Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3866
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von CasaLea »

Die Namen stehen, bin ziemlich sicher, dass es die noch nicht gibt ... falls doch, bitte melden, dann dsiponiere ich noch um.

Eine unserer zwei Pati-Katzels soll Paula heißen (von Paula Modersohn-Becker)
und die zweite Miez soll eine Niki (von Niki de Saint Phalle) werden.

Wer wer wird, wird sich fügen ... aber auf jeden Fall soll eine der beiden Tiescherinnen (ohne weiß) eine Niki sein.

Benutzeravatar
Perron
....
Beiträge: 1355
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 19:55

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Perron »

Also gegen einen Namenstausch habe ich nichts einzuwenden ;-)
Ilona mit der Straßentigerin Kajsa, Fluse Enya und Malin(viewtopic.php?f=64&p=688784#p688784)
Thorin, Rasmus wo auch immer ihr seid, ich hoffe, es geht euch gut.
Perron 16.12.13*, Shadow 17.04.23* und Ronja Räubertochter 10.05.23*-immer im Herzen

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2540
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

CasaLea hat geschrieben:
Di 19. Okt 2021, 16:34
Die Namen stehen, bin ziemlich sicher, dass es die noch nicht gibt ... falls doch, bitte melden, dann dsiponiere ich noch um.

Eine unserer zwei Pati-Katzels soll Paula heißen (von Paula Modersohn-Becker)
und die zweite Miez soll eine Niki (von Niki de Saint Phalle) werden.

Wer wer wird, wird sich fügen ... aber auf jeden Fall soll eine der beiden Tiescherinnen (ohne weiß) eine Niki sein.
Hast Du gut ausgesucht - die Malerinnen gibt es noch nicht. :D
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Verosch
-
Beiträge: 31
Registriert: So 29. Aug 2021, 08:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Verosch »

Ich hab noch die Wahl zwischen A, B oder C, oder? Sorry war heute mal ein paar Stunden offline :e-t:
Ich würde wenn das OK ist, Kandidatin B nehmen - die Augen :verliebt: und als Namen: Liese
Geld ist per Überweisung unterwegs.

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3866
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von CasaLea »

Verosch hat geschrieben:
Di 19. Okt 2021, 20:06
Ich würde wenn das OK ist, Kandidatin B nehmen - die Augen :verliebt: und als Namen: Liese
Na dann hammers doch ... :D.
Kandidatin A, die Tiescherin, soll dann Niki heißen ... und Kandidatin C, die Tiescherin mit weiß, Paula.

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2540
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Verosch hat geschrieben:
Di 19. Okt 2021, 20:06
Ich würde wenn das OK ist, Kandidatin B nehmen - die Augen :verliebt: und als Namen: Liese
CasaLea hat geschrieben:
Di 19. Okt 2021, 20:21
Kandidatin A, die Tiescherin, soll dann Niki heißen ... und Kandidatin C, die Tiescherin mit weiß, Paula.
Prima - Liese, Niki und Paula :verliebt: Vielen Dank Ihr Lieben :hurra:
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2540
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Kastrationspatenschaftsüberblick

Am Dienstag haben H&I wieder eine „Kleine Rundfahrt über die Insel mit Zusatzausstattung“ durchgeführt. Im Gepäck neben Euren Futterspenden auch einige Fallen und Kennel. So gelang es den beiden unermüdlichen Katzenfreunden vier Ladies zur Kastration einzufangen. 🍀

Alle Katzendamen haben aufgrund der "Kastrationspatenschaftswarteliste" bereits ihre Patenmenschen gefunden. 🥰


Kandidatin A: Wurde von ihrer Patin auf den schönen Namen NIKI getauft. (@CasaLea )

Eine komplette Tigerkatze, die mit ihrem Blick eigentlich nur sagen will “Wer wagt es, mich in meiner Mittagsruhe zu stören“.

Bild


Kandidatin B: Heißt jetzt LIESE. (@Verosch )

Sie könnte eine Zwillingsschwester der ersten Tigerkatze sein. Ihre Augen sagen aber eher: Maaaaammi??

Bild


Kandidatin C: Hört nun auf PAULA. (@CasaLea )

Eine wunderschön gezeichnete Tigerkatze mit weiß, die eher neugierig denn ängstlich in die Welt schaut.

Bild


Kandidatin D: Freut sich über den Namen RHEA. (@rübe )

Eine scheinbar noch recht junge Kuhkatze mit einem süüüßen kleinen schwarzen Fleck auf der Nase.

Bild


Danke. 😊
Euer Cats at Andros Team
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2540
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Neues von den Pflegestellen – Chionoula, Klausi & Robin

Hier ein erster Bericht der zwei neuen Pflegis Chionoula und Klausi (@Verosch) von ihrer Pflegestelle (@Pumilus-Land) :) :

Am Freitag brachte Miriquidius die griechische Schneekönigin Chionoula, geb. 2017, und den wuseligen kleinen Klausi, geboren 2020.

Hier die ersten Bilder von Samstag :herz::

Chionoula: Wo bin ich hier eigentlich gelandet???

Bild


Ah - was zu fressen ... lecker.

Bild


Ganz klar - natürlich habe ich von allen Katzen hier den allerschönsten Schwanz ... seht selbst!

Bild


Und hier wohne ich zur Zeit: Im Schrankzimmer.

Bild


Und hier, im sogenannten kleinen Zimmer, wohnt nun der Klausi,
hier gerade bei seiner ersten Mittagsmahlzeit


Bild


Zweibein: “Klausi, willst du dich nicht mal von vorne zeigen?

Bild


“Nö, will ich nicht. Ich geh lieber weg ...”

Bild


Oder soll ich doch...? Aber die guckt so komisch ...

Bild


Na vielleicht reicht ihr ja eine meiner vielen Schokoladenseiten

Bild


Zweibein: “Ooch bitte, Klausi...!”

“Na gut ....”

Bild


“ ... und jetzt auch noch schmusen? Mal sehen...”

Bild


“Mmmm - gar nicht so übel. Das gefällt mir.”

Bild


Inzwischen sieht es bereits so aus, dass nicht nur Klausi begeistert um mich herum tanzt, sondern auch die Schneekönigin hat ihre vornehme Zurückhaltung aufgegeben, springt vom KB, läuft mir entgegen und begrüßt mich mit lautem Maunzen.

Dann möchte sie immer ihren Dreamie (na ja, in Wahrheit möchte sie eigentlich die ganze Packung) und den bekommt sie dann auch als Bestechung Begrüßung.

Sie lässt sich inzwischen auch gerne von mir das Samtfell knuddeln und gestern Abend hat sie sich zu meiner Überraschung vor meine Füße geworfen und schnurrend ihren Bauch präsentiert. :hurra:
Ich habe mich so gefreut darüber und habe ernsthaft darüber nachgedacht, das Angebot anzunehmen. Vorsichtshalber habe ich es aber dann erst mal gelassen ... (könnte ja auch eine listige königliche Handfalle sein ...).

Das war es erstmal von meinen beiden neuen Pflegis. :lo:


Und noch ein kleines Robbie-Special :verliebt: :


Zweibein: "ROOOBBIIIEE!!! Kommst du mal? Ich hab hier was für dich ...!"

Robbie: "Okay, bin schon unterwegs.

Bild


Geschafft! Und jetzt hier runter ...

Bild


... und dann weiter geradeaus ... Moment - hier muss ich aufpassen ...

Bild


... aber ich werde auf keinen Fall vom geraden Weg abweichen!"

Bild

Zweibein: "Robbie, ich habe dir eine ganz tolle Stinkekrabbe mitgebracht."

Robbie: "Hä? Eine was bitte ...?"

Bild


"Hmm, mal sehen, was hier so toll sein soll ..."

Bild


"He! Das duftet aber ..."

Bild


"Oh ja! Mehr davon, mehr, mehr mehr ... !"

Bild

Bild

Bild


"Meine Stinkekrabbe! Ich muss sie...

Bild


" schnell in Sicherheit bringen!"

Bild
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von NicoCurlySue »

Hach, was schöne Bilder. Flirt-Glubsch

Und er "gerade" Weg ist herzallerliebst. :herz:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2540
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Überblick der neuen Dauerpatenschaften unserer Androskatzen

Eine weitere Androskatze darf sich über die Unterstützung durch eine Dauerpatenschaft freuen. :)

Die Kastrationspatin von FOXY hat nun auch eine Dauerpatenschaft für sie übernommen. (@Karin)
Vielen Dank. :lo:

Das ist die Glückliche :herz: :

FOXY

https://www.cats-at-andros.de/tier/foxy ... tenschaft/

Wer gerne eine Dauerpatenschaft für eine der Androskatzen übernehmen möchte, findet alle nötigen Informationen hier :grins_gelb: :

https://www.cats-at-andros.de/ihre-hilf ... tenschaft/

Oder ihr könnt uns auch gerne anschreiben. :biggrin:

Für diese Katzen wurden bereits tolle Dauerpatenschaften abgeschlossen :verliebt: :

https://www.cats-at-andros.de/status/da ... nschaften/
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2540
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Ally (Alissa) im neuen Zuhause

Wir haben einen tollen Bericht von unserer ehemaligen Pflegekatze Ally (Alissa) aus ihrem neuen Zuhause erhalten :) :

„Anfang März 2021 hat sich meine Lebensgefährtin im Internet umgeschaut und nach Katzen gesucht, die ein zu Hause suchen. Ihr war klar, wenn eine dritte Katze kommt, dann muss es eine sein, der wir ein neues, sicheres zu Hause geben können.

Wir haben bereits zwei Bengal Mix Katzen, es sind Geschwister und Sie sind 2018 geboren. Toffee, sie ist die offenere, intelligente und verschmuste von den Beiden. Jedoch kuschelt Sie am liebsten mit uns.

Purzel, der eher zurückhaltend, schreckhaft und verspielt ist, aber hin und wieder auch die Nähe von Toffee sucht, da ist Sie dann eher nicht dabei. Er ist dennoch Chef, wenn es ums futtern geht, darf er als Erstes. Toffee kann lediglich gut fauchen, aber nur ein oder zweimal, dann hat sie von Purzel ein paar Hiebe einstecken müssen, Sie verzieht sich dann eher. Toffee ist intelligent, sie springt an Türklinken hoch und öffnet so die Tür. Sie kann auch die Balkontür (nach innen öffnend) mit ihrer Pfote öffnen. Das bekommt Purzel nicht hin, er kann lediglich mit den Vorderpfoten an der Tür kratzen.

Als ich dann (Herr im Hause) von dem Plan meiner Frau erfuhr, war ich skeptisch, 3 Katzen (!) puhhh, das ist nochmal was anderes….. Katzenklo säubern, Futter geben, und natürlich die häuslichen Arbeiten nehmen zu.

Aber als ich Ally gesehen habe, hat es mich auch erwischt. So stimmte ich also zu. Ein paar Tage später der erste telefonische Kontakt mit Lavinia, dann rief freudig die Pflegemama Samy an. Meine Frau war bereits hin und weg, auch unsere Tochter (14) freute sich schon und fragte jeden Tag, wann Ally kommt!

Wenige Wochen, das muss Mitte April gewesen sein, hatten wir Besuch, Inspektion der Wohnung, vom Vorstand des Vereins. Der sich ein Bild machen sollte, ob sich Ally hier wohlfühlen wird. Immerhin ist Sie mit Ihrer amputierten Vorderpfote hier und da eingeschränkt, sollte man meinen. Ich hatte auch ehrlich gesagt, so meine Bedenken ob unsere Beiden sie hier akzeptieren würden. Ich sollte mich täuschen ;)

Wenige Tage später die Zusage, wir haben es geschafft. Ally darf zu uns, FREUDE PUR! Aber auch Gedanken, was müssen wir noch tun, wir wollten gerade das Futter umstellen und sind direkt los gefahren. Unsere Beiden haben das ziemlich schnell angenommen. Na dann essen wir eben kein Trockenfutter mehr ;) Einzig Purzel hatte da anfangs so seine Probleme mit, dieser Trockenfutter Junkie ;)

4 Wochen sollten noch vergehen, Ally kam dann am 21.05.2021 bei uns an. Sie sollte erst mal im Kinderzimmer unterkommen. Wenige Tage dauerte es, da traute sie sich schon aus Ihrem Kuschelbett. Aus der Transportbox ist Sie sofort rausgelaufen.

Am liebsten saß sie aufm Fensterbrett. Ganz hinten in der Ecke, mit jedem Tag den Ally hier war, wurde sie immer zutraulicher. Zu unserer Tochter hatte Ally sofort Zugang gefunden. Auch meine Lebensgefährtin konnte sich Ihr nähern, nur bei mir dauerte es wirklich etwas länger. Wir wussten um die Brisanz bei Männern. Wir gaben Ihr die Zeit!
6 Tage nach Ihrer Ankunft verlässt Sie das Zimmer von unserer Tochter. Da wir eine Maisonette Wohnung haben, sprich Schlafzimmer, Kinderzimmer und Toilette und Dusche sind oben.

Anfangs traute sich Ally „nur“ bis zur Treppe. Das Katzenklo, was wir extra und zusätzlich in ihr Zimmer gestellt hatten, wurde nur wenige Tage benutzt. Von ganz alleine fand Ally das Katzenklo, welches für Toffee und Purzel in unserem Badezimmer steht.

Weitere drei Tage später war Ally das erste Mal, zwar zögerlich aber neugierig, bei uns im Wohnzimmer. Man kann abschließend sagen, mit jeder Woche die Ally bei uns war, fügte sie sich bei uns ein.

Denn eine weitere Woche später, nahm sie auch wie die anderen Beiden die Mahlzeiten unten in der Küche zu sich. Mittlerweile hat sie hier die Führung übernommen, sie ist die Erste, die am Napf ist, wenn sie fertig ist, dann dürfen Toffee und Purzel ran.

Auch wenn bei Ally wenig später nochmal der Hunger kommt, vertreibt sie die anderen gekonnt mit einem sanften Hieb oder drängelt sich einfach nach vorne durch. Egal welcher von Beiden. Ihre fehlende Vorderpfote, das sieht im ersten Moment recht hilflos aus, das ist sie aber überhaupt nicht. Sie kann sich sehr gut durchsetzen, man merkt schon, dass sie eine Katze ist, die draußen „kämpfen“ musste, wenn es nötig war.

Wenn ich mich recht erinnere, dann habe ich bereits im Juni mit Leckerchen sie zu mir locken können. Aus der Hand nahm sie das Leckerchen. Das war sehr bewegend. Wir dürfen sogar schon ihren Kopf streicheln, teilweise auch den Rücken streicheln. Aber alles mit Bedacht, morgens, wenn wir aufstehen, mauzt sie sehr stark und läuft vor uns freudestrahlend zur Küche. Denn die Königin möchte Futter haben ;)

Auch mit Toffee und Purzel versucht sie zu kuscheln. Es gibt sogar schon einige Bilder, die Toffee und Ally auf der Couch zeigen. Wo sie fast nebeneinander liegen. Das ist einfach toll. Ganz oft spielen Purzel und Ally zusammen und düsen in der ganzen Wohnung umher.

Ally hat sich wunderbar hier eingefügt, Sie ist hier angekommen. Und wir alle sind sehr glücklich, dass sie bei uns ist. Ally ist eine Schmusekatze seines Gleichen, sie fordert das mehrmals täglich ein! Allerdings müssen wir nun doch zum Tierarzt, ihre Hinterpfoten, die Nägel sind sehr lang. Vorne, da hat sie den Kratzbaum bereits entdeckt und erledigt es so.“


Ally und Freunde :herz: :

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Hier noch ein aktuelles Schmusevideo von Ally (Bitte mit Ton anhören) :lo: :

Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Ruth66
Prinzessins Hofdame
.....
Beiträge: 3510
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:52
Usertitel: Prinzessins Hofdame
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 57

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Ruth66 »

Das Video :tanz: :verliebt: Meine Güte ist das süß.
BildBild
Es grüßen Ruth und Einzelprinzessin Eliza. Kater Nelson immer tief im Herzen.
Patin von Andros Nia, Agrótis, Yioda


Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2540
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Eilmeldung von Andros

Nach dem schönen Bericht über Alissa, erreichten uns heute im Laufe des Tages traurige Nachrichten von der Insel.

Dieser rote Kater kämpft gerade bei unseren Freunden H. und I. um sein Leben. Sie haben ihn heute Morgen "almost dead" an der Futterstelle gefunden. Leider ist die Inseltierärztin zur Zeit nicht auf der Insel. Die beiden versuchen jetzt ihr bestes, unter anderem mit Infusionstherapie. Was zu seinem schlechten Zustand geführt hat, wissen wir leider nicht. :cry:

Bild

Bild


So wurde er noch vor kurzem an der Futterstelle gesehen:

Bild


Wir hoffen, dass es der arme Schatz schafft. Bitte drückt ihm ganz fest die Daumen. 🍀
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Ruth66
Prinzessins Hofdame
.....
Beiträge: 3510
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:52
Usertitel: Prinzessins Hofdame
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 57

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Ruth66 »

:traurigguck: Beide Daumen sind fest gedrückt. Was auch immer das Beste für den armen Schatz ist :traurigguck:
BildBild
Es grüßen Ruth und Einzelprinzessin Eliza. Kater Nelson immer tief im Herzen.
Patin von Andros Nia, Agrótis, Yioda


Benutzeravatar
Jomia
Laufbursche
.....
Beiträge: 19075
Registriert: Di 1. Jan 2019, 14:31
Usertitel: Laufbursche
Wohnort: Allgäu
Alter: 28

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Jomia »

Soll das wirklich der gleiche Kater sein? Der ist ja völlig ausgemergelt. :schwindlig:
Daumen sind gedrückt. :daumen: :daumen: :daumen:
Meine Katze hat sieben Leben, hoffentlich verbringt sie die auch mit mir :lo:
Mia´s Schlangentanz

Bild

Mia´s lustiges Leben in Text und Bild

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 20974
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Tiedsche »

Oweh, hoffentlich kein Gift.
Toll dass H und I so gut ausgestattet sind (muß man aber wohl auf ner Insel :schwindlig: )
Ganz viel Glück Kleiner :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Benutzeravatar
irlandfan
Zweifache Oberkatze
.....
Beiträge: 12252
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 10:09
Usertitel: Zweifache Oberkatze
Wohnort: Popo-Fetischhausen

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von irlandfan »

Ohjemineh der arme Kerl. :traurigguck: Und dann ist die TÄ nicht da, was ein Unglück, hoffentlich bekommen die Beiden ihn durch. :daumen:

Benutzeravatar
mariese
.....
Beiträge: 2772
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 15:31
Wohnort: Hannover
Alter: 65

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von mariese »

ich hoffe der kleine Kerl schafft es. :daumen:

Vielen dank für den Bericht, die Fotos und das berührende Video von Alissa und ihren Freund.
Ich freue mich so das die kleine Maus ihr Zuhause gefunden hat.
Grüße von Mariese

Bild

Jigme und Tashi

Hier gehts zu: zwei kleine Ladenhüter und ihre Dosine

Benutzeravatar
Jorya
Glückmachzeug-AG-Vorsitz
.....
Beiträge: 8584
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:35
Usertitel: Glückmachzeug-AG-Vorsitz
Wohnort: Berlin
Alter: 44

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Jorya »

Jomia hat geschrieben:
Fr 22. Okt 2021, 17:10
Soll das wirklich der gleiche Kater sein? Der ist ja völlig ausgemergelt. :schwindlig:
Daumen sind gedrückt. :daumen: :daumen: :daumen:
Das dachte ich auch. Zumal er beim Bild an Futterstelle weiße Füße hat. Beim Bild liegen, würde ich aber sagen, da ist nichts weißes an den Pfoten.

Aber auch egal. Du hübscher. Bitte kämpfe. ✊🐞🍀🐞✊🍀✊🍀🐞✊
Liebe Grüße
Annika mit Mocca und Toffee

Jaimy und Caruso hinter dem Regenbogen


Bild

unsere Geschichten

Mietzen- & Menschen Glücklichmachzeug

Benutzeravatar
Inseldeern
.....
Beiträge: 4304
Registriert: Di 17. Jul 2018, 19:53

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Inseldeern »

Ich drücke auch ganz kräftig mit :daumen: :daumen: :daumen:
Der arme Kerl :traurigguck: :cat:
Es grüßt die Tigerbande
Bild

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“