Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Benutzeravatar
Miriquidius
The Transpurrter
.....
Beiträge: 3915
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 07:50
Usertitel: The Transpurrter
Wohnort: Berlin

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Miriquidius »

@Piepmatz , ja gerne, vielen Dank! Gebe ich an eine unserer Pflegestellen weiter. Infos gerne per PN! :grins_gelb:
Bild




Miriquidius mit Gold, Sternenbär Silver, El Platino & Platinoulis
Mehr von uns gibt´s » hier «.




Cats at Andros e.V.
Zum Verein geht´s » hier « entlang.

Piepmatz
Tassen-Tussi :-)
.....
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 14:25
Usertitel: Tassen-Tussi :-)
Wohnort: Erlangen
Alter: 44

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Piepmatz »

Hast ne pn @Miriquidius :yes:
LG, Silvia

In ewiger Liebe zu den 3 Sternchen :
Königskaterbär Caspar, Muckelchen aka Schmutzelchen Zeus und Flitzefurzi Nelos

Bild
Ich liebe und vermisse euch alle, für immer❤️

Benutzeravatar
Miriquidius
The Transpurrter
.....
Beiträge: 3915
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 07:50
Usertitel: The Transpurrter
Wohnort: Berlin

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Miriquidius »

Danke! :daumenhoch: Hab ihn weitergeleitet.
Bild




Miriquidius mit Gold, Sternenbär Silver, El Platino & Platinoulis
Mehr von uns gibt´s » hier «.




Cats at Andros e.V.
Zum Verein geht´s » hier « entlang.

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2540
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Kastrationspatenschaftsüberblick

Bunter Katzensalat à la Andros:

4 Katzen und 2 Kater befinden sich diese Woche in unserem Kastrationskörbchen. Eine bunte Mischung machte sich diese Woche auf den Weg zu unserer Inseltierärztin um das Androsspezialschönheitsprogramm zu genießen. Der Erfolg zeigt sich im leuchtend grün-blauen Muster auf den Kätzinnen und dem irritierten Blick der Herrn. :)

Alle Katzen und Kater haben aufgrund unserer „Sonderwunschliste“ sowie der „normalen“ KPWL bereits ihre Patenmenschen gefunden. Vielen Dank.

Die Kastrationskosten betrugen bei unserer Inseltierärztin weiterhin 52,00 Euro.


Und hier sind nun die Kandidaten dieser Woche:


Kater A: FLETCH (@Olive Oil )

Dieser Schönling in weiß mit der hübschen roten Gesichtszeichnung hat bereits seine Patin gefunden. Der bisher namenlose Kater von der Südseite der Insel trägt nun den Namen „Fletch“, benannt nach Andy Fletcher von Depeche Mode.


Bild



Katze B: SERGIE (@Beckerlie und @irlandfan)

H&I fanden „Sergie“ im letzten Sommer als Kitten mit einer schweren Lungenentzündung und päppelten das Kleinteil zu einer schönen jungen Katzendame auf. Stolz zeigt die wunderschöne Rot- weiße – Dame das Abzeichen ihres besonderen Tages bei unseres Inseltierärztin. Das leuchtende Grün wird noch eine Weile gut zu sehen sein.


„Sergie“ im Sommer 2022...

Bild

Bild


„Sergie“ mit ihren Freunden und nach der Kastration ….

Bild

Bild



Katze C: FREYJA (@Sibiwuschel und @NicoCurlySue)

Eine Kandidatin für die Liebhaber von Langhaarwuscheln. Die Natur hat bei der kleinen Dame tief in den Farbtopf gegriffen. Eine Ginger – Nase, Tricolorkopf, fast völlig weißes Wuschelkleid und ein buschiger bunter Schwanz. Der Wiedererkennungsfaktor bei ihr dürfte sehr hoch sein. Die Katze hat noch keinen Namen.


Bild


Und nun ein echtes Zwillingspaar, ebenfalls von H&I


Katze D: KALOMIRA (@mariese)

Eine noch sehr müde Tigerdame mit etwas weiß und einer zauberhaften rosa Nase schaut uns aus dem Kennel an. So kurz nach der Operation sehen sie immer noch so verletzlich und zart aus...aber wir wissen ja, dass der harte Tag bald vergessen ist und dann ein deutlich leichteres Leben auf unsere Katzen wartet. Die Katze hat noch keinen Namen.


Bild

Bild



Katze E: ήλεκτρο / ELEKTRON (@Ladyhexe )

Ein Auge will noch gar nicht so richtig wieder aufgehen, die Ohren gehen noch in alle Richtungen...Müde, einfach nur müde ist auch die Schwester von Katze D noch. Sie scheint ein etwas helleres Fellkleid als ihre Schwester zu haben. Ansonsten wüsste ich die 2 kaum zu unterscheiden. Die Katze hat noch keinen Namen.


Bild


Und last but not least:


Der 2. Kater dieser Woche


Kater F: KLAUS (@DreiM)

Der Herr scheint schon ein wenig älter zu sein. Zumindest deuten sich bei ihm schon die typischen Katerbacken im weißen Tigergesicht an. Der kleine Schmutzfuß lebt im Südosten der Insel und scheint gerne Spaziergänge im Offroad Bereich zu unternehmen. Nur zu , der Herr...ab jetzt ist das folgenlos…Der Kater hat noch keinen Namen.


Bild

Bild


Das waren unsere Kandidaten dieser Woche.


Die nächsten Kastrationskandidaten stehen bereits in den Startlöchern. Bitte meldet euch, wenn ihr mit oder ohne Sonderwünsche auf unseren Kastrationspatenschaftswartelisten Platz nehmen wollt. Auch Katzenteilungspatenschaften sind möglich. Wir kastrieren auch nächste Woche wieder einen Schwung, um die Kittensaison dieses Jahr so mager wie nur irgend möglich zu bekommen. :lo:



Viele Grüße
vom Cats at Andros Team
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2540
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

ROSSATO († 19. März 2023)
https://www.cats-at-andros.de/tier/rossato/


Rossato erschien irgendwann im Jahr 2022 an der Futterstelle 3. Mitte Juni 2022 wurde er kastriert, aber bereits eine Woche später musste er wegen Atemproblemen erneut zur Tierärztin. Bei der Behandlung wurde er leider FeLV-positiv getestet. Mit dieser Diagnose hat er auf Andros keine Chance. Abgesehen von seiner eigenen verkürzten Lebenserwartung als Streuner kann er so natürlich nicht an die Futterstelle zurück. Doch Alternativen dazu gibt es im Grunde nicht; es besteht keinerlei Aussicht, ihn dort zu vermitteln. Und lebenslang in einem Käfig hocken (an eine noch schlimmere Option möchten wir gar nicht denken…)?

Bild

Im Juni 2022 nach seiner Kastration.


Bild

Kurz darauf erneut bei der Tierärztin.



Doch glücklicherweise war einige Wochen später wieder eine Andros-Reise geplant, und Rossato bekam die Chance auf ein Flugticket nach Deutschland. So wurde er von unserer griechischen Freundin A. bis zur Ausreise aufgenommen, gepflegt und rechtzeitig reisefertig gemacht.

Bild

Im August 2022 vor seiner Ausreise in der Ferienwohnung auf Andros.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

August 2022: Ankunft mit drei Reisegefährten in Berlin.


Bild

Rossato möchte wissen, wann die Reise nun endlich mal vorbei ist.



In Deutschland auf einer unserer Pflegestellen angekommen, konnte er nun in aller Ruhe und gründlich untersucht und weiterbehandelt werden. Leider zeigten sich bei ihm im ersten Blutbild eine Verschiebung der Werte in Richtung einer Anämie, außerdem Mykoplasmen und im Labor auch die Bestätigung des FeLV-Schnelltests. Die Therapien schlugen an, was sich in nachfolgenden Blutbildern zeigte. So konnten wir erfreulicherweise davon ausgehen, dass das schlechte Blutbild zu Beginn kein Anzeichen einer ausbrechenden Leukose war.

Er genoss das Leben auf der Pflegestelle in vollen Zügen. Schmusen und das Bett der Dosenöffner belagern gehörte zu seinen Lieblingszeitvertreiben. Allerdings war ihm anzumerken, dass ihn das FeLV-bedingte Leben als Einzelkatze sehr langweilte. Wir hatten daher vor, ihn möglichst schnell zu vergesellschaften, was natürlich nur mit anderen FeLV-positiven Katzen möglich (und aufgrund dieser Einschränkung nur schwer zu verwirklichen) ist.

Bild

Auf seiner Pflegestelle in Deutschland.


Bild


Doch bevor wir überhaupt an ein Vermittlungsinserat dachten, kamen wir in einem Internetforum mit einer Katzenhalterin in Kontakt, die leider kurze Zeit vorher einen ihrer beiden FeLV-Kater über die Regenbogenbrücke ziehen lassen musste. Sie war auf der Suche nach einem neuen Gefährten für ihren nun einsamen Kater und fand unseren lieben Rotschopf sympathisch und passend.

Einem Umzug stand nur noch Rossatos Zahnsanierung im Wege, für die wir glücklicherweise schneller als gedacht einen Termin vereinbaren konnten. Die Operation und die nachfolgende Wundheilung verliefen trotz der erforderlichen Entfernung von sage und schreibe 10 Zähnen dann auch wunschgemäß, so dass die Tierärztin bei der Nachkontrolle nichts gegen Rossatos Vermittlung einwenden musste.

Bild

Nach seiner Zahn-OP im November 2022.


Bild


Nur rund viereinhalb Monate nach seiner FeLV-Diagnose konnte Rossato am 18. November 2022 in sein Für-Immer-Zuhause umziehen! Wir sind sehr glücklich darüber, dass sich für ihn alles so zügig zum Guten fügte, und sind auch seiner Adoptantin sehr dankbar dafür, dass sie trotz der damals noch ausstehenden Zahn-OP auf ihn wartete und mit uns das Beste für Rossato hoffte!

Bild

Auf der Fahrt ins Für-Immer-Zuhause.


Bild


Leider meinte es das Schicksal mit unserem kleinen Roten nicht gut. Im Februar 2023 wurde er sehr schwach. Wie sich im Laufe der Behandlung herausstellte, brach wohl seine FeLV-Infektion aus. Sandra, seine Adoptantin, kämpfte mit Herzblut und aller Kraft für ihren, unseren Liebling. Doch am 19. März 2023 konnte sie nichts mehr tun, als Rossi auf seinem letzten Weg zu begleiten.

Die Erinnerung an diesen ganz besonderen Kater halten wir auch in unserem Androstagebuch wach: Kater Rossi sucht das Glück.
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Tuppes
.....
Beiträge: 6856
Registriert: Do 2. Aug 2018, 19:53
Wohnort: Italien, Lazio (RI)
Alter: 59
Kontaktdaten:

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Tuppes »

:heul: :heul: schon wieder eins meiner Kastra-Kätzchen.

... Ich hätte dir so gerne noch ganz viel Zeit bei Sandra gewünscht.

Mami von Vielen
Bild

Tuppes 02.08.04 - 13.08.20
Taps 02.08.04 - 23.10.15
Dario 31.07.20 - 24.12.20

Vermächtnis von Tuppes

AndrosPatenKatzen: Julia, Sandro*, Taps1* 2, Occhio, Nora, Rosetta, Sandrino, Ze-us, Tuppes*, Galany Ble Mati, Nelly, Grigio*, Rossato*, Mucca, Tigre

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2540
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Noch nichts fürs Osternest gefunden?

Schluss mit dem Herumgeeiere! Wir haben für Euch die ultimativen…

Bild OSTERKASTRATIONSPATENSCHAFTSGESCHENKGUTSCHEINE Bild

… mit exklusiven Katzenmotiven unserer griechischen Freundinnen H. & I.!


Bild Die Ostergutscheine sind nur bis ca. Mitte April verfügbar. Also schnell zugreifen! Bild

Ihr findet die Gutscheine hier:

OSTERGUTSCHEINE


Hier schon einmal die Vorschau für ganz Neugierige:

Bild

Bild

Bild

Bild


Die dazugehörigen Kastra-Katzen gibt es dann nach Ostern zu sehen, wenn H. & I. wieder auf Fang gegangen sind.

Meldet Euch einfach hier, wenn Ihr eine Osterkatze möchtet, und wir rufen Euch dann!

Wir freuen uns über eine rege Nutzung der Gutscheine, denn bei unserer im Februar ausgerufenen Frühlings-Challenge „Sei schneller als der Storch“, um die 60 Katzen aus dem vorigen Frühling zu überbieten, ist noch Luft! ;-)
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3866
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von CasaLea »

Cats at Andros hat geschrieben:
Di 28. Mär 2023, 14:22
… mit exklusiven Katzenmotiven unserer griechischen Freundinnen H. & I.!
...
Bild
Die bemalten Eier sind ja suuuper, soo tolle stilisierte Katzen Flirt-Glubsch ... würden wir Ostern feiern, würde ich die Idee glatt abkupfern :cat-D:.
Leider möchten wir keinen Gutschein, aber wir stehen ja noch 1x auf der KPWL für ein Katz "Arbeitstitel Nonaka" (= NoNameKatz).

Benutzeravatar
Miriquidius
The Transpurrter
.....
Beiträge: 3915
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 07:50
Usertitel: The Transpurrter
Wohnort: Berlin

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Miriquidius »

NEUES ZU UNSEREN AFFILIATE-PARTNERSCHAFTEN

Wir haben neue Affiliate-Partnerschaften und Angebote!

Detaillierte Infos dazu findet Ihr wie immer in unserem Unterstützungsthread.
Bild




Miriquidius mit Gold, Sternenbär Silver, El Platino & Platinoulis
Mehr von uns gibt´s » hier «.




Cats at Andros e.V.
Zum Verein geht´s » hier « entlang.

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2540
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Kastrationspatenschaften gesucht

Drei Katzen und ein Kater wurden von unseren Freunden H+I zu unserer Inseltierärztin zur Kastration gebracht. :)

Von unserer Spezialwunschliste können wir dieses Mal etwas „abgewandelt“ zwei Wünsche erfüllen:

Eine „Marmortigerdame“ ist nicht in die Kastrationsfalle gegangen, aber eine „Tigerdame“ @Tiedsche . Außerdem können wir den Wunsch eines schwarzen Katers erfüllen, aber er ist nicht plüschig. @Miss_Chaos hat sich trotzdem dafür entschieden, ihn in die „Harry-Potter-Namensfamilie“ mit aufzunehmen. Vielen lieben Dank. :verliebt:

Die Kastrationskosten betragen wie immer 52,00 €.


Heute rufen wir von unserer „Spezialwunschliste“ @Tiedsche und von unserer „normalen“ KPWL @Pumilus-Land (Hat eine Kastrationspatenschaft von @Dudler geschenkt bekommen) sowie @Willi2014 . Wer darf sich über eine Patenschaft von Euch freuen? :lo:


Hier sind die Süßen:

Kater A: SEVERUS SNAPE (@Miss_Chaos )

Dieser schwarze Schatz ist sehr scheu und mit Plastikring um den Hals eingefangen. Der Plastikring wurde natürlich bei der Tierärztin entfernt. Der Süße wurde von seiner Patin in die „Harry-Potter-Namensfamilie aufgenommen und heißt jetzt „Severus Snape“.


Bild



Katze B: LARA (Croft) (@Tiedsche)

Diese niedliche Tigerdame ist noch namenslos. Darf sie Dein Patenkind werden? :herz: @Tiedsche


Bild



Katze C:

Diese rote Dame mit etwas weißer Farbe heißt bei unseren Freunden H&I „Magia“.


Bild



Katze D: SIA (@Willi2014)

Diese weiße Dame mit rötlicher Färbung am Köpfchen heißt bei unseren Freunden H&I „Sia“. Sie scheint ein Langhaar-Gewand zu haben.


Bild


Soweit zu den Kastrationen dieser Woche. Vielen Dank, dass ihr uns dabei immer so wunderbar unterstützt. Flirt-Glubsch


Unsere „Kastrationspatenschaftswarteliste“ (KPWL) ist nun fast LEER. Die Kastrationen auf Andros gehen auch in der nächsten Woche weiter. Bitte meldet Euch bei uns, wenn ihr die Androskatzen mit einer Kastrationspatenschaft unterstützen möchtet. :hurra:



Eure Cats at Andros
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 20975
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Tiedsche »

Ja, ich nehm die hübsche Tigerin und nenn sie Lara (Croft). Möge sie als Heldin durchs Leben gehn :biggrin:
Katze B:

Diese niedliche Tigerdame ist noch namenslos. Darf sie Dein Patenkind werden? :herz: @Tiedsche


Bild
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2540
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Tiedsche hat geschrieben:
Do 30. Mär 2023, 16:51
Ja, ich nehm die hübsche Tigerin und nenn sie Lara (Croft). Möge sie als Heldin durchs Leben gehn :biggrin:
Dankeschön, eine Lara Croft . 😊 @Tiedsche
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 20975
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Tiedsche »

Ich habe gerade bei genauer Kontrolle festgestellte, dass die TÄ ,wenn, dann nur ein winziges Stück der Ohren kappt und nicht das halbe Ohr. Sehr schön :biggrin: Oder bilde ich mir das ein?
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2540
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Tiedsche hat geschrieben:
Do 30. Mär 2023, 17:27
Ich habe gerade bei genauer Kontrolle festgestellte, dass die TÄ ,wenn, dann nur ein winziges Stück der Ohren kappt und nicht das halbe Ohr. Sehr schön :biggrin: Oder bilde ich mir das ein?
Da fragen wir mal @Miriquidius .
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Miriquidius
The Transpurrter
.....
Beiträge: 3915
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 07:50
Usertitel: The Transpurrter
Wohnort: Berlin

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Miriquidius »

Tiedsche hat geschrieben:
Do 30. Mär 2023, 17:27
Ich habe gerade bei genauer Kontrolle festgestellte, dass die TÄ ,wenn, dann nur ein winziges Stück der Ohren kappt und nicht das halbe Ohr. Sehr schön :biggrin: Oder bilde ich mir das ein?
Antwort von Sender Jerewan: Im Prinzip ja, aber…

… manchmal macht es die Tierärztin, manchmal die Assistentin. Und je nach Tagesform fehlt dann mehr oder weniger vom Ohr. Meistens ist es das linke Ohr, manchmal aber auch das rechte. Aber es bleibt eigentlich immer sehr viel mehr als das halbe Ohr übrig. Eben so, dass man es gut erkennt.
Bild




Miriquidius mit Gold, Sternenbär Silver, El Platino & Platinoulis
Mehr von uns gibt´s » hier «.




Cats at Andros e.V.
Zum Verein geht´s » hier « entlang.

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 20975
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Tiedsche »

Ah, okay. Ich hatte ne zeitlang das Gefühl es fehlt gaaanz viel vom Ohr. Bei den eben vorgestellten war ich erfreut den Umkehrtrend erkennen zu können.
Der ohrcut ist ja sehr sinnvoll, aber mein Herz weint trotzdem wenn die hübschen oehrchen fehlen :tuete:
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Benutzeravatar
Miss_Chaos
Fussvolk
...
Beiträge: 766
Registriert: Mi 25. Jul 2018, 18:19
Usertitel: Fussvolk
Wohnort: Beverungen

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Miss_Chaos »

Hallo, nur für mich zum nachhalten. Auf der Spezialwunschliste stehe ich noch mit meinem Wunsch schwarz und wuschelig, auf der normalen KPWL zusammen mit Roomi für eine geteilte Kastra. Stimmt das mit eurer Liste überein?
Bild

Marion mit Thomy unvergessen meine Sterne *Garfield *TomTom *Calzifer und *Arsene Lupin

Andros-Patenkatzen: ganz viele und vor allem alle kastriert :biggrin:

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2540
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Miss_Chaos hat geschrieben:
Do 30. Mär 2023, 20:06
Hallo, nur für mich zum nachhalten. Auf der Spezialwunschliste stehe ich noch mit meinem Wunsch schwarz und wuschelig, auf der normalen KPWL zusammen mit Roomi für eine geteilte Kastra. Stimmt das mit eurer Liste überein?
Ohhh ja... :D
Du stehst noch 1,5 mal auf der Warteliste. :kicher:
Der Sonderspezialwunsch :cat: schwarz und wuschelig und eine Halbe Kastra mit Roomi.

Liebe Grüße aus der Sprechergruppe der CaA. :wink:
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Miss_Chaos
Fussvolk
...
Beiträge: 766
Registriert: Mi 25. Jul 2018, 18:19
Usertitel: Fussvolk
Wohnort: Beverungen

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Miss_Chaos »

Cats at Andros hat geschrieben:
Do 30. Mär 2023, 20:27
Ohhh ja... :D
Du stehst noch 1,5 mal auf der Warteliste. :kicher:
Der Sonderspezialwunsch :cat: schwarz und wuschelig und eine Halbe Kastra mit Roomi.

Liebe Grüße aus der Sprechergruppe der CaA. :wink:
Okay, dann harre ich den zukünftigen Kastra 's

Und liebe Grüße zurück an die "Sprechergruppe" der CaA :kicher:
Bild

Marion mit Thomy unvergessen meine Sterne *Garfield *TomTom *Calzifer und *Arsene Lupin

Andros-Patenkatzen: ganz viele und vor allem alle kastriert :biggrin:

Benutzeravatar
rübe
.....
Beiträge: 7811
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:22

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von rübe »

Bitte mich auch wieder auf die KPWL aufnehmen :grins_gelb: !
BildBildBild

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“