Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Benutzeravatar
Ladyhexe
schildpattöses Haus
.....
Beiträge: 2962
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 16:00
Usertitel: schildpattöses Haus
Wohnort: Berlin Reinickendorf
Alter: 58

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Ladyhexe »

Cats at Andros hat geschrieben:
Mi 8. Sep 2021, 13:02
Herbstzeit ist Pflanz Kastrazeit :)

Heute gehen 5 mehr oder weniger begeisterte KandidatInnen zur Inseltierärztin zur Kastration. H & I haben erfolgreich alle Katzen gesichert.
Auch Ziggy hat dem 2. Aufruf nicht widerstehen können und saß gestern wenig erfreut in der Transportbox :kicher: . Da sie bereits bepatet ist, rufen wir hiermit nur 4 Kandidaten der KPWL .

@cyber-cat @Miss_Chaos @Willi2014 @Ladyhexe . :wink:

Sucht ihr euch bitte eure Katze aus und gebt uns Bescheid ?
Da die Kastration bei der Inseltierärztin erfolgt, sind es wie bisher immer 46,00 € . Der einzige Herr in der Runde, Poua, freut sich sicher aber über einen Extrazuschuss zu seiner Zahnbehandlung… :pfeif:


Und hier sind sie also:


Ziggy ( bereits bepatet )
Ziggy ist diesesmal sicher verwahrt bis zur Abfahrt. Wir hatten ja schon fast Wetten darauf abgeschlossen, ob der kleine Freigeist diesmal dabei ist. :laugh:
Jepp – irgendwann kriegen wir sie alle . :e-t:
Bild

Katze A
Pardalitsa. Das bedeutet auf griechisch „ gescheckt“. Die wunderschöne Schildpatt Katzendame mit den leichten Klappohren zum bitterbösen Blick :angst: ist sichtlich nicht erfreut über den Ausflug.

Bild

Katze B
Eine kleine noch namenlose Rot – Weiße Tigerin, die fast noch wie ein Kitten aussieht, ging gestern noch in die Falle. Süße, keine Sorge...alles wird gut. :cat:

Bild
Katze C
Auch diese sehr zarte Tigerkatze mit Weiß :verliebt: hat noch keinen Namen und wurde gestern noch frisch eingefangen.

Bild
Kater Poua
Der Hahn im Korb . Der helle Kater hat kaum mehr Fressen können :traurigguck: und bekommt so neben der Kastration auch noch einen Blick in sein Mäulchen. Ob ein Fremdkörper , Entzündung oder ein abgebrochener Zahn – wir hoffen das Beste . :daumen:

Bild

Drücken wir allen Kandidaten die Daumen und hoffen auf gute Ergebnisse.

Euer Cats at Andros Team :blume:

Ich stehe ja bekanntlich auf schildpatt (und kann sie auch oft unterscheiden) ;-) und stehe daher auf Katze A
Pardalitsa wobei ich den Namen gerne in Pardalisa ändern würde, dann ist es auch für unsere Griechischen Hauptarbeiter nicht so happig.

Und die Öhrchen sind vorsichtig, nicht böse. Flirt-Glubsch
Ela und Gluecksschmied
____________________________________
Kinder und Katzen bereiten die gleichen Gluecks- wie Sorgenmomente.

Chouchou und Tamara sind jetzt Sternchen

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2540
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Ladyhexe hat geschrieben:
Mi 8. Sep 2021, 19:21
Ich stehe ja bekanntlich auf schildpatt (und kann sie auch oft unterscheiden) ;-) und stehe daher auf Katze A
Pardalitsa wobei ich den Namen gerne in Pardalisa ändern würde, dann ist es auch für unsere Griechischen Hauptarbeiter nicht so happig.

Und die Öhrchen sind vorsichtig, nicht böse. Flirt-Glubsch
Danke. Dann haben wir jetzt eine PardaLISA. :verliebt: @Ladyhexe

Hinzugefügt nach 25 Minuten 42 Sekunden:
Cats at Andros hat geschrieben:
Mi 8. Sep 2021, 13:02
Herbstzeit ist Pflanz Kastrazeit :)

Heute gehen 5 mehr oder weniger begeisterte KandidatInnen zur Inseltierärztin zur Kastration. H & I haben erfolgreich alle Katzen gesichert.
Auch Ziggy hat dem 2. Aufruf nicht widerstehen können und saß gestern wenig erfreut in der Transportbox :kicher: . Da sie bereits bepatet ist, rufen wir hiermit nur 4 Kandidaten der KPWL .

@cyber-cat @Miss_Chaos @Willi2014 @Ladyhexe . :wink:

Sucht ihr euch bitte eure Katze aus und gebt uns Bescheid ?
Da die Kastration bei der Inseltierärztin erfolgt, sind es wie bisher immer 46,00 € . Der einzige Herr in der Runde, Poua, freut sich sicher aber über einen Extrazuschuss zu seiner Zahnbehandlung… :pfeif:


Und hier sind sie also:


Ziggy ( bereits bepatet )
Ziggy ist diesesmal sicher verwahrt bis zur Abfahrt. Wir hatten ja schon fast Wetten darauf abgeschlossen, ob der kleine Freigeist diesmal dabei ist. :laugh:
Jepp – irgendwann kriegen wir sie alle . :e-t:
Bild

Katze A
Pardalitsa. Das bedeutet auf griechisch „ gescheckt“. Die wunderschöne Schildpatt Katzendame mit den leichten Klappohren zum bitterbösen Blick :angst: ist sichtlich nicht erfreut über den Ausflug.

Bild

Katze B
Eine kleine noch namenlose Rot – Weiße Tigerin, die fast noch wie ein Kitten aussieht, ging gestern noch in die Falle. Süße, keine Sorge...alles wird gut. :cat:

Bild
Katze C
Auch diese sehr zarte Tigerkatze mit Weiß :verliebt: hat noch keinen Namen und wurde gestern noch frisch eingefangen.

Bild
Kater Poua
Der Hahn im Korb . Der helle Kater hat kaum mehr Fressen können :traurigguck: und bekommt so neben der Kastration auch noch einen Blick in sein Mäulchen. Ob ein Fremdkörper , Entzündung oder ein abgebrochener Zahn – wir hoffen das Beste . :daumen:

Bild

Drücken wir allen Kandidaten die Daumen und hoffen auf gute Ergebnisse.

Euer Cats at Andros Team :blume:
Kater Poua sucht nun noch seinen Patenmenschen. :) @Willi2014
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Willi2014
.....
Beiträge: 3417
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 21:51

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Willi2014 »

Ich bin gerade etwas konfus - welche Katze wäre denn noch frei zum Bepaten?

Waren das 46 Euro?
-------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße von Ilona mit Willi und Candy - und Joschi für immer feste im Herzen und Garfield leider vermisst....

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2540
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Willi2014 hat geschrieben:
Do 9. Sep 2021, 07:49
Ich bin gerade etwas konfus - welche Katze wäre denn noch frei zum Bepaten?

Waren das 46 Euro?

Guten Morgen liebe Ilona, @Willi2014

Dieser süße Kater sucht noch seine Patenschaft Flirt-Glubsch :

Kater Poua
Der Hahn im Korb . Der helle Kater hat kaum mehr Fressen können :traurigguck: und bekommt so neben der Kastration auch noch einen Blick in sein Mäulchen. Ob ein Fremdkörper , Entzündung oder ein abgebrochener Zahn – wir hoffen das Beste . :daumen:

Bild


Ja, die Kastrationskosten betragen 46,00 Euro bei unserer Inseltierärztin. :grins_gelb:
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Willi2014
.....
Beiträge: 3417
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 21:51

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Willi2014 »

Dann ist der süße Poua ab sofort mein Patenkind und das Geld schicke ich Euch jetzt gleich per Paypal :)!
-------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße von Ilona mit Willi und Candy - und Joschi für immer feste im Herzen und Garfield leider vermisst....

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2540
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Willi2014 hat geschrieben:
Do 9. Sep 2021, 09:32
Dann ist der süße Poua ab sofort mein Patenkind und das Geld schicke ich Euch jetzt gleich per Paypal :)!
Ganz lieben Dank. Der Süße soll weiterhin Poua heißen? :herz: @Willi2014
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Willi2014
.....
Beiträge: 3417
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 21:51

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Willi2014 »

Ja, sehr gerne, mir gefällt der Name :).
-------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße von Ilona mit Willi und Candy - und Joschi für immer feste im Herzen und Garfield leider vermisst....

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2540
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Neue Kastrationspatenschaften gefunden

Herbstzeit ist Pflanz Kastrazeit :hurra:

Am Mittwoch gingen 5 mehr oder weniger begeisterte KandidatInnen zu unserer Inseltierärztin zur Kastration. H & I haben erfolgreich alle Katzen gesichert. :cat-D:

Auch Ziggy hat dem 2. Aufruf nicht widerstehen können und saß wenig erfreut in der Transportbox.

Alle Katzen/Kater haben aufgrund der „KPWL“ ihre Kastrationspatenschaftsmenschen bereits gefunden. Vielen Dank. :lo:


Und hier sind sie also:

Ziggy

Ziggy ist dieses mal sicher verwahrt bis zur Abfahrt. Wir hatten ja schon fast Wetten darauf abgeschlossen, ob der kleine Freigeist diesmal dabei ist.
Jepp – irgendwann kriegen wir sie alle . :cool:

Bild


Katze A: Hört nun auf den schönen Namen Pardalisa (ohne „t“). (@Ladyhexe)

Pardalitsa. Das bedeutet auf griechisch „gescheckt“. Die wunderschöne Schildpatt Katzendame mit den leichten Klappohren zum bitterbösen Blick :flirty: ist sichtlich nicht erfreut über den Ausflug.

Bild


Katze B: Wurde von ihrer Patin auf den Namen Liara getauft. (@cyber-cat)

Eine kleine noch namenlose Rot – Weiße Tigerin, die fast noch wie ein Kitten aussieht, ging auch noch in die Falle. Süße, keine Sorge...alles wird gut.

Bild


Katze C: Heißt jetzt Fleur. (@Miss_Chaos)

Auch diese sehr zarte Tigerkatze mit Weiß hat noch keinen Namen und wurde noch frisch eingefangen.

Bild


Und Kater Poua: Der Süße darf seinen Namen behalten. (@Willi2014)

Der Hahn im Korb . Der helle Kater hat kaum mehr Fressen können und bekommt so neben der Kastration auch noch einen Blick in sein Mäulchen. Ob ein Fremdkörper, Entzündung oder ein abgebrochener Zahn – wir hoffen das Beste. :cat:

Bild


Euer Cats at Andros Team
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2540
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Reiseberichte im Andros-Tagebuch


Die Berichte der letzten Androsreise sind jetzt auch im Andros-Tagebuch auf unserer Homepage inseriert - die komplette Reise auf einen Blick sozusagen :):

https://www.cats-at-andros.de/juli-augu ... ere-reise/
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 20973
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Tiedsche »

:blume: :blume: :blume: :verliebt:
Miriquidius, du bist ja schnell wie der Wind. Transpurrter halt :gimme5:
Stö, Maddox und Ruben sind ja schon auf eurer Homepage . :eek:
Jetzt wünsche ich den Jungs viiiiiel Glück, dass sie eure Vermittlungshilfe endlich in das ihrige befördert :daumen:
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Benutzeravatar
Miriquidius
The Transpurrter
.....
Beiträge: 3912
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 07:50
Usertitel: The Transpurrter
Wohnort: Berlin

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Miriquidius »

Tiedsche hat geschrieben:
Sa 11. Sep 2021, 19:05
Stö, Maddox und Ruben sind ja schon auf eurer Homepage . :eek:
Jetzt mußte ich aber nochmal nachgucken, ob ich wirklich @stö , Maddox und Ruben zum Vermitteln eingestellt habe… :laugh:

Nee, doch nur die beiden Jungs. Puh! :schwitz:

Und auf diversen Vermittlungsportalen sind sie auch. Sowie in meinem ebay Kleinanzeigen-Account. Bin schon auf die „willhabenwasletztepreis“-Anfragen gespannt. :angst:

(Aber eine nette Userin hilft auch noch auf ihren Kanälen mit, habe ich erfahren. :verliebt: So muß das - wer helfen kann, macht mit.)

Edit: Wer mag, kann alle drei (Hölzenbein hat leider noch keine ernstzunehmende Anfrage) teilen. Einfach hier die Seiten einzeln aufrufen und mit den Schaltern oben oder ganz unten teilen. Oder auch die enthaltenen Aushänge verteilen:

https://www.cats-at-andros.de/status/zu-vermitteln/
Bild




Miriquidius mit Gold, Sternenbär Silver, El Platino & Platinoulis
Mehr von uns gibt´s » hier «.




Cats at Andros e.V.
Zum Verein geht´s » hier « entlang.

Benutzeravatar
stö
...
Beiträge: 585
Registriert: So 15. Jul 2018, 12:27
Wohnort: Ostseeküste

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von stö »

Wus....? Ich soll vermittelt werden????? :panik:
Das muss ein Versehen sein, das kann keiner ernsthaft wollen -
Und ich würde ganz sicher ein Rückläufer werden, weil ich nach 2 Stunden noch immer bei niemandem auf dem Schoß sitzen werde! :atsch:
Und Dosenfutter verweigere ich auch, ich möchte bitte schokoliert werden :nasehoch:
Und...
Und ...
Und....
also ECHT JETZT? :makrel:


.
@Miriquidius Vielen Dank für dein Angebot und deine Unterstützung! :gimme5:
Ich hoffe du mußt nicht zu viele "letztePreis, isch gebe 15€"-Anfragen ertragen, aber ich denke die beiden Kater fallen nicht unbedingt in das Beuteschema dieser Klientel.
Wenn Plüschwolke Fina vermittlungsfertig wäre... das hätte Potential für solche Anfragen. Ich denk, DA würdest du die ganze Berliner LowSociety kennenlernen können :eek:... soll ich nochmal bei dir anfragen, wenn es soweit ist? :angst:

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von NicoCurlySue »

stö hat geschrieben:
Sa 11. Sep 2021, 22:30
Und ich würde ganz sicher ein Rückläufer werden, weil ich nach 2 Stunden noch immer bei niemandem auf dem Schoß sitzen werde! :atsch:
:kicher:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Jorya
Glückmachzeug-AG-Vorsitz
.....
Beiträge: 8584
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:35
Usertitel: Glückmachzeug-AG-Vorsitz
Wohnort: Berlin
Alter: 44

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Jorya »

;-) ich glaube ich würde der @stö erstmal eine Pflegestelle mit bleibeoption anbieten und schauen ob es passt. Vielleicht teile ich mir die Stö mit schnurr13 :kicher:
Liebe Grüße
Annika mit Mocca und Toffee

Jaimy und Caruso hinter dem Regenbogen


Bild

unsere Geschichten

Mietzen- & Menschen Glücklichmachzeug

Benutzeravatar
stö
...
Beiträge: 585
Registriert: So 15. Jul 2018, 12:27
Wohnort: Ostseeküste

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von stö »

Jetzt soll ich auch noch geteilt werden :alte:


Aber im Ernst: auf der Cats-at-Andros homepage gibt es ganz tolle und aussagekräftige Flyer für die jeweiligen Vermittlungskatzen, also auch für Ruben und Maddox. Vielleicht ist jemand noch eher analog unterwegs oder hat z.B. ne nette TA-praxis, wo man solche Blätter aufhängen darf...
Ich glaub @Dudler fragte bei mir nach Flugis....?

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2540
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Überblick der neuen Dauerpatenschaften unserer Androskatzen

Eine weitere Androskatze darf sich über die Unterstützung durch eine Dauerpatenschaft freuen. :)

Die Kastrationspatin von ZIGGY hat nun auch eine Dauerpatenschaft für sie übernommen. :hurra:
Vielen Dank. :lo:

Das ist die Glückliche :herz: :

ZIGGY:

https://www.cats-at-andros.de/tier/zigg ... tenschaft/

Wer gerne eine Dauerpatenschaft für eine der Androskatzen übernehmen möchte, findet alle nötigen Informationen hier :grins_gelb::

https://www.cats-at-andros.de/ihre-hilf ... tenschaft/

Oder ihr könnt uns auch gerne anschreiben.

Für diese Katzen wurden bereits tolle Dauerpatenschaften abgeschlossen :flirty::

https://www.cats-at-andros.de/status/da ... nschaften/
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Karin
-
Beiträge: 18
Registriert: Do 24. Sep 2020, 20:23

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Karin »

Hallo zusammen!
Für mich hat sich noch nichts gefunden? Hmmmm...........bin ich vielleicht zu anspruchsvoll???? Wir ändern das ganze mal auf einfach ab: egal welches Geschlecht, bitte aber eine gute Erkennung über Fell. Ich hoffe, daß macht es ein wenig einfacher mit unserer nächsten Patenschaft.
Übrigens, habt Ihr etwas von Milana gehört oder gesehen? Lebt sie noch? Geht es ihr gut? Vielleicht könnt Ihr ja mal fragen....
Ansonsten freu ich mich über Euren Erfolg von ganzem Herzen..................Ihr seid würdige Erben....
LG Karin

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2540
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Hallo @Karin :wink:

Danke, dass Du dich noch einmal meldest und jetzt so unproblematisch auf eine andere Katze umschwenken willst. :blume:
Wir haben tatsächlich in dieser Woche wieder Kastrationen angekündigt bekommen und würden dich dann auch mit der nächsten Gruppe rufen. Du bist ja schon seit Monaten auf der "Spezialkastraliste" :D und hast sozusagen deine „Wartezeit“ dort abgesessen :kicher: . Vielleicht ist ja dann bei dieser Runde DEINE Katze dabei.
Zur Zeit kastrieren wir nur über H&I. Das sind dann allerdings oft Katzen, die wir kaum wieder zu Gesicht bekommen. Du musst also leider dann damit rechnen, dass wir nur sporadisch Nachrichten von deiner Patenkatze bekommen werden.

Von Milana haben wir noch nichts Neues gehört.
H&I sind in der Saison oft gerade mal nur in der Lage die weiter entfernten Futterstellen gut zu bedienen und der Hafen ist im Sommer zwar ein Touristen Hot Spot – aber dadurch eben zum Glück kein Katzen- Notfall – Hotspot. Aktuell sind dort keine Katzen, die nach einer Kastration schreien :)) …H&I sind aber informiert und werden sicher nach Milana Ausschau halten.

Rechne also in den nächsten Tagen mit einem Ruf aus dem Forum...es wird Ernst . :lo:


Liebe Grüße
Dein Cats at Andros Team
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Miriquidius
The Transpurrter
.....
Beiträge: 3912
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 07:50
Usertitel: The Transpurrter
Wohnort: Berlin

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Miriquidius »

Bei Fressnapf gibt es die Aktion "12% Rabatt auf Futter und Snacks", mit der Ihr den Cats at Andros e.V. unterstützen könnt - siehe die Fressnapf-Aktion im Andros-Unterstützungsthread.
Bild




Miriquidius mit Gold, Sternenbär Silver, El Platino & Platinoulis
Mehr von uns gibt´s » hier «.




Cats at Andros e.V.
Zum Verein geht´s » hier « entlang.

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2540
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Neues aus dem Zuhause von Kiko & Motte

Kiko und Motte sind ja im April in ihr neues Zuhause zu Kater Johnny gezogen. Seit Juni genießen sie dort den gesicherten Freigang. Die Dosine (@Herzspecht) von Kiko und Motte ist in einem der Katzenforen aktiv und wir dürfen die letzten 2 wunderschönen Berichte des Trios übernehmen :verliebt: :

"Es kommt eine kleine Bilderflut, ich warne euch vor. Die drei im Garten sind einfach nur zu schön.

Zuerst aber mal will ich kurz berichten: wir haben einen weiteren Meilenstein gelegt und mittlerweile bin ich mir sehr sicher, dass mein Traum von einem eingespielten Trio Realität wird. Denn *Trommelwirbel* ... Kiko und Johnny spielen miteinander :lo: Sie raufen und spielen fangen :lo: und Kiko putzt ihn inzwischen häufiger, als dass sie ihm auf den Kopf haut :herz: :D Er hat auch überhaupt keine Angst mehr vor ihr. Hier wohnt wieder mein "alter" Johnny: manchmal etwas anstrengend, meistens aber einfach nur ein lieber Kater mit viel Quatsch im Kopf und sowieso immer zuckersüß :verliebt: Die wiederholten Verluste scheinen ihn schon etwas geprägt zu haben: seitdem ich aus dem Urlaub zurück bin, weicht er mir kaum noch von der Seite und sobald er mich nicht mehr sieht, ruft er nach mir. Mein Mann meint auch, dass er mich in der einen Woche wohl ziemlich vermisst hat. Armes kleines Kerlchen :cat:

Aber seitdem ich wieder da bin, blüht er richtig auf. Mit dem Zaun hat er sich auch größtenteils abgefunden und tatsächlich wirkt er etwas entspannter - vorher war er draußen immer seeehr vorsichtig und auch schreckhaft. Das hat sich gebessert.

Motte liebt ihn. Sie folgt ihm auf Schritt und Tritt und macht bei jeder Gelegenheit regelrecht Purzelbäume in ihn rein. Dann kuschelt sie sich an ihn und genießt es, wenn er sie putzt. Meine zwei kleinen Turteltäubchen :flirty:

Kiko hat in ihm, wie bereits gesagt, den erhofften Raufkumpel gefunden. Bei ihr haben wir allerdings herausgefunden, dass sie keine Katze ist. Sie ist eher eine Art Wolpertinger... eine Mischung aus Hund, Katze, Krähe, Känguru, Teufelchen und Engelchen :D Sie liebt meinen Mann abgöttisch, sobald er da ist, hängt sie sich an sein Bein und lässt nicht mehr los. :laugh:

Das sieht dann in etwa so aus:

Bild

Sie apportiert nach wie vor brav ihr Bällchen, läuft damit aber so schnell durch die Gegend, dass meine Handykamera leider nur verschwommene Aufnahmen macht:

Bild

Wir sind so froh, dass die beiden Mäuse bei uns sind. Sie haben das Lachen zurück ins Haus gebracht. Es ist immer wieder verrückt, wie viel Platz man eigentlich im Herz hat. Während da auf der einen Seite immer der Verlustschmerz noch ist und Teddy und Sassy einfach wahnsinnig fehlen, stolpern einem zwei neue Geschöpfe über den Weg und graben sich ihr ganz eigenes Plätzchen hinein. Ich bin so verknallt in die zwei Mäuse, dass ich jedes Mal in Verzückung gerate, wenn sie angeschmust kommen :tanz:

Jetzt aber genug geschrieben, die versprochene Bilderflut kommt :cat-D:

Glücklicher Katermann

Bild

Bild

Bild

Kiko at it's best aka beste Bürobegleitung, Wasserratte, Prinzessin auf der Erbse, Imperatorin

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Johnny und Kiko einträchtig beim Bällchenspiel

Bild


Mottilein, einfach nur zum Hinschmelzen :tanz:

Bild

Bild

Bild

Sie hat übrigens auch ihre erste Maus im Garten gefangen - und war soooooo stolz. Sie hat so laut gebrüllt, dass wir voller Panik angerannt kamen und dachte, sie hätte sich verletzt. Stattdessen wollte sie einfach nur ihren Fang präsentieren :D Das sah dann so aus:

Bild


Meine Turteltäubchen Johnny und Motte:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Beim Versuch "schöne" Kuschelbilder zu machen, kommt dann unter Umständen auch mal so etwas heraus - Motte ist die Katze mit den tausend Gesichtern :laugh:

Bild

Bild


Und zu guter Letzt: die drei von der Tankstelle

Bild

Bild

Bild



Bericht 2:

Sooo, ich melde mich dann auch mal wieder zu Wort. Ich habe ein bisschen gebraucht, um unser letztes Drama zu verdauen. Schlimme Szenen haben sich hier abgespielt...

Skandal! Meuchelmord! Im eigenen Haus! Und der Mörder lebt mit uns unter einem Dach :alte:

Das Opfer: Federangel Nr. Drölftausend

Der Täter (bzw. die Täterin):

Bild


Die Angel durfte gerade mal zwei Stunden alt werden :kerze:

Aber um wieder etwas ernster zu werden: ich brauch ne Stempelkarte für Federangeln - und wedel :D :D :D

Wie versprochen, gibt es neue Bilder ... viele Bilder. 99,9% meiner Bilder auf dem Handy bestehen tatsächlich nur aus Katzenbildern, aber was gibt es auch Schöneres? :flirty:

Kiko und Johnny sind langsam dabei ihre Raufkumpel-Freundschaft auszubauen. Seit ein paar Tagen wird hier jeden Tag mit einander geschmust :lo: und lustigerweise hat sich Johnny von Motte das "Von-hinten-seitlich-Andocken" abgeguckt... und macht es jetzt bei Kiko :cat-D: :cat-D: leider kann ich hierzu kein Bildmaterial liefern, mein Hirn schmilzt einfach jedes Mal wieder vor Verzückung dahin. Wenn ich wieder klar denken kann ist es zu spät Flirt-Glubsch

Was mir auch noch nicht gelungen ist einzufangen: Kiko hat ein neues Hobby. Jeden Abend dreht sie pünktlich zwischen 21 und 22 Uhr durch und beginnt unser Sofa zu massakrieren. Dann springt sie auf die Lehne und schmeißt sich mit einem mords Schwung in einem Salto (wirklich, das ist nicht übertrieben) in eines unserer Sofakissen. Ich hab Angst um meine Rippen, so sehr bringt es mich jedes Mal wieder zum lachen. Es sieht wirklich urkomisch aus und ich freue mich richtig darauf, es Abend für Abend zu sehen :D ich versuche das mal zu filmen und dann muss ich mich damit beschäftigen, wie ich Videos hier hoch kriege. Denn das ist WIRKLICH sehenswert :lo:

So, jetzt aber die versprochenen Bilder:

Mein kleines Traumpaar :flirty:

Bild

Bild

Bild


Unser Staubsaugerschlauch ist kaputt, bis Ersatz da ist, habe ich ein Leihgerät bekommen - den Mäusen gefällt die Tasche deutlich besser, als das Gerät selbst

Bild

Bild


Allabendliche Spielerunde

Model Motte
Bild

Faulpelz Johnny spielt im Liegen
Bild

.. wobei das Motti auch gern macht... und sie sieht soooooo süß dabei aus :verliebt:
Bild

Und Kiko ist agil wie immer

1.)Peilen

Bild

2.)Springen

Bild

3.) Beute sichern

Bild

Wenn Kiko die Angel in Beschlag nimmt, muss Johnny halt auf Mäuse ausweichen

Bild

Meine Bürobuddys - ich bin stets gut bewacht

Bild

Bild

Bild

Die Mädels haben sich draußen in Pose geworfen (man achte auf die Blumen neben Mottemausi - ich liebe Hortensien einfach :blume: )

Bild

Bild

Bild

Bild

Währenddessen Johnny einfach Johnny ist

Bild

Bild

Bild

Bild


Kiko hat mal ausnahmsweise :ironie: etwas zum Spielen gefunden :begeistert:

Bild

Bild

Bild

Bild


Und nochmal Kiko: Warum einfach, wenns auch umständlich geht? :kicher:

Bild

Bild


Und weil aller guten Dinge drei sind: Kiko in ihrer ganzen Eleganz

Bild

Bild

Kurz danach ist sie übrigens mal wieder Kopfüber die Sofalehne hinuntergepurzelt :D


Und zu guter Letzt: leider sehr verschwommen, da Badewannenaction einfach zu schnell geht, aber so sieht morgens meine Badbegleitung aus :cat-D:

Bild"
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“