Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Benutzeravatar
Miss_Chaos
Fussvolk
...
Beiträge: 766
Registriert: Mi 25. Jul 2018, 18:19
Usertitel: Fussvolk
Wohnort: Beverungen

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Miss_Chaos »

Tiedsche hat geschrieben:
Mi 6. Jan 2021, 14:20
Sehr beeindruckender Rückblick. Wer hätte gedacht, dass das aus Maries Urlaub entsteht :biggrin:

Ich rechne ja gerne immer hoch wie vielen Katzen ein elendes Leben erspart worden ist, mal von denen abgesehen, die nach der Kastra und Versorgung jetzt überhaupt ein Leben geschenkt bekommen haben.
Bei ca 300 kastrierten Katzen in 3 Jahren hätten vielleicht 150 längerfristig überlebt und sich vermehrt. Wenn 100 2 Würfe im Jahr mit nur 1nem überlebenden Kitten :nix: hätten wären wir bei 200 Katzen pro Jahr mehr, die sich natürlich im nächsten Jahr auch vermehrt hätten. Selbst wenn viele Tiere davon nicht überlebt hätten, könnten das sicher schnell vermiedene 500 Katzen sein, die jetzt nicht ums Überleben kämpfen müssen. :eek: Ist ne abenteuerliche Rechnung, aber ich freu mich einfach über das Ergebnis dann noch doppelt :D
Super Hochrechnung und ein schöner Rückblick der@Cats at Andros
Ich finde es einfach zu schön wie viel "UNSERE" Katzen ohne Futterneid futtern könnten und wie gesund sie im Allgemeinen waren. Danke dafür auch von mir :hurra:
Bild

Marion mit Thomy unvergessen meine Sterne *Garfield *TomTom *Calzifer und *Arsene Lupin

Andros-Patenkatzen: ganz viele und vor allem alle kastriert :biggrin:

Benutzeravatar
ElinT13
Katzenakquisiteuse
.....
Beiträge: 8642
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 16:15
Usertitel: Katzenakquisiteuse
Wohnort: Nähe Stuttgart
Alter: 58

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von ElinT13 »

Auch ich bin sehr beeindruckt von diesem Rückblick - alle mit Bildchen, damit wir uns an alle erinnern können. Ich bin außerdem sehr gerührt und habe auch ein paar Tränchen in den Augen. Aus Freude und auch Wehmut. Knapp 150 Kastrationen, so viele OPs und noch Vermittlungen - das ist heftig für einen "kleinen" Verein, wie Ihr es seid.

Absolut toll! :lo: :respekt: :tanz:
Liebe Grüße
Elin, Maus + Rana
Familiares: Katzen Molly, Speedy, Mohrle, Herzenskater Blacky (+18.07.18), Hunde Spencer, Fleur, Papagei Willy (+13.02.19)

Bild
Signatur + Avatar erstellt mit Open Source "Historic Tale Construction Kit", GitHub

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2558
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Neues aus dem Zuhause von Calli

"Hallo liebes Katzenpersonal,
es ist ziemlich genau zwei Jahre her, dass wir unseren Model-Kater zum ersten Mal im Web entdeckt haben. Eigentlich wollten wir es bei unserem Katzentrio belassen. Aber diese großen Eulenknopfaugen schienen uns direkt ins Herz zu schauen. Nach einem ausführlichen Telefonat mit Marie hatten wir ein sehr gutes Gefühl, dass wir das "kleine sechsmonatige Kitten" adoptieren konnten. Marie informierte uns dann noch in einem Nebensatz, dass der kleine Augustinus schon sechs Kilo auf die Waage brachte. Als dann im TV-Programm eine Doku über den gewichtigen Fußballmäzen Calmund lief stand der Name für unseren Teddybären fest. Ein paar Wochen später durfte die Schmusebacke bei uns einziehen und hat unsere Katzenbande wunderbar bereichert.

Es macht Sinn, dass wir Calli nun mal selber erzählen lassen, ob und wie es ihm bei uns gefällt:

Hallo zusammen,

erinnert Ihr Euch noch an mich?

Vielleicht könnt Ihr mit meinem Namen „Calli“ nicht viel anfangen. Meine Menscheneltern fanden „Augustinus“ nicht so passend. Und dann tauchte dieser - ähm kräftige - Fussballtyp mit den rundlichen Hüften im TV auf und ich hatte meinen neuen Namen weg.

Jetzt bin ich schon fast zwei Jahre hier in diesem Multikultihaushalt. Meine Kumpels kommen aus Bulgarien und Tschechien. Und was soll ich sagen, Marie hat die besten Dosenöffner gefunden, die ich mir wünschen konnte. Schon in der ersten Nacht hatte ich meine Zweibeiner überzeugt, dass es nichts Schöneres gibt als 7 Kilo Fell und Pelz im Bett zu haben und dabei habe ich auch so laut geschnurrt wie die Nähmaschine von Brick.

Die anderen Kumpels sind total nett. Ok, Laura ist ein Weichei. Läuft immer weg, wenn ich mal raufen will. Ob es an meiner Größe liegt? Jedenfalls liegen wir gerne zusammen am Kamin oder auf der Heizung. Dann umarme und putze ich sie, ob sie will oder nicht. Buddy ist mein bester Freund. Raufen, Versteckspielen, Mäuse jagen. Einfach mega, was ich mit dem anstellen kann. Luna, die dritte Kumpeline ist ne echte Zicke. Lässt halt die Chefin raushängen. Aber soll sie. Ist mir egal. Hin und wieder kommt sie jetzt auf einmal an und will nachlaufen spielen. Die knack ich noch. Meine Zweibeiner sagen immer, ich wär ne coole Socke.

Wenn es draußen regnet und kalt ist, bin ich gerne im Haus. Hier habe ich ein tolles Hobby für mich entdeckt. Im Keller gibt es eine große Spielzeugkiste. Und mit den Sachen dekoriere ich nachts immer das ganze Haus. Blöde, dass meine Zweibeiner die Sachen wieder wegräumen. Da lasse ich mir dann aber am nächsten Tag bessere Verstecke einfallen.

Am liebsten toben wir vier aber draußen. Direkt am Garten sind Bäume, Felder und Wiesen zum Toben und Versteckspielen. Ich muss gestehen, dass ich nicht weit laufe, sonst überhöre ich noch das Klappern mit dem Futternapf. Und das geht ja nun gar nicht.

So, genug der Worte. Ich schick mal ein paar Fotos, damit Ihr seht, wie gut es mir geht. Bis demnächst...

Euer Calli


Lieblingsplatz auf dem Cabrio

Bild


gemeinsamer Sonntagsspaziergang

Bild



schmerzhafte Liebe

Bild



Haarwäsche

Bild



Blumenkind

Bild



Calli mit seinem Kumpel Buddy

Bild



Calli liebt Blumen

Bild



Calli und Laura

Bild



Mist, schon wieder die Leckerlies vergessen

Bild



Calli nach einem anstrengenden Arbeitstag

Bild



Calli klaut den Flokati

Bild



Calli's Lieblingsmimik

Bild



Calli im Winterpelz

Bild
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von NicoCurlySue »

Hallo Calli,

so ein schöner Bericht und Bilder von Dir. :hurra: Du hast es ja wirklich toll getroffen. Da könnte Katz fast neidisch werden. :))

Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch viel Spaß miteinander.
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
ElinT13
Katzenakquisiteuse
.....
Beiträge: 8642
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 16:15
Usertitel: Katzenakquisiteuse
Wohnort: Nähe Stuttgart
Alter: 58

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von ElinT13 »

Was für ein süßer und hübscher Kerl Calli doch ist!
Und eine schöne Erfolgsgeschichte! :verliebt: :lo: :herz:
Liebe Grüße
Elin, Maus + Rana
Familiares: Katzen Molly, Speedy, Mohrle, Herzenskater Blacky (+18.07.18), Hunde Spencer, Fleur, Papagei Willy (+13.02.19)

Bild
Signatur + Avatar erstellt mit Open Source "Historic Tale Construction Kit", GitHub

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 21163
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Tiedsche »

Alles richtig gemacht :biggrin: Alle :cool: :D
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Benutzeravatar
rübe
.....
Beiträge: 7888
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:22

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von rübe »

Was für schöne Fotos, da kann man nur sagen: alles richtig gemacht, süsser Calli :hurra: :verliebt: :lo: ! Und nachdem ich nun weiß, wie der Name zustande kam :laugh: :hurra: :verliebt: ...
BildBildBild

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2558
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Neues von den Pflegestellen:


Breaking News # Breaking News # Breaking News

Wir hatten euch ja versprochen, sofort zu berichten, wenn es bei Alissa Fortschritte gibt. :grins_gelb:
Nun also:



ALISSA:

Alissa hat die Siebenmeilenstiefel der Menschengewöhnung angezogen. Die Kater Chaos, Unfug und Ari haben ihr ja deutlich gezeigt, dass der Mensch toll ist...und außerdem ist eine echte Freundschaft zwischen den beiden ungleichen Kühchen entstanden. Die zarte Alissa findet man oft auf einem Thron mit dem großen Katermann Ari. Es ist zu schön zu sehen, wie gut die beiden sich verstehen. :)

Alissa & Ari auf der Kratztonne....

Bild

Bild

Bild


Bettchenwechsel - Ari im Bettchen, Alissa auf der Fensterbank ...

Bild

Bild


Alissa im Kratztonnenbett ...

Bild


Mit den Katern Chaos, Unfug & Ari …

Bild

Bild

Bild

Bild


Seit einigen Tagen schon stört sich Alissa gar nicht mehr daran, wenn die Pflegemama im Raum arbeitet. Ob Klogang, auf dem Fensterbrett die Außenwelt kontrollieren, Fressen oder gemütlich auf dem Turm ein Nickerchen machen...kein Problem mehr. Auch wird der Mensch schon freudig erwartet, wenn es endlich Futter gibt.

Bild

Bild


Und nun ist es soweit, dass die Leckerchen aus den Händen genommen werden. Der Schlecksnack wird so begeistert vom Finger geschlabbert, dass die Pflegemama schon auf ihre Finger aufpassen muss. Sicher dauert es nicht mehr lange, bis sie fühlen kann, wie weich sich das einst so strubbelige Fell der kleinen Zaubermaus nun anfühlt.
Wir sind so glücklich und freuen uns über den inzwischen offenen und aufmerksamen Blick der kleinen, feinen Griechin. :herz:


Bild

Bild

Bild


Hast Du Leckerchen für mich? ….

Bild



FILOU, FYNN, AMIRA & SILAS:

Bei Filou stand die erste Blutabnahme unter der GS Therapie gegen FIP an. Es sind noch nicht alle Blutwerte da, aber die ersten vorhandenen Werte zeigen schon eine deutliche Verbesserung, die die Pflegeeltern ja auch an seinem ganzen Verhalten sehen können. Er ist aufmerksam, frisst gut und sein ganzes „Da Sein“ ist wieder wacher und zufrieden. Sein Augenlicht hat er leider noch nicht wieder zurück, aber da ist die Hoffnung auch noch nicht gestorben. Wir hoffen, dass diese positive Entwicklung anhält. :trost:


Ruhender Filou…

Bild

Bild

Bild

Bild


Mit seinen Freunden …

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Fynn hat uns etwas Sorgen gemacht, da er etwas durchhing und angeschwollene Lymphknoten hatte. Das Blutbild hat gezeigt, dass sein Körper gerade ganz schön am Arbeiten ist. Durch den Feiertag und die überlasteten Labore sind auch Fynns Werte noch nicht alle da...aber auch er ist inzwischen schon deutlich fitter, frisst gut, spielt und die geschwollenen Lymphknoten gehen zurück.

Bild


Der Rest der Bande….rockt die Bude und kuschelt oder rauft sich gegenseitig in Grund und Boden. Etwas Weihnachtsdeko haben die beiden Abrissbirnen Silas und Amira auch entsorgt. Die zwei sind wohl der Meinung, dass das Personal den Weihnachtskram langsam mal wegräumen kann, damit der Frühling einziehen kann. Jungspunde halt. :cat-D:

Bild

Bild


Silas hat das „Activity-Board“ für sich entdeckt …

Bild

Bild

Bild


KIKO & MOTTE:

Kiko & Möttchen leben auf ihrer Pflegestelle in einer größeren Katzengruppe. Ihre Pflegestelle berichtet, wie sich beide in die bestehende Katzengruppe integrieren :cool: :

„Motte kuschelt unheimlich gerne mit anderen Katzen und fordert häufig auf, geputzt zu werden. Damit hat sie nur bei unserem Putzerfisch oder bei Kiko Glück. Spieltechnisch mag sie Fangspiele, weniger Raufen. Sie spielt gelegentlich mit Poppet oder Muck (Nepomuk), was sehr außergewöhnlich ist. Der spielt nämlich fast gar nicht mit anderen Katzen.


Möttchen kuschelt mit der bestehenden Katzengruppe…

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Kiko ist mehr an Raufspielen interessiert und kuschelt sich lieber an Mensch statt an Mitkatz. Sie rauft unheimlich gern mit Freddi, der locker mit ihr mithalten kann. Leider sind die immer zu schnell für mich und mein Handyknips.

Mit anderen raufen sieht eher mau. Von Tulip, Sira und Poppet wird sie seit einiger Zeit etwas erzogen, weshalb sie nicht mehr ganz so ungestüm ist. Das ist in ihrem Fall nicht negativ. Mina jagt sie trotzdem weiter ab und an auf den Schrank. Mehr folgt dann da aber auch nicht.“

Beide genießen ihren gesicherten Freigang in vollen Zügen. Der gesicherte Garten ist für sie ein riesengroßer Abenteuerspielplatz. :hurra:


Alle nötigen Informationen zu den Themen „gesicherter Freigang“ und „Balkonsicherung“ findet ihr auf unserer Homepage :-) :

https://www.cats-at-andros.de/vermittlu ... en-balkon/


Bild

Bild

Bild

Bild



Soweit für heute.

Einen guten Start in die Woche.

Euer Androsteam
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von NicoCurlySue »

Danke für den ausführlichen Bericht und die wundervollen Bilder. Mir stehen gerade die Tränen vor Rührung und Freude in den Augen, wie die Katzen miteinander kuscheln und dass es überall bergauf geht. Ich drücke fest die Daumen, dass Filou wieder sehen können wird und freue mich auch sehr, dass Alissa so gut mit ohne viertem Beinchen klar kommt.
Allen Pfleglingen wünsche ich alles, alles Gute und dass es immer weiter aufwärts geht. :daumen: :daumen: :daumen:

Danke für Eure tolle Arbeit!
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
cyber-cat
.....
Beiträge: 2296
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 20:13

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von cyber-cat »

So tolle Bilder und Berichte, was für ein wunderbarer Start in den Tag :herz:

Es ist so schön zu sehen, wie sich die Pflegis entwickeln - danke an alle Pflegeeltern, die das möglich machen :blume:

Daumen für Filou und Fynn bleiben natürlich weiterhin gedrückt :d-dr: :d-dr:

Und nachträglich auch noch herzlichen Dank für den Jahresrückblick, das ist so beeindruckend :respekt:
Patin der Andros-Katzen :verliebt: Sia, Elaia, Nerida, Gaia, Timos, Kalomoira, Talia, Liakada, Liara, Zoi, Diona, Philis, Sammy, Lousi, Simba, Selena, Sevi, Leon

Meine Fellnasen

Benutzeravatar
mariese
.....
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 15:31
Wohnort: Hannover
Alter: 65

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von mariese »

Vielen Dank für die schönen Fotos und Berichte der Pflegies und Ex-Pflegies.

Sehr beeindruckend ist für mich die wunderbare Verwandlung von Alissa
im Okt. 2020
Bild

und jetzt so ein offener und selbstbewusster Blick
Bild

Und das ist überhaupt der Knaller.
Bild
:lo:
Lieben Dank an die Dosis und an die Helfern Chaos, Unfug und Ari


Meine Daumen sind weiterhin ganz fest für Filou und Finn gedrückt :daumen: :daumen:
Grüße von Mariese

Bild

Jigme und Tashi

Hier gehts zu: zwei kleine Ladenhüter und ihre Dosine

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2558
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Außer ziemlich regelmäßigen Nachrichten mit Fotos von Andros oder Adoptanten aus dem näheren Vereinsumfeld erreichen uns ab und an auch Bilder aus anderen Androskatzenhaushalten.


ROSIE & PETER

So auch von Rosie und Peter, dem Seniorenpärchen, für die wir im September 2019 Vermittlungshilfe leisteten. Es sind jetzt nicht die hochwertigsten Fotos, aber wir müssen sie einfach zeigen! Denn die beiden haben damals ein absolutes Traumzuhause gefunden und sind am liebsten mit ihren Menschen zusammen - möglichst ganz dicht dran:

Bild

Bild


SOPHUS & CHLOE

Ihr erinnert Euch sicherlich an die beiden Reisekatzen vom Februar 2020:

Schnupfenkaterchen Sophus (@Birkenreh)…

Bild

… und Augenkatze Chloe.

Bild


Beide fanden recht schnell, nämlich schon im Juni 2020, ebenfalls ein wunderbares Zuhause.

Sie verstehen sich prächtig miteinander:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Katzengras mögen sie auch. Der Verzehr desselben gestaltet sich mehr…

Bild


oder weniger geschickt:

Bild

Bild


Dafür machen sie sich aber im Haushalt nützlich und prüfen, ob der gekaufte Weihnachtsbaum auch in Ordnung ist.

Bild

Bild


Zu Weihnachten gab es eine schicke Kratzpappe, um die sich gern gekloppt wird, und Chloe gibt dabei nicht so schnell nach.

Bild

Bild

Bild


KITO & FRIDO

Und es gibt noch ein glückliches Vermittlungspärchen - die beiden Kater Kito und Frido (@rübe), die trotz FeLV schon vermittelt waren, bevor sie im Juli 2020 aus Andros einreisten. Ihr neues Personal nahm sie direkt am Flughafen im Empfang. Seitdem lassen sie es sich, wie damals berichtet, nicht als griechische, sondern als deutsche Philosophen Marx und Engels gut gehen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Zu Weihnachten gab es ein neues Fummelbrett, das beide super finden.

Bild


Katze kaputt…

Bild


Marx interessiert sich für seinen Namensvetter.

Bild


Marx und Engels am Boden - eine Betrachtung zur aktuellen Lage des Weltproletariats:

Bild
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von NicoCurlySue »

Hach, ist das schön, so viele Bilder von zufriedenen Katzen zu sehen. :hurra:
Ich bin ja immer hin und weg, wenn ich sehe, wie die Andros-Katzen miteinander stapeln und kuscheln. :lo: :lo:

Und es ist so schön zu sehen, wenn sie die Süßen so toll entwickeln. Vielen Dank für die Bilder, auch an die neuen Dosis! (ist nicht schlimm, wenn die Qualität nicht so gut ist, Hauptsache, glückliche Katzen. :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Feline
.....
Beiträge: 8427
Registriert: Di 10. Mär 2020, 20:20

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Feline »

Puuuh, ich bin erleichtert im Weihnachtsbaum eine Nordmanntanne erkannt zu haben. Hab mich erstmal ziemlich erschrocken über die "Weihnachtsbaumtauglichkeitstest-Bilder". Aber selbst bei Nordmanntannen kann es zu Magenproblemen kommen, wenn die Miezen zu viele Nadeln verschlucken.

Ansonsten: Das sind soooo tolle Bilder :lo: :lo: :verliebt:
-- Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier, und ein Tier wie einen Menschen.

Indianische Weisheit

Benutzeravatar
rübe
.....
Beiträge: 7888
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:22

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von rübe »

Ach, was für schöne Bilder und Berichte :lo: :verliebt: :hurra: ! Ich frage mich ja immer, warum scheinbar alle griechischen Fellnasen solche Stapelkatzen sind? Und so menschenbezogen, obwohl ja eigentlich auch "Streuner"? :nix: :idee: - ist jedenfalls toll :hurra: !
BildBildBild

Benutzeravatar
caramiabella
Sister of no mercy
.....
Beiträge: 17848
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:34
Usertitel: Sister of no mercy
Wohnort: Saarbrücken
Alter: 53

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von caramiabella »

Die richtige Dosis Zucker und Glückseligkeit am Sonntag Morgen :lo: :herz:
Meine russischen Knickschwanzkatzen
Bild
Liebe Grüsse von Michaela, Charly und Amy
Meine Sternchen Angel und Miou
Für immer in meinem Herzen und in meiner Seele

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Claudia »

Vielen Dank für die tollen Bilder! :)

Die Stauneaugen von Sophus & Chloe sind großartig - was mag sich da wohl vor dem Fenster abgespielt haben?!
Die Menschen der beiden sind offenbar Volltreffer, wenn sie das Geschehen um das Katzengras lieber fotografieren anstatt hektisch zum Besen zu rennen. :kicher:

So viele zufriedene, umsorgte Katzen zu sehen ist ein guter Start in den Tag. :cat:

Emily

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Emily »

Sehr schön die zufriedenen Katzenfotos zu sehen. :herz: :herz:

Birkenreh
....
Beiträge: 1039
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 13:34

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Birkenreh »

Es freut mich sehr, zu sehen, wie gut es Sophus und Chloe geht. Sie haben es richtig gut! Danke :lo:

Benutzeravatar
ElinT13
Katzenakquisiteuse
.....
Beiträge: 8642
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 16:15
Usertitel: Katzenakquisiteuse
Wohnort: Nähe Stuttgart
Alter: 58

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von ElinT13 »

Mein Gott, wie viele schöne Bilder von glücklichen Katzen, die ein tolles Zuhause gefunden haben! :verliebt: :lo: :herz:
Liebe Grüße
Elin, Maus + Rana
Familiares: Katzen Molly, Speedy, Mohrle, Herzenskater Blacky (+18.07.18), Hunde Spencer, Fleur, Papagei Willy (+13.02.19)

Bild
Signatur + Avatar erstellt mit Open Source "Historic Tale Construction Kit", GitHub

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“