Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Benutzeravatar
IceVajal
C8H10N4O2 Lover
.....
Beiträge: 2949
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 17:20
Usertitel: C8H10N4O2 Lover
Wohnort: Essen
Alter: 55

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von IceVajal »

Immer diese cliff hanger! :wuetend: ;)
Bild
Patenkatzen Balu, Beauty & Bijou von den http://galdanacats.com, Sprout Sen.
von CACS & Marie von den Cats at Andros

Benutzeravatar
Sibiwuschel
...
Beiträge: 879
Registriert: So 2. Sep 2018, 19:11

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Sibiwuschel »

Das gleiche wollte ich auch gerade schreiben. Mensch, Ihr seid so gemein. :sehrwütend:

Aber da es ja wohl gute Nachrichten sind, freu ich mich drauf. :D
Dauerpatin von Wasilios http://www.cats-at-andros.de :verliebt:

Benutzeravatar
IceVajal
C8H10N4O2 Lover
.....
Beiträge: 2949
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 17:20
Usertitel: C8H10N4O2 Lover
Wohnort: Essen
Alter: 55

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von IceVajal »

Klar, auf negative Nachrichten würden sie uns nicht warten lassen, aber ich bin doch sooooo neugierig!
Bild
Patenkatzen Balu, Beauty & Bijou von den http://galdanacats.com, Sprout Sen.
von CACS & Marie von den Cats at Andros

Benutzeravatar
Perron
....
Beiträge: 1355
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 19:55

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Perron »

Na, da bin ich aber auch richtig neugierig. Der Pirat hatte es ja einigen hier richtig angetan. Ist ja auch ein gaaaanz hübscher.
Und wie bekommt man jetzt die Zeit rum? - fällt mir grade selbst ein :dooh: , ich geh shoppen über den Andros-Link. Futter reicht nur noch für ne knappe Woche. :lo:
Ilona mit der Straßentigerin Kajsa, Fluse Enya und Malin(viewtopic.php?f=64&p=688784#p688784)
Thorin, Rasmus wo auch immer ihr seid, ich hoffe, es geht euch gut.
Perron 16.12.13*, Shadow 17.04.23* und Ronja Räubertochter 10.05.23*-immer im Herzen

Benutzeravatar
Miriquidius
The Transpurrter
.....
Beiträge: 3912
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 07:50
Usertitel: The Transpurrter
Wohnort: Berlin

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Miriquidius »

Bella! Die Kleene hat ja Riesenaugen! Wir aus einem Manga entsprungen!

Danke für die Nachricht von Bella. (Das ist der Vorteil eines Vereins - irgendjemand hat immer irgendeine Information für alle. :biggrin: )
Bild




Miriquidius mit Gold, Sternenbär Silver, El Platino & Platinoulis
Mehr von uns gibt´s » hier «.




Cats at Andros e.V.
Zum Verein geht´s » hier « entlang.

Benutzeravatar
Willi2014
.....
Beiträge: 3417
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 21:51

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Willi2014 »

Das mit Whisky, Frodo und Bella sind tolle Nachrichten :hurra:!

Und jetzt bin ich auch gespannt, was es bezüglich Soda für Nachrichten gibt :grins_gelb:.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße von Ilona mit Willi und Candy - und Joschi für immer feste im Herzen und Garfield leider vermisst....

Benutzeravatar
Hausdrachen
FCK PTN
.....
Beiträge: 2786
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:03
Usertitel: FCK PTN

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Hausdrachen »

Perron hat geschrieben:
So 2. Jun 2019, 21:01
Und wie bekommt man jetzt die Zeit rum? - fällt mir grade selbst ein :dooh: , ich geh shoppen über den Andros-Link.
:laugh: Der ideale Zeitvertreib. Zur Nachahmung empfohlen... :cool:

Bella, du Schöne. Wow, du hast Augen. ♥ Ich freu mich, dass es dir so gut geht.
... way down we go ...

Bild
Toleranz-und-Demokratie.de

Patfly
..
Beiträge: 451
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 11:14
Wohnort: Berlin

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Patfly »

Ich habe auch gerade wieder einen dicken Kloß in Hals, denn ich habe ja Frodo und Whisky noch bei Marie an ihrem letzten Tag kennengelernt.
Umso mehr freue ich mich, dass die beiden zusammen ein liebevolles Zuhause gefunden haben.

Ach Bella :herz: Du siehst einfach toll, gesund und entspannt aus.
Patricia mit den Samtpfoten, Nike, Dino, Teddy und der Schnüffelnase Elly
Für immer im Herzen und schmerzlich vermisst, Leo-Rübli, Lucy-Müsli, Phoenix und Teppichporsche Jazimir :traurigguck:

Samu Mami
-
Beiträge: 4
Registriert: So 5. Mai 2019, 15:39

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Samu Mami »

Hallo ihr Lieben :herz:

Guckt mal, wer da einen neuen Freund gefunden hat: :))

Bild

Damit ist das Geheimnis für alle wohl gelüftet :))
Wir haben seit vier Wochen einen neuen Mitbewohner, der sich hier langsam sehr gut eingewöhnt hat

Bild

Bild

Bild

Futtern mit der Bande klappt schon gut und auch gemeinsames Chillen im Bad.

Bild

Und zum Kuscheln gehts aufs Sofa.

Bild

Und es wird immer entspannter, die Ohren Tag für Tag besser.

Bild

Soda ist zu Hause angekommen :herz: :herz: :herz:

Bild

Ich danke Patfly ganz herzlich für die liebevolle Betreuung und Pflege, bis es möglich war, den süßen Mops zu uns zu holen und sende ganz liebe Grüße :lo:

Marie hatte Anfang April schon mal leise angedacht und angefragt, ob er nicht gut zu Samu passen könnte, eigentlich waren mir meine vier genug, aber er hat sich sooo schnell in unser Herz gestohlen, wer kann da widerstehen?

nun müsste ich eigentlich meinen Nickname ändern... :idee: :))

Benutzeravatar
mariese
.....
Beiträge: 2772
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 15:31
Wohnort: Hannover
Alter: 65

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von mariese »

@Samu Mami Ach wie mich das freut :hurra: und Soda hat sich ja schon richtig eingelebt :herz:
Vielen Dank das Du ihn aufgenommen hast. :lo:
Grüße von Mariese

Bild

Jigme und Tashi

Hier gehts zu: zwei kleine Ladenhüter und ihre Dosine

Benutzeravatar
Jana
Spielzeugtester
.....
Beiträge: 10049
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 11:39
Usertitel: Spielzeugtester
Wohnort: Münster
Alter: 34

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Jana »

Ach, wie schön! :lo:
Soda fühlt sich ja auch schon richtig wohl in seinem Für-Immer-Zuhause :herz:
Ich freu mich wirklich sehr!

Benutzeravatar
mataja
.
Beiträge: 65
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 08:42
Wohnort: Berlin

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von mataja »

Was sieht der Pirat gut aus!! Das Auge ist toll verheilt. Danke von Herzen, dass ihr ihm so ein schönes Zuhause gebt. :herz:
Bild

Zum Verein

Marianne mit Tristan (*2018) und Philine (*2017) von der griechischen Insel Andros und Biene (2004-2018) im Herzen
Tristan und Philine von der Insel Andros

Benutzeravatar
Perron
....
Beiträge: 1355
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 19:55

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Perron »

Wie schön, dass ihr ihn genommen habt!

Der passt ja super zu Samu und der restlichen Truppe und scheint auch schon richtig bei euch angekommen zu sein. Da freu ich mich :hurra:
Ilona mit der Straßentigerin Kajsa, Fluse Enya und Malin(viewtopic.php?f=64&p=688784#p688784)
Thorin, Rasmus wo auch immer ihr seid, ich hoffe, es geht euch gut.
Perron 16.12.13*, Shadow 17.04.23* und Ronja Räubertochter 10.05.23*-immer im Herzen

Benutzeravatar
Fee
verpurzelt
.....
Beiträge: 3673
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:21
Usertitel: verpurzelt
Alter: 54

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Fee »

:hurra: :hurra: :hurra:
Wie toll ist das denn! Er sieht toll aus, und sooo entspannt :verliebt:
Ich freu mich grad so sehr :herz:
Bildhier gehts zu uns: viewtopic.php?f=71&t=1408
Meine Sternchen, immer im Herzen :viewtopic.php?f=58&t=1407

Stolze Patin von Katzenschatz~s Findus :verliebt:

Benutzeravatar
Willi2014
.....
Beiträge: 3417
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 21:51

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Willi2014 »

Wie schön, da freue ich mich mal ganz doll mit :hurra:
-------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße von Ilona mit Willi und Candy - und Joschi für immer feste im Herzen und Garfield leider vermisst....

Benutzeravatar
Miriquidius
The Transpurrter
.....
Beiträge: 3912
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 07:50
Usertitel: The Transpurrter
Wohnort: Berlin

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Miriquidius »

@Samu Mami, ganz lieben Dank für die schönen Bilder und dafür, dass Ihr Soda aufgenommen habt! Da haben sich Samu und Soda bestimmt viel zu erzählen von ihrer Insel. :grins_gelb: Gut sieht er aus!

@Patfly, Dir möchte ich auch ganz besonders herzlich danken! :blume: An dem tragischen Wochenende hattest Du Dich ja sofort bei mir gemeldet, um Dich als PS für Soda zur Verfügung zu stellen. Das war eine sehr, sehr große Entlastung und Hilfe! Zum einen musste Soda recht schnell umziehen und zum anderen konnte er so weiter durch die Tierärzte betreut werden, bei denen er schon in Behandlung war. Dass ihm das bestens bekommen ist, sieht man deutlich!

Tja, und damit können wir dieses Kapitel auch glücklich abschließen: Cats at Andros - Soda!
Bild




Miriquidius mit Gold, Sternenbär Silver, El Platino & Platinoulis
Mehr von uns gibt´s » hier «.




Cats at Andros e.V.
Zum Verein geht´s » hier « entlang.

Benutzeravatar
Hausdrachen
FCK PTN
.....
Beiträge: 2786
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:03
Usertitel: FCK PTN

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Hausdrachen »

Selbstverständlich wusste ich, wo Soda ist. Und auch, dass es ihm gut geht. Aber jetzt diese Fotos zu sehen...
Der Kerl hat mir mein Herz gestohlen und ich bin so unendlich froh, dass er bei euch sein Paradies gefunden hat! :verliebt:
(Und irgendwann muss Töchterchen mich, glaub ich, mal mitnehmen zu euch. :tuete: )
... way down we go ...

Bild
Toleranz-und-Demokratie.de

Patfly
..
Beiträge: 451
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 11:14
Wohnort: Berlin

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Patfly »

@samumami
Vielen Dank für den wundervollen Bericht über Soda. Er sieht einfach toll aus. Es ist so schön zu sehen, wie aus dem schmerzerfüllten Katermann, ein Kater geworden ist, der sein Leben endlich schmerzfrei geniessen kann und das hoffentlich noch sehr sehr lange bei Euch. Soda ist eine Seele von Kater, der sich sofort in mein Herz geschlichen hat und auch dort bleiben wird. :herz: Bitte gib ihm einen dicken Knuddler von mir.
Ich bin glücklich darüber, dass er das beste Zuhause mit netten Kumpels bekommen hat, das er sich wünschen konnte.

Jörg, Dir danke ich, dass Du mir Soda anvertraut hast.

Für alle Andros-Katzen, die evtl. bei den nächsten Reisen nach Deutschland kommen, wünsche ich gleichwertige "Happy Ends".
Patricia mit den Samtpfoten, Nike, Dino, Teddy und der Schnüffelnase Elly
Für immer im Herzen und schmerzlich vermisst, Leo-Rübli, Lucy-Müsli, Phoenix und Teppichporsche Jazimir :traurigguck:

Benutzeravatar
Motte42
.....
Beiträge: 5373
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 09:41
Wohnort: Ziemlich im Norden
Alter: 62

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Motte42 »

Was für eine wundervolle Geschichte! Mit Happy End. :herz:

Ich freue mich sehr für Soda.

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3862
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von CasaLea »

Samu Mami :
ich freu mich auch sehr, Soda so glücklich und entspannt zu sehen ... wirklich phantastisch, welch toller Katzer aus diesem ehemaligem Häuflein Elend gworden ist :lo:.

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“