Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Benutzeravatar
mariese
.....
Beiträge: 2779
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 15:31
Wohnort: Hannover
Alter: 65

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von mariese »

Danke für die positiven Nachrichten @Latifa
Natürlich sind weiter hier alle Daumen gedrückt und ich hoffe sehr, das die kleine Maus am Samstag so stabil ist, das sie nach Hause kann.
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Grüße von Mariese

Bild

Jigme und Tashi

Hier gehts zu: zwei kleine Ladenhüter und ihre Dosine

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Claudia »

Meine guten Gedanken sind weiterhin bei euch. :daumen:

Benutzeravatar
ElinT13
Katzenakquisiteuse
.....
Beiträge: 8642
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 16:15
Usertitel: Katzenakquisiteuse
Wohnort: Nähe Stuttgart
Alter: 58

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von ElinT13 »

Viel hilft viel - und wenn ich hier über 2 Foren und mehrere Threads alles mit Daumen für Bibi zuspamme: ich drücke ganz fest weiter mit. Und für Kiko.
Liebe Grüße
Elin, Maus + Rana
Familiares: Katzen Molly, Speedy, Mohrle, Herzenskater Blacky (+18.07.18), Hunde Spencer, Fleur, Papagei Willy (+13.02.19)

Bild
Signatur + Avatar erstellt mit Open Source "Historic Tale Construction Kit", GitHub

Benutzeravatar
Willi2014
.....
Beiträge: 3417
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 21:51

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Willi2014 »

Daumen bleiben weiterhin feste gedrückt :daumen:
-------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße von Ilona mit Willi und Candy - und Joschi für immer feste im Herzen und Garfield leider vermisst....

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von NicoCurlySue »

Willi2014 hat geschrieben:
Fr 22. Nov 2019, 07:54
Daumen bleiben weiterhin feste gedrückt :daumen:
Unsere auch :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Tuppes
.....
Beiträge: 6901
Registriert: Do 2. Aug 2018, 19:53
Wohnort: Italien, Lazio (RI)
Alter: 59
Kontaktdaten:

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Tuppes »

Mäuschen, Kriegerin, kämpf weiter :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Vielen Dank für den Bericht und sehr schön, dass bei Kiko soweit alles ok ist :lo:

Liebe Grüße,

Mami von Tuppes
Bild

Tuppes 02.08.04 - 13.08.20
Taps 02.08.04 - 23.10.15
Dario 31.07.20 - 24.12.20

Vermächtnis von Tuppes

AndrosPatenKatzen: Julia, Sandro*, Taps1* 2, Occhio, Nora, Rosetta, Sandrino, Ze-us, Tuppes*, Galany Ble Mati, Nelly, Grigio*, Rossato*, Mucca, Tigre

Benutzeravatar
irlandfan
Zweifache Oberkatze
.....
Beiträge: 12302
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 10:09
Usertitel: Zweifache Oberkatze
Wohnort: Popo-Fetischhausen

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von irlandfan »

Hier kommen meine Freitags-Daumen für die Kämpferin, du schaffst das! :daumen: :daumen: :daumen:

Benutzeravatar
mariese
.....
Beiträge: 2779
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 15:31
Wohnort: Hannover
Alter: 65

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von mariese »

irlandfan hat geschrieben:
Fr 22. Nov 2019, 09:45
Hier kommen meine Freitags-Daumen für die Kämpferin, du schaffst das! :daumen: :daumen: :daumen:
Schließe mich an.
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Grüße von Mariese

Bild

Jigme und Tashi

Hier gehts zu: zwei kleine Ladenhüter und ihre Dosine

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3910
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von CasaLea »

Von hier auch gute Besserung für B'Elanna ... ich schieb' auch noch 4 Daumen und 20 Pfoten nach :daumen: :daumen: :daumen:.

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2559
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Währenddessen in unserer Kooperation auf Andros...

Eure wahnsinnig :cat-D: große Bereitschaft, wieder Kastrapatenschaften zu übernehmen, um die Insel noch von der anderen Seite auzufollen, hat uns sehr berührt. Vielen, vielen Dank!

Und prompt ist es heute auch losgegangen, H und I haben vier Kätzinnen gefangen, die gerade auf dem Weg nach Athen sind, um kastriert zu werden. Es wäre schön, wenn sie nun noch Namen bekommen würden, damit sie nicht namenlose Geschöpfe, sondern "wer" sind: Hoffentlich bald gesunde und fitte, stolze und unabhängige Katzen!

Es gibt natürlich eine Liste der Patenschaftseingänge, und deshalb möchten wir @IceVajal, @ElinT13, @Tuppes und @Barbara Meier bitten, ihres Amtes zu walten. Ihr einigt euch sicher, welche Katze ihr "bepatet". Die Angebote für Patenschaften für Kater, die auch dabei waren, "parken" wir derweilen. Mal gucken, wer beim nächsten Mal in die Falle geht. OK?

Startklar!
Bild

Die weiße Katze wird sicher auch noch am Auge behandelt, ist aber fit zur Kastration.

Bild

Eine schwarze Schönheit
Bild

Skeptischer Blick beim Glückskätzchen. Ob sie irgendwo ahnt, dass es Glück war, gefangen zu werden?
Bild

Große Augen. Was passiert hier?
Bild

Wertvolle Fracht
Bild

Kallisti bleibt noch auf Andros, da sie noch nicht fit genug für die Kastration ist.
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
ElinT13
Katzenakquisiteuse
.....
Beiträge: 8642
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 16:15
Usertitel: Katzenakquisiteuse
Wohnort: Nähe Stuttgart
Alter: 58

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von ElinT13 »

Oh, die ersten "Gesundheits-Touristinnen" sind unterwegs, wie klasse!

Wenn es niemandem etwas ausmacht, würde ich gerne den Namen für das kleine, verschreckt reinschauende Bunti aussuchen. Ich warte aber noch mit einer Namensveröffentlichung. Bloß weil ich als erste antworte, muss ich nicht den Vorrang haben und einige mich sehr gern. Mir ist nur wichtig, dass ich ein Gesichtchen habe, für das ich einen Namen aussuchen kann. Ich würde also genau so gern Namenspatin für eine der anderen drei sein.

Ich bin sicher, dass wir uns einigen. Hauptsache, es geht lohooos, damit es den Süßen bald besser geht als bisher! :lo: :hurra:

Und an die Cat@Andros: der eigentliche Wahnsinn, das seid Ihr und die lieben I und H! Ihr macht das alles möglich und opfert Eure freie Zeit. Dafür sage ich von Herzen

DANKE!
Liebe Grüße
Elin, Maus + Rana
Familiares: Katzen Molly, Speedy, Mohrle, Herzenskater Blacky (+18.07.18), Hunde Spencer, Fleur, Papagei Willy (+13.02.19)

Bild
Signatur + Avatar erstellt mit Open Source "Historic Tale Construction Kit", GitHub

Benutzeravatar
IceVajal
C8H10N4O2 Lover
.....
Beiträge: 2949
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 17:20
Usertitel: C8H10N4O2 Lover
Wohnort: Essen
Alter: 55

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von IceVajal »

@ElinT13, von mir aus gerne. Ich sehe auch gerne das Tierchen und suche dann einen Namen, da ich aber vor heute Abend eh nicht dazukommen werde, nehme ich auch das Mau, was übrig bleibt. Bin da flexibel.
Bild
Patenkatzen Balu, Beauty & Bijou von den http://galdanacats.com, Sprout Sen.
von CACS & Marie von den Cats at Andros

Benutzeravatar
Tuppes
.....
Beiträge: 6901
Registriert: Do 2. Aug 2018, 19:53
Wohnort: Italien, Lazio (RI)
Alter: 59
Kontaktdaten:

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Tuppes »

Dann nehm ich schon mal das süße schwarze, da ist mir nämlich direkt und spontan Nora eingefallen.

Geld überweis ich gleich und für den nächsten Kater gleich mit, den Namen gibt es dann, wenn er zu sehen ist und mir zum Gesicht was einfällt.

Liebe Grüße,

Mami von Tuppes

Hinzugefügt nach 4 Minuten 52 Sekunden:
Überweisung erledigt :D
Bild

Tuppes 02.08.04 - 13.08.20
Taps 02.08.04 - 23.10.15
Dario 31.07.20 - 24.12.20

Vermächtnis von Tuppes

AndrosPatenKatzen: Julia, Sandro*, Taps1* 2, Occhio, Nora, Rosetta, Sandrino, Ze-us, Tuppes*, Galany Ble Mati, Nelly, Grigio*, Rossato*, Mucca, Tigre

Benutzeravatar
Barbara Meier
Nicht mehr erreichbar :(
.....
Beiträge: 1686
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 18:02
Usertitel: Nicht mehr erreichbar :(
Wohnort: Schwabach
Alter: 73

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Barbara Meier »

Ich nehme die weiße Katze und falls es eine Kätzin ist würde ich sie Sofia nennen, falls Kater Ivory, überweise auch den versprochenen Betrag. Wenn für die weiße Katze Kosten für die Augenbehandlung anfallen bitte ich um Nachricht damit ich aufstocken kann. Überweisung erledigt. Auch von mir ein herzliches Danke an die Kooperation und die Andros Katzen :daumenhoch:
Ich habe es ja nicht so mit Katzennamen, habe mich aber für Sofia (Sophie)entschieden wegen der Bedeutung " geeignet für ein Weibchen mit lebhaftem Charakter. Doch auch für ältere Tiere ist Sophie ein passender Name, denn insbesondere den Älteren wird gerne eine gewisse Weisheit zugesprochen"
Lieben Gruß von Barbara mit Simba, Munni und Sternchen Kitty
Bild

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2559
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Barbara Meier hat geschrieben:
Fr 22. Nov 2019, 16:53
Ich nehme die weiße Katze und falls es eine Kätzin ist würde ich sie Sofia nennen, falls Kater Ivory, überweise auch den versprochenen Betrag. Wenn für die weiße Katze Kosten für die Augenbehandlung anfallen bitte ich um Nachricht damit ich aufstocken kann. Überweisung erledigt. Auch von mir ein herzliches Dank an die Kooperation und die Andros Katzen :daumenhoch:

@Barbara Meier Das ist sehr, sehr lieb von dir! Es ist eine Kätzin.

Dann haben wir eine Zuordnung:

@Barbara Meier ist die Patin der weißen Katze Sofia :verliebt:

@Tuppes ist die Patin der schwarzen Nora :hurra:

Das bunte Teilchen wartet auf seinen Namen von @ElinT13. :herz:

Das Kuhkätzchen bekommt seinen Namen von @IceVajal. :lo:
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
IceVajal
C8H10N4O2 Lover
.....
Beiträge: 2949
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 17:20
Usertitel: C8H10N4O2 Lover
Wohnort: Essen
Alter: 55

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von IceVajal »

Ich lasse mir später etwas für Schwarz-Weißchen einfallen. :-)
Bild
Patenkatzen Balu, Beauty & Bijou von den http://galdanacats.com, Sprout Sen.
von CACS & Marie von den Cats at Andros

Benutzeravatar
ElinT13
Katzenakquisiteuse
.....
Beiträge: 8642
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 16:15
Usertitel: Katzenakquisiteuse
Wohnort: Nähe Stuttgart
Alter: 58

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von ElinT13 »

Sofia! :flirty: Das ist ein schöner Name für das Weißchen!
Nora finde ich auch toll, das Schwarzfellchen sieht wirklich nach Nora aus.

Ich nenne das kleine Buntchen Yera, nach der nordischen Yer-Rune, die wörtlich "Jahr" und "gute Ernte" bedeutet und im übertragenen Sinne dafür steht, dass Dinge zwar ihre Zeit brauchen aber ein gutes Ende nehmen (sollen). Möge das Leben gut zu Dir sein, Yera, wie Dein Name es voraussieht. :verliebt:
Liebe Grüße
Elin, Maus + Rana
Familiares: Katzen Molly, Speedy, Mohrle, Herzenskater Blacky (+18.07.18), Hunde Spencer, Fleur, Papagei Willy (+13.02.19)

Bild
Signatur + Avatar erstellt mit Open Source "Historic Tale Construction Kit", GitHub

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 21199
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Tiedsche »

Elin, das ist ein schöner Name, auch noch mit passender Bedeutung :lo:
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Benutzeravatar
irlandfan
Zweifache Oberkatze
.....
Beiträge: 12302
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 10:09
Usertitel: Zweifache Oberkatze
Wohnort: Popo-Fetischhausen

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von irlandfan »

Den Vieren nun nicht mehr Namenlosen wünsche ich, dass sie alles gut überstehen. :daumen:

Benutzeravatar
ElinT13
Katzenakquisiteuse
.....
Beiträge: 8642
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 16:15
Usertitel: Katzenakquisiteuse
Wohnort: Nähe Stuttgart
Alter: 58

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von ElinT13 »

Tiedsche hat geschrieben:
Fr 22. Nov 2019, 19:18
Elin, das ist ein schöner Name, auch noch mit passender Bedeutung :lo:
Danke! :blume:
irlandfan hat geschrieben:
Fr 22. Nov 2019, 19:19
Den Vieren nun nicht mehr Namenlosen wünsche ich, dass sie alles gut überstehen. :daumen:
Dem kann ich mich nur anschließen. Alles Gute, Ihr süßen Mädels, viel Gesundheit, Glück, Unbeschwertheit und Fröhlichkeit - uuund immer genug Gutes zu Mampfen und Trinken! :verliebt:
Liebe Grüße
Elin, Maus + Rana
Familiares: Katzen Molly, Speedy, Mohrle, Herzenskater Blacky (+18.07.18), Hunde Spencer, Fleur, Papagei Willy (+13.02.19)

Bild
Signatur + Avatar erstellt mit Open Source "Historic Tale Construction Kit", GitHub

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“