Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2540
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Neues von den Andros-Cats

Ja, ist denn schon Montag?

Nein, nicht wirklich... Aber das Schreibteam hatte einen Zahlendreher im Kopf und daher das Reisedatum nach hinten verlegt. Unser Reisender, Miriquidius, ist aber schon vor Ort und es geht dann auch schon bald mit den Kastrationen los.

Darum schon heute ein kleiner Blick auf die Anreise und einige altbekannte Gesichter.

Geplant war die Anreise bereits für den Donnerstag mit Flug nach Athen und anschließender Nutzung der letzten Fähre. Daraus wurde leider wegen technischer Probleme am Flugzeug nichts. Das verschaffte unserem Reisenden eine Nacht im Hotel in Athen und den Luxus, am nächsten Morgen zu nachtschlafender Zeit die erste Fähre nehmen zu müssen…

Der erste Besuch führte zu S. Leider gibt es hier gleich traurige Nachrichten:

Der hübsche schwarze Paddy wurde vor einigen Tagen leider überfahren. :kerze:

https://www.cats-at-andros.de/tier/paddy/

Und die kleine süsse Thea (@rübe - es tut uns so leid) leider auch. :kerze:

https://www.cats-at-andros.de/tier/thea/


Aber es gibt auch gute Neuigkeiten: An FS1 gab es drei neue Kitten. Die Mutter hat sie lt. Aussage von S. immer verscheucht, daher sind sie kurzerhand bei ihm eingezogen. :verliebt:

Bild


Danach besuchte Miriquidius den Landhandel, um die Besitzerin kennenzulernen und um die zurückgelegten 6 Stiegen a 12 Dosen Futter einzutüten. Der Laden ist übrigens ein kleiner Baumarkt im "Tante Emma"-Stil. Vieles da, und was es nicht gibt, wird bestellt.

Sodann führte die Runde weiter an die Futterstellen. Und die neu aufgestellten Schilder an den Futterstellen sind wirklich da und nicht zu übersehen. Es gab sogar einige Spenden offenbar von Einheimischen, direkt an den Futterstellen abgestellt. Nicht alle ganz sinnvoll, aber immerhin ein Zeichen, dass die Plätze angenommen werden. Leider waren nur an einer Futterstelle viele hungrige Katzen zur Stelle, die anderen Futterstellen zeigten leergefutterte Teller und kaum eine Katze. War wohl Zeit für das Verdauungsschläfchen…

Bild


Hier ein paar Eindrücke der ersten Tage:

Futterstelle 1: Markant melancholischer Blick, daher unverwechselbar: Dimitri (@Mogelbär)

Bild

Und Thorin (@Perron)

Bild

Futterstelle 2

Bild

Futterstelle 3: Die üblichen Verdächtigen Sokrates (@CasaLea), Miss Meier (@2juli1921 und Barbara), Timos (@cyber-cat) und die kleine Graue.

Bild

Heute wars etwas windig. Damit sich Sokrates nicht erkältet, hat er sich einen Schal umgelegt.

Bild



Dann drücken wir Miriquidius die Daumen für Jagd...äh...Fangerfolg. Er hat schon potentielle Kandidaten gesehen... Unter anderem einen schwer unter der Last seiner Männlichkeit leidenden Kater - dem Herrn kann da sicher geholfen werden. ;-)

Bild



Liebe Grüße
Euer Cats at Andros Reiseteam
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
cyber-cat
.....
Beiträge: 2247
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 20:13

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von cyber-cat »

Da ist er - der erste Reisebericht mit wunderbaren Bildern pünktlich zum Wochenende :blume:

:kerze: :kerze: Für Thea und Paddy :heul:
Cats at Andros hat geschrieben:
Sa 31. Jul 2021, 09:52

Aber es gibt auch gute Neuigkeiten: An FS1 gab es drei neue Kitten. Die Mutter hat sie lt. Aussage von S. immer verscheucht, daher sind sie kurzerhand bei ihm eingezogen. :verliebt:

Bild
Zuckerschock :herz: - da möchte ich mich doch bitte gleich für eine spätere Kastra vormerken lassen ;-)
Heute wars etwas windig. Damit sich Sokrates nicht erkältet, hat er sich einen Schal umgelegt.

Bild
:D Timos-Schal - welch wunderbare Aufnahme :begeistert:

Ich wünsche Miriquidius gute "Fang-Erfolge" und viel Freude beim Wiedersehen mit den griechischen Freunden und Helfern. Man sieht deutlich, welche Früchte die gemeinsame Arbeit auf der Insel trägt :respekt:
Patin der Andros-Katzen :verliebt: Sia, Elaia, Nerida, Gaia, Timos, Kalomoira, Talia, Liakada, Liara, Zoi, Diona, Philis, Sammy, Lousi, Simba, Selena, Sevi, Leon

Meine Fellnasen

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2540
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Neue Kastrationspatenschaften auf Andros

Unser Reisender Miriquidius war gestern an seinem ersten Tag auf Andros direkt erfolgreich beim "Fangen" und hat zwei Katzen sowie einen Kater zu unserer Inseltierärztin zur Kastration gebracht. :)

Die drei Süßen haben bereits ihre Patin gefunden. :lo:

Katze A (weiblich): Sie wird bei unserem Freund S. auf Andros PERLA (Perle) genannt. Sie darf ihren Namen behalten.

Bild


Katze B (weiblich): Eine graugetigerte-mit-weiß-Katze von Futterstelle 3, die seit August 2020 dort lebt. Sie hat den schönen Namen AMELIE erhalten.

Bild


Kater C (männlich): Ein neuer getigerter Kater mit weiß an Futterstelle 1. Er wurde auf den Namen KLAUSI getauft.


Bild

Hinzugefügt nach 56 Minuten 55 Sekunden:
cyber-cat hat geschrieben:
Sa 31. Jul 2021, 11:21
Da ist er - der erste Reisebericht mit wunderbaren Bildern pünktlich zum Wochenende :blume:

:kerze: :kerze: Für Thea und Paddy :heul:



Zuckerschock :herz: - da möchte ich mich doch bitte gleich für eine spätere Kastra vormerken lassen ;-)



:D Timos-Schal - welch wunderbare Aufnahme :begeistert:

Ich wünsche Miriquidius gute "Fang-Erfolge" und viel Freude beim Wiedersehen mit den griechischen Freunden und Helfern. Man sieht deutlich, welche Früchte die gemeinsame Arbeit auf der Insel trägt :respekt:
Wir merken Dich gerne für eine Kastration bei den 3 weißen Kitten mit etwas Rotfärbung vor. :flirty: @cyber-cat
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

2juli1921
-
Beiträge: 13
Registriert: Mo 5. Jul 2021, 18:44

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von 2juli1921 »

:lo:
Danke für die tollen Bilder.

Benutzeravatar
Perron
....
Beiträge: 1355
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 19:55

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Perron »

Thorin im Sommerkleid - bei den Temperaturen in Griechenland passt das.

Glückwunsch zum guten Fangergebnis :begeistert:
Ilona mit der Straßentigerin Kajsa, Fluse Enya und Malin(viewtopic.php?f=64&p=688784#p688784)
Thorin, Rasmus wo auch immer ihr seid, ich hoffe, es geht euch gut.
Perron 16.12.13*, Shadow 17.04.23* und Ronja Räubertochter 10.05.23*-immer im Herzen

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2540
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

News von Andros

Am Sonntag war Miriquidius auf Besuch bei H&I. Er konnte etliche Fotos für Euch machen und abends kamen von H&I noch weitere dazu. Allerdings müsst Ihr Euch hier noch etwas gedulden, diese gibt’s erst im großen Bericht. Um Euch ein wenig neugierig zu machen, hier ein Foto von der idyllischen Futterstelle mitten in Batsi, wo Snowball (@rübe) lebt. Schattig, sicher, murmelnde Bächlein am Rande - einfach herrlich!

Bild


In ihrem kleinen Garten am Haus haben H&I in einer stillen Ecke einen schlichten, aber anrührenden Katzenfriedhof angelegt - jetzt natürlich etwas kahl. Hier das Grab von Hanni (@Calli). :traurigguck:

Bild


Danach schaute Miriquidius beim Einheimischen G. vorbei. Auch hier gibt es einige Fotos, auch auf diese müsst Ihr noch ein wenig warten… Zum „Anfüttern“ bekommt Ihr eins mit einigen Katzen unterm Küchentisch - Miriquidius wurde zum Mittagessen eingeladen. Der Rote hinten ist Chico (@Calli), der vorn Rico (@2juli1921, Barbara Meier). Die Tigerin links ist Nele und rechts liegt Felis (@Ottilie).

Bild


Kastrationen gibt es derzeit keine weiteren. Die zwei neuen Katzen an FS2 wurden nur am ersten Abend gesehen. Eventuelle Kandidaten an FS3 sind nur kurz aufgetaucht, waren aber zu weit weg.

An FS1 waren bisher nur wenige Katzen zu sehen. Dort hatte sich ein Paar mit einem Wohnmobil und einem freilaufenden Hund breitgemacht, wer weiss, wie lange schon. GsD sind sie am Freitagabend wieder abgefahren und seither kehren die Katzen langsam zurück. Thorin haben wir Euch ja schon gezeigt. Dann kam Hyazinth dazu – erst noch scheu, aber danach schon wieder kuschelig!

Und dann erschienen auch Medea und Melina. Foto: Oben pennt Klausi, unten v.l. Melina, Dimitri (@Mogelbär), Medea und Hyazinth (@Dudler).

Bild


Klausi erholt sich nach der Kastration (rechts im Bild)

Bild


Und leider gibt es auch heute wieder traurige Nachrichten, vor allem für @Tuppes: Tuppes ist ein Sternchen - S. hat ihn ebenfalls überfahren aufgefunden. :kerze: :heul:

https://www.cats-at-andros.de/tier/tuppes/
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
cyber-cat
.....
Beiträge: 2247
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 20:13

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von cyber-cat »

So viele Verkehrsopfer in kurzer Zeit :heul:
:kerze: für den süßen Tuppes
Patin der Andros-Katzen :verliebt: Sia, Elaia, Nerida, Gaia, Timos, Kalomoira, Talia, Liakada, Liara, Zoi, Diona, Philis, Sammy, Lousi, Simba, Selena, Sevi, Leon

Meine Fellnasen

Benutzeravatar
caramiabella
Sister of no mercy
.....
Beiträge: 17724
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:34
Usertitel: Sister of no mercy
Wohnort: Saarbrücken
Alter: 53

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von caramiabella »

Ach herrje .... noch ein Sternchen :traurigguck: :kerze: :kerze: :kerze:

Man könnte fast meinen, das macht jemand mit Absicht ....
Meine russischen Knickschwanzkatzen
Bild
Liebe Grüsse von Michaela, Charly und Amy
Meine Sternchen Angel und Miou
Für immer in meinem Herzen und in meiner Seele

Benutzeravatar
Miss_Chaos
Fussvolk
...
Beiträge: 766
Registriert: Mi 25. Jul 2018, 18:19
Usertitel: Fussvolk
Wohnort: Beverungen

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Miss_Chaos »

Nicht schon wieder, es tut mir sehr leid um den Tuppes. Für ihn wird auf jeden Fall eine Kerze für seinen Weg leuchten :kerze: :kerze:
Bild

Marion mit Thomy unvergessen meine Sterne *Garfield *TomTom *Calzifer und *Arsene Lupin

Andros-Patenkatzen: ganz viele und vor allem alle kastriert :biggrin:

Benutzeravatar
Tuppes
.....
Beiträge: 6853
Registriert: Do 2. Aug 2018, 19:53
Wohnort: Italien, Lazio (RI)
Alter: 59
Kontaktdaten:

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Tuppes »

:heul: der süße kleine Kerl, das ist echt traurig. Schon das 2. meiner Patenkätzchen, das sein Leben verliert. Ich hoffe, dass er nicht lange leiden musste :cat:

Mami von Vielen
Bild

Tuppes 02.08.04 - 13.08.20
Taps 02.08.04 - 23.10.15
Dario 31.07.20 - 24.12.20

Vermächtnis von Tuppes

AndrosPatenKatzen: Julia, Sandro*, Taps1* 2, Occhio, Nora, Rosetta, Sandrino, Ze-us, Tuppes*, Galany Ble Mati, Nelly, Grigio*, Rossato*, Mucca, Tigre

Calli
.
Beiträge: 99
Registriert: Mo 24. Dez 2018, 17:49
Wohnort: Kerpen

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Calli »

Das ist soooo traurig, dass es den süßen kleinen Tuppes (früher Mickey) erwischt hat. Man müsste den Autoverkehr auf der schönen Insel verbieten — aber das hilft ja auch nicht. Wie käme dann Miriquidius zu den Futterplätzen und zur Tä??

Jedenfalls scheinen die Autofahrer doch sehr rücksichtslos zu sein.

Für Hanni haben H. und I. einen schönen, ruhigen Platz gefunden. Hat auch der kleine Tuppes eine würdige Stelle gefunden?

Immer wieder überraschend, wie sehr die Katzen zusammen kleben. „Pattexkatzen“ — das trifft es tatsächlich.
Ein wunderschönes Foto. Gesättigte, zufriedene Katzen unter dem Küchentisch. Da fällt sicher der ein oder andere Leckerbissen ab :D

Benutzeravatar
Ottilie
Mäuse pflastern ihren Weg
.....
Beiträge: 2978
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 22:55
Usertitel: Mäuse pflastern ihren Weg
Alter: 60

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Ottilie »

Danke für die Fotos
Es tut mir auch wahnsinnig leid, dass so viele Katzen überfahren wurden.
Vielleicht sind sie es einfach nicht mehr gewohnt, dass so viele Autos in den Ferienzeit auf der Insel unterwegs sind
Wie gesagt, es tut mir sehr leid
Viele Grüße
Ottilie

Patfly
..
Beiträge: 451
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 11:14
Wohnort: Berlin

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Patfly »

Es ist so ungerecht, kommt gut rüber, ihr armen Seelchen :traurigguck:
Ich hoffe, dass ihr nicht leiden musstet :kerze: :kerze: :kerze:
Patricia mit den Samtpfoten, Nike, Dino, Teddy und der Schnüffelnase Elly
Für immer im Herzen und schmerzlich vermisst, Leo-Rübli, Lucy-Müsli, Phoenix und Teppichporsche Jazimir :traurigguck:

Benutzeravatar
Reni2016
Deko-Dosi
.....
Beiträge: 18889
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:34
Usertitel: Deko-Dosi
Wohnort: Leipziger Land
Alter: 51

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Reni2016 »

Vielen Dank für den Reisebericht und viele glückliche, satte Katzen.

Es ist so traurig, dass es plötzlich gleich mehrere Verkehrsopfer gibt :traurigguck: :kerze: :kerze: :kerze: . Herrscht dort so reger Verkehr?
Liebe Grüße von der Odi 👣
mit Reni 🐾🐾 und Hanni 🐾🐾


Bild


Und hier findet ihr mehr von uns: Mit Ursel fing alles an...

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2540
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Reni2016 hat geschrieben:
Mi 4. Aug 2021, 20:07
Vielen Dank für den Reisebericht und viele glückliche, satte Katzen.

Es ist so traurig, dass es plötzlich gleich mehrere Verkehrsopfer gibt :traurigguck: :kerze: :kerze: :kerze: . Herrscht dort so reger Verkehr?
Da gibt es eine einzige Straße, eine Serpentinen Straße. Wenn man dort rast, kann man schlecht bremsen, falls ein Tier vors Auto springt. Wenn jeder langsam fahren würde, würde weniger passieren. Leider ist das aber vielen offenbar einfach auch egal, ob sie was überfahren. :traurigguck: @Reni2016
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Shaja
.....
Beiträge: 3097
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 15:07

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Shaja »

Oh nein, gleich drei Verkehrsopfer :traurigguck: :kerze: :kerze: :kerze:


Das "Schwanzschal"-Foto ist ja süß :begeistert:
Liebe Grüße von Shaja mit Nepomuk und Simba
Bild

Hier geht es zu unserem Fotothread: https://www.das-katzen-forum.de/viewtop ... f=58&t=887

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2540
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Neuigkeiten von Andros


Und schon ist die Woche auf Andros vorbei und unser Reisender Miriquidius begibt sich auf den Rückweg. Am Freitagvormittag geht früh der Flieger zurück nach Deutschland mit seiner kostbaren Fracht. :)

Die hohen Temperaturen forderten eine kleine Umräumaktion auf der Fähre. 45 stickige Grad im Unterdeck waren zu heiß für unsere 3 Reisekatzen. Somit zogen sie aufs Oberdeck der Fähre um.

Bild


Ein letzter Blick auf Andros….bis zum nächsten Mal, wir kommen wieder.

Bild


Die letzten Tage auf Andros verliefen ungewohnt ruhig. An den Futterstellen tauchten keine neuen Kastrationskandidaten auf. Die am ersten Tag an den Futterstellen gesichteten Katzen waren deutlich vorsichtig und so konnten keine weiteren Kandidaten eingefangen werden.

Aber unsere Helfer auf Andros werden sie weiter im Auge behalten und nach der für alle dort anstrengenden Saison auch diese Katzen zur Kastration bringen. Es zeigt sich hier eben auch deutlich der Erfolg der vielen Kastrationen in diesem Frühjahr und in den letzten Jahren. Es tauchen kaum mehr neue unkastrierte Katzen an unseren Futterstellen auf, der Bestand ist stabil und weitgehend gesund. Ein Erfolg unserer gemeinsamen Arbeit. :lo:

Unsere dank eurer Hilfe gut gefüllte „Kastrationspatenschaftswarteliste“ ermöglicht uns, in den nächsten Wochen auf jede Frage der Helfer vor Ort „Wir hätten da eine Katze zur Kastration, dürfen wir?“ mit einem „Aber sicher, gerne doch“ zu antworten. Vielen Dank noch einmal hier an euch, für eure wunderbare Unterstützung. Flirt-Glubsch

Miriquidius übernahm diesmal die Nachsorge einer Kastrationskatze übrigens selbst. Amelie blieb noch 2 Tage bei ihm und konnte dann wohlgenährt wieder an ihrer Futterstelle in die Freiheit entlassen werden.

Perla blieb nach der Kastration bei unserem Einheimischen S. Ihr geht es ebenfalls gut.

Bild

Klausi kehrte wohlbehalten an FS 1 zurück, wo er sich gemeinsam mit seinen Katzenkumpels von dem anstrengenden und merkwürdigen Ausflug (seiner Kastration) erholen konnte. Wir finden, er sieht jetzt schon deutlich besser aus.

Klausi vor der Kastration zum Vergleich...

Bild

Klausi nach der Kastration…

Bild


Und nun zu unseren Reisekatzen - Hier sind sie, alte liebe Bekannte – Sorgenfellchen der letzten Wochen :herz: :


1. KITTY

Kitty wurde bereits durch unsere Helfer H&I auf eigene Kosten kastriert. Sie kam dann als Notfellchen mit nach Athen, da ihr Auge nicht gut aussah. Dort wurde sie operiert. Unsere liebe und schmerzhaft vermisste Barbara Meier (@2juli1921) hat damals die OP Kosten übernommen. Und so konnte Kitty im Frühjahr 2021 bereits erstmals geholfen werden. Ein Diabolofragment wurde damals entfernt. In den letzten Wochen bildete sich leider wieder eine Beule am Auge und eine Vorstellung bei unserer Inseltierärztin brachte den Verdacht auf, dass da noch ein Reststück ist und dieses nun langsam rauseitert. Eine unhaltbare Situation für dieses lebensfrohe kleine Katzentier. So bekam Kitty einen Platz auf der Reiseliste. In Deutschland steht bereits in der nächsten Woche eine Untersuchung mit eventuell direkter OP an. Drücken wir dieser Zaubermaus alle Daumen, dass wir ihr gut helfen können. Sie ist übrigens völlig blind.


Ältere Bilder:

Bild

Bild


Aktuell:

Bild


2. BILLY

Billy ist auch ein Sorgenfellchen aus diesem Frühjahr, das bereits einen Ausflug in die Athener Tierklinik und eine OP auf der Insel überstanden hat. Der kleine Kater mit dem Megacolon braucht lebenslang spezielle Ernährung und vermutlich auch noch weitere Therapien. Dies ist auf der Insel nicht zu schaffen. So gewann der kleine Mann das 2. Ticket ins Glück auf dem Sommerkatzentransport.



Ältere Bilder:

Bild

Bild

Bild


Aktuell:

Bild


3. ROBIN

Der dritte Reisende im Bunde ist Oberschmusekater Robin. Robin ist „Der Alte“ von Futterstelle 1. Er wurde dort erstmals im Dezember 2017 erwähnt und war seitdem durchgehend dort zu finden. Leider wurde er mit der Zeit blind, konnte aber, da er dort super integriert war, noch an Futterstelle 1 bis zum Mai 2021 bleiben. Dann entwickelte sich bei ihm ein Abszess, der ihm nun das Ticket ins Glück beschert hat. Wir sind sicher, dass dieser wundervolle Kater hier in Deutschland noch ein tolles Leben vor sich hat.


Ältere Bilder:

Bild


Aktuell:

Bild

Bild


Alle Katzen wurden bereits auf der Insel im Schnelltest auf Fiv/Felv und Giardien negativ getestet, werden aber in Deutschland nochmals mittels Labortests gründlich durchgecheckt.

Die Pflegestellen stehen bereit, die letzten Transporte in Deutschland sind organisiert...und so kann ein weiteres Reisekapitel auf Andros erfolgreich abgeschlossen werden. Natürlich wurden auch im direkten Kontakt weitere Pläne geschmiedet, aber dazu später mehr. :grins_gelb:

Miriquidius wird in den nächsten Tagen dann auch noch detaillierte Berichte von den Patenkatzen und Bilder von dieser wunderschönen Trauminsel hier einstellen. :hurra:

Bis bald
Euer Cats at Andros Team
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Hausdrachen
FCK PTN
.....
Beiträge: 2788
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:03
Usertitel: FCK PTN

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Hausdrachen »

Glückwunsch an die Reisekandidaten, lieben Dank an die Pflegestellen und gutes Ankommen im kalten Deutschland :D an dich, @Miriquidius. Ich bin gespannt auf deine Reiseerlebnisse.

So wenige Kastrationen während einer Reise gab es noch nie, oder? Auch wenn es ein paar seeehr vorsichtige Nachrücker an den FS gegeben hätte, wenn es nicht klappt, klappt es nicht. Aber kein "Potenz-Gewimmel" an den FS und keine Kitten, das ist ein toller Erfolg! :biggrin:
... way down we go ...

Bild
Toleranz-und-Demokratie.de

Benutzeravatar
Ruth66
Prinzessins Hofdame
.....
Beiträge: 3510
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:52
Usertitel: Prinzessins Hofdame
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 57

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Ruth66 »

Lieben Dank, für den so postiiven Bericht :lo:
Jörg, und den 3 Mitreisenden wünsche ich ein gutes Ankommen.
BildBild
Es grüßen Ruth und Einzelprinzessin Eliza. Kater Nelson immer tief im Herzen.
Patin von Andros Nia, Agrótis, Yioda


Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 20974
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Tiedsche »

Hausdrachen hat geschrieben:
Fr 6. Aug 2021, 13:46

So wenige Kastrationen während einer Reise gab es noch nie, oder? Auch wenn es ein paar seeehr vorsichtige Nachrücker an den FS gegeben hätte, wenn es nicht klappt, klappt es nicht. Aber kein "Potenz-Gewimmel" an den FS und keine Kitten, das ist ein toller Erfolg! :biggrin:
Ein eklatanter Mangel an Kastra-kandidaten :eek:
Da gibt es wirklich Schlimmeres :biggrin: :D
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“