Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Benutzeravatar
cyber-cat
.....
Beiträge: 2299
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 20:13

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von cyber-cat »

Cats at Andros hat geschrieben:
Mi 25. Aug 2021, 14:12
Was schreibt man, wenn einem die Worte fehlen…
So geht es mir auch gerade, ich versuche es trotzdem:

:kerze: Run free und ohne Schmerzen, kleiner Billy
:heul: Du hast in kurzer Zeit viele Herzen erobert und wirst hier vermisst
:blume: Danke an Miriquidius und Pumilus-Land und all die anderen, die alles versucht haben, dem kleinen Kerl zu helfen; auch wenn es dann der letzte Liebesdienst ist :trost:

Ein wunderschönes Plätzchen habt ihr für ihn gestaltet.
Patin der Andros-Katzen :verliebt: Sia, Elaia, Nerida, Gaia, Timos, Kalomoira, Talia, Liakada, Liara, Zoi, Diona, Philis, Sammy, Lousi, Simba, Selena, Sevi, Leon

Meine Fellnasen

Benutzeravatar
Geisterlicht
.....
Beiträge: 13607
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:11
Alter: 50

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Geisterlicht »

Es tut mir so leid für Billy, Euch als Orga und vor allem @Pumilus-Land. Ihr habt alles getan, was Ihr konntet, aber unter den Voraussetzungen gab es keine dauerhafte Hoffnung. :trost: :cat:
Viele Grüße vom Mönchen, dem Kleinen Panther, Stoljan und dem kleinen Wirbelwind Cassy mit Dosi Geisterlicht und Mini, Tigerchen und Carlotti im Herzen

Benutzeravatar
irlandfan
Zweifache Oberkatze
.....
Beiträge: 12303
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 10:09
Usertitel: Zweifache Oberkatze
Wohnort: Popo-Fetischhausen

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von irlandfan »

Billy, meine Tränen begleiten dich und die, die sich so liebevoll um dich gekümmert haben. Manchmal ist das Leben einfach nicht fair. :traurigguck:

Benutzeravatar
Feline
.....
Beiträge: 8462
Registriert: Di 10. Mär 2020, 20:20

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Feline »

irlandfan hat geschrieben:
Mi 25. Aug 2021, 16:23
Billy, meine Tränen begleiten dich und die, die sich so liebevoll um dich gekümmert haben. Manchmal ist das Leben einfach nicht fair. :traurigguck:
Ich finde keine Worte, aber das trifft sehr gut was in mir vorgeht. Das Leben war mal wieder nicht fair. Mach’s gut Billy. :traurigguck:
-- Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier, und ein Tier wie einen Menschen.

Indianische Weisheit

Benutzeravatar
Mietzies Tante
Unkraut Deluxe
.....
Beiträge: 17159
Registriert: So 15. Jul 2018, 18:02
Usertitel: Unkraut Deluxe

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Mietzies Tante »

Billy ich kenne dich nicht aber ich weine um dich.

Benutzeravatar
Hörnchen
.....
Beiträge: 3701
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 20:30

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Hörnchen »

irlandfan hat geschrieben:
Mi 25. Aug 2021, 16:23
Billy, meine Tränen begleiten dich und die, die sich so liebevoll um dich gekümmert haben. Manchmal ist das Leben einfach nicht fair. :traurigguck:
Meine Tränen auch. :wein: Armes Schätzchen.

Eine schöne Ruhestätte habt ihr ihm gerichtet.
:trost:
Es grüßt das Hörnchen mit einer Handvoll Glück. :herz:
Bild

Benutzeravatar
EmilPhil
ausreichend merkwürdig
.....
Beiträge: 3987
Registriert: So 26. Jan 2020, 18:32
Usertitel: ausreichend merkwürdig

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von EmilPhil »

irlandfan hat geschrieben:
Mi 25. Aug 2021, 16:23
Billy, meine Tränen begleiten dich und die, die sich so liebevoll um dich gekümmert haben. Manchmal ist das Leben einfach nicht fair. :traurigguck:
ich schließe mich an.
"They’re currently in an alien terrain surrounded by millions of the most vicious creatures on planet. Humans.“
Newt Scamander

Benutzeravatar
Hesto
Maulende Myrte
.....
Beiträge: 4826
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:52
Usertitel: Maulende Myrte
Wohnort: Rosenheim
Alter: 62

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Hesto »

mir laufen die Tränen es tut mir so unendlich leid.
Liebe Grüße von Heike und...
Bild

uns findest Du hier:
Vier durch Dick und Dünn

Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat.
- Kurt Tucholsky

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3912
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von CasaLea »

Mir/uns tut es auch so unendlich leid, dass es für Billy kein Happy-End gab :heul:.
RIP liebes Katerle ! ... und so schön, dass er seine letzte Ruhestätte bei @Miriquidius fand.

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von NicoCurlySue »

Ich weine hier mit Euch um diesen armen Schatz und kann es noch kaum fassen. Es tut mir soo sehr leid. Und ich bin froh, dass er noch so liebevoll umsorgt wurde, ganz vielen Dank an @Pumilus-Land und @Miriquidius und alle anderen. Manchmal ist es nicht zu änderen und wir können "nur" größeres Leid ersparen. :traurigguck:

Kleiner, ganz großer Schatz, flieg hoch und begrüße alle anderen Sternchen und tobe mit ihm über die Wiesen. :kerze:
Viel Kraft Euch allen, die ihn persönlich kennen und lieben lernen durften und danke auch für das schöne Plätzchen im Garten.
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
caramiabella
Sister of no mercy
.....
Beiträge: 17874
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:34
Usertitel: Sister of no mercy
Wohnort: Saarbrücken
Alter: 53

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von caramiabella »

Kleiner süßer Billy .... leider durftest du nicht länger bleiben :traurigguck:

Viele Tränen, auch meine, begleiten dich :weinend:

Danke an alle, die sich um dich so liebevoll gekümmert haben und an Miriquidius, dass du bei ihm so ein schönes Fleckchen bekommen hast ...
Meine russischen Knickschwanzkatzen
Bild
Liebe Grüsse von Michaela, Charly und Amy
Meine Sternchen Angel und Miou
Für immer in meinem Herzen und in meiner Seele

Benutzeravatar
Beckerlie
Taschen-Berta
.....
Beiträge: 4477
Registriert: So 15. Jul 2018, 14:21
Usertitel: Taschen-Berta
Wohnort: Leipzig
Alter: 59

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Beckerlie »

NicoCurlySue hat geschrieben:
Mi 25. Aug 2021, 18:48
Ich weine hier mit Euch um diesen armen Schatz und kann es noch kaum fassen. Es tut mir soo sehr leid. Und ich bin froh, dass er noch so liebevoll umsorgt wurde, ganz vielen Dank an @Pumilus-Land und @Miriquidius und alle anderen. Manchmal ist es nicht zu änderen und wir können "nur" größeres Leid ersparen. :traurigguck:

Kleiner, ganz großer Schatz, flieg hoch und begrüße alle anderen Sternchen und tobe mit ihm über die Wiesen. :kerze:
Viel Kraft Euch allen, die ihn persönlich kennen und lieben lernen durften und danke auch für das schöne Plätzchen im Garten.
Mit einem dicken Kloss im Hals möchte ich mich den Worten anschließen.
Es grüßen Moritz Kullerkeks und Mama aus dem Taschen-Hauptquartier 👛👜🛍️

Patin Misfit-Cats: :verliebt: Patenkind Elliot

Patin Andros Cats: Alora ❤️ Julian 💖 Estelle ❤️Jolanda 💖 Roma 💕 Arabella ❤️ Adele

Patfly
..
Beiträge: 454
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 11:14
Wohnort: Berlin

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Patfly »

Mir laufen auch gerade die Tränen. Es ist so ungerecht. Der kleine Billy hat soviel durchgemacht und hätte ein schönes Leben verdient.
Ruhe in Frieden, kleiner Mann. :kerze:

Danke an Jörg und Pumilusland, dass ihr alles für Billy getan habt und ihm ein Platz in eurem Herzen gegeben habt
Patricia mit den Samtpfoten, Nike, Dino, Teddy und der Schnüffelnase Elly
Für immer im Herzen und schmerzlich vermisst, Leo-Rübli, Lucy-Müsli, Phoenix und Teppichporsche Jazimir :traurigguck:

Benutzeravatar
Jana
Spielzeugtester
.....
Beiträge: 10084
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 11:39
Usertitel: Spielzeugtester
Wohnort: Münster
Alter: 34

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Jana »

Ich weine auch um diesen tollen Kater. Sein Leben sollte sollte doch gerade erst besser werden. :kerze:

Danke, dass ihr euch so liebevoll um Billy gekümmert habt und er noch erfahren durfte, was es bedeutet, geliebt zu werden.

Benutzeravatar
Susi Sorglos
.....
Beiträge: 3920
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:38

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Susi Sorglos »

Rest in Peace, kleiner Billy .
Liebe Grüße

Susann

Bild

Benutzeravatar
mariese
.....
Beiträge: 2779
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 15:31
Wohnort: Hannover
Alter: 65

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von mariese »

Ich weine um dich kleiner Billy.
Kleine fluffige Fellnase du hast dich in mein Herz geschlichen - auch wenn ich dich nicht wirklich gekannt habe.
Deine Zeit war viel zu kurz.
Aber ich bin froh, dass du am Ende noch beschlossen hast Menschen zu vertrauen und gespührt hast wie schön es ist mit ihnen zu schmusen.
Flieg kleine Seele und machs gut da oben bei den Sternen - wir werden dich nicht vergessen.
Patfly hat geschrieben:
Mi 25. Aug 2021, 19:37
Danke an Jörg und Pumilusland, dass ihr alles für Billy getan habt und ihm ein Platz in eurem Herzen gegeben habt
Und Danke auch an H & I die sich auf Andros um ihn gekümmert haben.
Grüße von Mariese

Bild

Jigme und Tashi

Hier gehts zu: zwei kleine Ladenhüter und ihre Dosine

Benutzeravatar
rübe
.....
Beiträge: 7922
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:22

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von rübe »

Was für traurige Nachrichten :traurigguck: :wein: - es hatte doch alles so hoffnungsvoll angefangen, aber es hat nicht sein sollen. Ganz viel Kraft wünsche ich @Pumilusland: wenn mir das schon so ans Herz geht nach diesen wundervoll vertrauensvollen Kuschelbildern, wie muss es dann erst Dir gehen :trost: . Es ist einfach nur furchtbar traurig. Für Billy :kerze: !
BildBildBild

Benutzeravatar
Pumilus-Land
.....
Beiträge: 3216
Registriert: Do 26. Jul 2018, 13:36

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Pumilus-Land »

Lieber @Miriquidius - Vielen vielen Dank für diesen schönen Nachruf auf den kleinen Billy, der in der Tat jeden Tag verschmuster und mutiger geworden war. Ich hätte das nicht liebevoller schreiben können und jetzt habe ich schon wieder nasse Augen.

Morgens saß er immer auf dem kleinen Stuhl, den ich in seinem Raum neben die Tür gestellt hatte, und begrüßte mich begeistert mit Quietschen und Schnurren, gefolgt mit zwei Hüpfern zur Futterstelle, wo er sich immer freudig auf das Futter gestürzt hat, selbst noch am letzten Tag, als es gar nicht mehr drin bleiben wollte.

Ich habe täglich bei ihm drinnen in meinem Buch gelesen und dann schlief er (nach ausgiebiger sabbriger Beschmusung) vertrauensvoll in meinem Arm ein, das Köpfchen meistens auf meine Hand gebettet, so dass ich meine liebe Not und Mühe hatte, einhändig zur nächsten Seite umzublättern, ohne ihn dabei aufzuwecken.

Die letzte Diagnose war dann ein Schock, anders kann ich das nicht sagen. Die Entscheidung, Billy gehen zu lassen, fiel uns allen sehr schwer, aber es war die richtige Entscheidung, das sagt mir mein Herz und ich bin ganz sicher, dass Billy "Drüben" schon gut angekommen ist.

Ich bin geradezu überwältigt von all eurem Mitgefühl; das hilft tatsächlich ungemein.

Ich wollte euch eigentlich alle einzeln zitieren, aber hier haben so viele jetzt Anteil genommen, das schaffe ich nicht. Deshalb einfach nur so, von mir an ALLE hier von ganzem Herzen: Danke!

Pumilus
Liebe Grüße von Pumilus mit den Pumilus-Katzen :grins_gelb:
Bild

Benutzeravatar
Tuppes
.....
Beiträge: 6920
Registriert: Do 2. Aug 2018, 19:53
Wohnort: Italien, Lazio (RI)
Alter: 59
Kontaktdaten:

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Tuppes »

Liebe Pumilus,

vielen Dank für diese Beschreibung, auf der einen Seite schön, dass er noch mal so beschmust wurde
und einen Menschen hatte, an den er andocken konnte und glücklich war und auf der anderen Seite, dass er viel zu früh gehen musste und das nicht weiter erleben konnte. Ihn gehen zu lassen war aber die richtige Entscheidung zu seinem Wohl, so traurig das auch für uns Menschen ist.

Machs gut kleiner Kerl, hab Tuppes schon mitgeteilt, dass er dich liebevoll hinterm Regenbogen empfangen soll und dir alles zeigt und dir ein Nasenküsschen von mir gibt, bevor ihr zusammen los tollt und auf Mäusejagd geht.

Traurige Grüße,

Mami von Vielen
Bild

Tuppes 02.08.04 - 13.08.20
Taps 02.08.04 - 23.10.15
Dario 31.07.20 - 24.12.20

Vermächtnis von Tuppes

AndrosPatenKatzen: Julia, Sandro*, Taps1* 2, Occhio, Nora, Rosetta, Sandrino, Ze-us, Tuppes*, Galany Ble Mati, Nelly, Grigio*, Rossato*, Mucca, Tigre

Dudler
Gartenzwerg
.....
Beiträge: 5593
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 08:01
Usertitel: Gartenzwerg
Alter: 53

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Dudler »

Es ist einfach so traurig.

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“