Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3907
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von CasaLea »

Soenny hat geschrieben:
Mo 23. Jan 2023, 18:58
Komisch, die sind ja nicht gerade klein wie mir scheint, schade.
Eben ! ... die haben genug Kunden und sind wohl eher nicht interessiert Provisionen abzugeben.
Wir bestellen unseren Bürokram auch meistens bei Böttcher (EDV und Druckerpatronen eher nicht).

Benutzeravatar
Reni2016
Deko-Dosi
.....
Beiträge: 18994
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:34
Usertitel: Deko-Dosi
Wohnort: Leipziger Land
Alter: 51

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Reni2016 »

Super, danke @Miriquidius.
Liebe Grüße von der Odi 👣
mit Reni 🐾🐾 und Hanni 🐾🐾


Bild


Und hier findet ihr mehr von uns: Mit Ursel fing alles an...

Benutzeravatar
Shiela
.
Beiträge: 99
Registriert: So 15. Jul 2018, 13:45
Alter: 57

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Shiela »

Gerade was für die Futteraktion bei Paypal überwiesen. ;-)

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2559
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Shiela hat geschrieben:
Di 24. Jan 2023, 11:31
Gerade was für die Futteraktion bei Paypal überwiesen. ;-)
Vielen lieben Dank. Flirt-Glubsch @Shiela
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Miriquidius
The Transpurrter
.....
Beiträge: 3945
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 07:50
Usertitel: The Transpurrter
Wohnort: Berlin

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Miriquidius »

NEUES ZU UNSEREN AFFILIATE-PARTNERSCHAFTEN

Wir haben neue Affiliate-Partnerschaften und Angebote!

Detaillierte Infos dazu findet Ihr wie immer in unserem Unterstützungsthread.
Bild




Miriquidius mit Gold, Sternenbär Silver, El Platino & Platinoulis
Mehr von uns gibt´s » hier «.




Cats at Andros e.V.
Zum Verein geht´s » hier « entlang.

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2559
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Pflegekatze Jolanda in der Vermittlung


Unsere blinde Schmusemaus JOLANDA (ca. *08/2020) ist nun auch in der Vermittlung und sucht ihr Einzelresidenz-Zuhause . :)

Bild


Ihr Vermittlungsprofil im Forum:

Jolanda (geb. ca. 08/2020) - Blinde Schmusemaus sucht Einzelresidenz - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit)


Jolandas Vermittlungsprofil auf der Andros-Homepage:

Hier geht’s zur Vermittlungsseite von Jolanda, die auch per WhatsApp, Facebook, E-Mail usw. geteilt werden kann: JOLANDA - Man sieht nur mit dem Herzen gut.


Vermittlungshilfe als Aushang

Falls Sie Jolanda nicht adoptieren können, aber uns unterstützen möchten, dürfen Sie das nachfolgende Informationsblatt gern herunterladen, ausdrucken und vielleicht am Arbeitsplatz, in Schulen, Universitäten, Supermärkten, Tierarztpraxen, Fressnapf & Co aushängen lassen. Außerdem kann damit gerne zusätzlich in der Familie, bei Freunden oder im Bekanntenkreis geworben werden.

Bild
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2559
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Neues Jahr….neue Glückliche. :D

Nach der Weihnachtspause wird auf Andros wieder eifrig kastriert, damit wir möglichst wenige Kitten in der Saison 23 begrüßen müssen.
Diese Woche wurden Katzen und Kater von der Süd und Nordseite der Insel kastriert. Der Kater B, sowie die Katzen D und E haben bereits über unsere Sonderwarteliste ihre Paten gefunden. Vielen Dank hier schon einmal an die Paten. :blume:
Von unserer Spezialwarteliste für Sonderfelle rufen wir heute für den letzten Kater :@cyber-cat ….der rote Kittenkater vom Sommer ist jetzt dabei. Was lange währt….wird endlich kastriert. :kicher:
Somit konnten wir mal eeendlich ein paar „Altlasten“ abarbeiten. :daumenhoch:

Nun fehlen nur noch 2 Paten: @Tuppes und @Ladyhexe ...wollt ihr die verbliebenen Zwei Glücklichen bepaten ?

Die Kosten betragen auch im neuen Jahr weiterhin 52,00€. Meldet euch bitte, wenn ihr euer Patenkatz gefunden habt.


Kater A

Bild

Dieser stolze Herr, der bei H&I Tommy gerufen wird, wartet hier elegant mit noch leicht schräg gestellten Pupillen darauf, wieder in die Freiheit zu dürfen. Der schon erwachsene Grautiger mit weiß und der süßen Marzipannase kann nun keine Gene mehr an die nächste Generation weitergeben… :cat-D:


Kater B VITO

Bild
Dieser bis zur Kastration noch namenlose Grautiger sitzt ein wenig irritiert in der Box. Was war denn das ? Scheint er zu fragen. Eben noch folgte ich einer gut duftenden Futterspur und nun sitze ich in dieser Kiste ? So hatte ich mir das aber nicht gedacht. Wir uns aber – und wieder ein potenter Kater weniger auf der Nordseite der Insel. Seine Kastrationspatin übernimmt auch gleichzeitig eine Dauerpatenschaft für ihn. So ist Vito rundum versorgt. :hurra:

Kater C (reserviert für @cyber-cat )

Bild
Bild
Erkennt ihr ihn ? Das ist Simba, eines der gar nicht mehr so kleinen Kitten aus dem Sommer 2022. Er schläft hier nur noch schnell seinen Rausch im weichen Bett aus und kann dann erleichtert ( im wahrsten Sinne des Wortes :laugh: ) wieder seine Runden drehen.

Katze D ROSI

Bild
Artig sitzt diese junge Dame in ihrer Box und wartet darauf, dass sie nun wieder in der winterlichen Sonne liegen darf. Sie sieht mit ihrem Grautigerfellkleid mit der symetrischen weißen Zeichnung im Gesicht ausgesprochen elegant aus. :verliebt: Die Süße hat bereits ihren Paten gefunden, der ebenso artig auf der Warteliste Platz genommen hatte.


Katze E Hermine

Bild
Schmutzepfötchen und ein empörter Blick.. :kicher: .ob der nun dem farblich so gar nicht zu ihren Grautigerpunkten passendem türkisfarbenen Farbfleck von der Kastration gilt , oder der unpassenden Störung ihrer täglichen Streunerroutine – wer weiß…Die Schönheit trägt nun dank eines Geburtstagsgeschenkes den wunderschönen Namen : Hermine


Katze F: Name folgt (@Tuppes)

Bild
Sie repräsentiert diese Woche unsere Südseite der Insel. Der feschen Lola :D so wird sie bisher gerufen, schmeckt das Futter an der Futterstelle offenbar schon wieder sehr gut und einem kurzen Durchkraulen ist sie offenbar auch nicht abgeneigt…

Das waren unsere Glückspilze der ersten Kastrationsrunde im Neuen Jahr. Unsere Freunde auf Andros werden sicher nun wieder jede Woche eine bunte Katzenmischung zur Kastration bringen bevor die Saison auf Andros wieder losgeht.
Wer also gerne einen Platz auf unserer KPWL oder Sonderwunschliste möchte, wir freuen uns darauf , euch dann mit einem Kastrationspatenkind beglücken zu dürfen. :yes:

Euer Cats at Andros Team
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
cyber-cat
.....
Beiträge: 2296
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 20:13

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von cyber-cat »

Cats at Andros hat geschrieben:
Do 26. Jan 2023, 12:06
Kater C (reserviert für @cyber-cat )

Bild
Bild
Erkennt ihr ihn ? Das ist Simba, eines der gar nicht mehr so kleinen Kitten aus dem Sommer 2022. Er schläft hier nur noch schnell seinen Rausch im weichen Bett aus und kann dann erleichtert ( im wahrsten Sinne des Wortes :laugh: ) wieder seine Runden drehen.
Was länge währt :kicher:
Simba ist ja ein richtiger Prachtkerl geworden Flirt-Glubsch
Geld kommt gleich :biggrin:
Patin der Andros-Katzen :verliebt: Sia, Elaia, Nerida, Gaia, Timos, Kalomoira, Talia, Liakada, Liara, Zoi, Diona, Philis, Sammy, Lousi, Simba, Selena, Sevi, Leon

Meine Fellnasen

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2559
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

cyber-cat hat geschrieben:
Do 26. Jan 2023, 12:12


Was länge währt :kicher:
Simba ist ja ein richtiger Prachtkerl geworden Flirt-Glubsch
Geld kommt gleich :biggrin:
Ja... Flirt-Glubsch das finden wir auch.
Vielen Dank, dass Du so lange auf den Rotschopf gewartet hast. Jetzt ist er so richtig "DEIN" Simba.
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
cyber-cat
.....
Beiträge: 2296
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 20:13

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von cyber-cat »

Cats at Andros hat geschrieben:
Do 26. Jan 2023, 12:31
Ja... Flirt-Glubsch das finden wir auch.
Vielen Dank, dass Du so lange auf den Rotschopf gewartet hast. Jetzt ist er so richtig "DEIN" Simba.
"MEIN" Simba, das klingt gut :verliebt:
Ich hab noch ein paar Euronen fürs Futter draufgelegt, damit er und auch all die anderen weiter so gut versorgt werden können
Patin der Andros-Katzen :verliebt: Sia, Elaia, Nerida, Gaia, Timos, Kalomoira, Talia, Liakada, Liara, Zoi, Diona, Philis, Sammy, Lousi, Simba, Selena, Sevi, Leon

Meine Fellnasen

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2559
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

cyber-cat hat geschrieben:
Do 26. Jan 2023, 12:49
"MEIN" Simba, das klingt gut :verliebt:
Ich hab noch ein paar Euronen fürs Futter draufgelegt, damit er und auch all die anderen weiter so gut versorgt werden können
Dankeschön. :lo: @cyber-cat
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Soenny
.....
Beiträge: 4960
Registriert: Mi 8. Dez 2021, 07:57
Wohnort: zwischen Bonn und Köln
Alter: 58

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Soenny »

Ich hab auch noch mal was rübergeschickt, ich drücke Däumchen, daß noch gut was zusammenkommt ;)
❤️ Ich helfe den Straßenkatzen, bitte helft mit: www.wir-helfen-strassenkatzen.de❤️
Zur aktuellen Spendenseite bitte hier klicken: Frühlingsspendenaktion

Benutzeravatar
Tuppes
.....
Beiträge: 6893
Registriert: Do 2. Aug 2018, 19:53
Wohnort: Italien, Lazio (RI)
Alter: 59
Kontaktdaten:

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Tuppes »

Dann nehm ich Tigerchen F, Namen muss ich mir noch überlegen, kommt dann Zeitnah.

Liebe Grüße,

Mami von Vielen

Hinzugefügt nach 5 Minuten 59 Sekunden:
Die Nummer F wird eine Tigre :kicher: , nicht sehr einfallsreich, aber gibts bestimmt noch nicht :haare:

Liebe Grüße,

Mami von Vielen
Bild

Tuppes 02.08.04 - 13.08.20
Taps 02.08.04 - 23.10.15
Dario 31.07.20 - 24.12.20

Vermächtnis von Tuppes

AndrosPatenKatzen: Julia, Sandro*, Taps1* 2, Occhio, Nora, Rosetta, Sandrino, Ze-us, Tuppes*, Galany Ble Mati, Nelly, Grigio*, Rossato*, Mucca, Tigre

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2559
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Tuppes hat geschrieben:
Do 26. Jan 2023, 19:57
Dann nehm ich Tigerchen F, Namen muss ich mir noch überlegen, kommt dann Zeitnah.

Liebe Grüße,

Mami von Vielen

Hinzugefügt nach 5 Minuten 59 Sekunden:
Die Nummer F wird eine Tigre :kicher: , nicht sehr einfallsreich, aber gibts bestimmt noch nicht :haare:

Liebe Grüße,

Mami von Vielen
Ganz lieben Dank. Dann warten wir gespannt auf den Namen für die Süße. :verliebt: @Tuppes

Hinzugefügt nach 52 Sekunden:
Soenny hat geschrieben:
Do 26. Jan 2023, 19:30
Ich hab auch noch mal was rübergeschickt, ich drücke Däumchen, daß noch gut was zusammenkommt ;)
Dankeschön, liebe @Soenny . :lo:
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
mariese
.....
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 15:31
Wohnort: Hannover
Alter: 65

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von mariese »

Cats at Andros hat geschrieben:
Do 26. Jan 2023, 20:03
Ganz lieben Dank. Dann warten wir gespannt auf den Namen für die Süße. :verliebt: @Tuppes
Sorry...... :tuete:
Tuppes hat es in ihrem post geschrieben. Den Namen den sie sich ausgesucht hat ist "Tigre"

Hinzugefügt nach 1 Minute 52 Sekunden:
Tuppes hat geschrieben:
Do 26. Jan 2023, 19:57
Die Nummer F wird eine Tigre :kicher: , nicht sehr einfallsreich, aber gibts bestimmt noch nicht :haare:

Liebe Grüße,

Mami von Vielen
Grüße von Mariese

Bild

Jigme und Tashi

Hier gehts zu: zwei kleine Ladenhüter und ihre Dosine

Benutzeravatar
Ladyhexe
schildpattöses Haus
.....
Beiträge: 2980
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 16:00
Usertitel: schildpattöses Haus
Wohnort: Berlin Reinickendorf
Alter: 58

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Ladyhexe »

Super, denn bleibt mir Kater A und er soll seinen Namen Tommy behalten. Nicht daß er nicht mehr hören will. :D
Ela und Gluecksschmied
____________________________________
Kinder und Katzen bereiten die gleichen Gluecks- wie Sorgenmomente.

Chouchou und Tamara sind jetzt Sternchen

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2559
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

mariese hat geschrieben:
Do 26. Jan 2023, 21:00
Sorry...... :tuete:
Tuppes hat es in ihrem post geschrieben. Den Namen den sie sich ausgesucht hat ist "Tigre"

Hinzugefügt nach 1 Minute 52 Sekunden:
Die Zitierfunktion und ich werden heute keine Freunde mehr. :flirty:

Vielen Dank, liebe @Tuppes . Dann gibt's nun eine "Tigre" auf Andros. Passt doch super zu ihr. :hurra:

Hinzugefügt nach 2 Minuten 58 Sekunden:
Ladyhexe hat geschrieben:
Do 26. Jan 2023, 21:36
Super, denn bleibt mir Kater A und er soll seinen Namen Tommy behalten. Nicht daß er nicht mehr hören will. :D
Dankeschön, liebe Ela. @Ladyhexe . :herz:

Den Tommy finde ich bei dieser Kastrationsrunde irgendwie besonders niedlich. Er hat was von einem Bärchen. :lo:
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2559
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Kastrationspatenschaftsüberblick - Neues Jahr….neue Glückliche


Nach der Weihnachtspause wird auf Andros wieder eifrig kastriert, damit wir möglichst wenige Kitten in der Saison 23 begrüßen müssen. Diese Woche wurden Katzen und Kater von der Süd und Nordseite der Insel kastriert. :)

Die Kosten betragen auch im neuen Jahr weiterhin 52,00€.

Alle Katzen und Kater haben aufgrund unserer „Spezialwunschliste“ und der „normalen Kastrationspatenschaftswarteliste“ (KPWL) ihre Patenmenschen gefunden. Vielen Dank. :lo:


Hier sind sie:


Kater A: TOMMY (@Ladyhexe)

Dieser stolze Herr, der bei H&I Tommy gerufen wird, wartet hier elegant mit noch leicht schräg gestellten Pupillen darauf, wieder in die Freiheit zu dürfen. Der schon erwachsene Grautiger mit weiß und der süßen Marzipannase kann nun keine Gene mehr an die nächste Generation weitergeben…


Bild



Kater B: VITO

Dieser bis zur Kastration noch namenlose Grautiger sitzt ein wenig irritiert in der Box. Was war denn das ? Scheint er zu fragen. Eben noch folgte ich einer gut duftenden Futterspur und nun sitze ich in dieser Kiste ? So hatte ich mir das aber nicht gedacht. Wir uns aber – und wieder ein potenter Kater weniger auf der Nordseite der Insel. Seine Kastrationspatin übernimmt auch gleichzeitig eine Dauerpatenschaft für ihn. So ist Vito rundum versorgt.


Bild



Kater C: SIMBA (@cyber-cat)

Erkennt ihr ihn ? Das ist Simba, eines der gar nicht mehr so kleinen Kitten aus dem Sommer 2022. Er schläft hier nur noch schnell seinen Rausch im weichen Bett aus und kann dann erleichtert (im wahrsten Sinne des Wortes) wieder seine Runden drehen.


Bild

Bild



Katze D: ROSI

Artig sitzt diese junge Dame in ihrer Box und wartet darauf, dass sie nun wieder in der winterlichen Sonne liegen darf. Sie sieht mit ihrem Grautigerfellkleid mit der symetrischen weißen Zeichnung im Gesicht ausgesprochen elegant aus. Die Süße hat bereits ihren Paten gefunden, der ebenso artig auf der Warteliste Platz genommen hatte.


Bild



Katze E: HERMINE

Schmutzepfötchen und ein empörter Blick...ob der nun dem farblich so gar nicht zu ihren Grautigerpunkten passendem türkisfarbenen Farbfleck von der Kastration gilt , oder der unpassenden Störung ihrer täglichen Streunerroutine – wer weiß…Die Schönheit trägt nun dank eines Geburtstagsgeschenkes den wunderschönen Namen : „Hermine“.


Bild



Katze F: TIGRE (@Tuppes)

Sie repräsentiert diese Woche unsere Südseite der Insel. Der feschen „Lola“ so wird sie bisher gerufen, schmeckt das Futter an der Futterstelle offenbar schon wieder sehr gut und einem kurzen Durchkraulen ist sie offenbar auch nicht abgeneigt…


Bild



Das waren unsere Glückspilze der ersten Kastrationsrunde im Neuen Jahr. Unsere Freunde auf Andros werden sicher nun wieder jede Woche eine bunte Katzenmischung zur Kastration bringen bevor die Saison auf Andros wieder losgeht. Wer also gerne einen Platz auf unserer KPWL oder Sonderwunschliste möchte, wir freuen uns darauf , euch dann mit einem Kastrationspatenkind beglücken zu dürfen. :herz:


Euer Cats at Andros Team
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2559
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Unser Notfellchen der Woche – Androskatze Kaiki


Wie gut, dass wir inzwischen eine „Pilzpatenschaftswarteliste“ haben. Leider hat es gar nicht so lange gedauert, bis wir nun das erste Mal von dieser Liste rufen müssen.

Unsere Premiere geht daher an : @CasaLea . Möchtest Du „Kaiki“, so wird die Buntmaus bisher bei unseren Freunden H&I gerufen, mit deiner Pilzpatenschaft helfen? :)


Hier nun die Geschichte zu der kleinen Lady:

Vor einigen Tagen fiel unseren Freunden H&I an der Futterstelle diese uns bisher unbekannte Katze auf. Kahle Vorderbeinchen, schlimme Ohren und ein roter Fleck am Kopf…. Sie sammelten die Süße ein und brachten sie zu unserer Inseltierärztin. Und...Bingo….Pilz.

Sie hat zusätzlich zu dem Pilzbefall leider auch noch eine Ohrenentzündung und die Verkrustungen an den Ohren sind leider Krebs. Sobald die Entzündung in den Ohren abgeklungen ist, werden ihr wohl die Ohren amputiert werden müssen. Nicht schön, aber den Krebs weiterfressen zu lassen, ist auch keine Alternative.

Die Süße war bereits kastriert, allerdings nicht über die Cats at Andros. Unsere Freunde H&I baten uns trotzdem um Hilfe, und wir sagten ihr dies auch zu. Kaiki, so wird sie an der Futterstelle gerufen, braucht unsere Hilfe , egal, ob sie bisher „unsere“ Katze war, oder sie in einer anderen Kastrationsaktion bereits kastriert wurde.

Es ist einfach leider so, dass außer uns seit Corona auf der Insel kaum mehr jemand von auswärts hilft. Die Sommertouristen sind ja noch nicht da, die ab und zu mal eine Katze einsammeln und zum Tierarzt bringen – und so müsste die Katze in diesem Zustand vermutlich zurück an die Futterstelle. Zum einen wäre das völlig sinnbefreit, eine Pilzschleuder unbehandelt wieder zurückzusetzen, und zum anderen zählt für uns jedes Katzenleben, wenn wir helfen können.

Wir hoffen, dass das auch in eurem Sinne ist. :verliebt:


Hier die Bilder von Kaiki:


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild



Euer Cats at Andros Team
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3907
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von CasaLea »

Cats at Andros hat geschrieben:
Fr 27. Jan 2023, 17:13
Wie gut, dass wir inzwischen eine „Pilzpatenschaftswarteliste“ haben. Leider hat es gar nicht so lange gedauert, bis wir nun das erste Mal von dieser Liste rufen müssen.

Unsere Premiere geht daher an : @CasaLea . Möchtest Du „Kaiki“, so wird die Buntmaus bisher bei unseren Freunden H&I gerufen, mit deiner Pilzpatenschaft helfen? :)
Ach Gotterle, das arme Kaiki-Hascherl :wein:.
Und: aber natürlich ! ... so was von Herzen gerne ! ... wir runden auch ein bisserl auf, als Grundstock für die Krebs-Ohren-OP oder was sonst für sie nötig ist (ich überweise am Montag via Bank).

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“