Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Benutzeravatar
Miss_Chaos
Fussvolk
...
Beiträge: 766
Registriert: Mi 25. Jul 2018, 18:19
Usertitel: Fussvolk
Wohnort: Beverungen

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Miss_Chaos »

Eben erst gelesen... Fredi du hast ein Kämpferherz und zur Unterstützung sind hier auch die Daumen gedrückt :d-dr:
Bild

Marion mit Thomy unvergessen meine Sterne *Garfield *TomTom *Calzifer und *Arsene Lupin

Andros-Patenkatzen: ganz viele und vor allem alle kastriert :biggrin:

Benutzeravatar
Hausdrachen
FCK PTN
.....
Beiträge: 2873
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:03
Usertitel: FCK PTN

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Hausdrachen »

Ich drücke unserem kleinen Spatz natürlich auch ganz fest die Daumen! :daumen: :daumen: :daumen:
... way down we go ...

Bild
Toleranz-und-Demokratie.de

Benutzeravatar
Tinaho
Tinaho
..
Beiträge: 160
Registriert: So 12. Mai 2019, 13:48
Usertitel: Tinaho
Wohnort: Duisburg
Alter: 59

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Tinaho »

...hier werden auch ganz feste die Daumen und Pfötchen gedrückt. :daumen:
Liebe Grüße Tina
mit Justus und Sherlock

Benutzeravatar
Perron
....
Beiträge: 1383
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 19:55

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Perron »

Komme auch grad erst nach Hause und lese die verstörende Nachricht über Fredi.

Au weh, ein wenig mehr Zeit wäre schön gewesen aber nun muss er da durch. Go Fredi go! :daumen:

Ich kann jetzt jemanden beim Daumen Drücken ablösen, bevor es einen Krampf gibt. :daumen:
Ilona mit der Straßentigerin Kajsa, Fluse Enya und Malin(viewtopic.php?f=64&p=688784#p688784)
Thorin, Rasmus wo auch immer ihr seid, ich hoffe, es geht euch gut.
Perron 16.12.13*, Shadow 17.04.23* und Ronja Räubertochter 10.05.23*-immer im Herzen

Eva
....
Beiträge: 1187
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 21:12

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Eva »

Ich drücke auch die Daumen für Fredi.
Liebe Grüße
Eva
Unsere Videos

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2561
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Wir haben nur kurze Nachricht aus Athen, die lautet aber, dass die OP erstmal gut verlaufen ist. Fredi braucht also immer noch Daumen ohne Ende, dass jetzt alles gut heilt und er genügend Kraft hat. Wir hoffen das Beste für den kleinen Kerl. Wie ihr euch vorstellen könnt, ist der Gedanke, aus der Ferne nichts für ihn tun zu können, außer die Rechnungen zu bezahlen, nicht besonders toll. Dabei sind wir hier von euch mit Daumen und bei den Rechnungen schon super unterstützt worden – vielen lieben Dank für alles!

Aus Andros kam die Nachricht, dass V. und A2 beschlossen haben, Snoopy und Leila nochmal umzuziehen und zwar zu A2 ins Haus, damit sie sich besser an Menschen gewöhnen und nicht davonlaufen. Wenn sie zutraulicher sind, sollen sie in die Katzengruppe an A2s Haus integriert werden, die dort versorgt wird. Es ist großartig, dass sie sich dort Gedanken machen und überlegen, was das Beste für die Kleinen ist. Sie stehen hinter der Idee des Andros-Projekts.

Snoopy und Leila

Bild
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von NicoCurlySue »

Das mit Snoopy und Leila ist toll!

Und ich freue mich, dass die OP erst einmal gut verlaufen ist. Ja, es ist schrecklich, so weit weg zu sein. Aber immerhin konntet Ihr dafür sorgen, dass Fredi überhaupt eine Chance bekommen hat.

Ich drücke weiter ganz fest die Daumen! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
IceVajal
C8H10N4O2 Lover
.....
Beiträge: 2949
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 17:20
Usertitel: C8H10N4O2 Lover
Wohnort: Essen
Alter: 55

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von IceVajal »

Wirklich toll, dass V und A2 so dahinter stehen und Eigeninitiative ergreifen! Das hätte Marie gefallen!
Bild
Patenkatzen Balu, Beauty & Bijou von den http://galdanacats.com, Sprout Sen.
von CACS & Marie von den Cats at Andros

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2561
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

IceVajal hat geschrieben:
Mi 24. Jul 2019, 19:59
Wirklich toll, dass V und A2 so dahinter stehen und Eigeninitiative ergreifen! Das hätte Marie gefallen!
Du sagst es! Das war immer ihr Ziel.
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Sprosse
Rennsemmelfan
...
Beiträge: 805
Registriert: So 20. Jan 2019, 19:22
Usertitel: Rennsemmelfan
Wohnort: Dresden

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Sprosse »

Ich bin sehr berührt von dem Engagement für Snoopy und Leila und dem Foto von den beiden. Wie schön, wenn Gutes-Tun sich verbreitet. :herz:

Die Daumen für den kleinen Fredi sind natürlich weiterhin fest gedrückt. :daumen: :daumen: :daumen:

Vielen Dank, daß Ihr uns auf dem Laufenden haltet! :blume:

Benutzeravatar
Ladyhexe
schildpattöses Haus
.....
Beiträge: 2984
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 16:00
Usertitel: schildpattöses Haus
Wohnort: Berlin Reinickendorf
Alter: 58

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Ladyhexe »

IceVajal hat geschrieben:
Mi 24. Jul 2019, 19:59
Wirklich toll, dass V und A2 so dahinter stehen und Eigeninitiative ergreifen! Das hätte Marie gefallen!
Und nicht nur das, es breitet sich über die Insel aus und zieht mehr von der Bevölkerung mit ein. Ich hoffe vor allem, daß die Kastration der Standart wird mit dem Vorbild, das bereits erarbeitet wurde. Möge der Geist von Marie noch lange über der Insel schweben und alles zum Besseren wenden.
Ela und Gluecksschmied
____________________________________
Kinder und Katzen bereiten die gleichen Gluecks- wie Sorgenmomente.

Chouchou und Tamara sind jetzt Sternchen

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von NicoCurlySue »

Ladyhexe hat geschrieben:
Mi 24. Jul 2019, 22:28
Und nicht nur das, es breitet sich über die Insel aus und zieht mehr von der Bevölkerung mit ein. Ich hoffe vor allem, daß die Kastration der Standart wird mit dem Vorbild, das bereits erarbeitet wurde. Möge der Geist von Marie noch lange über der Insel schweben und alles zum Besseren wenden.
Oh ja, das hast Du gut ausgedrückt. Ich drücke dafür die Daumen. :daumen:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Timy1102
.
Beiträge: 102
Registriert: So 28. Apr 2019, 18:33

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Timy1102 »

:grins_gelb: Ihr seid alle ganz wunderbar...so viel ist passiert, seit Marie gegangen ist...sie wäre stolz auf Euch! Für den kleinen Fredi drücke ich auch feste die Daumen! :daumen:
Liebe Grüße von Ute mit Timy,
und meinen geliebten Sternchen Rocky und Lady...die Großfamilie: Siski, Benzema, Nellymaus, Twiggy und Frodochen... Ihr seid für immer in meinem Herzen!
Stolze Patin von den Androskatzen Calla und Lenny :herz:

Patfly
..
Beiträge: 454
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 11:14
Wohnort: Berlin

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Patfly »

Ladyhexe, besser hätte man es nicht fomulieren können. So ist Marie immer dabei und ich bin mir sicher, dass sie weiterhin ein Stückweit die Geschicke lenkt.

Für Kleinfredi sind weiterhin die Daumen gedrückt. Er wird unsere geballte Energie spüren und es schaffen.....

Auch Snoopy und Leila haben grosses Glück. Sind sie evtl. auch Reiseanwärter?
Patricia mit den Samtpfoten, Nike, Dino, Teddy und der Schnüffelnase Elly
Für immer im Herzen und schmerzlich vermisst, Leo-Rübli, Lucy-Müsli, Phoenix und Teppichporsche Jazimir :traurigguck:

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2561
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Patfly hat geschrieben:
Do 25. Jul 2019, 10:48
Ladyhexe, besser hätte man es nicht fomulieren können. So ist Marie immer dabei und ich bin mir sicher, dass sie weiterhin ein Stückweit die Geschicke lenkt.

Für Kleinfredi sind weiterhin die Daumen gedrückt. Er wird unsere geballte Energie spüren und es schaffen.....

Auch Snoopy und Leila haben grosses Glück. Sind sie evtl. auch Reiseanwärter?
Seid euch sicher, dass Marie in allem, was wir tun und überlegen, immer gegenwärtig ist. Alles ist ihr gewidmet. Latifa hat sich auf Andros mehr als nur einmal gefragt, was Marie nun in dieser oder jener Situation tun würde. Diese Ausrichtung hilft uns immer aufs Neue.

Fredi hat die kritischen ersten 24 Stunden gut überstanden und wird noch zwei bis drei Tage im Krankenhaus bleiben. Dort wird er gut versorgt.

Snoopy und Leila sind erstmal keine Reisekandidaten. Sie sind zwar klein, aber grundsätzlich fit. Wenn sie sich in der Gruppe einleben und dort gut zurechtkommen, haben sie auf Andros kein schlechtes Leben. Ihr wisst ja, dass das Ziel von Marie und jetzt vom Verein es ist, den Katzen auf "ihrer" Insel ein Leben so gut, wie es dort machbar ist, zu ermöglichen und keinen "Katzentourismus" nach Deutschland zu etablieren. Nur Katzen, die es dort gar nicht schaffen wie jetzt die kleine Fivie B'Elanna oder das Mobbingopfer Motte, sollen ausreisen. Sowohl Marie als auch jetzt Latifa haben immer wieder berichtet, dass die meisten Katzen dort in Freiheit gut leben. Sie werden an den Futterstellen versorgt und behandelt. Deshalb ist es auch wichtig, dass Snoopy und Leila auf Menschen positiv reagieren, damit man sie medizinisch versorgen kann, wenn es notwendig sein sollte.
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Sprosse
Rennsemmelfan
...
Beiträge: 805
Registriert: So 20. Jan 2019, 19:22
Usertitel: Rennsemmelfan
Wohnort: Dresden

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Sprosse »

Fredi.. :hurra: :hurra: :hurra:

Das kann ich mir gut vorstellen, wie hilfreich es ist, sich zu fragen, was Marie getan hätte. Das ermöglicht eine gute Richtung, Halt und Unterstützung im Inneren.
Ich bin gespannt, wie sich Eure eigene Ausrichtung entwickelt. Es ist nun Euer Projekt.
Und Marie im Herzen dabei. :-)

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2561
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Beitrag wurde gelöscht
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von NicoCurlySue »

Ach, was bin ich froh, dass Fredi die kritische Zeit überstanden hat. :hurra: Alles Gute weiterhin für den Süßen! :daumen:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Tinaho
Tinaho
..
Beiträge: 160
Registriert: So 12. Mai 2019, 13:48
Usertitel: Tinaho
Wohnort: Duisburg
Alter: 59

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Tinaho »

...von mir auch.
Fredi du schaffst das! :hurra:
Liebe Grüße Tina
mit Justus und Sherlock

Calli
.
Beiträge: 99
Registriert: Mo 24. Dez 2018, 17:49
Wohnort: Kerpen

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Calli »

@latifa

DANKE!!!

für Deinen tollen Einsatz
für die Chance die Du Fredi und den anderen Fellnasen gegeben hast.

Und nicht zu vergessen ein Dankeschön an die Helfer für die Unterstützung

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“