Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Benutzeravatar
Hörnchen
.....
Beiträge: 3660
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 20:30

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Hörnchen »

Ach Gottchen, die arme Maus. Ich hoffe, das Beinchen kann gut versorgt werden und heilt dann gut.
Da trifft es sich prima, das die liebe @Tuppes schon wieder Spendenaktionen laufen hat. Die versprochene Summe schicke ich dann gleich mal los.
Es grüßt das Hörnchen mit einer Handvoll Glück. :herz:
Bild

Benutzeravatar
Tuppes
.....
Beiträge: 6890
Registriert: Do 2. Aug 2018, 19:53
Wohnort: Italien, Lazio (RI)
Alter: 59
Kontaktdaten:

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Tuppes »

Hörnchen hat geschrieben:
Di 16. Aug 2022, 19:51
Ach Gottchen, die arme Maus. Ich hoffe, das Beinchen kann gut versorgt werden und heilt dann gut.
Da trifft es sich prima, das die liebe @Tuppes schon wieder Spendenaktionen laufen hat. Die versprochene Summe schicke ich dann gleich mal los.
Danke :flirty: dein Paket ist auch seit gestern unterwegs.

Viel ist es ja bisher nicht, was sich hier so zusammen sammelt zum Verspenden.

...ich schick euch was fürs Beinchen vom Stoff- und Wollverkauf.

Liebe Grüße,

Mami von Vielen
Bild

Tuppes 02.08.04 - 13.08.20
Taps 02.08.04 - 23.10.15
Dario 31.07.20 - 24.12.20

Vermächtnis von Tuppes

AndrosPatenKatzen: Julia, Sandro*, Taps1* 2, Occhio, Nora, Rosetta, Sandrino, Ze-us, Tuppes*, Galany Ble Mati, Nelly, Grigio*, Rossato*, Mucca, Tigre

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2556
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Und weiter gehts... :haare:


ANDROS-REISE SOMMER 2022

Kapitel 2: Die Futterstellen füllen sich und ein Reisekater zieht bei mir ein.


Nachdem ich am Anreisetag sozusagen nur einen "Kontrollgang" an den Futterstellen mit dem Verteilen der ersten Futterdosen verband, war der heutige Tag gut mit den typischen Androsaktivitäten gefüllt.

Zuerst natürlich die morgendliche Fütterung.

An Futterstelle 1 war immer noch nichts weiter los, aber ich ging davon aus, dass das ausgeteilte Futter jetzt und am Abend vorher schon ein deutliches Signal an die dort lebenden Katzen war und ich abends mehr Publikum haben würde - was sich dann auch bewahrheitete.


Futterstelle 3

Hier gesellten sich zu Grigio (@Tuppes) nun auch Miss Meier (@2juli1921 / Barbara Meier) und Timos (@cyber-cat) hinzu.

Bild

Bild

Bild


Futterstelle 2

Die gestern schon anwesende Katzengruppe um Tiffy, Eva und Scotty...

Bild


… wurde von Data (@CasaLea) ergänzt.

Bild


Ein wenig sputen musste ich mich dann schon, denn ich hatte mich in Vorbereitung auf die Reise mit G. verabredet, ein Einheimischer, bei dem bereits einige von uns kastrierte Katzen leben.

Er bat wieder um Unterstützung bei der Kastration von zwei Katern. Einer tauchte allerdings sowohl jetzt als auch an allen anderen Tagen nicht mehr auf, so dass ich nur eine Box überreicht bekam, darin Kater Frixos (@CasaLea), der seinen Namen nach der Kastration behalten hat.

Bild


Bei der Tierärztin kam er dann auch sofort dran.

Bild


In der Praxis hatte ich gleich die zweite Verabredung des Tages, und zwar mit unserer Griechin A. Sie war wegen einer ihrer Katzen dort, aber wir nutzten die Gelegenheit für die Übergabe eines Katers an mich.

Bereits am zweiten Tag meiner Reise hatte ich somit einen Mitbewohner in meiner Ferienwohnung:


Reisekater Rossato

Ja, richtig gelesen! Der vor einigen Wochen kastrierte Rossato (@Tuppes) soll nach Deutschland ausreisen.

Wir hatten bereits berichtet, dass er gleich nach seiner Kastra wegen Atemproblemen erneut zur Tierärztin musste und dort leider auch positiv auf FeLV getestet wurde. Mit dieser Diagnose hat er auf Andros keine Chance. Abgesehen von seiner eigenen verkürzten Lebenserwartung als Streuner kann er so natürlich nicht an die Futterstelle zurück. Doch Alternativen dazu gibt es im Grunde nicht; es besteht keinerlei Aussicht, ihn dort zu vermitteln. Und lebenslang in einem Käfig hocken (an eine noch schlimmere Option möchten wir gar nicht denken...)?

So wurde er von A. bis zur Ausreise aufgenommen, gepflegt und rechtzeitig reisefertig gemacht - und ein sanfter, liebenswerter, verschmuster und freundlicher Rotschopf zog bei mir ein (wegen des fehlenden Giardientests zunächst noch im leicht zu reinigenden kleinen Anbau neben der Küche):

Bild

Bild

Bild


Heute traf ich auch S. an, so dass die zweite Fütterrunde des Tages um einiges länger dauerte, zumal auch wie vorhergesagt weitere Gäste erschienen.


Futterstelle 3

Grigio (@Tuppes) zeigt sich weiterhin von seiner besten Seite, blieb aber all die Tage etwas scheu.

Bild


Amelie (@Verosch) kam hinzu.

Bild


Futterstelle 2

Hier erschienen als neue Gäste Amy I, ...

Bild


... Vaggelio...

Bild


... und Nikolas (@Perron).

Bild


private Futterstelle bei S.

S. war zu Hause, und so wurde ich in inzwischen vertrauter Weise mit griechischem Kaffee, Gebäck und Saft aus seinem eigenen Orangenhain willkommen geheißen. Immer mit von der Partie ist seine im wahrsten Sinne des Wortes "Haus"katze Omorfoula. Eine schon etwas ältere, eigensinnige Dame - freundlich zu Menschen, aber an Artgenossen überhaupt nicht interessiert. Das ist natürlich schwierig, wenn man bei jemandem wohnt, der Streunerkatzen auf seinem Grundstück versorgt, und nur machbar, wenn man konsequent ein verwöhntes Prinzessinnendasein in der Wohnung führt. Wobei sie ihre eigenen Ansichten darüber hat, wie ein würdiger Thron aussehen muss (aber immerhin mit fließendem Wasser):

Bild


Bevor ich mich unter die Katzen mische, das allen treuen Lesern inzwischen vertraute Wimmelbild:

Bild


Portraitieren ließen sich von mir vorerst nur:

Kalea (@Jana)

Bild


Rubini (@Muddi)

Bild


Rubini und Kalea in trauter Zweisamkeit.

Bild


Kitty (@2juli1921 / Barbara Meier)

Bild


Mina (@Willi2014)

Bild


Tebetan

Bild


Noch ein friedliches Grüppchen zum Schluss.

Bild


Futterstelle 1

Diese Futterstelle fuhr ich als letzte an, denn von den Griechen wurde ich gefragt, ob ich jemanden von den drei, vier Neuzugängen zur Kastration einfangen könne.

Das gelang mir an jenem Abend zumindest für den weißen Kater mit den Tigerflecken ganz hinten auf diesem Bild.

Bild


Der Kater musste dann noch eine Nacht im Ferienhaus in der Box verbringen. Das ist natürlich nicht so komfortabel, aber er hatte jetzt schon etwas gefressen und ist dann wenigstens auch nüchtern vor der Operation.

Die gestrige, nur aus Platon (@CasaLea) und Mirion (@Hausdrachen) bestehende Minigruppe wurde außer vom künftigen Kastra-Kater verstärkt durch...

... Atum (@Mäusele), ...

Bild


... Emely (@Hesto)...

Bild


... und Medea.

Bild


Wie in jedem Reisebericht möchte ich auch diesmal den Blick nicht nur auf unsere Katzen richten, sondern ebenso über diese zauberhafte Insel schweifen lassen.

Auf dem Weg zur Tierärztin beispielsweise eröffnen sich viele wunderschöne Ausblicke von den Hängen.

Bild


Immer noch sehenswert ist der Strand "Paralia tis grias to pidima" und der Fußpfad dahin, ...

Bild

Bild

Bild

Bild


... auch wenn der Strand selbst kein Geheimtipp mehr ist:

Bild


Und weiter gehts... beim nächste Mal...

Euer Transpurrter
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Tuppes
.....
Beiträge: 6890
Registriert: Do 2. Aug 2018, 19:53
Wohnort: Italien, Lazio (RI)
Alter: 59
Kontaktdaten:

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Tuppes »

Danke @Miriquidius tolle Bilder von Grigio und dann noch die Info, dass Rossato nun in Deutschland ist... und auch mit tollen Bildern Flirt-Glubsch

Die anderen Katzenbilder und auch die Aussicht und der Strand :verliebt: ... das macht echt Lust diese Insel zu besuchen, das hatte ich mir schon bei deinen letzten Besuchen gedacht, vielleicht bekomme ich das wirklich mal hin.

Liebe Grüße,

Mami von Vielen
Bild

Tuppes 02.08.04 - 13.08.20
Taps 02.08.04 - 23.10.15
Dario 31.07.20 - 24.12.20

Vermächtnis von Tuppes

AndrosPatenKatzen: Julia, Sandro*, Taps1* 2, Occhio, Nora, Rosetta, Sandrino, Ze-us, Tuppes*, Galany Ble Mati, Nelly, Grigio*, Rossato*, Mucca, Tigre

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2556
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Danke Ihr Lieben für Eure Daumen :lo:


@Hörnchen und @Tuppes Vielen Dank für Eure Spenden :verliebt:
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2556
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Neuigkeiten zu Diouis Zahn-OP

Unser Pflegi Dioui hat seine Zahn-OP gut überstanden. Es mussten leider fast alle Zähne gezogen werden, weil es sich bei Dioui um FORL handelte. ☘️

Er ist jetzt wieder auf seiner Dauerpflegestelle und putzt sich erstmal den Tierarzt Geruch ab. 🥰


Bild
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
caramiabella
Sister of no mercy
.....
Beiträge: 17835
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:34
Usertitel: Sister of no mercy
Wohnort: Saarbrücken
Alter: 53

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von caramiabella »

Was bin ich froh, dass Dioui die OP gut überstanden hat :begeistert:

Ihm und Adonia wünsche ich gute Besserung :trost: :daumen: :daumen:
Meine russischen Knickschwanzkatzen
Bild
Liebe Grüsse von Michaela, Charly und Amy
Meine Sternchen Angel und Miou
Für immer in meinem Herzen und in meiner Seele

Benutzeravatar
cyber-cat
.....
Beiträge: 2293
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 20:13

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von cyber-cat »

Tuppes hat geschrieben:
Mi 17. Aug 2022, 15:07
das macht echt Lust diese Insel zu besuchen, das hatte ich mir schon bei deinen letzten Besuchen gedacht, vielleicht bekomme ich das wirklich mal hin.
Wir sollten eine Gruppenreise planen mit @Miriquidius als Reiseführer :biggrin:
Cats at Andros hat geschrieben:
Mi 17. Aug 2022, 18:36
Unser Pflegi Dioui hat seine Zahn-OP gut überstanden. Es mussten leider fast alle Zähne gezogen werden, weil es sich bei Dioui um FORL handelte. ☘️

Er ist jetzt wieder auf seiner Dauerpflegestelle und putzt sich erstmal den Tierarzt Geruch ab. 🥰
Gute Besserung an den Süßspatz :daumen: :herz:
Patin der Andros-Katzen :verliebt: Sia, Elaia, Nerida, Gaia, Timos, Kalomoira, Talia, Liakada, Liara, Zoi, Diona, Philis, Sammy, Lousi, Simba, Selena, Sevi, Leon

Meine Fellnasen

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Claudia »

Cats at Andros hat geschrieben:
Mi 17. Aug 2022, 14:39
Noch ein friedliches Grüppchen zum Schluss.
Alle Bilder und Berichte sind ergreifend, aber dieses Foto... Hach. :verliebt:

Benutzeravatar
Miriquidius
The Transpurrter
.....
Beiträge: 3943
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 07:50
Usertitel: The Transpurrter
Wohnort: Berlin

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Miriquidius »

cyber-cat hat geschrieben:
Mi 17. Aug 2022, 20:21
Wir sollten eine Gruppenreise planen mit @Miriquidius als Reiseführer :biggrin:
Ich find die Idee genial! Da setze ich jede von Euch an einer Futterstelle aus, Ihr könnt dann in den nächsten paar Stunden so viele Kastrakatzen fangen wie möglich und ich leg mich derweil an den Strand!

Ja. Find ich gut!
Bild




Miriquidius mit Gold, Sternenbär Silver, El Platino & Platinoulis
Mehr von uns gibt´s » hier «.




Cats at Andros e.V.
Zum Verein geht´s » hier « entlang.

Benutzeravatar
rübe
.....
Beiträge: 7884
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:22

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von rübe »

Claudia hat geschrieben:
Mi 17. Aug 2022, 21:06
Alle Bilder und Berichte sind ergreifend, aber dieses Foto... Hach. :verliebt:
Da schließlich mich an und lasse :daumen: :daumen: da für eine rasche Genesung von Dioui (bei dem ich jedes Mal erst die Verteilung der Vokale überprüfen muss :kicher: ) !
BildBildBild

Benutzeravatar
cyber-cat
.....
Beiträge: 2293
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 20:13

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von cyber-cat »

Miriquidius hat geschrieben:
Mi 17. Aug 2022, 21:54
Ich find die Idee genial! Da setze ich jede von Euch an einer Futterstelle aus, Ihr könnt dann in den nächsten paar Stunden so viele Kastrakatzen fangen wie möglich und ich leg mich derweil an den Strand!

Ja. Find ich gut!
Programm für Tag 1 steht schon mal :laugh:, ob Du es wohl lange am Strand aushälst, so ganz ohne Katzen :frag:
Patin der Andros-Katzen :verliebt: Sia, Elaia, Nerida, Gaia, Timos, Kalomoira, Talia, Liakada, Liara, Zoi, Diona, Philis, Sammy, Lousi, Simba, Selena, Sevi, Leon

Meine Fellnasen

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2556
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Kastras und Kitten

Kittenalarm bei H&I...und bei aller Niedlichkeit zeigt sich, warum es so nötig ist zu kastrieren!

Leon, der jüngste, ist ein Flaschenkind. Zweimal täglich müssen H&I ran. Er wurde von Touristen gebracht, die niemanden fanden, der den Kleinen aufnimmt.

Bild


Und noch ein zweites Kerlchen, ebenfalls bei H&I, darf groß und stark werden. Die beiden kommen zusätzlich zu den vielen Kitten, von denen wir schon das ganze Frühjahr und den Frühsommer über Bilder gesehen haben.

Bild


Damit das nicht immer so weiter geht, sind Amanda und Amy – so heißen sie bei H&I – kastriert worden. Die Kastrationskosten betrugen wieder 52,00 € bei unserer Inseltierärztin. Beide haben liebe Patinnen gefunden - Amanda hat ihren Namen behalten und Amy hört jetzt auf den schönen Namen Trudi. Wir danken von Herzen für diese Unterstützung :).

Amanda
Amanda war schon (früh) trächtig. Ihr wisst, dass es immer eine schwierige Entscheidung ist, aber H&I haben zusammen mit der Tierärztin entschieden, dass es noch machbar war. Kitten gibt es wahrlich genug auf Andros....

Bild

Bild


Trudi

Bild

Bild


Trudi litt unter einer schlimmen Mastitis (Brustdrüsenentzündung), auch diese Qualen werden durch eine Kastration verhindert! Dank unseren aufmerksamen Freunden H&I geht es ihr jetzt wieder gut.

Bild

Bild

Bild


Allen ein schönes Wochenende,
Euer Cats-at-Andros-Team
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Reni2016
Deko-Dosi
.....
Beiträge: 18986
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:34
Usertitel: Deko-Dosi
Wohnort: Leipziger Land
Alter: 51

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Reni2016 »

Danke für den ausführlichen Reisebericht! Musste erstmal nachlesen. Diese Wimmelbilder Flirt-Glubsch .
Und wieder einmal zeigt sich, wie wichtig und erfolgreich eure Arbeit ist. DANKE!

Arme Trudi :traurigguck: , das muss schmerzhaft sein. Ich wünsche ihr und Amanda gute Genesung und den neuen Kitten alles Gute fürs Leben :daumen:
Liebe Grüße von der Odi 👣
mit Reni 🐾🐾 und Hanni 🐾🐾


Bild


Und hier findet ihr mehr von uns: Mit Ursel fing alles an...

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2556
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Trauer um Androskatze Yve

Wir erhielten in den letzten Tagen leider die traurige Nachricht, dass Androskatze Yve (@CasaLea) erlöst werden musste. :traurigguck:

Mitte Februar 2022 schrieben uns unsere griechischen Freundinnen H. & I. folgendes:

"Vor langer Zeit hatten wir eine alte, ausgesetzte Katze gefunden. Sie hatte Schwierigkeiten beim Fressen und wir nahmen sie mit nach Hause. Seitdem lebt sie bei uns. Mit Antibiotika ging es ihr besser, aber jetzt hat sie wieder Probleme. Wir möchten, dass die Tierärztin ihr Maul untersucht. Diese Katze sieht aus wie eine Siamkatze, und sie war früher definitiv eine Hauskatze. Wir sind uns nicht sicher, ob sie kastriert ist. Wir nehmen an, dass sie es ist, denn viele Besitzer lassen ihre Katzen kastrieren, wollen aber das Ohr nicht markieren lassen. Das ist tragisch, Katzen können verloren gehen oder ausgesetzt werden. Und einige von ihnen landen bei uns."

Als wir in den Internet-Foren darüber berichteten, fand sich eine Spenderin, die für Yve eine Dauerpatenschaft übernahm.

Mitte März 2022 schrieben H. & I.: "Wie wir Euch bereits sagten, gehörte diese Art von Katze definitiv jemandem in der Vergangenheit. Wir dachten, dass die Katze bereits kastriert sein könnte, allerdings ohne Ohrenmarkierung, da viele Katzenbesitzer denken, dass ihre Katze damit hässlich aussieht und den Tierarzt bitten, dies nicht zu tun. Also beschlossen wir, nichts zu überstürzen und zu warten. Sie war sowieso nicht kräftig genug, um eine Operation zu überleben. In den letzten 2-3 Tagen verhält sie sich, als ob sie rollig wäre. Wir werden sie also die nächsten Tage beobachten und dann entscheiden, was zu tun ist. Sie bleibt im Katzenhaus und es besteht kein Risiko, dass sie trächtig wird."

Bild

Bild


Die Rolligkeit bestätigte sich, so dass Yve am 9. Mai 2022 kastriert wurde. Ihre Dauerpatin übernahm auch gleich noch die Kastrationspatenschaft.

Bild

Seit Mitte Juni litt Yve immer wieder unter Problemen im Maul. Sie wurde sowohl zur Inseltierärztin gebracht als auch für einen stationären Aufenthalt zur Athener Tierärztin inklusive Bluttests, Ultraschall und mehr medizinischer Möglichkeiten als auf Andros selbst. Ihr Zustand besserte sich bei jeder Behandlung nur kurzzeitig und wurde danach jedesmal immer schlimmer.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


H. & I. haben alles in ihrer Macht stehende für Yve getan und immer wieder um sie gekämpft. Doch am 17. August 2022 schrieben sie uns:

"Leider gibt es sehr traurige Nachrichten. Heute Morgen sind wir mit Yve zur Tierärztin gefahren. Sie hat sie untersucht, aber wir konnten nichts mehr tun, als sie einzuschläfern. Es ging ihr von Tag zu Tag schlechter. Gestern konnte sie nicht einmal mehr trinken. Es ist sehr schlimm zu sehen, wie hilflos und krank ein Tier bleibt, egal wie sehr man sich bemüht. Wir glauben, dass wir das Richtige für sie getan haben."


Zur Regenbogenseite von Yve 🌈 :

https://www.cats-at-andros.de/tier/yve/
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von NicoCurlySue »

Wie traurig. :traurigguck:

Gute Reise, kleine Yve. :kerze: Jetzt tut nichts mehr weh.

Danke, dass Ihr alles versucht habt.
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Hörnchen
.....
Beiträge: 3660
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 20:30

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Hörnchen »

Wie traurig. Manchmal ist man einfach machtlos. Gute Reise Yve. :traurigguck:
Es grüßt das Hörnchen mit einer Handvoll Glück. :herz:
Bild

Benutzeravatar
cyber-cat
.....
Beiträge: 2293
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 20:13

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von cyber-cat »

Komm gut auf die andere Seite, jetzt hast Du keine Schmerzen mehr :kerze:
Viele hier haben gehofft und gebangt, Du wurdest geliebt.
Patin der Andros-Katzen :verliebt: Sia, Elaia, Nerida, Gaia, Timos, Kalomoira, Talia, Liakada, Liara, Zoi, Diona, Philis, Sammy, Lousi, Simba, Selena, Sevi, Leon

Meine Fellnasen

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3899
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von CasaLea »

So traurig, dass es keine Rettung für Yve gab :heul:.
Aber aufgrund der letzten Bilder hatte ich ohnehin schon mit dem Schlimmsten gerechnet.
Wenigstens durfte Yve die letzten Monate ihres Lebens wohlbehütet bei H&I verbringen und musste sich zum Schluss nicht quälen.

R.I.P. kleine Blauäugin :kerze:.

Benutzeravatar
caramiabella
Sister of no mercy
.....
Beiträge: 17835
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:34
Usertitel: Sister of no mercy
Wohnort: Saarbrücken
Alter: 53

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von caramiabella »

Wie traurig.... so gekämpft und doch verloren :traurigguck:

Mach's gut, Yve :kerze:
Meine russischen Knickschwanzkatzen
Bild
Liebe Grüsse von Michaela, Charly und Amy
Meine Sternchen Angel und Miou
Für immer in meinem Herzen und in meiner Seele

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“