Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Benutzeravatar
FlashErase
offline
....
Beiträge: 1478
Registriert: Fr 26. Mai 2023, 10:41
Usertitel: offline
Wohnort: Sachsen
Alter: 60

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von FlashErase »

CasaLea hat geschrieben:
Sa 13. Jan 2024, 16:56
*Klugscheißmodus an*
Katze G Maeve ist keine "Rot-weiße Tigerin mit grauen Wuschelstreifen", sondern eine "blue tortie white" Katze.
Ich sehe da kein Tiger-Muster, sondern nur Flecken ... sollten da irgendwo Streifen sein, wäre es eine "blue tortie tabby white"
*Klugscheißmodus an*
Maeve ist die Dreckschnute. Du meintest sicher Colour. ;-)
*Klugscheißmodus aus*

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3916
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von CasaLea »

Birkenreh hat geschrieben:
Sa 13. Jan 2024, 17:35
Sprichst Du von Katze H??
Ja natürlich H ...

Hinzugefügt nach 34 Sekunden:
FlashErase hat geschrieben:
Sa 13. Jan 2024, 17:36
*Klugscheißmodus an*
Maeve ist die Dreckschnute. Du meintest sicher Colour. ;-)
*Klugscheißmodus aus*
Jupp ich bessere es aus :tuete:,

Benutzeravatar
Ladyhexe
schildpattöses Haus
.....
Beiträge: 2991
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 16:00
Usertitel: schildpattöses Haus
Wohnort: Berlin Reinickendorf
Alter: 58

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Ladyhexe »

Mein nun erfüllter Sonderwunsch war
Sonderwunsch "Halblangfluse, egal wie zerrupft sie aussieht". Wir hätten hier zwei Mädels von H. & I.:

Teilzitate vom Schriftwechsel.....
also die Zweiäugige ist in meinen Augen Halblang. Auch wenn wenig zerrupft. Das wäre die einäugige, aber die hat normales Fell. Wenn sich niemand findet nehme ich beide :D :flirty: . Über Namen muss ich auch noch nachdenken.



Und als mein Schatz meinte...... oh was das kostet rechnete ich ihm vor,daß beide Patenschaften weniger kosten wie mein bereits eingesparter Friseurtermin für Weihnachten letzten Jahres. :kicher: Danach kam nichts mehr außer seine Zustimmung. Einmal Friseur schlägt bei mir in grünen180 Euro durch. :biggrin:


Und da ich immer noch nicht meine Haare schön habe bitte ich um einen neuen Platz auf der berühmten Liste. Flirt-Glubsch
Ela und Gluecksschmied
____________________________________
Kinder und Katzen bereiten die gleichen Gluecks- wie Sorgenmomente.

Chouchou und Tamara sind jetzt Sternchen

Benutzeravatar
Miriquidius
The Transpurrter
.....
Beiträge: 3948
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 07:50
Usertitel: The Transpurrter
Wohnort: Berlin

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Miriquidius »

Ladyhexe hat geschrieben:
Sa 13. Jan 2024, 20:21
… Und da ich immer noch nicht meine Haare schön habe bitte ich um einen neuen Platz auf der berühmten Liste. Flirt-Glubsch
Wird sofort notiert! Vielen lieben Dank!

Um Deine Frisur kümmern wir uns beim nächsten Pampatreffen. @ENK schneidet mit der Heckenschere und ich färbe: UV neongrün.
Bild




Miriquidius mit Gold, Sternenbär Silver, El Platino & Platinoulis
Mehr von uns gibt´s » hier «.




Cats at Andros e.V.
Zum Verein geht´s » hier « entlang.

petras
.....
Beiträge: 2054
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 19:20
Wohnort: Rosenheim

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von petras »

Mich ebenfalls auf die Liste :daumenhoch:

Ich nehme alles, keine besonderen Wünsche :D
Bild
Mein geliebtes Sternchen Mausi
01.10.2005-24.03.2018


https://www.igelfreunde-chiemsee.de

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2563
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Vorstellung eines neuen Kastrationsprojektes – KPWL Anwärter gesucht


Ihr Lieben,

wir haben ein neues Projekt…. Nun ja, neu ist es insofern nicht, denn es geht um Kastras. Aber die beiden Orte sind neu. Unsere Freunde H und I sind ja immer viel unterwegs, da sie so viele Futterstellen betreuen. Und selbst ihnen begegnen noch unbekannte Katzen an unbekannten Plätzen.

So erging es ihnen Anfang Dezember in der Nähe einer Hafenstadt im Nordwesten der Insel.
Ein großer Müllplatz, über und über voll mit hungrigen Katzen! Wie anders sieht es doch an den betreuten Futterstellen aus, wo wir alle zusammen helfen….


Bild

Bild

Bild


Und Kitten saßen auch in den Tonnen. Sie wurden von H und I natürlich sofort mitgenommen und versorgt.


Bild

Bild



Inzwischen füttern unsere Freunde H und I dort regelmäßig und die Katzen lassen sich sofort blicken, wenn sie kommen. Die beiden schätzen, dass es sich um mindestens 20 unkastrierte Kätzinnen handelt….





Einen zweiten Platz taten sie nun Mitte Januar auf. Kleiner, aber die Katzen in ähnlicher Not wie an dem großen Müllplatz.


Bild


Dieses Kleinteil war zu schwach, um sich aus den Mülltonnen Futter zu suchen. Unsere Freunde H und I haben es gleich einkassiert.


Bild


Uns allen ist klar, was jetzt ansteht: Hier müssen wir ran, sonst eskaliert die Lage im Frühjahr. Also werden beide Plätze der Schwerpunkt unserer nächsten Kastraaktionen.


Und deshalb suchen wir euch, um unsere KPWL wieder gut zu füllen. Für eine Aktion haben wir noch genügend Patenmenschen auf der Liste, aber wir wollen hier ja durchziehen. Helft ihr uns, unseren Freunden H und I zu helfen, den Katzen zu helfen? :herz:
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Piepmatz
Tassen-Tussi :-)
.....
Beiträge: 4507
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 14:25
Usertitel: Tassen-Tussi :-)
Wohnort: Erlangen
Alter: 44

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Piepmatz »

Ach herje.....soviel Müll, elend, und Katzen :no:

Ich bleib dabei: ich hab keine Wünsche bezüglich Kastration. Ich mag alle Katzen :daumenhoch: .....

Kann man schon schätzen wieviel Katzen und Kater insgesamt dort sind? (Von ungeboren Kitten weil Katzen noch tragend sind, mal abgesehen)
LG, Silvia

In ewiger Liebe zu den 3 Sternchen :
Königskaterbär Caspar, Muckelchen aka Schmutzelchen Zeus und Flitzefurzi Nelos

Bild
Ich liebe und vermisse euch alle, für immer❤️

Benutzeravatar
Mäusele
Dosiwittchen
....
Beiträge: 1465
Registriert: Di 6. Nov 2018, 13:52
Usertitel: Dosiwittchen
Wohnort: Monnem
Alter: 57

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Mäusele »

Dann bin ich auch mal wieder dabei.

Setze mich für 3 Kastras auf das KPWL-Bänkchen.
Verspielte Pföteliwinker vu de Monnemer Zwerge

Bild

un ihren Dosiwittsche Bine

Die Monnemer Zwerge sin jezert aa do
Bine´s Basteleien

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2563
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

petras hat geschrieben:
Sa 13. Jan 2024, 22:38
Mich ebenfalls auf die Liste :daumenhoch:

Ich nehme alles, keine besonderen Wünsche :D
Vielen lieben Dank. Wir hatten es auch schon längst notiert, aber hier ist die Rückmeldung untergegangen, sorry. Flirt-Glubsch

Hinzugefügt nach 43 Sekunden:
Piepmatz hat geschrieben:
Fr 19. Jan 2024, 13:05
Ach herje.....soviel Müll, elend, und Katzen :no:

Ich bleib dabei: ich hab keine Wünsche bezüglich Kastration. Ich mag alle Katzen :daumenhoch: .....

Kann man schon schätzen wieviel Katzen und Kater insgesamt dort sind? (Von ungeboren Kitten weil Katzen noch tragend sind, mal abgesehen)
Dankschön. Wir haben Deine Frage weiterleitet. :verliebt:

Hinzugefügt nach 42 Sekunden:
Mäusele hat geschrieben:
Fr 19. Jan 2024, 13:11
Dann bin ich auch mal wieder dabei.

Setze mich für 3 Kastras auf das KPWL-Bänkchen.
Wow. 3 Plätze sind notiert. Ganz lieben Dank. :herz:
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Hörnchen
.....
Beiträge: 3714
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 20:30

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Hörnchen »

Ich reihe mich auch mal wieder mit ein ...
Es grüßt das Hörnchen mit einer Handvoll Glück. :herz:
Bild

Benutzeravatar
Tuppes
.....
Beiträge: 6924
Registriert: Do 2. Aug 2018, 19:53
Wohnort: Italien, Lazio (RI)
Alter: 59
Kontaktdaten:

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Tuppes »

:eek: :schwindlig: Da muss ganz schnell was passieren, also für mich auch 2 x Kastraplatz, bitte je 1x für die neuen Stellen.

....und das bunte Kleinteil Flirt-Glubsch noch zu jung zum Kastrieren, aber da bitte vormerken für die dann anstehende Kastra, wir drücken dir Daumen und viele Pfötchen, damit du groß und stark wirst :daumen:

Mami von Vielen
Bild

Tuppes 02.08.04 - 13.08.20
Taps 02.08.04 - 23.10.15
Dario 31.07.20 - 24.12.20

Vermächtnis von Tuppes

AndrosPatenKatzen: Julia, Sandro*, Taps1* 2, Occhio, Nora, Rosetta, Sandrino, Ze-us, Tuppes*, Galany Ble Mati, Nelly, Grigio*, Rossato*, Mucca, Tigre

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2563
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Hörnchen hat geschrieben:
Fr 19. Jan 2024, 15:24
Ich reihe mich auch mal wieder mit ein ...
Herzlichen Dank. ❤️

Hinzugefügt nach 3 Minuten 1 Sekunde:
Tuppes hat geschrieben:
Fr 19. Jan 2024, 17:02
:eek: :schwindlig: Da muss ganz schnell was passieren, also für mich auch 2 x Kastraplatz, bitte je 1x für die neuen Stellen.

....und das bunte Kleinteil Flirt-Glubsch noch zu jung zum Kastrieren, aber da bitte vormerken für die dann anstehende Kastra, wir drücken dir Daumen und viele Pfötchen, damit du groß und stark wirst :daumen:

Mami von Vielen
Huhu liebe @Tuppes ,

Also 2x Kastra + Kleinteil? Richtig? Quasi 3x ? :hurra: DANKE
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Tuppes
.....
Beiträge: 6924
Registriert: Do 2. Aug 2018, 19:53
Wohnort: Italien, Lazio (RI)
Alter: 59
Kontaktdaten:

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Tuppes »

Genau so :haare:

Liebe Grüße aus Italien,

Mami von Vielen
Bild

Tuppes 02.08.04 - 13.08.20
Taps 02.08.04 - 23.10.15
Dario 31.07.20 - 24.12.20

Vermächtnis von Tuppes

AndrosPatenKatzen: Julia, Sandro*, Taps1* 2, Occhio, Nora, Rosetta, Sandrino, Ze-us, Tuppes*, Galany Ble Mati, Nelly, Grigio*, Rossato*, Mucca, Tigre

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2563
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Tuppes hat geschrieben:
Fr 19. Jan 2024, 17:36
Genau so :haare:

Liebe Grüße aus Italien,

Mami von Vielen
Dann nochmal ganz herzlichen Dank. Haben es so notiert. 🤗
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Birkenreh
....
Beiträge: 1044
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 13:34

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Birkenreh »

Ich nehm´ auch gerne 2 Kastras.

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2563
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Birkenreh hat geschrieben:
Fr 19. Jan 2024, 17:42
Ich nehm´ auch gerne 2 Kastras.
Dankeschön. Steht nun auf der KPWL. :lo:
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Ladyhexe
schildpattöses Haus
.....
Beiträge: 2991
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 16:00
Usertitel: schildpattöses Haus
Wohnort: Berlin Reinickendorf
Alter: 58

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Ladyhexe »

Mach meinen vorhandenen 1 Platz einfach doppelt. :verliebt: Und mir ist es egal woher ihr die Kandidaten nehmt.


:trost: Denn wir werden noch irgendwann nur noch kastrierte Inselkatzen haben. Hey, lasst mich träumen. Da träume ich heute noch mit Marie, wie es beim letzten Mal war, als ich die Hunde übernommen habe um sie weiter zu kutschieren. Du auf deiner Wolke mit den vielen Sternchen auf dir, ich winke dir zu Flirt-Glubsch
Ela und Gluecksschmied
____________________________________
Kinder und Katzen bereiten die gleichen Gluecks- wie Sorgenmomente.

Chouchou und Tamara sind jetzt Sternchen

ENK
.....
Beiträge: 3124
Registriert: So 15. Jul 2018, 00:13
Wohnort: Oberhavel

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von ENK »

Ladyhexe hat geschrieben:
Sa 20. Jan 2024, 03:33
Mach meinen vorhandenen 1 Platz einfach doppelt. :verliebt: Und mir ist es egal woher ihr die Kandidaten nehmt.


:trost: Denn wir werden noch irgendwann nur noch kastrierte Inselkatzen haben. Hey, lasst mich träumen. Da träume ich heute noch mit Marie, wie es beim letzten Mal war, als ich die Hunde übernommen habe um sie weiter zu kutschieren. Du auf deiner Wolke mit den vielen Sternchen auf dir, ich winke dir zu Flirt-Glubsch

Da träume ich gerne mit... :verliebt:

Und in Erinnerung an eine süße taffe kleine Dame, die sich auf den Weg zu Marie gemacht hat... :traurigguck: setzt mich auch mit drauf, bitte.
Das Leben leben.

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2563
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Ladyhexe hat geschrieben:
Sa 20. Jan 2024, 03:33
Mach meinen vorhandenen 1 Platz einfach doppelt. :verliebt: Und mir ist es egal woher ihr die Kandidaten nehmt.


:trost: Denn wir werden noch irgendwann nur noch kastrierte Inselkatzen haben. Hey, lasst mich träumen. Da träume ich heute noch mit Marie, wie es beim letzten Mal war, als ich die Hunde übernommen habe um sie weiter zu kutschieren. Du auf deiner Wolke mit den vielen Sternchen auf dir, ich winke dir zu Flirt-Glubsch
Das hast du schön gesagt. ❤️ Danke für den verdoppelten Platz auf der KPWL. 🤗

Hinzugefügt nach 1 Minute 26 Sekunden:
ENK hat geschrieben:
Sa 20. Jan 2024, 08:33
Da träume ich gerne mit... :verliebt:

Und in Erinnerung an eine süße taffe kleine Dame, die sich auf den Weg zu Marie gemacht hat... :traurigguck: setzt mich auch mit drauf, bitte.
Vielen lieben Dank. :traurigguck: ❤️
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Froschn
.....
Beiträge: 2656
Registriert: So 27. Feb 2022, 10:47

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Froschn »

:eek:

Ich würde gerne auch eine übernehmen... Gerne was buntes in Erinnerung an mein Sternchen Mieps... aber eigentlich egal ...

Nachtrag: auf dem Video flitzt eine, sieht aus wie Mieps...


Bitte PN, wie das abläuft :) Jetzt spenden? Wenn es so weit ist?

Es gibt frische Froschhefte!! Heft 4 ist da!

Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner, grüner Haufen. (Kermit)


Bild

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“