Schritt für Schritt zum Glück - die Pflegis der bösen Tante

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 20972
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: Schritt für Schritt zum Glück - die Pflegis der bösen Tante

Beitrag von Tiedsche »

Ich guck hier ja nur sporadisch rein.......
:eek: meine Güte sind die groß geworden. Das sind ja schon richtige Katzen :verliebt:
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Benutzeravatar
Tante
Böse/Lieb/Doof/Hilfreich
...
Beiträge: 558
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:31
Usertitel: Böse/Lieb/Doof/Hilfreich
Wohnort: Heppenheim (Bergstraße)
Alter: 40

Re: Schritt für Schritt zum Glück - die Pflegis der bösen Tante

Beitrag von Tante »

Kotprobenergebnisse sind endlich da (blödes Pfingsten). Tjo, leider ist es so wie wir im Verein auch schon befürchtet haben. Alles negativ. Sprich die Katzen, die bereits guten Kot hatten wurden von uns weiter behandelt da andere noch nicht wieder guten Kot hatten und somit rutschte es für die Mäuse (zb. Mama Miou, bei der es ja wirklich mehrere Tage super aussah) in Richtung Ungleichgewicht beim Darm.
Hätten wir das AB aber direkt abgesetzt sobald Mama guten Kot hatte, hätte sie sich wieder bei ein paar der Kleinen angesteckt usw... :nix:

Ab heute somit kein AB mehr und nur noch Darmaufbau 1x täglich für alle.
Unvergessen: Shauni, Kiya, Saffron, Keno, Sir Henry, Lee, Malaika.

Pepito+Joy
.....
Beiträge: 1632
Registriert: So 23. Sep 2018, 21:44
Wohnort: In der Nähe v. Heidelberg
Alter: 34

Re: Schritt für Schritt zum Glück - die Pflegis der bösen Tante

Beitrag von Pepito+Joy »

Auch wenn es jetzt, für die mit schon vorher guten Kot, etwas blöd ist, dass vllt.etwas zu lange AB, war es denke ich dennoch gut so. Besser wie sich wieder anzustecken. Jetzt drücke ich mal die Daumen, dass es sich mit Darmaufbau wieder legt :daumen: Da musst du/ihr euch sicher keinen Vorwurf oder so machen ;)
Pepito+Joy

Bild


Liebe Grüße von
Pepito, Sternchen Calimero, Joy und Dosi Lisa


Wer uns aus dem blauen kennt, Lino lebt leider nicht mehr bei uns. Er hat aber ein sehr tolles und schönes, neues Zuhause gefunden :verliebt:

Benutzeravatar
Herzspecht
...
Beiträge: 544
Registriert: Do 26. Jul 2018, 15:57
Alter: 33

Re: Schritt für Schritt zum Glück - die Pflegis der bösen Tante

Beitrag von Herzspecht »

Was sind die alle so süß *schmelz*

Finn und Tayo haben es mir ganz besonders angetan :herz: Tayos Blick ist einfach so herrlich rotzfrech und Finn sieht mehr und mehr aus wie das Katerpendant zu meinem Sternchen Rosie...
Caro mit Johnny, Kiko und Motte

Meine Sternchen Rosie und Lissy, ihr fehlt.
Teddy: wir vermissen dich ganz arg
Sassy: Danke, dass wir dich lieben lernen durften, kleine Zaubermaus. Du fehlst uns!


Bild

Pepito+Joy
.....
Beiträge: 1632
Registriert: So 23. Sep 2018, 21:44
Wohnort: In der Nähe v. Heidelberg
Alter: 34

Re: Schritt für Schritt zum Glück - die Pflegis der bösen Tante

Beitrag von Pepito+Joy »

Noch keine 10 Wochen Bilder mit Zuckerschock vorprogrammiert?
Wie machen sich den die Minis und die Mama? Zeigt sich schon Wirkung beim Darmaufbau?
Pepito+Joy

Bild


Liebe Grüße von
Pepito, Sternchen Calimero, Joy und Dosi Lisa


Wer uns aus dem blauen kennt, Lino lebt leider nicht mehr bei uns. Er hat aber ein sehr tolles und schönes, neues Zuhause gefunden :verliebt:

Benutzeravatar
Tante
Böse/Lieb/Doof/Hilfreich
...
Beiträge: 558
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:31
Usertitel: Böse/Lieb/Doof/Hilfreich
Wohnort: Heppenheim (Bergstraße)
Alter: 40

Re: Schritt für Schritt zum Glück - die Pflegis der bösen Tante

Beitrag von Tante »

Heute kommt der erste Besuch für die Kleinen also bin ich eher am rumwuseln :tuete:

Aber stimmt, könnte die Bilder und Videos der Woche durchschauen zumindest, das lenkt ab.

Kot ist noch wechselhaft leider, wenns morgen nicht besser ist wird das mit impfen nächste Woche nix.
Unvergessen: Shauni, Kiya, Saffron, Keno, Sir Henry, Lee, Malaika.

Benutzeravatar
Tante
Böse/Lieb/Doof/Hilfreich
...
Beiträge: 558
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:31
Usertitel: Böse/Lieb/Doof/Hilfreich
Wohnort: Heppenheim (Bergstraße)
Alter: 40

Re: Schritt für Schritt zum Glück - die Pflegis der bösen Tante

Beitrag von Tante »

Dann mal Kram von der letzten Woche, zeitlich sortiert. Finn ist dabei recht prominent, einfach aufgrund seiner tollen Entwicklung.

Finn der Schoßkater :p Er kommt tatsächlich als einziger bisher fast täglich 1-2 mal vorbei und legt sich hin.
Das rumknibbeln schmerzt natürlich nicht wirklich, es wird nur zwecks Erziehung 'geautscht'



Dazu gibts auch Fotos - vom rumwuseln, zu schmusen, zu pennen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gemeinsam aus dem Fenster schauen

Bild

Bild

Tyson ist auch in der Nähe

Bild

Bild

Bild

Finn wieder mal auf dem Schoß :">

Bild

Bild

Bild

*sterb*

Bild

Bild

Bild

Nach schlafen: spielen! Tante hat schließlich sauber gemacht für den Besuch :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Fenstersicherungen halten auch nach Jahren noch *PetScreen Werbung*

Bild

Bild

Bild

Bild

Die temporär nach oben verlagerten 'Bodensachen' machen nun doppelt Spaß

Bild

Tayo Serie - teilweise leicht unscharf, aber ich wollte euch seinen neuesten Tick zeigen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Während der Saubroboter noch weiter seine Kreise zieht wurde anscheinend genug darum herumgehüpft...

Bild

Bild

Bild

Und wieder spielen :p

Bild

Bild

Nach der Putzsession durch die Wohnung gestern haben die Kleinen die Kugelbahn 'entdeckt' :-)



Mali hat dann aber herausgefunden...

Bild

...das es Menschen auch in klein gibt! Und die mit Bällen spielen!

Bild

Gemeinsame Faszination

Bild

Bild

Bild

Bild

Heute dann: Kraft tanken für den Besuch den Tante angekündigt hat!

Bild

Bild

Bild

Bild
Unvergessen: Shauni, Kiya, Saffron, Keno, Sir Henry, Lee, Malaika.

Benutzeravatar
Fee
verpurzelt
.....
Beiträge: 3673
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:21
Usertitel: verpurzelt
Alter: 54

Re: Schritt für Schritt zum Glück - die Pflegis der bösen Tante

Beitrag von Fee »

Wie kann es nur sein, dass sie immer noch jeden Tag schöner werden? :tanz: :lo:
Ich drück jedem ganz sehr die Daumen für ein Traumzuhause :d-dr: :daumen:
Bildhier gehts zu uns: viewtopic.php?f=71&t=1408
Meine Sternchen, immer im Herzen :viewtopic.php?f=58&t=1407

Stolze Patin von Katzenschatz~s Findus :verliebt:

Benutzeravatar
Tante
Böse/Lieb/Doof/Hilfreich
...
Beiträge: 558
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:31
Usertitel: Böse/Lieb/Doof/Hilfreich
Wohnort: Heppenheim (Bergstraße)
Alter: 40

Re: Schritt für Schritt zum Glück - die Pflegis der bösen Tante

Beitrag von Tante »

Und sie werden so groß, das ist echt wahnsinn... Wachsen wie Unkraut.
Unvergessen: Shauni, Kiya, Saffron, Keno, Sir Henry, Lee, Malaika.

Pepito+Joy
.....
Beiträge: 1632
Registriert: So 23. Sep 2018, 21:44
Wohnort: In der Nähe v. Heidelberg
Alter: 34

Re: Schritt für Schritt zum Glück - die Pflegis der bösen Tante

Beitrag von Pepito+Joy »

Einfach zum knutschen :verliebt:


Interessentenbesuch? :eek:


Edit:
Daumen drücke, dass es mit dem Impfen klappt :daumen:
Pepito+Joy

Bild


Liebe Grüße von
Pepito, Sternchen Calimero, Joy und Dosi Lisa


Wer uns aus dem blauen kennt, Lino lebt leider nicht mehr bei uns. Er hat aber ein sehr tolles und schönes, neues Zuhause gefunden :verliebt:

Benutzeravatar
Tante
Böse/Lieb/Doof/Hilfreich
...
Beiträge: 558
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:31
Usertitel: Böse/Lieb/Doof/Hilfreich
Wohnort: Heppenheim (Bergstraße)
Alter: 40

Re: Schritt für Schritt zum Glück - die Pflegis der bösen Tante

Beitrag von Tante »

Jap, die ersten die für Mali besucht haben. Waren 'ok', fand ich.
Unvergessen: Shauni, Kiya, Saffron, Keno, Sir Henry, Lee, Malaika.

Pepito+Joy
.....
Beiträge: 1632
Registriert: So 23. Sep 2018, 21:44
Wohnort: In der Nähe v. Heidelberg
Alter: 34

Re: Schritt für Schritt zum Glück - die Pflegis der bösen Tante

Beitrag von Pepito+Joy »

Ds zeigt, wie groß bzw. "alt" sie doch schon sind, wahnsinn wie die Zeit vergeht :eek: Und dann gibt es bald auch irgendwann keine süßen Bilder mehr :heul:

'Ok' klingt, als ginge es noch besser? Falls dem so ist, da kommen sicher noch mehr bei der süßen :herz:
Pepito+Joy

Bild


Liebe Grüße von
Pepito, Sternchen Calimero, Joy und Dosi Lisa


Wer uns aus dem blauen kennt, Lino lebt leider nicht mehr bei uns. Er hat aber ein sehr tolles und schönes, neues Zuhause gefunden :verliebt:

Benutzeravatar
Tante
Böse/Lieb/Doof/Hilfreich
...
Beiträge: 558
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:31
Usertitel: Böse/Lieb/Doof/Hilfreich
Wohnort: Heppenheim (Bergstraße)
Alter: 40

Re: Schritt für Schritt zum Glück - die Pflegis der bösen Tante

Beitrag von Tante »

Sicherungen sind super, gibt auch einen Balkon.
Fütterung ist ebenfalls gut :-)
Kratzkram ist halt ein 116cm Plüschdübel für 40€ und sonst Kratzpappen - bei einem Riesenhaus von 150qm. Klar ist es schwierig ein Haus direkt einzurichten aber dann spart man entweder oder man hat Katzen anfangs zb. nur in den Haupträumen und erweitert dann strikt und konsequent. Dazu: Bei Plüschdübeln hab ich halt immer etwas Sorge wegen fallen oder auseinanderbrechen... Amputierte Schwänze und so. Sie meinte auch das sie den vorherigen bei damaligen Katzen auch immer wieder neu wickeln mussten mit Sisal und Kram also an Unerfahrenheit liegts nicht. Kann das net nachvollziehen (wir klären ja immer vor PS Besuch intensiv auf). Ist aber keine Vorgabe von uns, müssen sie mit leben solange er an der Wand gesichert wird.
Klos - 2 fürs ganze Haus. Wäre auch mit erwachsenen Katzen erstmal spannend, mit Kitten wirds kritisch. Aber auch das ist keine Vorgabe von uns nur Beratung.
Dann Kaninchen und Meeris die keine Rückzugsmöglichkeiten haben sondern halt großen Bereich mit Zäunchen / Gatter drum im Haus - klappte mit vorherigen Katzen wohl super. Klar kann das funzen, aber mir selber wäre da an deren Stelle sehr unwohl das ich keinen Plan B habe. Verletzungen können auf beiden Seiten auftreten und Beutetiere (zumindest später) und so.

Und eine 10j. und zwei 2j. im Haus. Die 10j. war hier schon sehr übergriffig. Klar rechne ich bei sowas immer gute 30% oder so für die Aufregung runter, Kiddos dürfen hier selbstverständlich rumquietschen (das ist sogar wichtig um zu gucken ob Katz' damit klarkommt - Miou war übrigens totentspannt :cat-D: ) und sich freuen und Kram. :-)
Die Mutter schien schon nicht begeistert teilweise vom Verhalten ihre Tochter. Sie hörte, aber eher temporär. Beispiele waren hinterherlaufen, hochnehmen (sie lotste 1x die Katzen auch mit Spielzeug o.ä. auf dem Schoß und hielt sie dann fest), längeres streicheln beim schlafen auch wenn die Kitten dann in die Kratztonne gekrabbelt sind - und auch als sie sich dann wegdrehten, halb in die Höhle vom Kirstin reinkrabbeln weil ein Kitten drin ist. (letzteres wirkte schon sehr extrem, Kitten kam halt net raus)
Mießfiel Mama auch wie gesagt und sie blieb nicht stumm dabei (das ist auch immer wichtig für mich) - ebenso wenig wie ich, auf freundliche Art und Weise und erklärend -, aber dennoch.
Ich gab ihr direkt anfangs was 'zu tun', damit eben das hinterherrennen nicht so passiert. Beim spielen ließ sie sich gut anleiten, beim Leckerliverteilen auch. Amüsanterweise achtete sie darauf, das jedes Kitten mindestens ein Leckerli bekam.
Ich denke schon das die Mama da hinterher ist, aber die Kleine hat halt Vorstellungen wie das die Katzen bei ihr im Bett immer schlafen müssen (so ihre Worte) usw.
Habe auch von Übergriffigkeit und Anpassung geredet, das wir halt nicht wissen wie die Kleinen sich entwickeln und gerade Katzen sich wahnsinnig schnell anpassen können, mit Beispielen untermalt etc.

Deswegen insgesamt ok. Mutter hat mit den Kitten sehr gut interagiert und die Kleinen waren auch neugierig und aktiv.
Vielleicht hatte ich mir von 10 Jahre zu viel erhofft? Gerade weil die schon Haustiere haben die klein sind und nicht immer kuscheln wollen etc... :idee:
Unvergessen: Shauni, Kiya, Saffron, Keno, Sir Henry, Lee, Malaika.

Angela Syring
-
Beiträge: 3
Registriert: Sa 18. Mai 2019, 13:24

Re: Schritt für Schritt zum Glück - die Pflegis der bösen Tante

Beitrag von Angela Syring »

Leider komme ich nicht mit diesem Forum klar, d,h. ich finde neue Beiträge nicht oder gibt es keine? hätte gerne aktuelle Fotos der Familie gesehen, und vllt gibt es auch Videos?

Hinzugefügt nach 1 Minute 9 Sekunden:
mhmm..jetzt wo ich kommentiert habe sehe ich die neuen Beiträge..aber vorher nicht

Benutzeravatar
Sandman64
Schwarzer Kater
.....
Beiträge: 2400
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:42
Usertitel: Schwarzer Kater

Re: Schritt für Schritt zum Glück - die Pflegis der bösen Tante

Beitrag von Sandman64 »


Benutzeravatar
Tante
Böse/Lieb/Doof/Hilfreich
...
Beiträge: 558
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:31
Usertitel: Böse/Lieb/Doof/Hilfreich
Wohnort: Heppenheim (Bergstraße)
Alter: 40

Re: Schritt für Schritt zum Glück - die Pflegis der bösen Tante

Beitrag von Tante »

Danke dir für die Verlinkung, Sandman64. Wenn man den Thread abonniert bekommt man immer Benachrichtigungen - wie wird ja im verlinkten Beitrag erklärt. :-)

11 Wochen erreicht! :-) Somit gibt es hier wieder Eindrücke der Woche und dann ein paar Fotos von heute nach dem wiegen. Finn hat am wenigsten zugenommen und ist somit deutlich der leichteste von allen. Tyson und Tayo haben beide an die 300g in gerade mal 1 Woche (!) zugenommen und haben gute 250g Vorsprung zu Finn. :respekt:

Wir haben nun einen Kastratermin für den 03.07. - für alle vier - gemacht, dann sind sie 13 Wochen. Davor wollen wir wenn alles gut geht (Kot hat nun bei allen in der Familie Form, sprich auch Mama Miou :-) ) noch die Erstimpfung schaffen, sprich spätestens Montag rum. Ob der 2te Impftermin dann von uns wahrgenommen wird (sprich die Kleinen noch so lange bleiben) oder die jeweiligen Adoptanten diesen übernehmen wird dann von denen jeweils entschieden werden.
Für mein Gefühl gute Interessenten (sprich solche wo ich denke die springen nicht ab und werden zumindest Minimum zur VK dann da haben) haben wir ironischerweise 'nur' für Finn & Tayo aktuell. Tyson hat noch gar niemanden und Malaika nur Leute, denen das dann doch zu viel ist zb. Fenster zu sichern mit denen sie lüften (ohne aussperren)... Bisher zumindest. Fest ist noch nix, 0 VKs gelaufen etc.
Mal gucken.

Die monatliche Futterspende einer Patin :verliebt:

Bild

Bild

Bild

Malaika & Tyson spielen verstecken & erschrecken - 14.06.2019



Tayo lauert auf

Bild

Bild

Bild

Wenn man bedenkt das da vor wenigen Wochen noch die komplette Familie draufgepasst hat um zu trinken... Wahnsinn.

Bild

Bild

Bild

Bild

Leichter Schlagabtausch

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Pause

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Im 'Spalt' am Bett wird immer noch viel gespielt

Bild

Bild

Bild

Bild

Wer genau schaut sieht die Spielmaus im Mäulchen :)

Bild

Bild

=============================================

Und dann heute

Malaika - bei einzelnen Fotos leider sehr kurz gekommen

Bild

Bild

Bild

Bild

=============================================

Tayo

Bild

Bild

Nach dem wiegen. Übrigens, wegen diesem und weiteren Bildern - komplett typischer Fall von positiver Assoziation. Leckerlis + Schüssel zum wiegen = ich mach da mal Sachen drin, dran und drumherum

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

=============================================

Tyson

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Momente wenn die Kitten an ihre Grenzen stoßen...

Bild

Nach viel maunzen und Unsicherheit landete er aber sicher auf der Fensterbank

Bild

Bild

=============================================

Finn

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

=============================================

Gruppenbilder

Malaika & Tyson - kuscheln?

Bild

Bild

Nee!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Video gibts davon auch




Tayo und Tyson rauften auch - man sieht gut wie sie gelernt haben was 'autsch' quietschen bedeutet





Alle zusammen :herz:

Bild

Bild
Unvergessen: Shauni, Kiya, Saffron, Keno, Sir Henry, Lee, Malaika.

Benutzeravatar
Snipferine
Snipferine
..
Beiträge: 196
Registriert: So 14. Apr 2019, 16:20
Usertitel: Snipferine
Wohnort: Wien
Alter: 61

Re: Schritt für Schritt zum Glück - die Pflegis der bösen Tante

Beitrag von Snipferine »

Ich liebe deine Berichte, Fotos und Videos von der Mama mit ihren süßen Zwergleins :lo:

danke, dass du mir/uns die Gelegenheit gibst, das Aufwachsen der kleinen Familie mitzuerleben :herz:

So schön, dass ich ein bisschen daran teilhaben darf :hurra:
____________________________
Liebe Grüße
Bild
Snipferine :D
Sammy, Chilli und Raffaelo
:wink: :wink: :wink:

Pepito+Joy
.....
Beiträge: 1632
Registriert: So 23. Sep 2018, 21:44
Wohnort: In der Nähe v. Heidelberg
Alter: 34

Re: Schritt für Schritt zum Glück - die Pflegis der bösen Tante

Beitrag von Pepito+Joy »

Zuckerschock :verliebt: Die sind einfach nur zum verlieben und wie groß sie geworden sind :herz:

Mit den Interessenten. Da ergibt sich sicher etwas, also wer die nicht sofort nehmen würde, da weiß ich auch nicht. Aber nein,mal ernsthaft. Lieber dauert es etwas und es sind dafür Interessenten,die alles mit bedenken und auch umsetzen. Die Sicherung der Fenster ist da mit ne Kleinigkeit und es gibt so tolle und auch günstige Möglichkeiten. Bei mir ist es Hasendraht. Sind net toll aua, klar, aber funktioniert.
Wenn man Tiere möchte, dann schaut man in allem, dass es passt.
Pepito+Joy

Bild


Liebe Grüße von
Pepito, Sternchen Calimero, Joy und Dosi Lisa


Wer uns aus dem blauen kennt, Lino lebt leider nicht mehr bei uns. Er hat aber ein sehr tolles und schönes, neues Zuhause gefunden :verliebt:

Benutzeravatar
Fee
verpurzelt
.....
Beiträge: 3673
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:21
Usertitel: verpurzelt
Alter: 54

Re: Schritt für Schritt zum Glück - die Pflegis der bösen Tante

Beitrag von Fee »

Ich schliesse mich an :verliebt: Deine Berichte und Bilder zaubern immer ein Lächeln in mein Gesicht :begeistert:
Bildhier gehts zu uns: viewtopic.php?f=71&t=1408
Meine Sternchen, immer im Herzen :viewtopic.php?f=58&t=1407

Stolze Patin von Katzenschatz~s Findus :verliebt:

Benutzeravatar
Tante
Böse/Lieb/Doof/Hilfreich
...
Beiträge: 558
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:31
Usertitel: Böse/Lieb/Doof/Hilfreich
Wohnort: Heppenheim (Bergstraße)
Alter: 40

Re: Schritt für Schritt zum Glück - die Pflegis der bösen Tante

Beitrag von Tante »

Freut mich das es gefällt :schäm:

12 Wochen sind die Kleinen jetzt alt... Die Zeit vergeht :-) Jeden Tag kommen sie mir größer und vor allem schlacksiger vor - fast schon wie Teenies.
Tyson hat in der Woche entdeckt, das auf dem Arm getragen werden total toll ist! Er liebt es dabei durch die Gegend zu gucken. Besonders faszinierend bei ihm, der ja als Minimini immer ängstlich rumgemiept hat wenn er hochgehoben & getragen wurde. So verändern sich die Wusel eben...
Malaika wird immer deutlicher mit ihren empörten Lauten sobald sie angerauft wird. Tätzeln, jagen, umschmeißen - klar! Aber festbeißen? Wie kannst du es wagen! Sie scheint sich wirklich ganz 'typisch' kätzisch zu entwickeln.
Alle Minis klettern mittlerweile nicht mehr über meinen Mikrofonarm + Monitore um zum Catwalk zu kommen. Sprich, sie sind jetzt lang und groß genug das sie einfach hochhopsen. Meine Technik wird es ihnen danken :-)
In den Catwalkhängematten schläft Finn auch oft, er liebt also weiterhin alles was hoch oben und abenteuerlich ist. Tja und Tayo ist weiterhin sein freundliches selbst der mit allen in der Gruppe gut klarkommt.

Der Hitze entgehen die Süßen hauptsächlich dadurch, dass sie Mama Miou unter das Bett folgen - schön ins Dunkel und weit von der Sonne entfernt. :-) Ansonsten ist auch noch ein immer angefeuchtetes Handtuch hier was ebenfalls ab und an gerne genutzt wird und natürlich Wasser zum trinken wie immer.

Aber nun wieder Bilder der Woche und dann von heute ein paar :-)

Angst um den Monitor :tanz: (Bonusgummipunkte gibts für die, die erkennen welches Spiel da gerade läuft :cat-D: )

Bild

Bild

Bild

Bild

Finn ganz oben

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Leider nur fast erwischt...

Bild

Dafür Mali schön beim kratzen abgelichtet

Bild

Bild

Bild

Bild

Mama chillt

Bild

Alle schliefen und dösten bei der Hitze sehr viel tagsüber (Erinnert mich total an das damalige Bild mit Tyson und Miou :herz: )

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


======================================================

Und dann heute - Highlight weil Kitten alle so außergewöhnlich brav waren: Fotos vom wiegen.

Malaika

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mali beim wiegen (schwankt natürlich bei jedem, also die Gewichte stimmen nicht hundertpro mit dem eingetragenem ^^)

Bild

Bild

Bild

=================================

Tayo

Bild

Bild

Bild

Bild

Ist zwar bei Tayo, aber eigentlich ist Malaika im Hintergrund die aktive ^^

Bild

Bild

Bild

=================================

Tyson

Bild

Bild

Bild

Bild

Tyson dachte gar nicht daran fürs Gruppenfutterfoto zu posieren

Bild

Aber aus der Hand war aber dann interessant :p

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

=================================

Finn

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

=================================

Gruppenbilder

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Unvergessen: Shauni, Kiya, Saffron, Keno, Sir Henry, Lee, Malaika.

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“