Schritt für Schritt zum Glück - die Pflegis der bösen Tante

Benutzeravatar
myli
Schnüsse Tring
.....
Beiträge: 5471
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 17:22
Usertitel: Schnüsse Tring
Wohnort: zwesche Kölle un Ooche
Alter: 101

Re: Schritt für Schritt zum Glück - die Pflegis der bösen Tante

Beitrag von myli »

jetzt weiß ich wieder.....warum ich solche Tröts meide...... :lo: und :tanz:
Bild
Nehmt das Leben nicht so schwer......ihr kommt sowieso nicht lebend raus...... :hehe:

lG. myli und die kleine Miss.... :D

neko
.....
Beiträge: 1910
Registriert: So 14. Okt 2018, 18:57

Re: Schritt für Schritt zum Glück - die Pflegis der bösen Tante

Beitrag von neko »

:eek:
Der Schaum vorm Maul... :eek: Die armen Wutzis.
War das eventuell Metronidazol? Das Zeug schmeckt unglaublich bitter :kotz: habs selber schon mal nehmen müssen und sogar noch ein paar Stunden danach ist der Geschmack quasi vom Magen in den Mund nach oben "gekrochen". Sowas kannte ich nicht, bisher war ein geschlucktes Arzneimittel vielleicht bei der Einnahme ekelhaft, aber danach wars "wenn weg, dann weg" mit dem Geschmack.

Gute Besserung für die Meute und grüss deine andere TÄ doch mal, dass du nun weisst, was die Familie hat und es nicht am Futter liegt. :gemein:
Ich bin die Signatur, die noch nicht weiss, wie sie werden will.
Das nennt sich Enscheidungsfreude by neko.
Ganz pur.

Benutzeravatar
Fee
verpurzelt
.....
Beiträge: 3673
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:21
Usertitel: verpurzelt
Alter: 54

Re: Schritt für Schritt zum Glück - die Pflegis der bösen Tante

Beitrag von Fee »

Die armen Süssen, hoffentlich ist der Spuk bald vorbei und die doofen Medis Geschichte :trost:
Ich kann mich gar nicht sattsehen an diesen Bildern :herz:
Was sind alle nur so süss "schmelz" :tanz: :lo: :lo: :lo:
Bildhier gehts zu uns: viewtopic.php?f=71&t=1408
Meine Sternchen, immer im Herzen :viewtopic.php?f=58&t=1407

Stolze Patin von Katzenschatz~s Findus :verliebt:

Benutzeravatar
Tante
Böse/Lieb/Doof/Hilfreich
...
Beiträge: 558
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:31
Usertitel: Böse/Lieb/Doof/Hilfreich
Wohnort: Heppenheim (Bergstraße)
Alter: 40

Re: Schritt für Schritt zum Glück - die Pflegis der bösen Tante

Beitrag von Tante »

neko hat geschrieben:
Di 21. Mai 2019, 16:41
:eek:
Der Schaum vorm Maul... :eek: Die armen Wutzis.
War das eventuell Metronidazol? Das Zeug schmeckt unglaublich bitter :kotz:
Ja so krass habe ich sowas auch noch nicht erlebt, deswegen auch meine Panik mit Überdosierung (war nicht der Fall). Wirkstoff war Trimethoprin und ein Saft für Menschenkinder - roch somit auch pappesüß.
neko hat geschrieben:
Di 21. Mai 2019, 16:41
Gute Besserung für die Meute und grüss deine andere TÄ doch mal, dass du nun weisst, was die Familie hat und es nicht am Futter liegt. :gemein:


:gemein: :gemein: :gemein: Würde ich doch niiiiiiiiiiiiiie machen. :cat-D:

Ja das wir nun sogar Baytril bei Mama und Minis verwenden müssen ist schon krass, aber bei mehrfach täglich Soße als Kot geht es nicht anders. Hoffe nur es passiert nix schlimmes mit den Minis. :fahne:

Wir haben nun auch schon einen vorsichtigen Kastrationstermin für Mama Miou angesetzt, also gerne Daumen drücken dass die Doppelbehandlung Minis+Mama jetzt gut und fix reinhaut. Wird Zeit, denn sie ist eigentlich schon im Rahmen wo sie längst wieder rollig werden könnte.
Unvergessen: Shauni, Kiya, Saffron, Keno, Sir Henry, Lee, Malaika.

Blondschopf
im Agentenhauptquartier
.....
Beiträge: 7093
Registriert: So 15. Jul 2018, 05:05
Usertitel: im Agentenhauptquartier
Wohnort: NRW

Re: Schritt für Schritt zum Glück - die Pflegis der bösen Tante

Beitrag von Blondschopf »

Ich darf die Filmchen nur noch ohne Scully sehen. Die dreht völlig auf ...
Besucht uns doch mal in der Akte Katz´. Wir freuen uns auf Euch.

Benutzeravatar
Tante
Böse/Lieb/Doof/Hilfreich
...
Beiträge: 558
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:31
Usertitel: Böse/Lieb/Doof/Hilfreich
Wohnort: Heppenheim (Bergstraße)
Alter: 40

Re: Schritt für Schritt zum Glück - die Pflegis der bösen Tante

Beitrag von Tante »

Kopfhörer? :-) Hab' ich hier auch immer sicherheitshalber auf, man weiß ja bei manchen Videos vorher nie und so.

Der Familie geht es so weit gut, subjektiv kotet Miou zumindest auch schon etwas weniger somit hoffen wir, dass das Baytril auch wirklich anschlägt. Bei den Minis geht die Medikamentengabe ebenso wie bei Mama mit Leckerlis - außer bei Malaika, die muss ich leider weiterhin mit der Spritze Wasser und Meds foltern. Ein wenig hat man bei sowas doch schon Sorge etwas 'kaputt' zu machen... das ist so eine wichtige Zeit jetzt. *seufz* Aber muss und fertig.

Eine kurze Fotosession zum 7 Wochen-Geburtstag. Mama Miou hat auch wieder etwas mitgemacht :-)

Bild

Bild

================================================================================

Malaika

Bild

Bild

Bild

Bild

Tauziehen mit Tante

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

================================================================================

Tayo

Bild

Bild

Bild

Bild

=========================================================================

Tyson

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

=========================================================================

Finn

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


=========================================================================

2 Minis auf dem Kratzbaum

Bild

Bild


Tyson und Mali

Bild

...und am Angelhaschen

Bild

Bild

Bild
Unvergessen: Shauni, Kiya, Saffron, Keno, Sir Henry, Lee, Malaika.

Benutzeravatar
Herzspecht
...
Beiträge: 544
Registriert: Do 26. Jul 2018, 15:57
Alter: 33

Re: Schritt für Schritt zum Glück - die Pflegis der bösen Tante

Beitrag von Herzspecht »

Da ist eins süßer als das andere.
Meine Zuckerdosis für heute habe ich jetzt jedenfalls :lo: :lo: :lo:
Caro mit Johnny, Kiko und Motte

Meine Sternchen Rosie und Lissy, ihr fehlt.
Teddy: wir vermissen dich ganz arg
Sassy: Danke, dass wir dich lieben lernen durften, kleine Zaubermaus. Du fehlst uns!


Bild

Benutzeravatar
Black Triple P
.....
Beiträge: 1550
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 12:26
Alter: 57

Re: Schritt für Schritt zum Glück - die Pflegis der bösen Tante

Beitrag von Black Triple P »

Ich lese schon die ganze Zeit hier mit und kann mich jetzt nicht mehr zurück halten......MEINE FRESSE SIND DIE NIEDLICH! :herz: :tanz:
Bild
Es grüßen Penny, Paula, Pebbles und Dosine Nicole

"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille. Sie schleichen sich in unser Herz und besetzen es für imner mit aller Macht."
(Eleonore Gualdi)

Pepito+Joy
.....
Beiträge: 1632
Registriert: So 23. Sep 2018, 21:44
Wohnort: In der Nähe v. Heidelberg
Alter: 34

Re: Schritt für Schritt zum Glück - die Pflegis der bösen Tante

Beitrag von Pepito+Joy »

:verliebt: :verliebt: :verliebt:


Reicht, oder? :D

Das mit dem Kot bei Miou klingt gut. Somit dürfte die Kastra dann laufen wie geplant? Wäre ja zu hoffen. Das sie auch keine Rolligkeit mehr mitmachen muss...
Pepito+Joy

Bild


Liebe Grüße von
Pepito, Sternchen Calimero, Joy und Dosi Lisa


Wer uns aus dem blauen kennt, Lino lebt leider nicht mehr bei uns. Er hat aber ein sehr tolles und schönes, neues Zuhause gefunden :verliebt:

Benutzeravatar
Fee
verpurzelt
.....
Beiträge: 3673
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:21
Usertitel: verpurzelt
Alter: 54

Re: Schritt für Schritt zum Glück - die Pflegis der bösen Tante

Beitrag von Fee »

Die Bilder lösen echt jeden Stress in Luft auf :flirty: :tanz: :lo: :lo: :lo:
Bildhier gehts zu uns: viewtopic.php?f=71&t=1408
Meine Sternchen, immer im Herzen :viewtopic.php?f=58&t=1407

Stolze Patin von Katzenschatz~s Findus :verliebt:

Angela Syring
-
Beiträge: 3
Registriert: Sa 18. Mai 2019, 13:24

Re: Schritt für Schritt zum Glück - die Pflegis der bösen Tante

Beitrag von Angela Syring »

Danke für die vielen Fotos ♥ hoffe alle werden bald wieder ganz gesund ♥

Pepito+Joy
.....
Beiträge: 1632
Registriert: So 23. Sep 2018, 21:44
Wohnort: In der Nähe v. Heidelberg
Alter: 34

Re: Schritt für Schritt zum Glück - die Pflegis der bösen Tante

Beitrag von Pepito+Joy »

Musste gerade nochmal Fotos suchten :verliebt:



Mal was anderes, vor lauter Katzenfamile. Was macht eigentlich dein anderes Notfellchen? Wollte ich die ganze Zeit schonmal gefragt haben...
Pepito+Joy

Bild


Liebe Grüße von
Pepito, Sternchen Calimero, Joy und Dosi Lisa


Wer uns aus dem blauen kennt, Lino lebt leider nicht mehr bei uns. Er hat aber ein sehr tolles und schönes, neues Zuhause gefunden :verliebt:

Benutzeravatar
Tante
Böse/Lieb/Doof/Hilfreich
...
Beiträge: 558
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:31
Usertitel: Böse/Lieb/Doof/Hilfreich
Wohnort: Heppenheim (Bergstraße)
Alter: 40

Re: Schritt für Schritt zum Glück - die Pflegis der bösen Tante

Beitrag von Tante »

Fotos suchten? Soso! Wollte eh neue posten :atsch: Haben sich irgendwie so angesammelt, weiß auch nicht wie das passiert ist... :e-t:

Nosy geht es recht gut. Sie ist weiterhin sehr Pflegi-atypisch und segnet mich mit anschmusen und -miepen so 1-2mal am Tag. Das der Balkon nun ganztags offen ist findet sie allerdings klasse, sogar das Klo dort wird extrem bevorzugt. Auch ist sie weiterhin unsicher wenn man zb. direkt auf sie zugeht o.ä., das merkt man deutlich. Langfristig gesehen will ich sie immer noch mal röntgen lassen... So ein Gefühl und so von den bereits berichteten Beobachtungen.

Erbrochen wird weiterhin grob jede Woche (12., 18., 26.05.) - aaaber jeweils mit dickem Fellklumpen drin, nicht nur Soße oder Futter (idR sogar wenig von beidem). Morgen werden wir versuchsweise Cortison komplett absetzen (sprich, wir haben die Dosis schon runtergesetzt aktuell über paar Wochen) und wenn sie darauf keine negative Reaktion zeigt sind wir optimistisch, dass wir dann Monoproteindosen außer Pferd ebenfalls ausprobieren können.
Das es so oft mit dem Fell ist, ist allerdings schon auch ungewöhnlich. Sie ist zwar flauschig bzw. hat für Kurzhaar recht dichtes Fell, aber wenn man durchgeht hat man nicht mal einzelne lose Haare an den Händen. Bürsten genießt sie dafür, muss also nur immer eine parat bzw. dabei haben.

Miou und Nosy finden sich doof. Standard, Nosy ist eh kaum zu sehen und wenn dann faucht und schnauft sie während Miou versucht zu ihr hoch (am Balkon) oder rüber (an der Klappe bzw. Zimmertür) zu kommen. Knurren o.ä. macht Miou dabei nicht, aber sie ist eben potent und hat Minis, mit Mamas ist nicht zu spaßen.

Morgen ist ja der Herzschall und die Kastra von unserer Mutterkatze - Tante wird dann herumkutschiert :cool: (und Kitten bekommen ein temporäres interaktives Spielzeug / Besuch :cat-D: ) Die Klinik wollen wir dann leider auch ein wenig überfallen... Der Kot von Mama schwankt doch noch extrem in der Konsistenz und für sie habe ich nur noch bis Freitag und Minis sogar nur bis Mittwoch AB. Verlängern -wollen- wir gerade wegen der Minis und Baytril eigentlich nicht (wer will schon Knorpelschäden bei Kitten), aber wenn wir bei den Kitten absetzen und Mama aber weiter ansteckend ist... Narf. Ping Pong halt.
Mal schauen was die in der Klinik dazu und zu dem winzigen, minimalem Schnupfeninfekt (den Mama und Minis nun auch schon seit einem geschlagenem Monat trotz AB mit sich rumschleppen... <.<) sagen.

So, und nun Kittenkram zum wieder abregen.

Wie ich es mir fast schon dachte da er immer interessierter wurde: das erste mal von alleine auf dem Schoß und schmusen mit Tayo :herz: Regelmäßig passiert das noch nicht, aber es ist ein Anfang - ich hoffe nur der Besuch morgen wird nicht enttäuscht sein/werden auch wenn nicht geschmust wird :tuete: Machen sie mit mir nämlich auch nicht bzw. nur ganz selten.



23.&24.05.

Gespannt am PC spielen gucken (ironischerweise ein Spiel mit Rattenschwärmen)

Bild

Schwer näher ranzukommen, sie werden dann sehr fix wach

Bild

Mama immer in der Nähe am beobachten

Bild

Tyson ist subjektiv noch am meisten bei Mama und auch am kommunikativsten

Bild


26.05.


Malaika

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


=================================================

Tayo

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

=================================================


Tyson

Bild

Bild

Sieht aus wie Photoshop ^^

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

=================================================

Finn

Bild

Bild

(Gastschwanz: Tayo)

Bild

Bild

Bild


=================================================

Miou

Bild

Bild

Streeecken

Bild

Bild

Bild

=================================================

Alle 4 und Gruppenbilder

Endlich mal recht nah alle erwischt! :-D

Bild

Mama Miou ist auch dabei :-)

Bild

Und da wird man schon wach

Bild

Bild

Bild

Bild

Mali & Tyson (und verschwommener Tayo)

Bild

Bild

Bild

Bild

Tayo & Finn

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wie du willst nicht?

Bild

Finn drängelt sich zu Malaika und Tyson

Bild

Bild

Bild

Bild

Fiiinn du Trampel :p

Bild

Heute morgen dann: So ists besser :-)

Bild
Unvergessen: Shauni, Kiya, Saffron, Keno, Sir Henry, Lee, Malaika.

Pepito+Joy
.....
Beiträge: 1632
Registriert: So 23. Sep 2018, 21:44
Wohnort: In der Nähe v. Heidelberg
Alter: 34

Re: Schritt für Schritt zum Glück - die Pflegis der bösen Tante

Beitrag von Pepito+Joy »

Dann drücke ich mal fest die Daumen, dass es Nosy ohne Kortison gut macht :daumen:
Mit dem Fell ist ja schon komisch...


Vielleicht wird es zwischen Nosy und Miou ja besser, wenn letztere dann kastriert ist.



So viele schöne Bilder. Und das Video. Sehr stolz auf Tayo bin :D :verliebt:


Und zu dem Besuch. Der ist sicher nicht traurig, wenn sie nicht schmusen möchten. Live anschauen langt da auch schon aus :)) :cool:
Wichtiger ist auch das drum herum, dass das alles klappt wie geplant. Und vorallem, dass sie jetzt endlich mal alle fit werden. Wäre ja schön, wenn die Klinik da noch einen Rat weiß.
Pepito+Joy

Bild


Liebe Grüße von
Pepito, Sternchen Calimero, Joy und Dosi Lisa


Wer uns aus dem blauen kennt, Lino lebt leider nicht mehr bei uns. Er hat aber ein sehr tolles und schönes, neues Zuhause gefunden :verliebt:

Pepito+Joy
.....
Beiträge: 1632
Registriert: So 23. Sep 2018, 21:44
Wohnort: In der Nähe v. Heidelberg
Alter: 34

Re: Schritt für Schritt zum Glück - die Pflegis der bösen Tante

Beitrag von Pepito+Joy »

Ich darf mich als Besuch und Fahrdienst von Miou outen. Was soll ich sagen, Live sind die Kleinen natürlich auch unglaublich süß. Und vorallem so mini. Von den Fotos her dachte ich sie seien größer.
Und auch Mama Miou ist eine absolut hübsche Katze. So tolle Augen hat sie :verliebt:

Ein paar Bilder zeig ich euch mal.
Die Kleinen waren Mittags eher mit trinken an Mamas Milchbar beschäftigt und mit schlafen. Aber anschauen war auch schon sehr toll. Und zu Beginn wurde ich fast von jedem kurz beschnuffelt. Tayo schlief dann ganz in der Nähe, sodass ich ihn am meisten beobachten und dann sogar streicheln konnte. Und er machte seine Patin sehr glücklich, denn er schnurrte kurz beim streicheln :lo:
Später gabs dann noch Futter für alle, allein die Mäuse dabei zu beobachten ist einfach toll gewesen.

Ganz tolle, kleine Familie.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Und auch Nosy hab ich auf dem Balkon kurz mal gesehen und wurde eifrig angezwinkert. Auch sie ist wirklich süß :herz:
Pepito+Joy

Bild


Liebe Grüße von
Pepito, Sternchen Calimero, Joy und Dosi Lisa


Wer uns aus dem blauen kennt, Lino lebt leider nicht mehr bei uns. Er hat aber ein sehr tolles und schönes, neues Zuhause gefunden :verliebt:

Benutzeravatar
Tante
Böse/Lieb/Doof/Hilfreich
...
Beiträge: 558
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:31
Usertitel: Böse/Lieb/Doof/Hilfreich
Wohnort: Heppenheim (Bergstraße)
Alter: 40

Re: Schritt für Schritt zum Glück - die Pflegis der bösen Tante

Beitrag von Tante »

Vielen Dank nochmal für die viele Zeit, die du uns geschenkt hast :blume:

Ich kann nun auch vermelden: Mama ist kastriert und es lief alles gut. Ich gebe mal einen kleinen Bericht vom Besuch - die Sandpfad Praxis kann ich auch nach 2 Besuchen nur wärmstens empfehlen. Wirklich.

Wir kamen hin, es wurde nach Unterlagen zum einscannen gefragt (allein das schon!), kamen nach ca. 10 Minuten auch dran. TÄ fragte nach aktuellem Zustand, Alter Minis, sonstigem Verhalten usw.
Alles sehr ruhig / konservationeller Ton und entspannt. Miou durfte herumlaufen. Sie fühlte sich hinter einer Barriere unter der Heizung wohl und wurde da auch ruhiger als auf dem Tisch oder beim herumlaufen (kein maunzen mehr). Ob sich das Verhalten ohne Kitten dann noch ändert - ist natürlich möglich.

Es wurde vorerst zu röntgen geraten, Abstrich würden sie gerne während Kastra direkt aus der Nasenhöhle nehmen da Miou eh in Narkose liegt dafür (logisch) und empfinden sie als sinnvoll um den Erreger zu haben für den Fall das weiter behandelt werden muss und so. Herzschall würde man nach dem röntgen evaluieren ob es sinnvoll ist da röntgen einen guten Überblick gibt.
AB müsste besprochen werden da Baytril und so, ist eines der ReserveABs.

Nach dem Röntgen: alles obB - Zwerchfell, Lunge, Herz. Behandlungswürdiges würde man hiermit schon sehen (zb. Flüssigkeitsansammlung bei Herzfehler idR, Vergrößerung Herz, Zwerchfell Riss). Herzschall können noch gemacht werden, aber das wären versteckte Herzfehler die dann nicht behandlungswürdig wären.
Also ab zur Kastra. Wir besprachen noch die Fädensetzung, da Mama ja säugt und einigten uns auf selbstauflösende damit die Kitten nicht an Mama rumzuppeln im schlimmsten Fall (und Mama selber ebenso wenig).
Ach ja, es wurde auch direkt gefragt ob wir bei der Gelegenheit ein Kontrollblutbild möchten, hatte ich verneint da wir ja schon eins hatten von nicht allzu langer Zeit.
(Und wir sind kurz zu Joy - die ist groß geworden! :lo: Das war wirklich einfach schön sie zu sehen)

Nach Kastra erneut Besprechung und Rückgabe der Unterlagen. Wir bekamen mehr Baytril bis einschließlich Montag für Minis und Mama mit. Kastra lief gut, Miou war noch nicht rollig. Sie versuchte den Schnitt klein zu halten aber da sie versprengtes Gewebe fand ist es eben nicht Minimini geworden - aber sah und sieht vollkommen ok aus, allet innenliegend und fein. Das Gewebe haben sie aus 'eigener Neugier' eingeschickt, das würden wir also auch net bezahlen müssen. Sagte aber das wir die Ergebnisse dazu gerne auch per mail hätten. Das (und generell Rechnung etc. per mail) wurde sich direkt auf der Akte notiert (!).
Und anscheinend hatte der Kardiologe doch keine Ruhe und kurz mal mit dem Schallgerät drübergeschaut. :cat-D:

Schmerzmeds wurde vorsichtig von denen angesprochen das sie das gerne mitgeben würden, Metacam aber schwierig ist wegen Minis. Novalgin wäre noch eine Option auch wenn es leider nicht so entzündungshemmend wie Metacam wirkt.
(Bei der vorherigen HausTÄ gabs zb. nie Schmerzmittel - ich sach ja nur)

Ich kann erneut nur sagen das die Sandpfad Praxis mein absoluter Favorit bisher ist.
Die Leute gehen mit einem auf Augenhöhe um, man fühlt sich nicht gehetzt, für die Tiere ist auch Zeit und es wirkt einfach alles sehr kompetent, ruhig und verständig. Man kann dort auch hingehen und gemeinsam schauen & besprechen was wie wo sinnvoll ist solange man dies vorher ankündigt. Einfach toll.
Unvergessen: Shauni, Kiya, Saffron, Keno, Sir Henry, Lee, Malaika.

Benutzeravatar
Tante
Böse/Lieb/Doof/Hilfreich
...
Beiträge: 558
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:31
Usertitel: Böse/Lieb/Doof/Hilfreich
Wohnort: Heppenheim (Bergstraße)
Alter: 40

Re: Schritt für Schritt zum Glück - die Pflegis der bösen Tante

Beitrag von Tante »

8 Wochen sind die Kleinen heute alt geworden... Es geht so schnell. Ich denke jeden Tag 'boah die sind schon wieder gewachsen' ^^

Miou geht es gut und ihr Kot sieht weiterhin super aus. Dafür haben die Minis weiterhin ein wenig weichen und stinkigen wieder, entsprechend ist es gut das wir die Familie noch weiter behandeln. Alle Minis haben nun auch die 1 Kilo Grenze geknackt :-)

Ansonsten gibt es einfach nur Bilder :-)

Einmal unerwartete Sachspenden vom Besuch - arrangiert und Tayo reingesetzt ^^

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


===========================================

Und heute dann eine Spielsession um ein paar schöne Momente einzufangen. Die Vermittlung wird ja auch sicherlich bald losgehen.

Malaika

Bild

Fledermausöhrchen zum reinwachsen ^^

Bild

Bild

Bild

Bild

Teilweise unscharfe Sprungserie mit Männchen :-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


===========================================

Tayo

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


===========================================

Tyson - Heute: Modeltipps mit Tyson

Bild

Bild

Bild

Bild

Finger dabei für den Größenvergleich - es wurde mir gesagt, dass die Kleinen so groß wirken und dabei in Wirklichkeit so Mini sind ;)

Bild

Bild

Gähn-Serie

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Schluss jetzt, Vorhang zu

Bild

Nach einer Weile kam er zum spielen hinzu

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


===========================================

Finn

Bild

Auch hier: Riesenöhrchen, da wird noch reingewachsen

Bild

Bild

Finn kann (selten) genauso lieb gucken wie Tayo

Bild

Aber dann: Kurz reinplatzen in Tysons' Modelsession ^^

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Welches Spielzeug muss zuerst getötet werden?!?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


===========================================

Gruppenbilder

Bild

Bild

Bild

Bild

Finn mal wieder zu grob für Tyson

Bild

Bild
Unvergessen: Shauni, Kiya, Saffron, Keno, Sir Henry, Lee, Malaika.

CleverCat
.....
Beiträge: 3235
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 20:04
Wohnort: Unterhaching
Alter: 34

Re: Schritt für Schritt zum Glück - die Pflegis der bösen Tante

Beitrag von CleverCat »

Die Praxis klingt wirklich super! Das ist viel wert, wenn man so eine gefunden hat.
Drei königliche Hoheiten und eine aufmüpfige Prinzessin
Bild

Disclaimer: Team Susannchen braucht keine Globuli.

Benutzeravatar
Tante
Böse/Lieb/Doof/Hilfreich
...
Beiträge: 558
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:31
Usertitel: Böse/Lieb/Doof/Hilfreich
Wohnort: Heppenheim (Bergstraße)
Alter: 40

Re: Schritt für Schritt zum Glück - die Pflegis der bösen Tante

Beitrag von Tante »

Jap - wenn ich selber ein Auto & Führerschein hätte, würde ich fragen ob wir die exklusiv nutzen könnten... Halbe Stunde Fahrt ist noch im Rahmen finde ich. Aber so bin ich für alltägliches an Öffis gebunden.
Unvergessen: Shauni, Kiya, Saffron, Keno, Sir Henry, Lee, Malaika.

Pepito+Joy
.....
Beiträge: 1632
Registriert: So 23. Sep 2018, 21:44
Wohnort: In der Nähe v. Heidelberg
Alter: 34

Re: Schritt für Schritt zum Glück - die Pflegis der bösen Tante

Beitrag von Pepito+Joy »

Die Mini Familie :verliebt: :verliebt:

Wenn man nur könnte, wie man will...


Zu Sandpfad weißt du ja meine Meinung schon :)

Aber auch für die anderen. Ich würde dort immer wieder hingehen, wenn etwas ist. War dort mit Pepito als Notfall nach einem Wespenstich und dann mit Calimero, wie er so krank wurde. Bei beiden Fällen top beraten gewesen und der Umgang war echt super. Sollte also mal was größeres sein, oder mein TA wirklich bald die Praxis schließen, dann wird das meine Wahl werden.
Pepito+Joy

Bild


Liebe Grüße von
Pepito, Sternchen Calimero, Joy und Dosi Lisa


Wer uns aus dem blauen kennt, Lino lebt leider nicht mehr bei uns. Er hat aber ein sehr tolles und schönes, neues Zuhause gefunden :verliebt:

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“