Schritt für Schritt zum Glück - die Pflegis der bösen Tante

Benutzeravatar
Tante
Böse/Lieb/Doof/Hilfreich
...
Beiträge: 558
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:31
Usertitel: Böse/Lieb/Doof/Hilfreich
Wohnort: Heppenheim (Bergstraße)
Alter: 40

Re: Schritt für Schritt zum Glück - die Pflegis der bösen Tante

Beitrag von Tante »

So, nun werden auch nicht Streamgucker ein wenig zugespamt, denn gestern kam eine liebe Spende für die Meute an - sogar von Miou's Finderin & ihrer Familie, als ob sie selber noch nicht genug getan haben.

Mama Miou war im Übermutter Modus und wollte somit nur sehr kurz von den Minis weg - deswegen kein sooo gutes Foto hier. Aber inspiziert hat sie das Kittenbäumchen.

Bild

Bild

Das Kissen sehen wir gleich nochmal ansatzweise wieder... ;)

Bild

Bild

Wir stellen vor: die ersten Einzelbilder unserer Stadensener Meute! :-) Inklusive Geschlechtsbildern, sehr fortschrittlich alles hier. Gerade mal 2 Tage alt sind sie nun grob.

Nummer 1: Malaika oder Mali (hat schon eine Namenspatin, deswegen auch kein Arbeitsname :-) ). Unsere leider einzige dreifarbige Maus.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nummer 3 - weiße Streifchen auf dem Rücken und ein schwarzer 'Schönheitsfleck' rechts am Mäulchen. Außerdem 'Pyramidenblesse' die nah an den Augen endet.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nummer 4 - durchgehend schwarz am Rücken (auch irgendwie der dunkelste, so wirkt es zumindest), vorne eine schwarze 'Augenklappe' rechts und Pyramidenblesse die auch weiß um die Augen herum hat.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nummer 5 - Ein weißer Punkt und ein schwarzer Punkt an der rechten Hüfte (/Flanke/Rückenseite), Strichblesse mit kleinen Zacken und etwas schwarz am linken Auge das einen hübschen Bogen nach oben formt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Gruppenfotos

Da es bei den schwarz-weißen Schatzis schon mal schwer werden kann: Reihenfolge 5 4 1 3

Bild

Bild

Bild

3 5 1 (4 ist hinter 5)

Bild

3 5 1 4 (nachdem 4 von mir wieder aufgerichtet wurde aber sich sofort wieder in Schwesterchen reindrückte ^^)

Bild

Bild

Nicht wundern das es für eine Weile Nummern sein werden. Sie haben alle Arbeitsnamen hier von mir (Malaika / Mali war bei mir zb. einfach 'Tri' für Drei bzw. Dreifarbig, sprich einfach nach Aussehen gehe ich da vor), aber wir wollen die Leute die Patenschaften übernehmen oder Namen geben wollen nicht hemmen.
Unvergessen: Shauni, Kiya, Saffron, Keno, Sir Henry, Lee, Malaika.

Pepito+Joy
.....
Beiträge: 1632
Registriert: So 23. Sep 2018, 21:44
Wohnort: In der Nähe v. Heidelberg
Alter: 34

Re: Schritt für Schritt zum Glück - die Pflegis der bösen Tante

Beitrag von Pepito+Joy »

Da habt ihr ja eine tolle Spende bekommen. Wirklich lieb von der Finder-Familie.


Die Minis sind natürlich süß :verliebt: Aber wenn sie dann erst einmal die Augen öffnen, immer größer werden, herumlaufen... :herz:
Tolle Bilder sind es auf jeden Fall.
Pepito+Joy

Bild


Liebe Grüße von
Pepito, Sternchen Calimero, Joy und Dosi Lisa


Wer uns aus dem blauen kennt, Lino lebt leider nicht mehr bei uns. Er hat aber ein sehr tolles und schönes, neues Zuhause gefunden :verliebt:

Benutzeravatar
Barbarossa
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 8650
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:50
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Hessen
Alter: 58

Re: Schritt für Schritt zum Glück - die Pflegis der bösen Tante

Beitrag von Barbarossa »

Miou ist so eine wunderschöne Katze. So ein großes Glück für sie, dass sie noch rechtzeitig in Sicherheit gebracht wurde und ihre Kleinen beschützt zur Welt bringen konnte. Ich werde euch oft zuschauen. :grins_gelb:

Alles Gute für die kleine (Groß)Familie. :verliebt:
Viele Grüße von Kai mit Dunja (01.09.20), ihren Kindern Kim (01.06.21), Alex und Micky (06.10.21)
Unvergessen Matzi 01.05.98-05.05.14 - Moritz 01.05.98-25.11.16 - Tinki 06.12.12-30.04.21

Benutzeravatar
Pieper
.....
Beiträge: 2794
Registriert: Di 8. Nov 2011, 16:38
Wohnort: im Klövensteen

Re: Schritt für Schritt zum Glück - die Pflegis der bösen Tante

Beitrag von Pieper »

Auch ich finde Miou traumhaft schön und sehe an den Bildern, dass die Familie bei dir bestens aufgehoben ist. Alles Gute für euch!

Ganz liebe Grüße an mein Zuhause, ich bin in Uelzen geboren. :grins_gelb:
Liebe Grüße senden
Maren mit Hilde und Moritz

Benutzeravatar
Tante
Böse/Lieb/Doof/Hilfreich
...
Beiträge: 558
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:31
Usertitel: Böse/Lieb/Doof/Hilfreich
Wohnort: Heppenheim (Bergstraße)
Alter: 40

Re: Schritt für Schritt zum Glück - die Pflegis der bösen Tante

Beitrag von Tante »

Nun ist die Bude aber voll. :flucht:

Noisette aka Nosy ist gestern abend bei mir eingezogen. Leider wird sie nun natürlich bis zur Kastration der Mutter (und somit fiv & felv Test) separiert sein müssen, was bei der menschenbezogenen Maus wirklich schade ist. (Katzenklappe ist natürlich zu und auch mit Pappteil abgedeckt damit Miou Ruhe hat sobald sie wieder anfängt sich mehr zu bewegen.) Aber es ging leider nicht anders. Die Pflegestelle fiel bald weg und die aktuelle Interessentin entschied sich auch gegen Nosy und nun ist sie hier.

Nosy kam vor ein paar Monaten von Adoptanten zu uns zurück da sie dort plötzlich von den Katern gemobbt wurde. Hier fanden wir das ihre Zähne nicht mehr ganz so toll waren (wurden operiert), aber ob es das schon war...? Weiterhin übergab sich die Maus sehr oft - teilweise mehrmals täglich, was nun ja wirklich ungewöhnlich ist. Monoprotein half nicht, Ausschlussdiät (Dose) half nicht... Beim TA stellte sich ein stark verdickter Darm heraus der entweder von einem Tumor oder von einer eosinophilen Entzündung verusacht wurde. Die Behandlung für beides wäre gleich, wurde uns gesagt. Wir entschieden uns für eine Operation um Gewissheit zu bekommen und tatsächlich war es glücklicherweise kein Tumor.
Seitdem bekommt sie Cortison, wobei auch erneut mit Monoproteindosenfutter sie weiterhin immer mal wieder Schübe zu haben schien.

Nun bei mir soll geschaut werden, ob sie Pferd- oder Kaninchenfleisch pur & roh nimmt. Wenn ja, wird eine entsprechende Menge online bestellt für eine neue Ausschlussdiät + Cortison, da im Fleisch die Cortisontabletten auch recht einfach eingepackt werden können.

Ergibt dies nach ~5 Wochen keine Ergebnisse, bleibt es wohl bei der aktuellen Cortisondosis und Nosy wird 'so' vermittelt. Nimmt das erbrechen ab, können wir dazu übergehen Cortison vorsichtig abzusetzen und weitere Fleischsorten, Supplemente etc. ausprobieren.

Nosy macht sich bisher super - gestern bereits schmusig, dann etwas versteckt und nach halber Stunde wieder nervös schmusig + schnurren mit zitterndem Schwanz. Kaninchen wurde erst einmal nicht angerührt.

Miou hat gestern abend scheinbar dennoch schon gemerkt, dass da etwas im Busch ist. Sie saß eine ganze Weile vor der Tür und abgedeckten Klappe.

Videos vom Neuankömmling





Die Tante ist doof!



Erste Bilder von Nosy gibt es auch schon mal. Ihr linkes Auge tränt etwas, das hat sie ab und an und geht in der Regel von alleine weg (Abstrich vor 'ner Ecke ergab auch keinen Befund).

Bild

Bild

Sehr viele Schmusebilder. Typisch eben für separierte Tiere.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Sie hat tolle Augen finde ich.

Bild

Bild

Zwischendurch wurde kurz gefuttert.

Bild

Bild

Bild

Bild

Und dann weiter markiert und geschmust.

Bild

Bild

Gück gehabt das ich die drei einfangen konnte. Ich liebe solche Bilder von den Schätzen.

Bild

Bild

Bild

Bitte weiterschmusen.

Bild

Bild

Miepen eingefangen :-) Sie mag Höhlen sehr und hockt bisher immer in der Kratztonne drin wenn ich rein komme. Dann wird ganz zart angemiept, dann etwas fordernder und beschmust.

Bild

Bei Miou befürchten wir mittlerweile übrigens leider doch eine bereits bestehende gesundheitliche Ursache für ihr sehr schnelles atmen (war beim zählen mal schon bei über 40 Atemzügen bei gerade mal 40 Sekunden rum wenn ich mich recht erinnere), seltenes hecheln und zwischendurch auch fauchen zwischen Maunzen.

Somit werden wir sobald die Kleinen gesichert fressen vor der Kastration erst einmal einen Herzschall machen lassen. Sie hat ja offensichtlich schon lange damit überlebt (glücklicherweise), aber entweder dort oder in der Lunge dürfte der Hase begraben sein und bevor wir das nicht wissen wollen wir eine Narkose nicht riskieren. Je nach dem Problem kann man dies dann schließlich eventuell auch gar nicht.

Bei den Minis hat die dreifarbige Mali von gestern abend auf heute nur 2g (24 Stunden Kontrolle sind es 9, also noch im Rahmen) zugenommen und hinkt somit unerwartet plötzlich hinter ihren Brüdern hinterher. Heute abend wissen wir dahingehend dann mehr, Mama war ja auch sehr nervös wegen Nosy gestern was vielleicht unglücklich mit Mali's aktiven Zeiten zusammenkam und deswegen hat sie kaum trinken können. Aber erneut, erst einmal keine Panik und schauen wie es sich weiter entwickelt.
Unvergessen: Shauni, Kiya, Saffron, Keno, Sir Henry, Lee, Malaika.

Luia
.
Beiträge: 51
Registriert: Do 4. Apr 2019, 20:26
Alter: 37

Re: Schritt für Schritt zum Glück - die Pflegis der bösen Tante

Beitrag von Luia »

Wie toll das die Finder Familie noch so tolle Sachen brachten.

Die Kleinen sind ja niedlich!

Nosy ist auch so süß.

CleverCat
.....
Beiträge: 3229
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 20:04
Wohnort: Unterhaching
Alter: 34

Re: Schritt für Schritt zum Glück - die Pflegis der bösen Tante

Beitrag von CleverCat »

Ich finde es super, dass ihr so gewissenhaft die gesundheitlichen Baustellen der Pflegis bearbeitet.
Wurde bei Nosy mal die Bauchspeicheldrüse gecheckt?
Drei königliche Hoheiten und eine aufmüpfige Prinzessin
Bild

Disclaimer: Team Susannchen braucht keine Globuli.

Benutzeravatar
Tante
Böse/Lieb/Doof/Hilfreich
...
Beiträge: 558
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:31
Usertitel: Böse/Lieb/Doof/Hilfreich
Wohnort: Heppenheim (Bergstraße)
Alter: 40

Re: Schritt für Schritt zum Glück - die Pflegis der bösen Tante

Beitrag von Tante »

Bin auch sehr happy das der Verein da so gründlich ist :-) Und ja Bauchspeicheldrüse war auch unser erster Gedanke samt Schonkost und Kram. Dann Blutbild und Bauchschall - beides normal (beim US wurde dann auch das Darmproblem entdeckt).
Unvergessen: Shauni, Kiya, Saffron, Keno, Sir Henry, Lee, Malaika.

Pepito+Joy
.....
Beiträge: 1632
Registriert: So 23. Sep 2018, 21:44
Wohnort: In der Nähe v. Heidelberg
Alter: 34

Re: Schritt für Schritt zum Glück - die Pflegis der bösen Tante

Beitrag von Pepito+Joy »

Nosy ist ja auch eine Süße :verliebt: Daumen Drück, dass bei ihr alles gut wird. Hat ja auch ein ganz schönes Päckchen zu tragen :trost:


Hat Mali wieder etwas aufgeholt? Hab nicht mehr streamen können und auch kein wiegen mitbekommen. Aber heute Abend bin ich wieder dabei. Die Chance die Minis auch kurz von der Nähe zu sehen :)

Und du weißt ja, für Miou ebenfalls :daumen: :verliebt:
Pepito+Joy

Bild


Liebe Grüße von
Pepito, Sternchen Calimero, Joy und Dosi Lisa


Wer uns aus dem blauen kennt, Lino lebt leider nicht mehr bei uns. Er hat aber ein sehr tolles und schönes, neues Zuhause gefunden :verliebt:

Benutzeravatar
Tante
Böse/Lieb/Doof/Hilfreich
...
Beiträge: 558
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:31
Usertitel: Böse/Lieb/Doof/Hilfreich
Wohnort: Heppenheim (Bergstraße)
Alter: 40

Re: Schritt für Schritt zum Glück - die Pflegis der bösen Tante

Beitrag von Tante »

Ja, Mali hat wieder ein wenig aufgeholt :-) Sie und Nr. 5 sind nun gleichauf, während Tayo und Nr. 4 die Nase gewichtemäßig um ca. 8g vorne haben. Tayo wog seit gestern morgen sogar immer am meisten (knapp), der Name scheint ihm echt Glück zu bringen ^^
Unvergessen: Shauni, Kiya, Saffron, Keno, Sir Henry, Lee, Malaika.

Pepito+Joy
.....
Beiträge: 1632
Registriert: So 23. Sep 2018, 21:44
Wohnort: In der Nähe v. Heidelberg
Alter: 34

Re: Schritt für Schritt zum Glück - die Pflegis der bösen Tante

Beitrag von Pepito+Joy »

Tante hat geschrieben:
Mo 8. Apr 2019, 17:37
Tayo wog seit gestern morgen sogar immer am meisten (knapp), der Name scheint ihm echt Glück zu bringen ^^
:hurra: :herz:

Und das Mali wieder etwas aufgeholt hat freut mich zu lesen :lo:
Pepito+Joy

Bild


Liebe Grüße von
Pepito, Sternchen Calimero, Joy und Dosi Lisa


Wer uns aus dem blauen kennt, Lino lebt leider nicht mehr bei uns. Er hat aber ein sehr tolles und schönes, neues Zuhause gefunden :verliebt:

Benutzeravatar
Tante
Böse/Lieb/Doof/Hilfreich
...
Beiträge: 558
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:31
Usertitel: Böse/Lieb/Doof/Hilfreich
Wohnort: Heppenheim (Bergstraße)
Alter: 40

Re: Schritt für Schritt zum Glück - die Pflegis der bösen Tante

Beitrag von Tante »

Es gibt nicht viel zu berichten außer das die Kleinen wachsen wie Unkraut. :-) Sie nehmen alle sehr schön zu (mal Ticken weniger, aber bisher nie unter 9g innerhalb von 24 Stunden, meist zwischen 15 und 20 rum), sind aktiv und werden von Mama Miou auch gut gepflegt.
Miou selber beginnt nun, ab und an auch mal außerhalb der Box vor dem Laufstall zu liegen und zu chillen. Gestern hat sie sich dabei das erste mal für ein Spielzeug (Raufrolle) interessiert. Sie beginnt also langsam, auch mal kleine Pausen zu nehmen. Zu mir kuscheln kommt sie noch sehr selten und eher abends - aber sie hat eben viel zu tun.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Unvergessen: Shauni, Kiya, Saffron, Keno, Sir Henry, Lee, Malaika.

Benutzeravatar
Herzspecht
...
Beiträge: 544
Registriert: Do 26. Jul 2018, 15:57
Alter: 33

Re: Schritt für Schritt zum Glück - die Pflegis der bösen Tante

Beitrag von Herzspecht »

Tante hat geschrieben:
Mi 10. Apr 2019, 11:05
Bild

Bild

Bild
Oh. Mein. Gott. Dieser Katzenklumpen :verliebt: Dieses rosa Pfötchen :herz: Und Miou sieht aus als würde sie versuchen alle Maulwürfchen gleichzeitig zu umarmen :lo: :lo:

Ich krieg hier echt Schnappatmung und einen Zuckerschock bei diesen tollen Bildern! Es freut mich wirklich sehr, dass die Kleinen sich so gut entwickeln :grins_gelb:
Caro mit Johnny, Kiko und Motte

Meine Sternchen Rosie und Lissy, ihr fehlt.
Teddy: wir vermissen dich ganz arg
Sassy: Danke, dass wir dich lieben lernen durften, kleine Zaubermaus. Du fehlst uns!


Bild

Julia89
-
Beiträge: 14
Registriert: Mi 28. Nov 2018, 02:53

Re: Schritt für Schritt zum Glück - die Pflegis der bösen Tante

Beitrag von Julia89 »

Tante hat geschrieben:
So 7. Apr 2019, 15:12


Sehr viele Schmusebilder. Typisch eben für separierte Tiere.

Bild

Bild

Bild


Sie hat tolle Augen finde ich.

Bild

Bild

Und dann weiter markiert und geschmust.

Bild
Was für eine wunderschöne Katze Nosy doch ist..eine bildhübsche Tigerin mit schönen grünen Augen.
Ich hoffe, dass sie durch Barf keine Probleme mehr mit ihrem Darm haben wird und dass ihr das Cortison ausschleichen könnt.
Ergab die Biopsie des Darms eine IBD?

Blondschopf
im Agentenhauptquartier
.....
Beiträge: 7086
Registriert: So 15. Jul 2018, 05:05
Usertitel: im Agentenhauptquartier
Wohnort: NRW

Re: Schritt für Schritt zum Glück - die Pflegis der bösen Tante

Beitrag von Blondschopf »

Schwärm, schmacht, sabber.
Besucht uns doch mal in der Akte Katz´. Wir freuen uns auf Euch.

Benutzeravatar
Tante
Böse/Lieb/Doof/Hilfreich
...
Beiträge: 558
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:31
Usertitel: Böse/Lieb/Doof/Hilfreich
Wohnort: Heppenheim (Bergstraße)
Alter: 40

Re: Schritt für Schritt zum Glück - die Pflegis der bösen Tante

Beitrag von Tante »

Ihr armen gefolterten Wesen :cat-D:
Julia89 hat geschrieben:
Do 11. Apr 2019, 02:36
Ergab die Biopsie des Darms eine IBD?
Die Biopsie ergab eine "eosinophile Lymphadenitis". Diese tritt laut Ärztin wie beim Menschen z.B. eine Neurodermitis vorrangig bei Stress oder bei Allergie auf. Stress schließen wir eigentlich mittlerweile fast aus da Nosy dann nach dem Umzug zu mir definitiv hätte kötzeln müssen...
Die Erkrankung kann irgendwann ohne Cortison im Griff sein, kann aber auch einen lebenslangen Cortisongabe bedürfen. Das muss man ausprobieren.
Unvergessen: Shauni, Kiya, Saffron, Keno, Sir Henry, Lee, Malaika.

Julia89
-
Beiträge: 14
Registriert: Mi 28. Nov 2018, 02:53

Re: Schritt für Schritt zum Glück - die Pflegis der bösen Tante

Beitrag von Julia89 »

Tante hat geschrieben:
Do 11. Apr 2019, 08:56
Ihr armen gefolterten Wesen :cat-D:



Die Biopsie ergab eine "eosinophile Lymphadenitis". Diese tritt laut Ärztin wie beim Menschen z.B. eine Neurodermitis vorrangig bei Stress oder bei Allergie auf. Stress schließen wir eigentlich mittlerweile fast aus da Nosy dann nach dem Umzug zu mir definitiv hätte kötzeln müssen...
Die Erkrankung kann irgendwann ohne Cortison im Griff sein, kann aber auch einen lebenslangen Cortisongabe bedürfen. Das muss man ausprobieren.
Ok danke für die Info.
Mich interessiert dieses Thema besonders, weil mein Kater ähnliche Darmprobleme hat.

Dann hoffe ich mal, dass du mit Barf das Cortison dann ausschleichen kannst.
Was sagt denn die Mamakatze zu Nosy?
Die merkt ja auch,dass da was "im Busch" ist ;).

Benutzeravatar
Tante
Böse/Lieb/Doof/Hilfreich
...
Beiträge: 558
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:31
Usertitel: Böse/Lieb/Doof/Hilfreich
Wohnort: Heppenheim (Bergstraße)
Alter: 40

Re: Schritt für Schritt zum Glück - die Pflegis der bösen Tante

Beitrag von Tante »

Sie findet es unerhört - sprich, sie grummelt immer mal wenn ich drüben bin, von drüben komme oder *schockschwerenot* ich etwas nach Nosy rieche. Es steckt aber nicht wirklich was ernstes dahinter... nur eben Verunsicherung, selbiges macht sie auch wenn vor dem Gebäude an Bäumen rumgesägt wird, ich im Zimmer größere Sachen rumräume oder ähnliche Krachmacherei.
Unvergessen: Shauni, Kiya, Saffron, Keno, Sir Henry, Lee, Malaika.

Pepito+Joy
.....
Beiträge: 1632
Registriert: So 23. Sep 2018, 21:44
Wohnort: In der Nähe v. Heidelberg
Alter: 34

Re: Schritt für Schritt zum Glück - die Pflegis der bösen Tante

Beitrag von Pepito+Joy »

Hatte die letzten Tage Besuch und konnte daher weder hier noch bei der Kitten-Cam vorbei schauen, aber jetzt wieder :)

Die Bilder sind echt süß. Und ja, diese rosa Pfötchen :verliebt: Die sehen auf den Bildern so im Verhältnis zum Rest teils recht groß aus. Denke da an ein bestimmtes Bild von Tayo wo drunter viel Text ist.... :D :herz:
Pepito+Joy

Bild


Liebe Grüße von
Pepito, Sternchen Calimero, Joy und Dosi Lisa


Wer uns aus dem blauen kennt, Lino lebt leider nicht mehr bei uns. Er hat aber ein sehr tolles und schönes, neues Zuhause gefunden :verliebt:

Benutzeravatar
Tante
Böse/Lieb/Doof/Hilfreich
...
Beiträge: 558
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:31
Usertitel: Böse/Lieb/Doof/Hilfreich
Wohnort: Heppenheim (Bergstraße)
Alter: 40

Re: Schritt für Schritt zum Glück - die Pflegis der bösen Tante

Beitrag von Tante »

Tja, was soll ich sagen. Alle Minis nehmen weiterhin schön zu (Nummer 5 hinkt aktuell etwas hinterher, bleibt aber auch immer im 10g Minimum pro Tag) und somit gibt es einfach eine neue Bilderserie von heute - sie sind jetzt 9 Tage alt und die Augen fangen nun an sich langsam zu öffnen. Ohren sind natürlich noch komplett zu.

Nosy macht mir die Separation dankenswerterweise recht leicht und gibt sich mit ausgiebeigen Schmusezeiten 2-3 mal am Tag zufrieden.

Mama Miou hat gestern das erste mal ganz kurz Boxentraining gemacht und sich sehr gut verhalten - anscheinend ist sie sehr Leckerlimotiviert. :cat-D: Somit sollte das wiegen am 15. fürs erneute entwurmen bei ihr zumindest kein Riesenproblem darstellen.

Tayo

Bild

Bild

Auch so klein schon: Die Tante ist doof!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Nochmal Tayo :-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mama + Nummer 4 Serie mit Zuckerschock

Bild

Bild

Bild

Bild

Und nochmal die gesamte Meute im ganz normalem Kittenchaos

Bild

Bild

Webcambild von eben - vorne Nummer 4 und Mali, hinten Nummer 5 (unten) und Tayo (oben)

Bild
Unvergessen: Shauni, Kiya, Saffron, Keno, Sir Henry, Lee, Malaika.

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“