Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2540
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Adventsgrüße von den Androskatzen


Wieder sind einige Wochen vergangen und wieder haben uns in der Zwischenzeit viele Fotos von unseren Androskatzen erreicht. So halten wir uns auch gar nicht lange mit der Vorrede auf und schauen nach unseren Schützlingen - auch diesmal wieder frisch kastrierte neben lange nicht gesehenen Katzen.


An den Futterstellen, an denen alles begann, zeigen sich die im Sommer kastrierten Kalinero (@Perron)...

Bild


... und Ileas (@rübe).

Bild


Nachdem Melina uns im September leider verlassen hat, ist Medea eines der letzten "Urgesteine" auf dieser Inselseite.

Bild


Zur jüngeren Generation gehören Arabella (@Beckerlie)...

Bild


... und Platon (@CasaLea).

Bild


Die beiden noch einmal zusammen mit Mirion (@Hausdrachen).

Bild


Hier die ganze Gruppe, die an dem Tag Zeit und Lust hatte, für ein Foto zu posieren. Von vorn sehen wir Kalinero, ein unkastriertes Kühchen, Ileas, Platon, ein weiteres unbekanntes Schwarzweißchen, Arabella und Mirion. Der Vorletzte könnte Gustav sein, ganz hinten futtert Emely (@Hesto).

Bild


Timos (@cyber-cat) und Miss Meier (@2juli1921 / Barbara Meier) (@2juli1921) sind ebenfalls versammelt, ...

Bild


... ebenso unser Sommersorgenfellchen Hedwig (@Miss_Chaos).

Bild


Zum gemeinsamen Mahl trafen sich Milli (@petras), Manolis und Gretel (@Hausdrachen). Manolis sahen wir seit seiner Kastration im Mai diesen Jahres noch nicht wieder.

Bild


Ebenfalls seit den Kastrationen im April und Mai nicht mehr gesehen: Yara und Ron (@Miss_Chaos).

Bild

Bild

Bild


Ein etwas unscharfes Foto: Aurora (@Miss_Chaos), die in A.s Ort lebt und seit ihrer Kastration im März ungesehen blieb, wurde von A. im Oktober mit einer Kopfverletzung aufgefunden und gleich zur Tierärztin gebracht. Inzwischen geht es ihr aber wieder viel besser, und sie blieb bis jetzt auch bei A. zur Genesung.

Bild


Während der letzten Reise berichteten wir von Rico (@2juli1921 / Barbara Meier) und einigen anderen Katzen, die eigentlich beim Einheimischen G. III leben, aber im Sommer gern woanders herumstrolchen. Rico hat sich wohl dafür entschieden, dauerhaft bei der nicht weit entfernt wohnenden Nachbarin A. zu bleiben. Jedenfalls sieht sie den Rotschopf ständig in ihrer Gruppe. In der Ecke leckt sich gerade Miki (@Hesto) das Schnäuzchen. (Die anderen Katzen sind nicht "unsere".)

Bild


Dafür aber Leo (@Dudler)...

Bild


... und Tiger-Maus.

Bild


Miki hat sich inzwischen zu einem Verdauungsschläfchen durchgerungen.

Bild


So...

Jetzt wird´s unübersichtlich...

In der Gegend von H&I lebt deren Bekannte L. auf ihrem einsamen Anwesen hoch in den Bergen. Nicht bei den sieben Zwergen, sondern eher bei ihren siebenunddrölfzig Katzen - keine Ahnung, wie viele es sind.

Schaut und zählt selbst!

Bild

Bild

Bild

Von "unseren" Katzen leben immerhin fünfzehn dort (Petit, die im Oktober verstarb, leider nicht mehr...).

Auf den Gruppenfotos haben wir diese sicher zuordnen können: Emilio (@2juli1921), Georgia (@CasaLea), Kati (@petras), Nausikaa, Rhani (@Roomi), Sora und Suse (@Reni2016) sowie Sphera (@Jomia)

Ihr auch?

Hier die Auflösung:

Bild

Bild


Nicht auszuschließen, dass im Tigergewimmel auch Milana (@Karin) versteckt war. Aber hier haben wir ein Einzelportrait. Doch keine Angst! Es geht ihr gut. L. hat nur immer eine Box herumstehen, in denen sich die etwas scheueren Katzen gern auch einfach mal nur so oder zum Fressen zurückziehen.

Bild


Kotsos, bei dem während der Kastration im Juni leider auch die sonnenverbrannten Ohren amputiert werden mussten, geht es ebenfalls gut.

Bild


Jetzt wird es wieder übersichtlicher und dank I.s hervorragender Buchführung auch wesentlich einfacher, unsere Androskatzen zu identifizieren. Nun also die für H. & I. typische Bilderflut:


Bitoulis (@Hörnchen)

Bild


Ghost (@Willi2014), der während der Sommer-Reise seinem Namen alle Ehre machte und unsichtbar blieb:

Bild


Im Sommer ebenfalls nicht bemerkt: Pemati (@Geisterlicht).

Bild


Der über zehn Jahre alte Akis (@Miss_Chaos), der im September aufgrund seiner immer wieder aufgetretenen Zahnprobleme dauerhaft bei H. & I. einzog:

Bild


Chióni, vor ungefähr einem Jahr kastriert und im Januar zuletzt gesehen:

Bild


Agelakis (@CasaLea), der bei I. lebt, kam eines Tages mit verletzten Hinterbeinen nach Hause. Wunden waren nicht zu sehen, aber er konnte sie nicht richtig bewegen. I. gab ihm Schmerzmittel und Entzündungshemmer, und nach ein paar Tagen war er wieder der alte. Er verriet leider nicht, wo er sich verletzte. Vielleicht irgendwo heruntergefallen oder verrenkt?

Bild


Seit Dezember letzten Jahres nicht mehr auf einem Bild gewesen: Mr. Meier (@Kerstin67)...

Bild


... und Schild-Gold (@Ladyhexe)!

Bild


Thea (@Muddi)

Bild


Seit dem Frühjahr nicht mehr gezeigt: Gabriele (@CasaLea), ...

Bild


... Primel (@Dudler), …

Bild


… und Gerti (@Hesto).

Bild


Felisha (@Susi Sorglos) hingegen ist eigentlich immer zu sehen.

Bild


Im Gegensatz zu Agalma (@Perron), die sehr scheu ist und sich im Dezember 2021 zuletzt ablichten ließ.

Bild


Pamina (@Ruth66)

Bild


Hier zusammen mit Luzie und Sonny.

Bild


Timm (@rübe)

Bild


Ainslie (@Jorya, @Willi2014)

Bild


Argyris (@Hesto)

Bild


Marisini (@Calli)

Bild


Ende Oktober brachten H. & I. Rose (@DreiM) wegen Zahnproblemen zur Tierärztin.

Bild


Hier nach der Behandlung:

Bild


Eine kleine Tischgesellschaft - bei schwarz beginnend im Uhrzeigersinn: Jack (@rübe), Xenia, Nely (@Willi2014) und ganz hinten die erst im Oktober kastrierte Lenja.

Bild


Lenja ist schon wieder mittendrin und voll dabei!

Bild


Hier noch einmal der wuscheligere Jack zusammen mit Afroditi (@Miss_Chaos). Letzere im September 2021 kastriert und im Oktober 2021 zuletzt gesehen!

Bild


Ein Wiedersehen nach der Reise in diesem Sommer gibt es mit Amour (@Ruth66), ...

Bild


... Noulis (@CasaLea), ...

Bild


... Giasou (@Perron), ...

Bild


... Artemis (@Susi Sorglos), ...

Bild


… Ginny (@Miss_Chaos), …

Bild


... Allat (@Ottilie) und Aberforth (@Miss_Chaos), ...

Bild


... hier noch einmal ergänzt um Giasou, sowie um Nia (@Ruth66) und Nephele. Die beiden Schwarzen lassen sich kaum auseinanderhalten, was aber auch irgendwie egal ist, da sie immer gemeinsam und dicht beeinander auftreten.

Bild


Ungefähr zur selben Zeit, also im April und Mai diesen Jahres, kastriert und ungefähr dieselbe Fellzeichnung - was wären wir nur ohne die sorgfältige Zuarbeit von H. & I.! Rot markiert ist Mila (@Hausdrachen), grün Wendy (@Verosch).

Und nicht nur wir können Schilder! Dieses hier ist eine Gabe eines französischen Ehepaars, das dort in der Nähe eine Sommerresidenz hat und welches Jörg auf der ersten mehrstündigen Fotosafari im Oktober 2021 auch persönlich kennenlernte.

Bild


Hier um die Ecke lebt auch Marietta (@Miss_Chaos).

Bild


Einige seit letztem Winter nicht mehr gesehene Katzen möchten sich ihren Paten nun doch auch wieder einmal zeigen:

Sikari (@Susi Sorglos)

Bild


Apate (@Ladyhexe)

Bild


Agrótis (@Ruth66)

Bild


Luna

Bild


Sina

Bild


Drama (@Ladyhexe)

Bild


Izzy

Bild


Diona (@cyber-cat)

Bild


Der weiße Synnefo (@Calli), der kürzlich zum Tierarzt musste, weilt schon wieder unter seinen Freunden.

Bild


Adonia (@CasaLea), im Mai kastriert und seitdem nicht mehr gesehen.

Bild


Amanda...

Bild


… und rechts im Bild Trudi, beide erst im August kastriert.

Bild


Noch frischer kastriert, nämlich Ende Oktober: Irina (@rübe)...

Bild


… und oben rechts Caruso, dem bei der Kastra auch gleich ein paar Zähne gezogen wurden.

Bild


Hinten links die bunte Liakáda (@cyber-cat), rechts hinten Schmuddelkatz.

Bild


Die drei Schwestern Peny, Bella (@Jomia) und Nely (@Willi2014), alle im Januar bzw. Februar kastriert, leben sogar gemeinsam an einer Futterstelle. Begeisterung sieht anders aus, aber wenn es um die Adventsgrüße an die Paten geht, müssen auch sie mitmachen!

Bild


Ganz anders hingegen unser verschmitzter Yuugi (@Mäusele)! Ein unscharfer, aber dennoch gelungener Schnappschuss!

Bild


Wer kennt es nicht! Ist es nicht überall dasselbe? Hier blockieren von vorn nach hinten Lyda (@Susi Sorglos), Bitoulis (@Hörnchen), Nasos und Leonie (@Hesto) das Bett.

Bild


Na gut, ein leicht unübersichtliches Wimmelbild von H. & I. mit Moritz (@Jomia), Nayla (@Feline), Rina (@rübe) und Ziggy hätten wir auch noch, der Einfachheit halber gleich beschriftet.

Bild


Uff! Geschafft!

Nach dem genauen Hinschauen auf unsere Schützlinge lassen wir zum Schluss den Blick zur Augenentspannung bis zum Horizont gleiten und wünschen Euch allen eine schöne Adventszeit!

Bild


Liebe Grüsse
Euer Cats at Andros Team
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von NicoCurlySue »

Vielen Dank für die vielen tollen Bilder.

Ich bin immer wieder beeindruckt davon, dass die Katzen erkannt werden können. :respekt:

Und für Darek drücke ich auch ganz fest die Daumen. :daumen: :daumen: :daumen:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Jomia
Laufbursche
.....
Beiträge: 19067
Registriert: Di 1. Jan 2019, 14:31
Usertitel: Laufbursche
Wohnort: Allgäu
Alter: 28

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Jomia »

:schwindlig: War das heute eine Fotostrecke, super schön für einen Adventssonntag. Danke
Meine Katze hat sieben Leben, hoffentlich verbringt sie die auch mit mir :lo:
Mia´s Schlangentanz

Bild

Mia´s lustiges Leben in Text und Bild

Benutzeravatar
EmilPhil
ausreichend merkwürdig
.....
Beiträge: 3955
Registriert: So 26. Jan 2020, 18:32
Usertitel: ausreichend merkwürdig

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von EmilPhil »

Habt ihr mal was von den Katzen an der Schule gehört?
"They’re currently in an alien terrain surrounded by millions of the most vicious creatures on planet. Humans.“
Newt Scamander

Benutzeravatar
Miss_Chaos
Fussvolk
...
Beiträge: 766
Registriert: Mi 25. Jul 2018, 18:19
Usertitel: Fussvolk
Wohnort: Beverungen

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Miss_Chaos »

WOW, was für eine beeindruckende Flut an Bilder :respekt: so viele gefüllte Katzenmägen und zufriedene Katzenblicke. Dieses Schild zeigt das unser Katzenschutz auch sonst auf der Insel Nachahmer findet. Gibt es ein besseres Kompliment an alle?

Meine Patenkatzen waren dieses Jahr richtig positiv gestimmt und haben sich gezeigt Flirt-Glubsch Ach Akis, du bist so ein toller Senior in deiner zerbrechlichkeit :herz: ich hoffe das du noch viele Jahre dort die Pflege genießen darfst.
Aber Ginny, was für eine wunderschöne du bist, danke das du so großmütig warst und dich gezeigt hast.

An @Cats at Andros vielen Dank für diese Fotosafari, sooooo viele Katzen die nun sorgenfrei auf Andros leben, nicht zuvergessen die Katzen die hier auf euren Pflegestellen liebevoll umsorgt werden.
Bild

Marion mit Thomy unvergessen meine Sterne *Garfield *TomTom *Calzifer und *Arsene Lupin

Andros-Patenkatzen: ganz viele und vor allem alle kastriert :biggrin:

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2540
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare. Die zufriedenen Katzen haben wir Euch zu verdanken. :lo:

EmilPhil hat geschrieben:
So 4. Dez 2022, 11:11
Habt ihr mal was von den Katzen an der Schule gehört?
Kuck mal nach Ron und Yara - das sind zwei unserer Schulkinder, äh Schulkatzen. :D
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Hausdrachen
FCK PTN
.....
Beiträge: 2788
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:03
Usertitel: FCK PTN

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Hausdrachen »

Wie so oft gelungene Wimmelbilder und schöne Portraits. Ich freu mich sehr, dass es den Fellnasen im Großen und Ganzen gut geht. :verliebt:
... way down we go ...

Bild
Toleranz-und-Demokratie.de

Benutzeravatar
Ladyhexe
schildpattöses Haus
.....
Beiträge: 2962
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 16:00
Usertitel: schildpattöses Haus
Wohnort: Berlin Reinickendorf
Alter: 58

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Ladyhexe »

:hurra: :hurra: :hurra: So viele Patenkatzen.
Ela und Gluecksschmied
____________________________________
Kinder und Katzen bereiten die gleichen Gluecks- wie Sorgenmomente.

Chouchou und Tamara sind jetzt Sternchen

Benutzeravatar
Ruth66
Prinzessins Hofdame
.....
Beiträge: 3510
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:52
Usertitel: Prinzessins Hofdame
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 57

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Ruth66 »

So viele meiner Patenschätzchen Flirt-Glubsch. Ich freu mich sehr :verliebt: :blume:
BildBild
Es grüßen Ruth und Einzelprinzessin Eliza. Kater Nelson immer tief im Herzen.
Patin von Andros Nia, Agrótis, Yioda


Benutzeravatar
Beckerlie
Taschen-Berta
.....
Beiträge: 4370
Registriert: So 15. Jul 2018, 14:21
Usertitel: Taschen-Berta
Wohnort: Leipzig
Alter: 59

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Beckerlie »

Dankeschön für die schöne Lektüre und die Grüße zum 2. Advent. :begeistert:
Es grüßen Moritz Kullerkeks und Mama aus dem Taschen-Hauptquartier 👛👜🛍️

Patin Misfit-Cats: :verliebt: Patenkind Elliot

Patin Andros Cats: Alora ❤️ Julian 💖 Estelle ❤️Jolanda 💖 Roma 💕 Arabella ❤️ Adele

Benutzeravatar
Willi2014
.....
Beiträge: 3417
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 21:51

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Willi2014 »

Immer wieder schön alle so gesund und munter zu sehen :hurra:

Gerade auch z. B. Ainslie und Aberforth, die ja richtig übel aufgefunden wurden.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße von Ilona mit Willi und Candy - und Joschi für immer feste im Herzen und Garfield leider vermisst....

Benutzeravatar
Jorya
Glückmachzeug-AG-Vorsitz
.....
Beiträge: 8583
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:35
Usertitel: Glückmachzeug-AG-Vorsitz
Wohnort: Berlin
Alter: 44

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Jorya »

Willi2014 hat geschrieben:
So 4. Dez 2022, 20:46
Immer wieder schön alle so gesund und munter zu sehen :hurra:

Gerade auch z. B. Ainslie und Aberforth, die ja richtig übel aufgefunden wurden.
Dem ist nichts hinzuzufügen
Liebe Grüße
Annika mit Mocca und Toffee

Jaimy und Caruso hinter dem Regenbogen


Bild

unsere Geschichten

Mietzen- & Menschen Glücklichmachzeug

Calli
.
Beiträge: 99
Registriert: Mo 24. Dez 2018, 17:49
Wohnort: Kerpen

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Calli »

Tolle Fotos, vielen lieben Dank.

Schön, dass es Synnefo und den Zahnpatienten wieder gut geht.

Jetzt drücken wir Darek die Daumen und hoffen auch für ihn, dass es gut ausgeht

Benutzeravatar
Geisterlicht
.....
Beiträge: 13462
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:11
Alter: 50

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Geisterlicht »

So schön mal wieder ein Patenkätzchen zu sehen. Gut schaut die Maus aus!
Viele Grüße vom Mönchen, dem Kleinen Panther, Stoljan und dem kleinen Wirbelwind Cassy mit Dosi Geisterlicht und Mini, Tigerchen und Carlotti im Herzen

Benutzeravatar
Reni2016
Deko-Dosi
.....
Beiträge: 18877
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:34
Usertitel: Deko-Dosi
Wohnort: Leipziger Land
Alter: 51

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Reni2016 »

Ich freue mich auch über die vielen gut versorgten Schätzchen und besonders, "meine" Suse mal wieder zu sehen :lo:
DANKE für das, was ihr tut!
Liebe Grüße von der Odi 👣
mit Reni 🐾🐾 und Hanni 🐾🐾


Bild


Und hier findet ihr mehr von uns: Mit Ursel fing alles an...

Benutzeravatar
Miriquidius
The Transpurrter
.....
Beiträge: 3912
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 07:50
Usertitel: The Transpurrter
Wohnort: Berlin

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Miriquidius »

Vielen Dank für Eure lieben Antworten! :grins_gelb:

Damit wir unsere/Eure Andros-.Schützlinge auch weiterhin versorgen können, gibt es Neuigkeiten zu den Provisionsmöglichkeiten unter den Motto:

SHOP 'TIL YOU DROP!

Alle Infos dazu findet Ihr wie immer hier im Unterstützungsthread.
Bild




Miriquidius mit Gold, Sternenbär Silver, El Platino & Platinoulis
Mehr von uns gibt´s » hier «.




Cats at Andros e.V.
Zum Verein geht´s » hier « entlang.

Piepmatz
Tassen-Tussi :-)
.....
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 14:25
Usertitel: Tassen-Tussi :-)
Wohnort: Erlangen
Alter: 44

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Piepmatz »

Apropos shoppen....

Habt ihr auch irgendwelche Optionen das man euch bei Fressnapf unterstützen kann?

(wie nennt man sowas eig? Ich steh grad voll auf dem Schlauch, sorry...)
LG, Silvia

In ewiger Liebe zu den 3 Sternchen :
Königskaterbär Caspar, Muckelchen aka Schmutzelchen Zeus und Flitzefurzi Nelos

Bild
Ich liebe und vermisse euch alle, für immer❤️

Benutzeravatar
Miriquidius
The Transpurrter
.....
Beiträge: 3912
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 07:50
Usertitel: The Transpurrter
Wohnort: Berlin

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Miriquidius »

Piepmatz hat geschrieben:
Mi 7. Dez 2022, 07:34
Apropos shoppen....

Habt ihr auch irgendwelche Optionen das man euch bei Fressnapf unterstützen kann?

(wie nennt man sowas eig? Ich steh grad voll auf dem Schlauch, sorry...)
Ja, mit Provisionen beim Einkauf. Oder meinst Du so Spendenaktionen wie den Wunschbaum? Letzteres nein, denn das sind ja meist "echte" Futterspenden, die wir nicht zu annehmbaren Konditonen nach Griechenland gesandt bekommen.
Bild




Miriquidius mit Gold, Sternenbär Silver, El Platino & Platinoulis
Mehr von uns gibt´s » hier «.




Cats at Andros e.V.
Zum Verein geht´s » hier « entlang.

Piepmatz
Tassen-Tussi :-)
.....
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 14:25
Usertitel: Tassen-Tussi :-)
Wohnort: Erlangen
Alter: 44

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Piepmatz »

Ja ge au, diese Sache mit der Provision....

Wo ihr Geld bekommt wenn ich für uns/mich zb Futter kaufe....

Wollte schon Cash back schreiben, aber stimmt ja auch nicht so richtig.... :hm:
LG, Silvia

In ewiger Liebe zu den 3 Sternchen :
Königskaterbär Caspar, Muckelchen aka Schmutzelchen Zeus und Flitzefurzi Nelos

Bild
Ich liebe und vermisse euch alle, für immer❤️

Benutzeravatar
cyber-cat
.....
Beiträge: 2247
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 20:13

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von cyber-cat »

Piepmatz hat geschrieben:
Mi 7. Dez 2022, 08:18
Wo ihr Geld bekommt wenn ich für uns/mich zb Futter kaufe....
Eigentlich gehört das eher in den Unterstützungsthread, aber es passt gerade zur Diskussion:
Bei Fressnapf gibt es die Provision nur bei Kauf im Online-Shop, aber nicht, wenn ich vor Ort im Laden kaufe (oder habe ich da einen Gedankenfehler?). Daher habe ich mir jetzt die App installiert und den Friends-Rabatt aktiviert, mit der es noch bis Ende 2023 5% Rabatt auf jeden Einkauf gibt (auch im Laden). Das gesparte Geld gebe ich dann in meinen Spendentopf, damit er besser gefüllt wird :grins_gelb:
Patin der Andros-Katzen :verliebt: Sia, Elaia, Nerida, Gaia, Timos, Kalomoira, Talia, Liakada, Liara, Zoi, Diona, Philis, Sammy, Lousi, Simba, Selena, Sevi, Leon

Meine Fellnasen

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“