Pflegis by Taskali

Benutzeravatar
rübe
.....
Beiträge: 7811
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:22

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von rübe »

Für Soneca sind die Daumen gedrückt :daumen: :daumen: , dass er sich zu einem fitten Jungkater entwickelt - das ist echt eine zauberhafte Bande :verliebt: .

Aber der hier hat noch nicht begriffen, dass er das ganz große Los gezogen hat, Begeisterung sieht anders aus :trost: . Der kann ja gucken :zitter: :eek: - wie toll, dass du ihn und den Kellerkater sichern konntest :biggrin: !
Taskali hat geschrieben:
So 16. Okt 2022, 21:59
Wie immer wenn man fängt, gibt es ungeplante Beifänge: eigentlich wollte ich Lazzaros Schwester einfangen, aber statt dessen war keine 10 Minuten nach aufstellen der Falle das hier drin:

Bild

Ein unkastrierter Streunerkater… Wo er herkam – keine Ahnung, denn ich überwache die Fangstellen ja immer mit Kamera – und der war nie dort… Vielleicht war er auf der Durchreise… wie auch immer, nu ist seine Reise erstmal beendet, hat bereits seine größere Beinfreiheit bekommen, ist Fiv/Felv negativ getestet und wartet auf einen freien Platz im Haus…
BildBildBild

Benutzeravatar
caramiabella
Sister of no mercy
.....
Beiträge: 17724
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:34
Usertitel: Sister of no mercy
Wohnort: Saarbrücken
Alter: 53

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von caramiabella »

rübe hat geschrieben:
So 16. Okt 2022, 22:11
Für Soneca sind die Daumen gedrückt :daumen: :daumen: , dass er sich zu einem fitten Jungkater entwickelt - das ist echt eine zauberhafte Bande :verliebt: .
Volle Zustimmung :daumen: :daumen: Flirt-Glubsch
Aber der hier hat noch nicht begriffen, dass er das ganz große Los gezogen hat, Begeisterung sieht anders aus :trost: . Der kann ja gucken :zitter: :eek: - wie toll, dass du ihn und den Kellerkater sichern konntest :biggrin: !
Entführt, weggesperrt und entknödelt .... kein Wunder, dass der Bub noch nicht glaubt, dass jetzt alles gut wird :D

Schade, dass sich für Raik so gar nichts tut... er ist so ein hübscher Kerl :trost:
Meine russischen Knickschwanzkatzen
Bild
Liebe Grüsse von Michaela, Charly und Amy
Meine Sternchen Angel und Miou
Für immer in meinem Herzen und in meiner Seele

Benutzeravatar
Hausdrachen
FCK PTN
.....
Beiträge: 2788
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:03
Usertitel: FCK PTN

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Hausdrachen »

Taskali hat geschrieben:
So 16. Okt 2022, 21:59
Der rote Zuckerbub heißt jetzt Kjell, ist Fiv/Felv negativ getestet und erstgeimpft und kuschlig. Wenn seine Quarantäne zu Ende ist, bekommt er Raik und Bjarne als Gesellschaft und geht dann in die Vermittlung
Und dann wird er mit Raik zusammen das große Los ziehen, basta! Deshalb tut sich für Raik bisher nix, das soll so. Bestimmt! :daumen:

Mr. Beifang hat hübsche Klappohren. :verliebt:
... way down we go ...

Bild
Toleranz-und-Demokratie.de

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Claudia »

Das kleine Zauselchen Soneca ist dermaßen rührend...
Ich hoffe sehr, dass es ihm und natürlich auch der Mama bald besser geht. :cat:

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2859
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali »

Diese Woche war ich viel mit umsetzen und „sortieren“ beschäftigt.
Zuerst gingen Bjarne und Raik ins Gästezimmer zu Kjell dazu. Die 3 hatten sich fix zusammen gefunden. Kjell zeigte sich als super sozial und den anderen gegenüber als freundlich und zurückhaltend. Zum Ende der Woche war es ein tolles Trio.

Bild

Bjarnes Auszugstermin war ja um eine Woche verschoben worden und nun auf Samstag angesetzt. Und diesmal klappte alles wie erhofft und er ist gestern ausgezogen. Vorher hatte ich nochmal eine Abschiedsfotorunde mit ihm gemacht. Die Fotos im Gästezimmer machen das ganze nun rund – er ist aus dem Platz hier ausgezogen, an dem alles begonnen hat. Aus dem kleinen Zwerg ist ein großer schöner Kater geworden, der nun in die Welt zieht und sein eigenes Leben beginnt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Er fehlt mir sehr, aber es ist gut und richtig so wie es ist. Und er ist auch nicht allein ausgezogen, sondern hat spontan seinen neuen Freund Kjell mitgenommen. Ich denke das war für beide eine gute Sache.

Bild

Bild

Raik hatte sich im Gästezimmer fix eingelebt und war praktisch sofort wieder gut drauf und aktiv unterwegs.

Bild

Aber nachdem nun beide seiner Kumpels ausgezogen waren, mußte ich mir was neues für ihn einfallen lassen. Ich hatte schon länger damit geliebäugelt ihn nach unten zu den „Großen“ zu setzen. Amito und Lazzaro sind zwar von Größe und Körpergewicht fast das doppelte von ihm, aber tatsächlich mit 1 ½ Jahren gar nicht soviel älter und im Charakter sind sie sich sehr ähnlich… Also durfte der Kleine nochmals umziehen. Und er ist einfach nur super tapfer und ein toller Kerl. Auch dieses erneute umsetzen in einen neuen Raum mit neuen Katern hat er super gut verkraftet, hat sich alles mit Freude und Interesse angeschaut und erkundet, sich von den großen, die ihn mal stalkten, mal anknurrten gar nicht stören, saß vom ersten Moment an mitten drin und findet alles toll. Und so war die Zusammenführung keine und die 3 spielen bereits zusammen. Raik ist überall dabei, als wäre er schon ewig dort. Also wer einen unkomplizierten Tobekater braucht – Raik ist einer.

Bild

Bild

Amito ist jetzt langsam soweit, dass ich über eine Vermittlung nachdenken kann. Ich werde mich dann jetzt an eine Vermittlungsannonce setzen.

Bild

Bild

Lazzaro gibt sich ebenfalls Mühe, er macht sich immer besser, findet jetzt Gefallen am Wedelstreicheln. Ein bißchen braucht er aber noch.

Bild

Bild

Die beiden sind so süß zusammen…

Bild


Nefreja ging nach Umzug der Katerse ins Gästezimmer dann jetzt ins Gehege. Diesmal war sie auch weit genug in der Entwicklung und hat das gut verkraftet, sich in aller Ruhe umgeschaut..

Bild

Anfangs war sie natürlich noch etwas ängstlich aufgrund der offene Bauweise, aber das hat sich bereits gegeben. Und sie ist auch nicht allein im Gehege. Sie hat eine Katze als neue Kumpeline bekommen, die sich als genauso zurückhaltend entpuppt hat, wie sie:

Bild

Wer hat sie erkannt?
Es ist Enna…
Die Zusammenführung mit meinen Katzen ist (fürs erste) gescheitert. Enna war aufgrund der sehr robusten Art meiner Truppe sichtlich überfordert. Ich habe sie deshalb jetzt wieder aus der Situation genommen. Sie soll jetzt mithilfe von der ebenso zurückhaltenden Nefreja erstmal wieder zu sich finden und dann überlege, wie ich mit ihr weitermache, ob ich sie vermittle oder nochmal einen neuen Versuch starte. Enna hat sich jedenfalls den Sommer über körperlich sichtlich entwickelt. Man sieht jetzt, dass bei ihr mal ein BKH mitgemischt haben muß…

Bild


Die kleine Familie konnte dann jetzt in den größeren Raum oben umziehen - genug Platz für die größer werdende Wuselbande

Lummikki macht mir hinsichtlich ihres Durchfalls bzw Matschekot nach wie vor Sorgen. Egal was ich mache, es wird nicht besser. Ich werde sie diese Woche dann jetzt mal auf den Kopf stellen lassen.

Bild

Bild

Raubtierfütterung

Bild

Und mit vollem Bauch wird sich dann zusammengekuschelt

Bild

Bild

Soneca hat sein Tief nach der Wurmkur jetzt überstanden und holt jetzt wieder auf. Er ist nach wie vor der Kleinste und auch in der Entwicklung zurück, aber es geht weiter aufwärts. Ich bin ja mal gespannt, ob er in seinen Wuschelpelz noch reinwächst oder ob er tatsächlich ein bißchen längeres Fell hat…

Bild

Bild

Den anderen geht gut, daher wieder ohne Worte die Bilder

Dopey

Bild

Bild

Sabia

Bild

Bild

Kjavka

Bild

Bild

Timido

Bild

Bild

Feliza

Bild

Bild

Zangado

Bild

Bild


Der Fauchi im Holzhaus heißt jetzt Mawko

Bild

Und es gibt wieder einen ungeplanten Neuzugang:
Der Süße stammt aus Jena, wo er mit einem Beckenbruch eingefangen wurde. Gemäß des Tierarztes vor Ort sind keine Maßnahme bzw. OP nötig und da er scheu ist, wollte man ihn so wieder raussetzen… Mit Beckenbruch wieder raus – selbst wenn verheilt – nee, das finde ich nicht gut…

Bild

Ich lasse mir jetzt noch die Röntgenbilder geben und dann mal schauen, was der Orthopäde dazu sagt…

Benutzeravatar
15027
.
Beiträge: 107
Registriert: So 2. Aug 2020, 14:47

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von 15027 »

Taskali hat geschrieben:
So 23. Okt 2022, 20:32
Raubtierfütterung

Bild
Selten so gelacht beim Sonntagspost; du meinst "Plüschballfütterung", oder?

Ich drücke die Daumen, dass Lazzaro und Amito vielleicht zusammen gehen können. Und sehr schade, dass es mit Enna nicht geklappt hat.

Benutzeravatar
Nepau
.....
Beiträge: 5780
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:54

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Nepau »

Taskali hat geschrieben:
So 23. Okt 2022, 20:32
Die beiden sind so süß zusammen…
Bild
Die scheinen sich echt sehr zu mögen.
Hast du denn den Eindruck, dass es wahre Kater-Liebe ist oder ist eine Freundschaft nur aus der "Not" heraus?
Taskali hat geschrieben:
So 23. Okt 2022, 20:32
Bild
Einfach nur: :tanz: :tanz: :tanz:

Ich drück jetzt mal die Daumen: für aussagekräftige Röntgen-Bilder, gegen den Matschekot und das sich das mit Enna für alle Beteiligten gut löst.

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2859
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali »

15027 hat geschrieben:
So 23. Okt 2022, 21:19
Selten so gelacht beim Sonntagspost; du meinst "Plüschballfütterung", oder?
Du hast ja keine Ahnung :no: Wenn ich in den Raum komme werde ich belagert, beklettert, gebißen.... ich kann keinen Schritt gehen ohne überfallen zu werden, irgendein Untier hängt immer an mir, keine Bewegung möglich, bis ich von den Winzlingen gefesselt am Boden liegen und sie in Massen mich überrennen... :fahne:

Das sind ganz gefährliche Raubtierplüschbälle... sozusagen böse Raubtiere im Körper kleiner wattiger Plüschbälle... Jaja... :tanz:

:D

@Nepau
Ich denke es ist beides. Sie mögen sich wirklich sehr, aber sie sind allgemein sehr sozial und mögen jeden, der ebenso sozial ist. Ich bin sehr gespannt, ob sie irgendwann zu dritt so daliegen ;-)

Benutzeravatar
Jack Ass
...
Beiträge: 519
Registriert: Di 19. Feb 2019, 14:15
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 56

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Jack Ass »

Bei diesem Bild musste ich sofort an Star Trek denken: „Kennen Sie Tribbles?“
Bild
Vera
Ich habe meine Katzen genau da, wo sie mich haben wollen

Benutzeravatar
Nepau
.....
Beiträge: 5780
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:54

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Nepau »

Danke dir für deine Antwort.
Ich hoffe, die Kuschelkissen sind groß genug, falls sie sich dann dort zu dritt hinlegen möchten. :D

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 20974
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Tiedsche »

Und es gibt wieder einen ungeplanten Neuzugang:
Der Süße stammt aus Jena, wo er mit einem Beckenbruch eingefangen wurde. Gemäß des Tierarztes vor Ort sind keine Maßnahme bzw. OP nötig und da er scheu ist, wollte man ihn so wieder raussetzen… Mit Beckenbruch wieder raus – selbst wenn verheilt – nee, das finde ich nicht gut…

Bild
Ich bin echt immer fassungslos, wenn ich sowas lese :traurigguck:
Streuner sind scheinbar wirklich überhaupt nix wert. Leb oder stirb, aber vermehr dich nicht. Mehr Interesse scheint es nicht zu geben.
Ein hübscher Kerl :verliebt:

Und beim Zauselchen hab ich letztens schon gedacht: Was hat sich denn da in den Wurf verirrt ? :D Das wird bestimmt ein Langhaarkatz :haare:
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

ENK
.....
Beiträge: 3087
Registriert: So 15. Jul 2018, 00:13
Wohnort: Oberhavel

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von ENK »

Schlimmer...
wenns stirbt, vermehrt es sich nicht und spart die Kastra Kosten.... :zens:

Gut, dass es immer noch ein paar Irre gibt, die trotz aller Widrigkeiten helfen.

Ich geh mal ne Runde kotzen....
Das Leben leben.

Benutzeravatar
15027
.
Beiträge: 107
Registriert: So 2. Aug 2020, 14:47

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von 15027 »

Taskali hat geschrieben:
So 23. Okt 2022, 21:32
Du hast ja keine Ahnung :no: Wenn ich in den Raum komme werde ich belagert, beklettert, gebißen.... ich kann keinen Schritt gehen ohne überfallen zu werden, irgendein Untier hängt immer an mir, keine Bewegung möglich, bis ich von den Winzlingen gefesselt am Boden liegen und sie in Massen mich überrennen... :fahne:

Das sind ganz gefährliche Raubtierplüschbälle... sozusagen böse Raubtiere im Körper kleiner wattiger Plüschbälle... Jaja... :tanz:
Das klingt furchtbar und überhaupt gar nicht nach ein bisschen Entschädigung für die Geburtsstrapazen... :cool:

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Claudia »

Ich drück mal einige Daumen für all deine "Baustellen". :daumen: :daumen: :daumen:

Benutzeravatar
Timy1102
.
Beiträge: 102
Registriert: So 28. Apr 2019, 18:33

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Timy1102 »

ENK hat geschrieben:
Mo 24. Okt 2022, 14:58
Schlimmer...
wenns stirbt, vermehrt es sich nicht und spart die Kastra Kosten.... :zens:

Gut, dass es immer noch ein paar Irre gibt, die trotz aller Widrigkeiten helfen.

Ich geh mal ne Runde kotzen....
:traurigguck: Und es wird noch schlimmer werden, befürchte ich.... wenn kein Geld mehr da ist. Ein Sturm zieht auf im Tierschutz.
Liebe Grüße von Ute mit Timy,
und meinen geliebten Sternchen Rocky und Lady...die Großfamilie: Siski, Benzema, Nellymaus, Twiggy und Frodochen... Ihr seid für immer in meinem Herzen!
Stolze Patin von den Androskatzen Calla und Lenny :herz:

ENK
.....
Beiträge: 3087
Registriert: So 15. Jul 2018, 00:13
Wohnort: Oberhavel

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von ENK »

Timy1102 hat geschrieben:
Di 25. Okt 2022, 12:07
:traurigguck: Und es wird noch schlimmer werden, befürchte ich.... wenn kein Geld mehr da ist. Ein Sturm zieht auf im Tierschutz.
Der Orkan tobt hier schon lange...
Wir können nur versuchen, so vielen Tieren so gut wie möglich zu helfen...mehr geht nicht.
Das Leben leben.

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2859
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali »

Amito und Lazzaro sind jetzt inseriert – allerdings getrennt, da beide zu unterschiedliche Bedingungen benötigen. Lazzaro wird wieder Freigang brauchen, während Amito für Freigang zu ängstlich ist. Aber so sehr sie sich auch mögen, sie schließen sich auch an andere soziale Kater eng an, von daher denke/hoffe ich, dass sie eine Trennung verkraften und dann mit ihren neuen Kumpels im jeweils neuen Zuhause genauso eng sein werden.
Beide haben sich jedenfalls toll entwickelt und werden ihre Menschen sicher glücklich machen. Wer also Interesse hat an einem der beiden, dann bitte melden

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mit Raik hat Lazzaro jetzt auch jemand, mit dem er sein Tobebedürfnis noch besser ausleben kann, da Amito sich zwar gern von Lazzaro hat mitziehen lassen, aber doch manchmal etwas überfordert war. Da bahnt sich also durchaus ein neues Traumpaar an

Bild

Und obwohl der Kleene nur die Hälfte vom großen Tiger ist kann er ihm durchaus das Wasser reichen…
Kleiner Mann ganz groß.
Leider tut sich nach wie vor nichts für ihn, alles verläuft im Sande. Dabei zeigt er gerade jetzt, wie toll er ist und dass er durchaus zu Größeren dazu kann.

Bild

Bild

Bild

Bild

Nefreja hat jetzt den Schalter umgelegt und das Kuscheln für sich entdeckt. Noch ist sie dabei etwas unsicher und hibblig, da muß noch etwas mehr Sicherheit rein, aber sie wird dann die nächste Inserate-Kandidatin sein. Mit Enna versteht sie sich gut, wobei (noch) keine dicke Freundschaft entstanden ist. Aber Enna gibt ihr mit ihrer Zurückhaltenden Art den Raum sich zu entfalten.

Bild

Bild

Bild

Bild

Sie nutzt gern den Balkon, traut mir aber nicht, wenn ich dazu komme und flitzt dann schnell wieder rein. Ich habe bei ihr aber durchaus das Gefühl, dass sie gern wieder raus möchte – also zumindest ein Gehege oder gesicherten Garten wird sie brauchen

Bild

Der rote Unfallkater heißt jetzt Basil. Er hat sich als zwar ängstlich, aber zahm entpuppt, faucht zwar immer erst, wenn ich komme, kommt dann aber vor und will kuscheln. Er läuft absolut furchtbar, seine Hüfte steht komplett schief, das linke Bein pendelt/schleift beim laufen, springen kann er gar nicht. Wie der draußen hätte klar kommen sollen ist mir ein Rätsel und der Satz „das kann so bleiben, da muß nix gemacht werden“ stößt mir sehr sauer auf. Ich habe am 8.11. einen Termin mit ihm bei einem Orthopäden. Aber jetzt nach x-wievielen Wochen fürchte ich, wird es dann wirklich schwierig noch was zu machen, hätte man es gleich operiert, wäre es sicher einfacher und besser gewesen…

Bild

Bild

Bild

Mawko ist noch im Holzhaus, da ich aktuell noch keinen Platz im Haus frei habe. Die Woche setze ich wieder um und dann kann er rein. Ich denke ihn stört es nicht, dass sich das reinholen verschoben hat, da draußen hat er wenigstens seine Ruhe

Bild

Denn der zweite Quarantäneraum wurde mit dem nächsten Neuzugang besetzt: Ich habe Lazzaros Bruder eingefangen. Ich habe ihn Lasheen getauft und er hat am 8.11. seinen Kastratermin. Man sieht ihm die Verwandtschaft deutlich an, wobei seine Fellzeichnung nicht ganz so prägnant ist wie bei Lazzaro und auch im Verhalten scheint er gemäßigter zu sein als sein Bruder

Bild

Es soll noch eine Schwester und eine ältere verschnupfte Katze dort sein, aber bisher hatte ich die nicht auf der Kamera. Eventuell muß ich die Futterstelle noch verlegen, mal schauen.

Mama Lumikki geht es deutlich besser. Ich hatte deshalb jetzt kein Blutbild mehr machen lassen. Gewirkt hatte bei ihr die Gabe von Vitaminen, die ich noch von meiner Tara da hatte, die ja eine Bauchspeicheldrüsenentzündung nebst Anämie hatte. Und man konnte wirklich zusehen, wie es ihr nach der Gabe der Vitamine von Tag zu Tag besser ging. Anscheinend hatte das Reconvales nebst Päppelnahrung nicht gereicht um ihren Haushalt wieder auszugleichen. Sie hat zwar immer noch Matschekot, aber die Menge ist auf normale Mengen reduziert und es sieht auch wieder von der Farbe her normaler aus. Den Rest dürfte ich über Wurmkuren und Darmsanierung hinkriegen.
Jetzt liegt sie auch mal relaxed inmitten des Wuselshaufens, wirkt nicht mehr so gestresst und: fängt an selbst zu spielen! Sie hat ebenfalls am 8.11. ihren Kastratermin und eigentlich wollte ich dann im Anschluß sie von ihrem Mama-Dasein erlösen und von den Kleinen trennen. Aber wenn sie sich weiter so gut macht, setze ich sie nach ein paar Tagen Erholung dann wieder zurück

Bild

Bild

Bild

Die Kleinen haben ihre 2. Wurmkur auch gut überstanden.
Selbst Punky Soneca ist diesmal nicht wieder eingebrochen, sondern topfit. Er ist zwar nach wie vor zu klein und in der Entwicklung zurück, aber das stört ihn null, er hinkt zwar hinterher, aber es geht in allen Punkten weiter vorwärts, also mach ich mir da jetzt nicht mehr so den Kopf. Bei ihm dauert halt alles etwas länger.

Bild

Bild

Der kleine Muck Dopey entwickelt sich zum kleinen Clown, der gern rumalbert. Der enge Bezug zu mir, den er durch das viele Flaschegeben hatte, hat sich wieder etwas verloren

Bild

Bild

Sabia hat bei mir den Spitznamen „Wölkchen“ bekommen, da sie irgendwie besonders Watteweiches Fell hat. Sie liebt es mit mir zu kuscheln und ich kann keinen Schritt machen, ohne, dass sie auf mir rumklettert und kuscheln will

Bild

Bild

Timido ist der kuschligste unter den Katern und klettert auch ständig auf mir herum. Habe ich keine Zeit für ihn, miept er mich an

Bild

Bild

Kjavka sieht immer so schüchtern aus, ist aber die frechste und Abenteuerlustigste von den Mädchen. Ständig muß ich sie nach öffnen der Tür wieder zurück in den Raum befördern, sie klettert überall hoch und rauft gern mit den Katern

Bild

Bild

Feliza hält sich am liebsten in der Nähe ihres Tigerbruders auf, mit dem sie dann auch gern rauft. Ansonsten ist sie aber eher zurückhaltend.

Bild

Bild

Zangado ist der größte und frechste der Truppe, er rauft gern grob und muß sich ausprobieren. Das will mal nen richtiger Kater-Kater werden

Bild

Bild

Da die Bande jetzt endlich Durchfallfrei und Klofest ist, werde ich sie im Lauf der Woche ins Gästezimmer umsetzen, wo ich sie ja eigentlich hin haben wollte

Benutzeravatar
Feline
.....
Beiträge: 8386
Registriert: Di 10. Mär 2020, 20:20

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Feline »

Ich freu mich gerade sehr dass es Mama Lumikki viel besser geht aber ich bin auch über die Vergangenheitsform bei Tara gestolpert… 😔
Ich hoffe ich hab das jetzt einfach falsch verstanden…


Basil drücke ich fest die Daumen dass sich noch etwas richten lässt! :daumen: :daumen: :daumen: und allen vermittlungsbereitrn Pflegies dass sie bald in ihre Familien, zu ihren Kumpels, ziehen können!
-- Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier, und ein Tier wie einen Menschen.

Indianische Weisheit

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2859
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali »

Vergangenheitsform deshalb bei Tara, weil sie die Krankheiten gut überstanden hat und die Medis bzw. Zusätze nicht mehr braucht :biggrin: Tara liegt gerade bei mir im Schlafzimmer im Bett und wartet darauf, dass ich gefälligst eeendlich schlafen gehe, damit sie mich niedertreteln kann - wie jede Nacht. Also alles gut mit ihr :grins_gelb:

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 20974
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Tiedsche »

Wie schön, dass es tara wieder gut geht :hurra:

Und die kleine smokedame erkennt man auch kaum noch. Von nem dürren veängstigten hungerhaken uu einer entspannten schönheit und das in so kurzer zeit :herz:
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“