Pflegis by Taskali

Kanoute
Krawallschachtel;)
.....
Beiträge: 2269
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:38
Usertitel: Krawallschachtel;)
Alter: 50

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Kanoute »

Marek hat ein vielleicht Zuhause...

Ich drücke alles....

Benutzeravatar
Geisterlicht
.....
Beiträge: 13467
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:11
Alter: 50

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Geisterlicht »

Ich drücke Marek ganz fest die Daumen, dass es klappt und er sich mit den 5 anderen gut anfreundet. Um die süße Minni mache ich mir keine Sorgen. Sie ist so toll und lustig, dass sie alleine auch ein Zuhause findet. Und sie ist auch so flauschig :verliebt:
Viele Grüße vom Mönchen, dem Kleinen Panther, Stoljan und dem kleinen Wirbelwind Cassy mit Dosi Geisterlicht und Mini, Tigerchen und Carlotti im Herzen

Olive Oil
...
Beiträge: 552
Registriert: Mo 30. Jul 2018, 21:19
Wohnort: Köln

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Olive Oil »

Oh. Das wäre so schön, wenn das klappen würde. Ich traue mich aber noch nicht, mich zu freuen.

Pitti
..
Beiträge: 375
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 21:41

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Pitti »

Oh, da drück ich auch alle Daumen und Pfoten die wir haben :daumen: .

Falls die VK terminlich doch noch schwierig wird ich bin im Kölner Süden auch nicht weit weg ;-) .

:) LG Diana

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2859
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali »

Stimmt Pitti, hatten wir ja das letzte mal schon. :daumenhoch: Da fehlt mir immer der örtliche Überblick, wer wo ist...

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von NicoCurlySue »

Geisterlicht hat geschrieben:
Do 6. Dez 2018, 21:22
Ich drücke Marek ganz fest die Daumen, dass es klappt und er sich mit den 5 anderen gut anfreundet. Um die süße Minni mache ich mir keine Sorgen. Sie ist so toll und lustig, dass sie alleine auch ein Zuhause findet. Und sie ist auch so flauschig :verliebt:
Sorgen mache ich mir um Minni auch nicht, aber darum, dass Marek und sie vielleicht sehr traurig sind, wenn sie sich nicht mehr haben. Aber ich weiß, Hauptsache natürlich, wenn Marek einen tollen Platz findet. Ich drücke auf jeden Fall auch ganz fest die Daumen für Marek!
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Reni2016
Deko-Dosi
.....
Beiträge: 18892
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:34
Usertitel: Deko-Dosi
Wohnort: Leipziger Land
Alter: 51

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Reni2016 »

Das sind ja tolle Neuigkeiten :daumenhoch:.
Auch wenn es ein bisschen traurig ist, dass Marek und Minni getrennt werden sollen, aber Minni findet ganz bestimmt auch ein tolles neues Zuhause und für Marek wäre es einfach nur schöön!
Hat er denn dort nur gesunde Katzen als Kumpel? War dies nicht auch ein Problem, weil er mit nicht behinderten Katzen gar nicht mithalten kann?
Egal, du bist diejenige, die das allerbeste für den tollen Katermann findet, er hat es so verdient! :verliebt:
Liebe Grüße von der Odi 👣
mit Reni 🐾🐾 und Hanni 🐾🐾


Bild


Und hier findet ihr mehr von uns: Mit Ursel fing alles an...

Benutzeravatar
Miriquidius
The Transpurrter
.....
Beiträge: 3917
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 07:50
Usertitel: The Transpurrter
Wohnort: Berlin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Miriquidius »

Das wäre wirklich so etwas wie ein Weihnachtswunder! Klar, beide zusammen wäre schon schön, aber hier hat Mareks Zukunft eindeutig Vorfahrt. Und wir sollten die M&M-Beziehung nicht vermenschlichen. Katzen sind perfekte Opportunisten. Ich wünsche Marek von Herzen, dass es passt! Mini findet ganz gewiss auch noch ihr Glück.
Bild




Miriquidius mit Gold, Sternenbär Silver, El Platino & Platinoulis
Mehr von uns gibt´s » hier «.




Cats at Andros e.V.
Zum Verein geht´s » hier « entlang.

Benutzeravatar
Black Triple P
.....
Beiträge: 1550
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 12:26
Alter: 57

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Black Triple P »

Ganz dicke Daumendrücker für Marek :daumen: . Die süße Minni wird bestimmt was finden :yes: .
Bild
Es grüßen Penny, Paula, Pebbles und Dosine Nicole

"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille. Sie schleichen sich in unser Herz und besetzen es für imner mit aller Macht."
(Eleonore Gualdi)

Benutzeravatar
Jana
Spielzeugtester
.....
Beiträge: 10050
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 11:39
Usertitel: Spielzeugtester
Wohnort: Münster
Alter: 34

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Jana »

Ich drücke ganz fest die Daumen für Mareks Weihnachtswunder! :daumen: Das wäre ja wirklich unglaublich toll.

Benutzeravatar
Willi2014
.....
Beiträge: 3417
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 21:51

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Willi2014 »

Das wäre ja wirklich ein Traum, wenn das klappt :)!
-------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße von Ilona mit Willi und Candy - und Joschi für immer feste im Herzen und Garfield leider vermisst....

Benutzeravatar
Ruth66
Prinzessins Hofdame
.....
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:52
Usertitel: Prinzessins Hofdame
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 57

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Ruth66 »

Nur noch ganz flach atme ;) und
Für Mareks Weihnachtswunder alle Daumen und Pfötchen drücke.
BildBild
Es grüßen Ruth und Einzelprinzessin Eliza. Kater Nelson immer tief im Herzen.
Patin von Andros Nia, Agrótis, Yioda


Vielfellchen
.
Beiträge: 149
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 08:54

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Vielfellchen »

Ich drücke auch ganz fest die Daumen für Marek! :daumen:

Die kleine Mini-Maus wird ganz sicher und ohne Marek wahrscheinlich auch ganz fix ihr Zuhause finden.

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2859
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali »

Reni: die 5 Kater sind unterschiedlichen Alters (von jung mit mittelalt) und alle gesund. Dadurch, dass es so viele sind sehe ich kein Problem darin, dass sie gesund sind. Wichtig ist ihr Sozialverhalten - wenn sie bereit sind sich auf Marek einzulassen und ihn mit in die Spiele einzubeziehen, dann ist das ok. Problematischer wäre, wenn es nur 1 Kumpel gäbe, der eben beim Spielen immer wegspringt und nicht versteht, dass Marek nicht hinterher kann. Dann sind am Schluß beide frustriert. Bei 5 anderen Katzen ist aber die Dynamik ganz anders, da jede Katze ja mit jeder Spielen kann und die Gruppe als solche dann Marek eben mit einbeziehen kann. Wenn jeder der 5 beim Vorbeiflitzen Marek einmal mit abklatscht oder anrauft, dann wird er gut beschäftigt sein :cat-D:
Minni ist ja im grunde auch nicht wirklich behindert, sie flitzt ja mit Anda auch herum. Bei mir sind nur die Möglichkeiten nach oben zu gehen ja bewußt eingeschränkt, so dass sie einerseits gar nicht groß die Möglichkeiten hat und dann ist sie durch das aufwachsen mit Marek jetzt ja auf ihn abgestimmt, so dass sie weiß, dass sie zu ihm gehen muß, wenn sie Spielen will. Aber auf Dauer würde ihr sicher auch ein Flitzepartner fehlen. Für Minni sehe ich das daher sogar positiv und für Marek wird es zwar nochmal viel Umstellung, aber am Schluß passt es dann so wahrscheinlich für alle sogar besser.

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von NicoCurlySue »

Ich drücke auf jeden Fall ganz, ganz fest die Daumen, dass es passt und Marek ein wunderbares Zuhause findet. Er hatte sich ja -meine ich, mich zu erinnern- bei Deinen anderen Katzen in den größeren Gruppen auch immer wohl gefühlt, oder?

Hinzugefügt nach 3 Minuten 2 Sekunden:
Hat er dort eigenlich auch die Möglichkeit, ein wenig nach draußen zu kommen?
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2859
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali »

Ja, es gibt einen Balkon - und Ja, er hatte sich unten mittenmang immer sauwohl gefühlt. Er liebt es mitten drin zu sein und die anderen flitzen um ihn rum :verliebt:

Benutzeravatar
irlandfan
Zweifache Oberkatze
.....
Beiträge: 12254
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 10:09
Usertitel: Zweifache Oberkatze
Wohnort: Popo-Fetischhausen

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von irlandfan »

Dann fange ich mal mit an vorsichtig an ein Weihnachtswunder für Marek zu glauben und wünsche dem zauberhaften Kerl, dass es tatsächlich wahr wird. :daumen:

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von NicoCurlySue »

Taskali hat geschrieben:
Fr 7. Dez 2018, 09:58
Ja, es gibt einen Balkon - und Ja, er hatte sich unten mittenmang immer sauwohl gefühlt. Er liebt es mitten drin zu sein und die anderen flitzen um ihn rum :verliebt:
Danke für die Antwort. Das hört sich ja wirklich ganz toll an! Dann ist es am Ende womöglich wirklich für Beide besser, Minni bekommt Flitzekumpane und Marek eine Gruppe.

Ich drücke alles, was geht. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
CookieCo
Getränkefachkraft
.....
Beiträge: 1701
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:18
Usertitel: Getränkefachkraft
Alter: 37

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von CookieCo »

Hier wird auch alles gedrückt was geht, das wäre wirklich himmlisch!
Es grüßt Alexandra mit
Clever-Cat Julius & Puschel Mimi
Bild Bild

Benutzeravatar
Miss_Chaos
Fussvolk
...
Beiträge: 766
Registriert: Mi 25. Jul 2018, 18:19
Usertitel: Fussvolk
Wohnort: Beverungen

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Miss_Chaos »

Ach wäre das schön, wenn das eigentlich bescheidene 2018 mit einem Weihnachtswunder beendet werden könnte.

Ich drücke so sehr die Daumen, dass es für Marek wahr wird. Marek dein Kämpferherz hätte gewonnen :herz:
Bild

Marion mit Thomy unvergessen meine Sterne *Garfield *TomTom *Calzifer und *Arsene Lupin

Andros-Patenkatzen: ganz viele und vor allem alle kastriert :biggrin:

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“