Pflegis by Taskali

Benutzeravatar
Timy1102
.
Beiträge: 102
Registriert: So 28. Apr 2019, 18:33

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Timy1102 »

Wieder soviele gerettet. Mirace in Sicherheit zu sehen, macht so glücklich. Bei Keonas Bild muss man heimlich schmunzeln...sie bemüht sich so herrlich gefährlich zu wirken. :D Und der kleine Kovu frisst und hat sich berappelt, juhu...was wären sie nur alle ohne Deine Hilfe. Auch hier bei uns wird es wieder schlimmer. Hatte letztens ein Katerchen im Garten der das Vogelfutter fraß, er war so schnell in der Falle....so hungrig war er. Beim Tierarzt stellte man Rippenbrüche fest, Giardien, Flöhe...es ist ein Elend. Wenn er sich nicht hier bei mir sich gezeig hätte, wäre er elendig verreckt. Wie Du gesagt hast zeigen sie sich oft erst, wenn sie wirklich nicht mehr weiter wissen. Jeder kann was tun, nur viele sehen sie gar nicht, laufen dran vorbei oder denken....ja ne Katze, die kommen schon klar.
Ich überweise was in Deine Tierarztkasse... :blume:
Liebe Grüße von Ute mit Timy,
und meinen geliebten Sternchen Rocky und Lady...die Großfamilie: Siski, Benzema, Nellymaus, Twiggy und Frodochen... Ihr seid für immer in meinem Herzen!
Stolze Patin von den Androskatzen Calla und Lenny :herz:

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali »

WE – Fotos

Bashir geht es gut

Bild

Bild

Bild

Kerry geht jetzt in die Vermittlung

Bild

Bild

Bild

Bei Kolja bisher keine Interessenten

Bild

Bild

Bild

Perron hat die Gruppe gewechselt. Da er das Streicheln bereits toll findet, aber noch Alltagstauglich werden muss, ist er im oberen eher abgeschotteten Raum fehl am Platz und ist deshalb in den Raum unten gezogen. Er ist super sozial und hat sich sofort und ohne Stress in die Gruppe eingefügt.

Bild

Bild

Taluna hat dafür jetzt ins Gäste-WC gewechselt, da sie am Dienstag ihre Zahn-OP hat und ich sonst mit den Medigaben im Anschluß bei ihr Probleme kriegen würde. So sehr wie sie manchmal mit den Katern rumzickt – jetzt ruft sie nach ihnen rüber…

Bild

Kovus Entwicklung ist sehr erfreulich - so langsam wird aus dem Gerippe eine erkennbare Katze. Er ist jetzt fit genug für die Wurmkur. Er bekommt extra eine die man sonst Kitten gibt und ich hoffe er verpackt das gut.

Bild

Bild

Bild

Lia und Keona haben statt Perron nun Valentin dazu bekommen. Ich bin mir nicht sicher, ob sie den Tausch überhaupt bemerkt haben *grins

Bild

Auf jeden Fall zeigt das Dreier Foto zusammenfassend das, was die Einzelfotos im Detail zeigen:
Während Lia schon recht interessiert an mir ist

Bild

Ist Keona noch skeptisch, aber nicht mehr ganz erzürnt

Bild

dagegen ist Valentin noch komplett im Angstmodus

Bild

Mirace hat sich gut in ihrem Raum eingelebt

Bild

Bild

Das kleine Schwarze heißt nun Namali und ist bereits zahm, schnurrt und tretelt

Bild

Bild

Bild

Bild

Die hübsche schwarz-weiße heißt nun Karyna – sie braucht noch Zeit.

Bild

Die beiden sind bereits Fiv/Felv negativ getestet und gehen nächste Woche zur Kastra.

Benutzeravatar
pure
...
Beiträge: 557
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 13:37

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von pure »

Verschenke Kalender, suche Fotos: viewtopic.php?f=58&t=4230 ;-)

Benutzeravatar
Hausdrachen
FCK PTN
.....
Beiträge: 2858
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:03
Usertitel: FCK PTN

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Hausdrachen »

Bild

:tanz:

Irgendwann hole ich mir bei dir nen Sack voll Lackfellchen und Kühchen ab... :verliebt:
... way down we go ...

Bild
Toleranz-und-Demokratie.de

Tiffy 06
..
Beiträge: 194
Registriert: Sa 29. Dez 2018, 13:35

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Tiffy 06 »

Hausdrachen hat geschrieben:
Mo 11. Okt 2021, 14:32
Bild

:tanz:

Irgendwann hole ich mir bei dir nen Sack voll Lackfellchen und Kühchen ab... :verliebt:
Hol sie dir alle, es kommt immer wieder Nachschub ;)

Benutzeravatar
Hausdrachen
FCK PTN
.....
Beiträge: 2858
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:03
Usertitel: FCK PTN

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Hausdrachen »

Tiffy 06 hat geschrieben:
Mo 11. Okt 2021, 17:21
Hol sie dir alle, es kommt immer wieder Nachschub
Wenn es hier irgendwann leer ist. Ich versuche mich nie wieder an einer Zusammenführung...
... way down we go ...

Bild
Toleranz-und-Demokratie.de

Benutzeravatar
Nepau
.....
Beiträge: 5805
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:54

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Nepau »

Hausdrachen hat geschrieben:
Di 12. Okt 2021, 11:15
Wenn es hier irgendwann leer ist. Ich versuche mich nie wieder an einer Zusammenführung...
:trost:
Verstehe ich sehr, sehr gut.
OT:
► Text zeigen

Benutzeravatar
Hausdrachen
FCK PTN
.....
Beiträge: 2858
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:03
Usertitel: FCK PTN

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Hausdrachen »

Nepau hat geschrieben:
So 17. Okt 2021, 09:30
:trost:
Verstehe ich sehr, sehr gut.
OT:
► Text zeigen
Ich kann. Die drei waren/sind Zucker und ja, ich hatte ähnliche Gedanken...

Zurück auf Anfang wäre toll, ich würde vieles anders machen. Du vermutlich auch. Wobei bei dir die Ausgangslage eine völlig andere war.
Nun ist es, wie es ist. Und man möchte ja letztlich doch keine der Seelen missen, wenn man sie erstmal kennengelernt hat. Zusammen durch Höhen und Tiefen. Oder eben nicht zusammen, wenn "Zusammen" gar nicht geht (wie es hier war), so schwer es fällt.

Würde ich das Risiko nochmal eingehen, würde hier ein tauber, dreibeiniger FIVerling einziehen. So umkreise ich ihn nur und drücke ihm die Daumen. :traurigguck:
... way down we go ...

Bild
Toleranz-und-Demokratie.de

Benutzeravatar
Ruth66
Prinzessins Hofdame
.....
Beiträge: 3525
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:52
Usertitel: Prinzessins Hofdame
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 57

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Ruth66 »

Nepau hat geschrieben:
So 17. Okt 2021, 09:30
:trost:
Verstehe ich sehr, sehr gut.
OT:


[/spoil]
Oh ja, ich (leider) auch. Sollte ich nach Eliza noch einmal Katze(n) haben, dann definitiv entweder eine "alte" ausgewiesene Einzelmiez, oder 2 (am.liebsten Mädchen), die wirklich gesichert zueinander passen, und dem Jugendalter entwachsen sind.
Ich würde tatsächlich auch ausschließlich über dieses Forum/Pflegestellen suchen.
Aber erstmal hoffe ich natürlich, das mein Lieschen mir noch lange erhalten bleibt :cat:
BildBild
Es grüßen Ruth und Einzelprinzessin Eliza. Kater Nelson immer tief im Herzen.
Patin von Andros Nia, Agrótis, Yioda


Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali »

Die WE-Fotos mit schönen Nachrichten:

Kerry ist reserviert und wird in 2 Wochen ausziehen

Bild

Bild

Bild

Und das beste daran: sein Sparringspartner zieht mit ihm zusammen in das Traumzuhause

Bild

Bild

Bild

Ich hatte bei Bashir immer Angst, dass er ob seiner Schönheit an die falschen Menschen gerät. So relaxed, wie er sich jetzt im Raum bewegt, so extrem reagiert er aber weiterhin auf jeden Versuch ihn mit der Hand zu streicheln. Aber da es alte Freunde von mir sind, die die beiden nehmen, weiß ich, dass sie in gute Hände kommen.

Bild

Bild


Perron geht jetzt in die Vermittlung. Er hat sich toll im Raum eingelebt, ist mittdrin, es gibt bereits erste Spielansätze mit den anderen und ist mir gegenüber interessiert und verkuschelt


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bei Kolja bisher leider weiterhin keine Interessenten

Bild

Bild

Taluna hat ihre Zahn-Op gut überstanden und kuriert diese im Waschbecken aus

Bild

Kovu hat seine Wurmkur super gut und ohne Probleme vertragen. Er nimmt jetzt richtig gut zu und ist jetzt kräftig genug um wieder zu springen und zu klettern und hat die obere Etage geentert
Stolz wie Bolle der Herr

Bild

Bild

Aber was ist das?? Was rennt da in seinem kleinen Reich herum??

Bild
Da muß er doch gleich gucken gehen

Bild

Bild

Bild

Namali und Karyna haben ihre Kastra gut überstanden und fix verdaut und durften daher nun ins Gehege um Kovu endlich die langersehnte Gesellschaft zu geben.
Die beiden Mädels schauen sich nach dem ersten Erkundungsgang das Ganze erstmal von oben an

Bild

Bild

Mirace wird langsam selbstbewußter, weicht jetzt nicht mehr ängstlich vor mir weg, sondern bleibt in ihrem Bettchen und fauchspuckt in meine Richtung.

Bild

Das Dreierteam hat jeder für sich kleine Fortschritte gemacht

Bild

Lia blinzelt mit mir und wird neugierig

Bild

Keona fängt an das Vorlesen gut zu finden, ist aber bei Bewegungen noch auf der Hut

Bild

Und der große Valentin läßt sich von den kleinen Mädels beschützen und kann so auch mal nen vorsichtigen Blick aus seiner kätzischen Schutzburg wagen

Bild

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 21166
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Tiedsche »

Bild
Oha, da kann man mal erahnen wie runtergehungert der arme Kerl war :schwindlig:
Das sieht aus wie eine uralte Katze, die ganz viel Gewicht verloren hat und nicht wie ein Jungkater.
Schön, dass er auf einem guten Weg ist :cat:
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Benutzeravatar
Perron
....
Beiträge: 1380
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 19:55

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Perron »

Für Bashir und Kerry alles Gute im neuen zu Hause und natürlich für den knuffigen Perron alle Daumen für ein schönes neues Heim. :daumen:
Ilona mit der Straßentigerin Kajsa, Fluse Enya und Malin(viewtopic.php?f=64&p=688784#p688784)
Thorin, Rasmus wo auch immer ihr seid, ich hoffe, es geht euch gut.
Perron 16.12.13*, Shadow 17.04.23* und Ronja Räubertochter 10.05.23*-immer im Herzen

Benutzeravatar
Sibiwuschel
...
Beiträge: 879
Registriert: So 2. Sep 2018, 19:11

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Sibiwuschel »

Ich freue mich für alle, die ein Für-Immer-Zuhause gefunden haben, aber für Bashir besonders! :lo:
Dauerpatin von Wasilios http://www.cats-at-andros.de :verliebt:

Benutzeravatar
Fairycat
Gruftikatze
.....
Beiträge: 4356
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 21:31
Usertitel: Gruftikatze
Wohnort: Dortmund
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Fairycat »

Ich freu mich sehr für Bashir und seinen Freund!
Kitty und ihre Flauschies in 
Fairycats Katzengeschichten
Bild .................. Bild

Benutzeravatar
Feline
.....
Beiträge: 8430
Registriert: Di 10. Mär 2020, 20:20

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Feline »

Sibiwuschel hat geschrieben:
So 17. Okt 2021, 23:05
Ich freue mich für alle, die ein Für-Immer-Zuhause gefunden haben, aber für Bashir besonders! :lo:
Ich mag mich dem anschließen. Bei mir ist es Kerry, der mich der mich besonders berührt hat. Aber natürlich auch sehr für Bashir, das wäre sicherlich wieder nicht so einfach geworden. Schön dass die zwei einen tollen Platz zusammen gefunden haben. :hurra: :hurra: Ich wünsche euch noch viele tolle gemeinsame Jahre mit dem neuen Personal!
Ich freu mich auch sehr, dass Kovu jetzt so gut Appetit entwickelt. Weiter so! :hurra:

Mirace drück ich die Daumenfür die Geburt dass sie und die Minis wohlauf sind wenn es soweit ist, Kolja und Perron die passenden Interessenten.
-- Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier, und ein Tier wie einen Menschen.

Indianische Weisheit

Benutzeravatar
Schnurr13
Personal
.....
Beiträge: 3387
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 16:16
Usertitel: Personal
Wohnort: Potsdam
Alter: 53

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Schnurr13 »

Ach wie freu ich mich über die beiden Auszüge. Immer wenn du ein eingespieltes Team vermitteln kannst, geht mir das Herz auf. :lo:
In diesem Fall bin ich aber auch sehr erleichtert, denn die beiden Süßen waren doch sehr gefährlich für mich. Flirt-Glubsch
Grüße von
Herr von und zu Fluff, Sir Lemmy von Katz, Sonnenkönig Elmo
und Personal


Bild


Über uns: Die Herren des Hauses
Zur Unterstützung der Projekte die mir zu Herzen gehen: Glücklichmachzeug

Benutzeravatar
Annette
.....
Beiträge: 18367
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Annette »

Das schwarzweisse Trio! :tanz: :verliebt:

Und Kerry! :verliebt:
"... et la terre est plate! :naegel: "
______________________________________________________________
LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali »

Ja, dieses Thema "eingespieltes Team" ist immer etwas. wo ich oft traurig bin. Die Mietzen schließen bei mir sehr tolle und enge Freundschaften und es tut mir jedemal weh das auseinander reißen zu müßen. Aber 2 Scheumietzen zusammen ist halt wie ja bereits oft gesagt sehr schwer zu vermitteln. In diesem Fall freut mich besonders, dass es anfangs nicht um Bashir ging, sondern man sich in Kerry verliebt hatte. Und als wir dann telefonierten und sie mir erzählte, dass von ihren Kater mittlerweile nur noch einer übrig ist und der aber eher sein Ding macht und nur noch die Mädels da sind (davon ist eine übrigens die Schwester meiner Naruna), hab ich Bedenken geäußert, weil eben Kerry so gern rauft. Also hab ich gefragt, ob sie seinen Raufkumpel noch dazu nehmen würden. Und erst da haben sie dann erfahren, um was für einen Raufkumpel es sich handelt. So weiß ich, dass Kerry nicht als "Bashirs Kumpel" mitgenommen wird, sondern dass beide gewünscht und gewollt sind.

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali »

WE-Fotos

Kerry und Bashir ziehen nächsten Samstag aus - daher die letzten Fotos der beiden.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Zusammen wird der Umzug sicher nur halb so schlimm

Bild

Für Kolja tut sich weiterhin nichts auf der Vermittlungsfront. Dafür gibt es vermehrt Anzeichen, dass er mit viel Geduld vielleicht das Streicheln doch noch als was Schönes erkennt. Ab und an reagiert er jetzt auf Berührungen mit dem Wedel mit kurzem „Hintern hoch“. Aber an anderen Tagen will er davon wieder so gar nichts wissen. Aber die kurzen Sequenzen zeigen, dass da doch tief drin ein Potential vorhanden ist…

Bild

Bild

Kuschel-Bärchen Perron hat ein paar Leute die bei ihm überlegen – mal schauen ob und was bei rumkommt für ihn. Ich bin mir jedenfalls sicher, dass die Leute die sich für ihn entscheiden garantiert nicht unglücklich mit ihm werden

Bild

Bild

Bei Taluna habe ich lange überlegt, was ich mit ihr mache – zurück zu den Katern machte irgendwie kein Sinn, wenn dort die große Auszugswelle ansteht und schlußendlich nur Kolja übrigbleibt – gerade die beiden matchen so gar nicht. Die Truppe um Lia, Keona und Valentin ist ebenfalls zu lebhaft für sie, das stresst sie total, wenn so hektisch rumgerannt wird. Und übers Gehege und die Minis braucht man dann gar nicht mehr nachdenken. So saß sie also im Bad und rief nach den Katern rüber, die aber a) die falschen für sie sind und b) ja eh bald weg sind…

Und von oben antwortete Mirace, die ebenfalls einsam ist…

Und so habe ich es gewagt und sie zu Mirace ins Gästezimmer gesetzt

Bild

Mirace war anfangs etwas verwirrt, aber nun scheint sie es gut zu finden. Sollte es dann später Schwierigkeiten geben, kann ich Taluna immer noch fix wieder rausholen. Mirace selbst geht es gut.

Bild

Bild

Bild

Lia macht weiterhin Fortschritte. Auf den Fotos gut zu erkennen: sie ist ein „Grinsekätzchen“

Bild

Bild

Valentin und Keona üben sich weiter im gewöhnen an mich

Bild

Bild

Kovu ist nun glücklich als kleiner Pascha und das sieht man ihm deutlich an. Er hat nun für den 11.11. seinen Kastratermin – bis dahin dürfte er sich genug auf die (noch immer zu dünnen) Rippen angefuttert haben um das verkraften zu können.

Bild

Bild

Bild

Namali hat sich gut im Gehege eingelebt und entdeckt jetzt das Spielzeug und die Bettchen für sich.

Bild

Bild

Bild

Bild

Karyna gibt sich ebenfalls Mühe, ist aber noch etwas unsicher – aber es wird.

Bild

Bild

Bild

An der Fangstelle zeigte die Überwachungskamera nur noch Fuchs und ähnliches Getier – allerdings kam ab und an ein Tiger mit weiß – allerdings nur sporadisch. Und so hat es ein wenig gedauert, aber da ist er nun:
Ich habe ihn Lorenzo getauft. Er ist noch etwas verunsichert, aber gar nicht so superscheu.

Bild

Damit ist jetzt die Fangstelle an der Autobahnauffahrt beendet. Jetzt werde ich anfangen die Futterstelle nach hinten zu verlegen in Richtung Feld, aber erstmal noch nicht fangen, sondern nur füttern und beobachten um einschätzen zu können, was dort los ist. So wie ich jetzt in Erfahrung gebracht habe sind dort wahrscheinlich nicht (mehr) viele Katzen. Eine tierliebe Anwohnerin hat mir erzählt, dass es dort vor einigen Jahren noch um die 30 Katzen auf dem betreffenden Grundstück gab. Der Mann hat aber wohl bereits letztes Jahr die Katzenanzahl stark abgebaut (auf welchem Wege ist ihr nicht bekannt) und nun sind es wohl nur noch ein paar wenige, die übrig sind. Die, die ich an der Straße weggefangen habe werden wohl noch aus der Höchstzeit von dort abgewandert sein und sich eben vorne niedergelassen haben. Mal schauen, wieviele hinten zu finden sind. Das eilt aber dann jetzt nicht so, da habe ich den Winter über Zeit, denn da besteht keine akute Lebensgefahr für die Mietzen und so lange ich dann da fütter werden sie gut klarkommen. Von daher werde ich mich da jetzt nicht stressen, sondern nur einfangen, wenn ich gerade wieder Zeit und Platz dafür habe.

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali »

WE-Fotos

Kerry und Bashir sind gestern wie geplant ausgezogen

Perron ist reserviert – Umzug wird Mitte/Ende November stattfinden. Und die besondere Überraschung daran: er darf Kumpel für Ilja werden (wer sich erinnert – Ilja war vor 2 Jahren Pflegi hier).

Bild

Bild

Kolja: „ Und dann bin ich ganz allein???“

Bild

Nein Kolja – keine Angst – du kriegst neue Kumpels…
Wie wäre es mal mit Mädels?

Lia hat sich toll entwickelt

Bild

Und ist jetzt nach unten in den Raum gezogen um den letzten Schliff zu kriegen, denn sie hat Interessenten. Nach dem Umzug ist sie natürlich erstmal wieder ängstlicher

Bild

Keona hat sich ebenfalls gut gemacht

Bild

Und ist mit ihrer Schwester runter in den Raum gezogen – und findet mich jetzt natürlich erstmal wieder doof

Bild

An sich wollte ich auch Valentin mit runterholen, aber Lorenzo hat gezeigt, dass er gar nicht so scheu ist.

Bild

Deshalb hab ich mich spontan entschieden statt Valentin Lorenzo runter in den Raum zu setzen, da bei ihm die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass es dann bald fix geht mit der Zähmung. Er hatte seine Kastra gut verdaut, ist Fiv/Felv negativ und somit passte das.
Erstmal ist er jetzt natürlich verunsichert.

Bild

Karyna zieht jetzt ihrer kleinen Freundin nach und hat gemerkt, dass das Leben im Haus seine Vorzüge hat. Sie wartet jetzt freudig auf ihre Leckerlis, hat die Bettchen für sich entdeckt und spielt mit Namali fangen

Bild

Bild

Bild

Beide haben ihre Impfung gut verkraftet und deshalb geht Namali dann jetzt als nächstes in die Vermittlung.
Wer sich also in die Kulleraugen verliebt hat, bitte melden

Bild

Bild

Bild

Kovu ist jetzt ein richtiger fitter Jungkater wie man es kennt, spielt und flitzt rum wie es sich für nen Jungtier gehört. Er ärgert gern mal die Mädels, was Karyna nicht lustig, findet, aber Namali nimmts locker.

Bild

Man kann jetzt sehen, dass aus ihm mal nen stolzer Katerkerl werden wird.

Bild

Bild

Bild

Bild

Taluna ins Gästezimmer zu setzen war die richtige Entscheidung. Durch die Ruhe taut sie nun endlich auf, wird sichtlich gelassener und spielt jetzt endlich auch.

Bild

Bild

Bei Mirace gibt es nach wie vor nichts Neues

Bild

Valentin ist ohne seine Mädels nun etwas verunsichert

Bild

Aber er muß nicht allein sein, denn es gibt einen Neuzugang: Gino stammt aus Sachsen-Anhalt und hat dort auch an einer Autobahnauffahrt gelebt. Er ist der wahrscheinlich einzig Überlebende aus dem Wurf vom letzten Jahr von einer dort ausgesetzten Mietz. Diese wurde mit ihren Kitten dort eingefangen und entpuppte sich als zahm.

Bild

Da er auf einer anderen Pflegestelle bereits kastriert und getestet wurde, konnte er jetzt gleich zu Valentin dazu – und die beiden scheinen auf einer Wellenlänge zu liegen

Bild

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“