Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von NicoCurlySue »

IceVajal hat geschrieben:
Fr 12. Apr 2019, 21:08
:hurra: :hurra: :hurra: Soda, freu' dich! Dein Leben wird nun immer besser! :hurra: :hurra: :hurra:
Îch habe mich kaum getraut, nachzuschauen. Und jetzt freue ich mich ganz dolle mit. :hurra: :hurra: :hurra:

Danke, tiger_bande, ohme Dich wäre das alles nicht möglich. :blume:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
rübe
.....
Beiträge: 7901
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:22

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von rübe »

Das sind ja wunderbare Nachrichten!!!! :hurra: :hurra: :hurra: was für ein Glück der Spatz gehabt hat, dass er so schnell behandelt werden kann, das hätte sonst sicherlich anders ausgesehen! Vielen Dank!!! :daumen:
BildBildBild

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Claudia »

Wunderbare Nachrichten - ich freu mich mit. :begeistert:

Benutzeravatar
Motte42
.....
Beiträge: 5428
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 09:41
Wohnort: Ziemlich im Norden
Alter: 62

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Motte42 »

Was für ein Glück für Soda! :)

Benutzeravatar
mariese
.....
Beiträge: 2779
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 15:31
Wohnort: Hannover
Alter: 65

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von mariese »

:hurra: :hurra: :hurra:
Was für eine wunderbare Nachricht.
Ich freue mich so.

Wo ist denn Hausdrachen.... ?
Grüße von Mariese

Bild

Jigme und Tashi

Hier gehts zu: zwei kleine Ladenhüter und ihre Dosine

petras
.....
Beiträge: 2053
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 19:20
Wohnort: Rosenheim

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von petras »

Ganz, ganz wunderbare Nachricht :lo:
Bild
Mein geliebtes Sternchen Mausi
01.10.2005-24.03.2018


https://www.igelfreunde-chiemsee.de

Benutzeravatar
Ladyhexe
schildpattöses Haus
.....
Beiträge: 2984
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 16:00
Usertitel: schildpattöses Haus
Wohnort: Berlin Reinickendorf
Alter: 58

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Ladyhexe »

tiger_bande hat geschrieben:
Fr 12. Apr 2019, 18:02
@FunnyCH Danke :herz: auch von mir!

Es bleibt spannend mit den Pflegis - nicht, dass ich das unbedingt bräuchte. :idee:

Von Soda sollen heute die Ergenisse der PEK-Untersuchung vorliegen - ich warte auf den Anruf der Klinik.

Emilias Lunge wurde heute erneut geröngt und sieht noch nicht besser aus, trotz Antibiose und Parasitenbehandlung. Weitere Abklärung ist geplant. Linos' Auge sieht dafür weiterhin gut aus und muss nicht operiert werden.

Emilia und Linos haben heute außerdem Blut für den FeLV-Nachtest (Provirus PCR) abgenommen bekommen. Anfang nächster Woche liegen dann die hoffentlich weiterhin negativen Ergebnisse vor.

Vom Ergebnis der FeLV-Tests hängt auch ab, ob Bella Anfang Mai ihren Koffer Richtung Deutschland nicht nur packt, denn gepackt ist er schon, sondern in den Flieger steigt. Ich würde es ihr wünschen.

Von den mitgeflogenen Hunden Chiona und Pandeli habe ich über das Tierheim die Nachricht bekommen, dass beide gemeinsam bereits ein Zuhause gefunden haben. Hunde gehen dort weg wie warme Semmeln und in Griechenland sitzen sie ungewollt ihr Leben lang im Shelter.

Zum Abschluss noch Fotos der Kuscheljungs Frodo und Whisky. Beide sind ca. 8 Monate alt, unkompliziert und fröhlich und möchten gemeinsam in ein Zuhause ziehen.
► Text zeigen


:lo: Wie freue ich mich für Chiona und Pandeli, vor allem daß ihr auch die Nachricht erhalten habt. Die waren aber wirklich Zucker im Auto auf der Fahrt und bei der Übergabe wollten sie nur nochmals beschmust werden, wie schon bei unserer Übernahme. Flauschen war so lange, bis Stefan ungeduldig wurde. Aber das war nicht so schlimm wie meine Sicherung für die Fahrt.... aus der er sich lieber herausgehalten hatte.

Apropos: Ich habe hier noch zwei Boxen die dem Verein gehören. Wer bekommt denn die?
Ela und Gluecksschmied
____________________________________
Kinder und Katzen bereiten die gleichen Gluecks- wie Sorgenmomente.

Chouchou und Tamara sind jetzt Sternchen

tiger_bande
Nicht mehr erreichbar :(
..
Beiträge: 281
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:26
Usertitel: Nicht mehr erreichbar :(

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von tiger_bande »

@Ladyhexe Danke nochmal für die Fahrt :-) Die Boxen kommen am Besten zu mir. Ich meld mich per SMS wegen der Abholung.
Bild

Die Cats at Andros im Forum und bei Facebook.

Benutzeravatar
Miriquidius
The Transpurrter
.....
Beiträge: 3945
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 07:50
Usertitel: The Transpurrter
Wohnort: Berlin

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Miriquidius »

Upps, das wäre mir beinahe durchgerutscht. :tuete:

@Ladyhexe, auch von mir noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön! :blume:

Es waren ja zunächst nur Chiona und Pandeli auf der Liste. Dann kamen jedoch Emilia und Linos noch hinzu, die zur selben Zeit gefahren werden mussten. Aber zeitgleich auf der A2 Richtung Magdeburg und der A13 Richtung Dresden fahren - nee, das kriegt auch der Transpurrter nicht hin... :)) Und Ladyhexe hat sich nach einer verschämten Anfrage meinerseits bei ihr ganz spontan und unkompliziert bereiterklärt, die beiden Hunde zu fahren! Ganz toll! Ganz lieben Dank für diese Hilfe!
Bild




Miriquidius mit Gold, Sternenbär Silver, El Platino & Platinoulis
Mehr von uns gibt´s » hier «.




Cats at Andros e.V.
Zum Verein geht´s » hier « entlang.

Benutzeravatar
Sprosse
Rennsemmelfan
...
Beiträge: 805
Registriert: So 20. Jan 2019, 19:22
Usertitel: Rennsemmelfan
Wohnort: Dresden

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Sprosse »

Soda, Du Glückspilz - das wird ein wunderbares Leben! :hurra:

Benutzeravatar
Hausdrachen
FCK PTN
.....
Beiträge: 2873
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:03
Usertitel: FCK PTN

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Hausdrachen »

mariese hat geschrieben:
Fr 12. Apr 2019, 21:52

Wo ist denn Hausdrachen.... ?
*Meld* ;-)
Als technischer Dino ohne Schlepptopp, Wischsmartdings (damit auch nicht in der Gründungsmitglieder-WA-Gruppe) und Gedöns kann ich heute erst jetzt an den Rechner, weil der PC im Wohnzimmer steht, dort war heute aber stundenlange Sperrung wegen der Ozonbehandlung, damit wir dann vielleicht irgendwann mal wieder giardienfrei sind. Und während ich immer häufiger vor einem Kaklo hocke mit Tränen in den Augen ob der stinkenden Weichbescherung da drin, sind es jetzt Tränen der Freude! Ich bin soo unendlich erleicht, dass Soda doch besser als gedacht geholfen werden kann. :lo: :lo: :lo:

Dazu sind die Wölfchen schon vermittelt, die Jungspunde sehen gut aus und für Emilia und Linos wird gefälligst auch alles gut. Tolle Nachrichten!
... way down we go ...

Bild
Toleranz-und-Demokratie.de

Benutzeravatar
Sibiwuschel
...
Beiträge: 879
Registriert: So 2. Sep 2018, 19:11

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Sibiwuschel »

Hallo,

ich bin's - die Amy. Als ehemaliges Andros-Kätzchen möchte ich mich gern bei allen bedanken, die sich so sehr für mich und meine Leidensgenossen eingesetzt haben und es zukünftig noch tun, um ihnen ein besseres Leben zu ermöglichen. :lo:

Bild

Seit fast einem Jahr lebe ich nun im schönen Schwabenland und lasse es mir gutgehen. Und nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend, ich muss
jetzt dringend mein Revier kontrollieren. ;-)

Bis bald - Eure Amy
Dauerpatin von Wasilios http://www.cats-at-andros.de :verliebt:

Benutzeravatar
Miriquidius
The Transpurrter
.....
Beiträge: 3945
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 07:50
Usertitel: The Transpurrter
Wohnort: Berlin

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Miriquidius »

Sibiwuschel hat geschrieben:
Sa 13. Apr 2019, 21:27
Hallo,
ich bin's - die Amy. Als ehemaliges Andros-Kätzchen möchte ich mich gern bei allen bedanken, die sich so sehr für mich und meine Leidensgenossen eingesetzt haben und es zukünftig noch tun, um ihnen ein besseres Leben zu ermöglichen. :lo:
...
Seit fast einem Jahr lebe ich nun im schönen Schwabenland und lasse es mir gutgehen. Und nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend, ich muss
jetzt dringend mein Revier kontrollieren. ;-)
Bis bald - Eure Amy
Hallo Amy,
schön, dass Du Dich auch selbst einmal meldest. Auch Du bist ein wunderbarer Beweis dafür, dass es sich wirklich lohnt, sich für Euch Andros-Katzen einzusetzen! Ich erlaube mir mal, hier ein Bild von Dir zu zeigen, als Du noch in der Reisebox von Andros nach Deutschland hocktest. So im Sinne von "vorher - nachher". Noch ziemlich ... naja ... räudig. Aber trotzdem elegant!

Bild
Bild




Miriquidius mit Gold, Sternenbär Silver, El Platino & Platinoulis
Mehr von uns gibt´s » hier «.




Cats at Andros e.V.
Zum Verein geht´s » hier « entlang.

Benutzeravatar
Perron
....
Beiträge: 1383
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 19:55

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Perron »

Hallo Amy,
Schön mal wieder was von dir zu hören.
Ich wusste ja, dass du eine schöne Katze bist, auch schon beim ersten Bild war das zu erkennen. Aber dass du jetzt so wunderschön bist und dich in deinem neuen zu Hause wohl fühlst, freut mich! :hurra:
Ilona mit der Straßentigerin Kajsa, Fluse Enya und Malin(viewtopic.php?f=64&p=688784#p688784)
Thorin, Rasmus wo auch immer ihr seid, ich hoffe, es geht euch gut.
Perron 16.12.13*, Shadow 17.04.23* und Ronja Räubertochter 10.05.23*-immer im Herzen

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 21213
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Tiedsche »

Unglaublich was aus der griechischen überlebenskünstlerin für eine stolze schönheit geworden ist :verliebt:
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Julia89
-
Beiträge: 14
Registriert: Mi 28. Nov 2018, 02:53

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Julia89 »

Amy ist eine wahre Schönheit geworden.
Sie hat so ein tolles Fellkleid und ist Wohl genährt.
Sehr schöne Bilder :verliebt: .
Lass' dir gut gehen Amy :).

Benutzeravatar
Sibiwuschel
...
Beiträge: 879
Registriert: So 2. Sep 2018, 19:11

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Sibiwuschel »

Sooo viele Komplimente - da werde ich ja rot. :flirty:

Aber das Futter … Das lässt noch zu wünschen übrig... :roll:

Bild

Eure Amy
Dauerpatin von Wasilios http://www.cats-at-andros.de :verliebt:

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von NicoCurlySue »

Sibiwuschel hat geschrieben:
So 14. Apr 2019, 09:04
Sooo viele Komplimente - da werde ich ja rot. :flirty:

Aber das Futter … Das lässt noch zu wünschen übrig... :roll:

Bild

Eure Amy
Das freut mich sehr, dass es Dir so gut geht, Amy. Aber das mit dem Futter, da muss man ja fast den Tierschutz rufen. :idee:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Claudia »

Sibiwuschel hat geschrieben:
So 14. Apr 2019, 09:04
Aber das Futter … Das lässt noch zu wünschen übrig... :roll:
Amy sieht aber recht zufrieden aus mit dem bisher Erreichten. :begeistert:

Benutzeravatar
Sibiwuschel
...
Beiträge: 879
Registriert: So 2. Sep 2018, 19:11

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Sibiwuschel »

Naja, gut, ich hab ein wenig geschwindelt. Meine Dosis legen viel Wert auf meine Ernährung. Leider vertrage ich Futterwechsel nicht so gut, da gibt's schnell mal Dünnpfiff.

Das war übrigens mein erster Tag im neuen Zuhause (von Marie wunderbar aufgepäppelt):

Bild

Und das bin ich im Winterkleid vor ein paar Wochen:

Bild

Mein besonderer Dank geht außer an Marie noch an Miriquidius: Du bist wirklich ein toller Transpurrter - hast mich gut ins Schwabenländle gebracht. :biggrin:

Eure Amy
Dauerpatin von Wasilios http://www.cats-at-andros.de :verliebt:

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“