die Riege der Andros-Urgesteine, die bereits in 2017 oder 2018 kastriert wurden und diesem Platz noch immer die Treue halten:

Vaggelio

Bild


Neela (@Hausdrachen)

Bild


Liane

Bild


Zora

Bild


Tiffy

Bild


Mocca

Bild


An den anderen Futterstellen im Südosten finden wir weitere unserer Androskatzen, zum Beispiel diese Gruppe (leider nur von fern, daher recht unscharf):

Zweite von vorn: Manolis, zweite von rechts: Gretel (@Hausdrachen).

Bild


Zur Gruppe gehört auch Milli (@petras).

Bild


Als Freigeist im Ort unterwegs ist unsere alte Bekannte Elli.

Bild


An einer anderen Stelle lebt die große Gruppe, zu der unter anderem diese Katzen gehören:

Arabella (@Beckerlie)

Bild


Kalinero (@Perron)

Bild


Emely (@Hesto)

Bild


Jente (@Tante Mien), zum ersten Mal seit ihrer Kastration März zu sehen.

Bild


Lars-Ole

Bild


Medea

Bild


Marie (@IceVajal)

Bild


Hier die andere Futterstellengruppe - unten links beginnend im Uhrzeigersinn: Timos (@cyber-cat), Homer (@CasaLea), Miss Meier (@2juli1921), der erst im März kastrierte Klaus (@DreiM) und Amelie (@Verosch).

Bild


Bevor wir auf die andere Inselseite wechseln, noch ein kurzer Abstecher zu S. und den Katzen, die er auf seinem Grundstück versorgt:


Yuki (@Mogelbär)

Bild


Kalea (@Jana)

Bild


Tebetan

Bild


Cariba (@Sunny1309)

Bild


Nikita (@Shaja)

Bild


Athina

Bild


Hektor

Bild


Eleni (@petras)

Bild


Katia (@rübe)

Bild


Nun reisen wir hinüber zu H. & I., wo aufgrund der Vielzahl der dort mit Eurer Unterstützung bereits kastrierten Katzen auch wieder ein paar Fellnasen vor die Linse hüpften, die sich seit vielen Monaten rar machten.

Wir beginnen gleich mit der Gewinnerin des diesmaligen "lange nicht gesehen"-Pokals. Fleur (@Miss_Chaos) hielt sich seit ihrer Kastration im September 2021 verborgen!

Bild


Dagegen hier Xanti einige Tage nach ihrer Kastration im April.

Bild


Nach ihrer Kastration im Mai 2022 nicht wieder fotografiert: Salome rechts.

Bild


Elia und Fine (@2juli1921 / Barbara Meier), seit Anfang bzw. Mitte 2022 nicht mehr gezeigt. Sucht Euch aus, wer wer ist...

Bild


Das Bild ist ein Auszug aus diesem niedlichen Video:




Yioda (@Ruth66), im April kastriert.

Bild


Sofia (@2juli1921 / Barbara Meier), eine unserer ersten Katzen, die wir bei H. & I. kastrieren ließen, nämlich bereits im November 2019.

Bild


Die kleine Gruppe mit Al-Uzza (@Ottilie) vorn im Bild, Liakáda (@cyber-cat) hinten links und Schmuddelkatz daneben.

Bild


Die beiden Blindchen Leonie (@Hesto) und Nasos.

Bild


Rechts noch einmal Nasos, hier zusammen mit Lyda (@Susi Sorglos).

Bild


Nasos mag Eier, aber bitte frisch und aus regionaler Erzeugung!

Bild


Hier unsere zweite Salome (@Piepmatz), auch sie nach ihrer Kastration im Herbst 2022 noch nicht wieder abgelichtet.

Bild


Auf der Mauer als zweite von vorn die weiß-getigerte Hermine.

Bild


Ammos Kataigída (@Jorya)

Bild


Tzatziki

Bild


Amanda

Bild


Links im Bild Asími, auch das erste Mal seit ihrer Kastration im Herbst 2022 wiedergesehen.

Bild


Ebenso die im Herbst 2022 kastrierte Alana (@Hörnchen).

Bild


Hathor (@Mäusele)

Bild


Vorn nochmals Hathor, zusammen mit Queenie (@Ruth66) im Hintergrund.

Bild


Die beiden Bunten Boukla (@cyber-cat) und Apate (@Ladyhexe), leider etwas unscharf, da nur aus der Ferne sichtbar.

Bild


Gerti (@Hesto) ist schon satt und verzieht sich bereits wieder.

Bild


Ein Suchbild: Hier hat sich Eleni-Clara (@Geisterlicht, @Jorya) versteckt.

Bild


Wer sie nicht findet, schaut hier nach:
► Text zeigen
Noch ein Suchbild, aber etwas einfacher: die fast weiße Zoia genießt die Aussicht.

Bild


Und ein drittes Suchbild mit Zora.

Bild


Die erst kürzlich kastrierte Tammy.

Bild


Zum Schluss noch ein paar schöne Details der Frühlingsinsel.

Bild

Bild

Bild


Doch bevor wir wieder "Macht´s gut bis zum nächsten Mal!" sagen, möchte Felisha (@Susi Sorglos) uns noch etwas mitteilen:

Bild


"Ihr Lieben in Deutschland, wenn Ihr mögt, gebt bitte gern etwas in unser Futterspendentöpfchen. Wir fressen auch alles auf und mäkeln nicht herum, versprochen!"


Felishas Wunsch könnt Ihr über unsere Bankverbindung erfüllen:

Unsere Bank- und PayPal-Daten.


Ihr könnt aber auch unsere PayPal-Spendenaktion nutzen (und gern auch teilen):

Futter für die Andros-Katzen


Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung und bis bald, wenn sommerliche Grüße von Euren Androskatzen kommen!

Euer CaA-Team
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Ruth66
Prinzessins Hofdame
.....
Beiträge: 3510
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:52
Usertitel: Prinzessins Hofdame
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 57

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Ruth66 »

Flirt-Glubsch Danke für die schönen Fotos :verliebt:
BildBild
Es grüßen Ruth und Einzelprinzessin Eliza. Kater Nelson immer tief im Herzen.
Patin von Andros Nia, Agrótis, Yioda


Benutzeravatar
rübe
.....
Beiträge: 7811
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:22

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von rübe »

Tolle Fotos und beeindruckende Wiedererkennung, ihr müsst ja inzwischen eine riesige Datei mit Erkennungsmerkmalen haben, um die ganzen Fellnasen zuordnen zu können :respekt: . Das Suchbild ist klasse, ich habe tatsächlich keine Katze gesehen, obwohl es „eigentlich“ so einfach ist :begeistert: ! Es ist immer wieder berührend, diese vielen gut versorgten Katzen zu sehen :biggrin: :verliebt: !
BildBildBild

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“