Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

ENK
.....
Beiträge: 3124
Registriert: So 15. Jul 2018, 00:13
Wohnort: Oberhavel

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von ENK »

spinnert hat geschrieben:
Di 22. Dez 2020, 19:32
Das finde ich auch eine ganz wunderbare Nachricht. :hurra: :hurra: :herz: :herz:
vor allem weil sie zu mir ziehen dürfen.
Die beiden Süßen haben das ganz große Los gezogen. :gimme5:
Silas, kleiner Pirat , und Amira, persönliche Putzbeauftragte......Hach :verliebt:

Habt ein tolles Leben dort.
Das Leben leben.

Benutzeravatar
Ottilie
Mäuse pflastern ihren Weg
.....
Beiträge: 2998
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 22:55
Usertitel: Mäuse pflastern ihren Weg
Alter: 60

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Ottilie »

spinnert hat geschrieben:
Di 22. Dez 2020, 19:32
Das finde ich auch eine ganz wunderbare Nachricht. :hurra: :hurra: :herz: :herz:
vor allem weil sie zu mir ziehen dürfen.
Wie wunderbar! :lo:

Hinzugefügt nach 1 Minute 3 Sekunden:
Timy1102 hat geschrieben:
Di 22. Dez 2020, 20:10
:herz:
Könntet Ihr Euch nicht einen Cats at Andros Kalender vorstellen? Ich finde wir brauchen unbedingt einen. :flirty:
Das finde ich auch eine schöne Idee, pure hat ja einen für Taskali dieses Jahr wieder gemacht
Viele Grüße
Ottilie

Benutzeravatar
Shaja
.....
Beiträge: 3097
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 15:07

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Shaja »

spinnert hat geschrieben:
Di 22. Dez 2020, 19:32
Das finde ich auch eine ganz wunderbare Nachricht. :hurra: :hurra: :herz: :herz:
vor allem weil sie zu mir ziehen dürfen.
Schön, dass Amira und Silas zusammen ein zu Hause gefunden haben und schön, dass sie zu dir ziehen.
Dann werden wir hoffentlich weiter lesen können, wie es den Beiden geht und hoffentlich auch gaaaaanz viele Fotos zu sehen bekommen :begeistert:
Liebe Grüße von Shaja mit Nepomuk und Simba
Bild

Hier geht es zu unserem Fotothread: https://www.das-katzen-forum.de/viewtop ... f=58&t=887

Benutzeravatar
Willi2014
.....
Beiträge: 3417
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 21:51

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Willi2014 »

Das sind ja wunderschöne Weihnachts-Neuigkeiten :begeistert: :hurra:!
-------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße von Ilona mit Willi und Candy - und Joschi für immer feste im Herzen und Garfield leider vermisst....

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2563
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Weihnachtsgrüße


Ihr Lieben,

auch in turbulenten und harten Phasen wird es Weihnachten, so auch in diesem Jahr. Wir von Cats at Andros e.V. wünschen euch allen eine frohe, besinnliche und segensreiche Zeit, ob ihr Weihnachten feiert oder nicht. Gute Zeiten kann jeder gebrauchen, gerade jetzt, wenn die Welt scheinbar auf den Kopf gestellt worden ist. Gute Zeiten für Mensch und Tier – mit den Aussichten auf ein ruhiges Silvester ist zumindest den Tieren schon einmal gedient. Gönnen wir alle uns Ruhe, Frieden, ein Durchschnaufen und die gute Hoffnung auf ein neues Jahr! :lo:

Macht es euch gemütlich, bleibt vor allem gesund und seid mit lieben Wünschen und Grüßen von uns Androsleuten bedacht.Bild

Verschiedene Androskatzen und – hunde sind auch schon in Weihnachtsstimmung, seht selbst Bild:

Andros-Hund Lenny sieht mit der Weihnachtsmütze ganz verwegen aus…

Bild


Katze Denise, die von H&I versorgt wird, macht es sich in der Deko gemütlich…

Bild


Silas tendiert dazu, Weihnachten einfach zu verschlafen…

Bild


Andros-Katze Amy fragt sich noch, was das jetzt bitte soll…

Bild
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Sibiwuschel
...
Beiträge: 879
Registriert: So 2. Sep 2018, 19:11

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Sibiwuschel »

... und schließt sich Silas an... :))

Bild

Euch allen wünschen wir besinnliche Festtage

:niko:
Dauerpatin von Wasilios http://www.cats-at-andros.de :verliebt:

Benutzeravatar
ElinT13
Katzenakquisiteuse
.....
Beiträge: 8642
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 16:15
Usertitel: Katzenakquisiteuse
Wohnort: Nähe Stuttgart
Alter: 58

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von ElinT13 »

Lieber Cats at Andros Verein,

frohe Weihnachten Euch allen!

Die Gelegenheit möchte ich nutzen, um mich bei Euch zu bedanken. Es gibt viele Vereine, die helfen, aber Eure Transparenz, Eure liebevollen Einsätze vor Ort und von hier aus mit allen möglichen Aktionen, Euer einfühlsamer Umgang mit uns Spendern, kurz, alles was ich von Euch so mitbekomme stimmt mich immer hoffnungsvoll und froh, weil ich weiß: hier wird den Tieren auf schnellstmöglichem und kürzestem Weg sinnvoll geholfen. Ihr schaut auch links und rechts, Ihr bezieht Helfer mit ein und reicht Menschen die Hand, die sonst vielleicht nicht die Kraft und die Mittel hätten, alleine zu helfen. Ich finde, Ihr seid ein sehr gutes Beispiel dafür, wie Tierschutz - mit sehr viel Einsatz und Herzblut - richtig gut laufen kann.

Wir Deutschen neigen oft dazu, viel zu nörgeln und wenig zu loben. Ich finde, man darf das ruhig auch mal sagen/schreiben, wenn einem etwas sehr gut gefällt, und deswegen meine Zeilen an Euch. Für dieses Herzblut und Euren Einsatz möchte ich Euch persönlich herzlich danken und Euch auch mal ausdrücklich sagen, dass Ihr wirklich sehr viel absolut super macht. Klopft Euch mal bitte gegenseitig von mir auf die Schulter (ohne dabei verlegen zu werden, denn das hier meine ich ernst).

DANKE! :lo: :glubsch: :gimme5: :prost:
Liebe Grüße
Elin, Maus + Rana
Familiares: Katzen Molly, Speedy, Mohrle, Herzenskater Blacky (+18.07.18), Hunde Spencer, Fleur, Papagei Willy (+13.02.19)

Bild
Signatur + Avatar erstellt mit Open Source "Historic Tale Construction Kit", GitHub

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2563
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Ach @ElinT13 , du machst uns trotzdem ganz verlegen. Vielen lieben Dank für deine Worte, sie berühren uns sehr. Wir bemühen uns immer wieder aufs Neue, unserem Anspruch den Tieren und den Menschen gegenüber gerecht zu werden, und hoffen, dass es uns gelingt.

Frohe Weihnachten!
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Timy1102
.
Beiträge: 102
Registriert: So 28. Apr 2019, 18:33

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Timy1102 »

ElinT13 hat geschrieben:
Fr 25. Dez 2020, 13:45
Lieber Cats at Andros Verein,

frohe Weihnachten Euch allen!

Die Gelegenheit möchte ich nutzen, um mich bei Euch zu bedanken. Es gibt viele Vereine, die helfen, aber Eure Transparenz, Eure liebevollen Einsätze vor Ort und von hier aus mit allen möglichen Aktionen, Euer einfühlsamer Umgang mit uns Spendern, kurz, alles was ich von Euch so mitbekomme stimmt mich immer hoffnungsvoll und froh, weil ich weiß: hier wird den Tieren auf schnellstmöglichem und kürzestem Weg sinnvoll geholfen. Ihr schaut auch links und rechts, Ihr bezieht Helfer mit ein und reicht Menschen die Hand, die sonst vielleicht nicht die Kraft und die Mittel hätten, alleine zu helfen. Ich finde, Ihr seid ein sehr gutes Beispiel dafür, wie Tierschutz - mit sehr viel Einsatz und Herzblut - richtig gut laufen kann.

Wir Deutschen neigen oft dazu, viel zu nörgeln und wenig zu loben. Ich finde, man darf das ruhig auch mal sagen/schreiben, wenn einem etwas sehr gut gefällt, und deswegen meine Zeilen an Euch. Für dieses Herzblut und Euren Einsatz möchte ich Euch persönlich herzlich danken und Euch auch mal ausdrücklich sagen, dass Ihr wirklich sehr viel absolut super macht. Klopft Euch mal bitte gegenseitig von mir auf die Schulter (ohne dabei verlegen zu werden, denn das hier meine ich ernst).

DANKE! :lo: :glubsch: :gimme5: :prost:
Danke Elin T13...Du hast die richtigen Worte gefunden. :herz:
Meine Weihnachtsspende ist nun auch per Paypal raus.
Liebe Grüße von Ute mit Timy,
und meinen geliebten Sternchen Rocky und Lady...die Großfamilie: Siski, Benzema, Nellymaus, Twiggy und Frodochen... Ihr seid für immer in meinem Herzen!
Stolze Patin von den Androskatzen Calla und Lenny :herz:

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2563
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Timy1102 hat geschrieben:
Fr 25. Dez 2020, 17:32
Danke Elin T13...Du hast die richtigen Worte gefunden. :herz:
Meine Weihnachtsspende ist nun auch per Paypal raus.
Vielen lieben Dank :lo: @Timy1102
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Patfly
..
Beiträge: 454
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 11:14
Wohnort: Berlin

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Patfly »

Euch allen ein frohes und glückliches Weihnachtsfest, auch von dem Traumkaterchen Dioui.

Ich möchte mich den Worten von Elin voll und ganz anschließen. Besser hätte man es nicht ausdrücken können.
Ihr seid ein toller Verein, der wirklich mit Herzblut dabei ist.

Liebe Marie, ich möchte auch ganz liebe Weihnachtsgrüße an dich senden, denn ich bin mir sicher, dass du weiterhin über diesen vorbildlichen Verein wachst.
Du bist und bleibst unvergessen.
Patricia mit den Samtpfoten, Nike, Dino, Teddy und der Schnüffelnase Elly
Für immer im Herzen und schmerzlich vermisst, Leo-Rübli, Lucy-Müsli, Phoenix und Teppichporsche Jazimir :traurigguck:

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2563
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Grüße aus dem Zuhause von Samurai, Soda und Ciari


Hier ein schöner Bericht aus dem gemeinsamen Zuhause von unseren Androskatzen Samurai, Soda und Ciari (@Samu Mami) :grins_gelb::

Die drei wunderbaren Griechen sind eine große Bereicherung für meine Katzenbande.

Samurai, genannt Samu ist nun schon über drei (!) Jahre bei uns und liebt es noch immer, sich den Bauch vollzuhauen, er ist und bleibt ein kleiner Fresssack, der noch immer nicht entspannt sein Futter genießen kann, sondern aufgeregt um mich hopst und maunzt, wenn es Futterzeit wird. Falls mal sein Napf vorzeitig leer ist, dann wird das mit schreienden Rufen kundgetan und Dosi muss sofort springen, sonst hat Dosi keine ruhige Minute mehr.


Bild


Ansonsten ist er kleines Kraftpaket, der aber auch zu einem Kampfschmuser mutieren kann. Zu Beginn konnte man Samu nicht mal am Köpfchen berühren, heute liebt er es auf meinem Arm zu sein, je enger desto besser, dann schnurrt er und köpfelt und ist einfach nur glücklich. Mit den anderen interagiert er nicht so viel, er chillt schon lieber alleine auf der Sofalehne (s.Foto) alle viere von sich gestreckt. Aber er kommt mit allen gut aus und weiß sich zu wehren, wenn die anderen ihm seine Lieblingsplätze streitig machen wollen. Er kann auch durchaus mal eifersüchtig sein, wenn Mami sich zu intensiv (aus seiner Sicht :cat-D:) mit den anderen beschäftigt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Samu mit Candy ...

Bild


Soda, genannt Santos ist inzwischen auch schon anderthalb Jahre bei uns und ist das, was man einen dicken gemütlichen Kater nennen könnte, er hat sich meinen Mann als Schmusepartner auserkoren, und die beiden haben ihr abendlichen Schmuseritual auf dem Sofa, das meist in eine Putzorgie ausartet. Ich habe also stets einen sehr sauberen Ehemann :kicher:. Mit den anderen kommt er sehr gut aus und er ist der Chef der Gruppe, er teilt sich dies mit seinem Kumpel Jamie. Wenn jemand maunzt sind beide zur Stelle und kümmern sich, die können auch beide stundenlang gemeinsam chillen.

Santos Ohren geht es besser, aber das eine Ohr macht uns immer noch Kummer, die schwarzen Schorfstellen wollen nicht abheilen, leider haben unsere Tierärzte dazu keine Idee, zumindest soll es kein Krebs sein, immerhin (!!!!) Das eine verbliebene Auge scheint auch nicht mehr viel Sehkraft zu besitzen, das macht Santos oft auch ein bisschen scheu und schreckhaft, wenn bei uns Trubel ist oder geputzt wird – ja, das kommt durchaus vor :)), dann ward er nicht mehr gesehen. Aber wenn es Leckerlis gibt, ist er sofort zur Stelle. Er liebt Lachs, da kann er richtig betteln und wird ganz aufgeregt. Sowieso, diese Griechen sind sooo aufgeregt, wenn es Futter gibt, auch Ciari, das ist wie an den Futterstellen in Andros, sie kommen in Scharen und wuseln um mich herum. Unsere anderen Katzen warten auch, machen aber nicht annähernd so ein dramatisches Theater. Zum Glück, sonst könnte ich mich in meiner kleinen Küche kaum noch bewegen, bei sechs hungrigen Mäulchen.


Bild

Bild


Santos mit Candy ...

Bild


Santos und Ciari verstehen sich recht gut, er wird von ihr viel angeköpfelt und manchmal halten sie es auch eng angekuschelt nebeneinander auf dem Sofa aus. Allerdings hat sich Ciari als kleine Zicke geoutet, denn sie haut auch gerne mal aus dem Nichts auf ihre Katzenkollegen ein: „zack, ich hau dich mal eben, weil es mir Spaß macht und dich ärgert“. Zu Menschen ist sie das sanfteste kleine Wesen, das man sich vorstellen kann, da ist sie lieb und schnurrt, köpfelt und putzt und scheint wie die Unschuld vom Lande. Aber die Kater werden von ihr gut aufgemischt, da ist sie nicht schüchtern, weder beim großen Santos - und der ist locker das doppelte von ihr-, noch bei Samu.

Ihr liebster Freund ist allerdings unser Jamie, den konnte sie erst gar nicht leiden und flüchtete vor ihm unter den Schrank, aber nach fast einem Jahr bei uns, weiß sie, dass der Jamie ein ganz lieber Integrationskater ist. Da gibt es oft Küsschen und sie hat sein Jagenspiel für sich entdeckt und tobt ab und zu mit ihm, manchmal machen auch Santos und Candy mit.

Ciari ist generell sehr verspielt und manchmal mit den „alten Katzen“ nicht völlig ausgelastet, aber dann spielt sie auch gerne mal allein mit dem Katzenspielzeug. Im Sommer war sie öfter im gesicherten Freigang, aber nun zeigt sie kein Interesse mehr am Garten. Santos hat noch nicht einmal, seit er bei uns ist, auch nur aus dem Fenster gesehen und den Bereich der Eingangstür meidet er, als hätte er Angst, es gäbe von dort kein zurück in seine Sicherheit hier bei uns im Haus, auch Samu geht selten raus, war aber im Sommer sehr zuverlässig zum Füttern wieder drinnen. :verliebt:


Bild

Bild

Bild

Bild


Ciari mit Jamie...

Bild

Bild


Ciari mit Santos...

Bild

Bild


Und Sheila darf natürlich auch nicht fehlen.

Bild


Diese drei wunderbaren Griechen scheinen so glücklich zu sein, einen schönen Platz unter Artgenossen und bei ihren Menschen zu haben, es ist kaum vorstellbar, dass sie alle mal Streuner waren. Jeder der behauptet, sie wären draußen besser dran, sollte sie mal bei uns sehen, unsere Katzen wollen ein Zuhause, sie wollen geliebt werden und das werden sie, alle unsere Schätze. :lo:

Bild

Bild
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
ElinT13
Katzenakquisiteuse
.....
Beiträge: 8642
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 16:15
Usertitel: Katzenakquisiteuse
Wohnort: Nähe Stuttgart
Alter: 58

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von ElinT13 »

Was für ein wundervoller Bericht von glücklichen und geliebten Ex-Streunern, die ihr Traumzuhause gefunden haben! :verliebt:
Liebe Grüße
Elin, Maus + Rana
Familiares: Katzen Molly, Speedy, Mohrle, Herzenskater Blacky (+18.07.18), Hunde Spencer, Fleur, Papagei Willy (+13.02.19)

Bild
Signatur + Avatar erstellt mit Open Source "Historic Tale Construction Kit", GitHub

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2563
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Neues aus den Pflegestellen:


Liebe Grüße von den Pflegestellen.
Die Weihnachtstage haben unsere Pflegis liebevoll umsorgt bei ihren Pflegeeltern verbracht.
Es gab Bilder von kuschelnden, zufriedenen Katzen und Katern auf der Mission „Menschensindgut“. :grins_gelb:



ALISSA:

„Die kleine Süße benötigt nun vorerst keine Medikamente mehr. Sie beobachtet aus ihrer Höhle ganz aufmerksam die Umgebung. Da ist die Pflegemami im Home-Office, die ungewohnte Geräusche macht und da sind 3 Kater auf einer besonderen Mission. Die drei machen ihre Sache schon richtig gut. Und so ist Alissa immer offener im Auslauf unterwegs, wenn die Besucher ihre Runde bei ihr drehen. Wir sind gespannt, wie es dort im Neuen Jahr weitergeht.“ :flirty:


… mit den eigenen Katern der Pflegestelle – Ari, Unfug & Chaos …

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Das schrieben wir am Sonntag, 28.12. . Kurz danach öffneten sich die Gitter des Auslaufs und Alissa konnte wieder das ganze Pflegezimmer nutzen. Keine 48 Stunden später bot sich der Pflegemammi dieses Bild :herz: :


Ari putzt Alissa, die auf der Kratztonne liegt …

Bild

Bild

Bild

Bild


Alissa ist eine typische griechische soziale kleine Katzendame die spürbar in Anwesenheit der 3 Sozialarbeiter auflebt. Inzwischen müssen die Herren schon Nummern ziehen, um einen Platz bei der Königin auf dem Thron zu ergattern….
Einfach nur schön, die kleine zarte Maus so glücklich zu sehen.


SILAS, AMIRA & FYNN:

Silas und Amira sitzen ...äh...kuscheln ….ihre Zeit auf der Pflegestelle noch genussvoll ab. Sie haben eine feste Zusage und werden, sobald das Auge bei Silas völlig abgeheilt ist, in ihr Neues Zuhause umziehen. Silas trägt immer noch mit Geduld seinen Kragen - und Amira lässt sich davon nicht im Geringsten stören. Die beiden Tobekuschler haben sich gesucht und gefunden. :cat-D:


Amira…

Bild


Der gewohnte Anblick …

Bild


Fynn ist mit dabei – wenn er darauf Lust hat. Er lässt sich auch ab und an zum Spielen animieren, ist aber auch gerne mal eine Runde für sich. Fynn ist ein liebevoller Krankenpfleger für Filou. Ohne ihn wäre es für Filou nach dem Auszug von Amira und Silas dann auch wirklich zu einsam. :verliebt:


Filou, Silas, Fynn…

Bild


Fynni …..

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


FILOU:

Filou erobert sich immer mehr das Leben zurück. :)

Sofa ? ...jepp...hepp...ich komme rauf und runter.

Fellpflege ? Danke Amira, aber inzwischen kann ich das auch ganz gut wieder alleine...putz mal lieber den Silas.



Fressen ? Immer mal her damit und in der Gruppe schmeckt es sowieso am Besten…

Bild


Klo ? Ja….kenn ich, kann ich…

Bild


Mit Pflegeeltern kuscheln? Ist sowieso das Größte...immer gerne und immer wieder… :lo:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Er nimmt brav seine Medis, ist inzwischen auf Tabletten umgestellt. Die Therapie scheint eindeutig zu wirken. Er ist inzwischen an Tag 25 von mindestens 80 Tagen…. Normalerweise erleben FIP Katzen, besonders mit der feuchten Form, den Tag 25 nach Diagnose nicht, ohne Medikation. Dank der Medikamentengaben verbessert sich sein Zustand stetig und verschlechtert sich definitiv nicht.

Ja, er hat an den Injektionsstellen teilweise Entzündungen entwickelt, aber auch diese heilen bereits ab und sind mit den Tabletten ja nun auch Geschichte. Wir sind voller Hoffnung, dass dieser kleine sanfte Kämpfer es schafft. :d-dr:


KIKO & MOTTE:

Wo dürfen unsere zwei Schmusehummeln ihr Zuhause mit gesichertem Freigang erleben? :gimme5:


Yoga mit Möttchen …. :cool:

Bild

Bild

Bild

Bild


Mit einem Stöckchen fing es an. Das wurde aber schnell zur Nebensache erklärt….

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


DIOUI:

Von Dioui unserem Ex-Pflegi haben wir auch Bilder eines zufriedenen kleinen Katers auf Erkundungsmission im Neuen Zuhause bekommen. Er kuschelt mit seiner Dosine und nimmt laaangsam und vorsichtig die Wohnung unter seinen sanften Pfoten.

Bild

Bild
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Barbara Meier
Nicht mehr erreichbar :(
.....
Beiträge: 1686
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 18:02
Usertitel: Nicht mehr erreichbar :(
Wohnort: Schwabach
Alter: 73

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Barbara Meier »

Ich habe es jetzt nicht mitgezählt wie oft ich " ach je ist das süß, oder der oder die ist hübsch und süß" beim lesen gesagt habe.
Ich wünsche allen Pfleglingen viel oder baldige Gesundheit, ein schönes und festes für immer zu Hause und ein glückliches Jahr 2021.
Den Pflegeeltern danke ich das ihr euch so rührend und lieb um die Katzen kümmert :daumenhoch: :respekt: :lo:
Dem Andros Verein danke ich und wünsche viel Erfolg zur Katzen Rettung und Versorgung im neuen Jahr, mögen euch großer Kummer und Sorgen erspart bleiben :tanz: :begeistert: .
Lieben Gruß von Barbara mit Simba, Munni und Sternchen Kitty
Bild

Benutzeravatar
Sibiwuschel
...
Beiträge: 879
Registriert: So 2. Sep 2018, 19:11

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Sibiwuschel »

Juhu - Alissa ist aus dem Käfig und sitzt auf der Kratztonne :hurra: Weiter so, Süsse :herz:

Und die anderen - einfach Zucker :lo:
Dauerpatin von Wasilios http://www.cats-at-andros.de :verliebt:

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Claudia »

Das hat Barbara so schön geschrieben, dass ich mich einfach anschließen möchte. :)

Benutzeravatar
MajaLilly
Wirre Stolperfallendosi
.....
Beiträge: 2023
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 19:53
Usertitel: Wirre Stolperfallendosi
Wohnort: Tief im Westen
Alter: 55

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von MajaLilly »

Cats at Andros hat geschrieben:
Di 29. Dez 2020, 14:34
… mit den eigenen Katern der Pflegestelle – Ari, Unfug & Chaos …
:dooh: Sagt mal ... ich habe das jetzt noch mal gelesen :D ... heißen die beiden wirklich Unfug und Chaos :laugh:

herrlich :kicher:
Liebe Grüße von Petra mit Kuschelmaus Lilly und Neugierdshummelchen Maja

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2563
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

MajaLilly hat geschrieben:
Di 29. Dez 2020, 16:02
:dooh: Sagt mal ... ich habe das jetzt noch mal gelesen :D ... heißen die beiden wirklich Unfug und Chaos :laugh:

herrlich :kicher:
Ja, so heißen sie. Deswegen kommt immer noch Kater hinzu. Sonst steht da nur was mit Unfug und Chaos , wäre noch interessanter. :cat-D:
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Miss_Chaos
Fussvolk
...
Beiträge: 766
Registriert: Mi 25. Jul 2018, 18:19
Usertitel: Fussvolk
Wohnort: Beverungen

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Miss_Chaos »

Cats at Andros hat geschrieben:
Di 29. Dez 2020, 16:07
Ja, so heißen sie. Deswegen kommt immer noch Kater hinzu. Sonst steht da nur was mit Unfug und Chaos , wäre noch interessanter. :cat-D:
Warum haben diese beiden nur diese Namen erhalten????? :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Danke für eure tollen Berichte eurer Schützlinge. Es ist immer bewegend wie die ehemals Straßenkatzen in Sicherheit aufblühen :verliebt:

Ich wünsche allen ein gesundes und friedliches neues Jahr
Bild

Marion mit Thomy unvergessen meine Sterne *Garfield *TomTom *Calzifer und *Arsene Lupin

Andros-Patenkatzen: ganz viele und vor allem alle kastriert :biggrin:

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“