Pflegis by Taskali

Benutzeravatar
Ladyhexe
schildpattöses Haus
.....
Beiträge: 2984
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 16:00
Usertitel: schildpattöses Haus
Wohnort: Berlin Reinickendorf
Alter: 58

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Ladyhexe »

caramiabella hat geschrieben:
So 23. Dez 2018, 21:18
Mareks Kragen hat ein bisschen was von einer Rettungsweste :D
Immerhin ohne pinke Blümchen :laugh:
Ela und Gluecksschmied
____________________________________
Kinder und Katzen bereiten die gleichen Gluecks- wie Sorgenmomente.

Chouchou und Tamara sind jetzt Sternchen

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2872
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali »

Tolle Nachrichten: Rusty ist reserviert, Umzug ist zum 6.1. angedacht und Mikael hat ebenfalls tolle Interessenten - ich bräuchte eine fixe VK, dann könnte er wahrscheinlich auch am 6.1. mitreisen.

Benutzeravatar
caramiabella
Sister of no mercy
.....
Beiträge: 17871
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:34
Usertitel: Sister of no mercy
Wohnort: Saarbrücken
Alter: 53

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von caramiabella »

Juchu, Rusty bekommt ein neues Zuhause :hurra: :lo:

Für Mikaels VK drücke ich die Daumen :d-dr:
Meine russischen Knickschwanzkatzen
Bild
Liebe Grüsse von Michaela, Charly und Amy
Meine Sternchen Angel und Miou
Für immer in meinem Herzen und in meiner Seele

Zicklein
.....
Beiträge: 2628
Registriert: Sa 22. Sep 2018, 23:52
Wohnort: Odenwald
Alter: 45

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Zicklein »

Ich bin leider zu weit weg für diese VK
Sina mit Sunita und Mäuschen. Neu dazu Jolie.

Für immer im Herz! Mati! :traurigguck:

Benutzeravatar
Ottilie
Mäuse pflastern ihren Weg
.....
Beiträge: 2996
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 22:55
Usertitel: Mäuse pflastern ihren Weg
Alter: 60

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Ottilie »

Taskali hat geschrieben:
Do 27. Dez 2018, 15:14
Tolle Nachrichten: Rusty ist reserviert, Umzug ist zum 6.1. angedacht und Mikael hat ebenfalls tolle Interessenten - ich bräuchte eine fixe VK in 87616 Marktoberdorf, dann könnte er wahrscheinlich auch am 6.1. mitreisen. Gibt es da jemanden?
Vielleicht weiß @petras jemand?
Sie ist doch aus dem Münchner Raum, ich weiß allerdings nicht, wie weit Marktoberdorf von ihr weg liegt ...
Viele Grüße
Ottilie

petras
.....
Beiträge: 2053
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 19:20
Wohnort: Rosenheim

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von petras »

Ich hab schon geschaut. Es sind 90 km einfach. Wenn jemand näher wäre, wäre mir das sehr recht....
Bild
Mein geliebtes Sternchen Mausi
01.10.2005-24.03.2018


https://www.igelfreunde-chiemsee.de

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2872
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali »

Danke. ich hab im Blauen jemand gefunden :grins_gelb:

petras
.....
Beiträge: 2053
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 19:20
Wohnort: Rosenheim

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von petras »

Wunderbar... :hurra:
Bild
Mein geliebtes Sternchen Mausi
01.10.2005-24.03.2018


https://www.igelfreunde-chiemsee.de

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2872
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali »

WE Fotos

Dairo ist jetzt inseriert

Bild

Bild

Bild

Bild

Rustys Umzug steht am 6.1.

Bild

Bild

Santo hofft noch auf sein Glück

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Emmy übt Menschen nicht doof finden

Bild

Kuscheln mit Mikael

Bild

Mikael hat tolle Interessenten, VK läuft

Bild

Bild

Bild

Pablo hatte heute eine Anfrage als Einzelkater – aber das tu ich ihm nicht an. Irgendwo gibt es den richtigen Platz für ihn wo er nicht allein sein muß

Bild

Bild

Bild

Zaira kommt gerade wieder gut vor

Bild

Bild

Shirou zieht sich dafür wieder mehr zurück

Bild
Marek und sein Kragen – eine Wissenschaft für sich. Er schafft es trotz allem immer wieder sich den Stumpf wund zu machen.

Bild

Den tollen Doppelkragen hat er so lang bearbeitet, bis der weich war trotz der eingezogenen Stabilitätshalter. Er hat es dann geschafft ihn immer wieder so umzubiegen, dass er tatsächlich mit dem Stumpf in den Kragen kam zum putzen… Also hat er zusätzlich den Plastikkragen umgekriegt. Ergebnis: er hat sich dann eben den Stumpf wieder am Plastikkragen wund gescheuert …

Bild

Meine neueste Idee: Den Plastikragen mit weichem Stoff ummanteln um das zu verhindern

Bild

Er findet es sichtlich doof – ist halt jetzt nur noch wenig Sicht die er hat…
Der macht mich echt irre…

Anda

Bild

Bild

Minni ist weiterhin gut drauf

Bild


Sie darf jetzt ab und an mal oben im Badezimmer herumlaufen um mal ein wenig Abwechslung und mehr Raum zu haben. Es ist zu süß ihre aufregenden Erkundungen zu beobachten

Bild

Bild

Bild

Bild

Danach schläft sie dann gut

Bild

Bild

Clara ist jetzt ebenfalls inseriert

Bild

Bild

Bild

Sie durfte heute etwas im Haus herumlaufen

Bild

Bild

Bild

Jetzt ist sie unten im Raum mit drin.

Nathan hat den ersten Kulturschock überwunden

Bild
Er ist dann jetzt rüber in den kleinen Fensterraum gezogen

Bild

Und heute gab es dann noch einen Neuzugang: Nikki ist eine zurückgelassen Mietz von der Ostseeregion. Sie wurde schon länger gut gefüttert (zu gut wie man sehen kann *grins), aber da es jetzt Probleme mit dem Vermieter gibt, der das nicht möchte mußte sie nun weg. Sie ist bereits kastriert, fehlen noch die Tests und Impfungen.

Bild

Benutzeravatar
Nepau
.....
Beiträge: 5809
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:54

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Nepau »

Taskali hat geschrieben:
So 30. Dez 2018, 21:55
Meine neueste Idee: Den Plastikragen mit weichem Stoff ummanteln um das zu verhindern

Bild

Er findet es sichtlich doof – ist halt jetzt nur noch wenig Sicht die er hat…
Der macht mich echt irre…
:D
Ich weiß, dass dich das viel Nerven kostet, aber der Kater ist echt der Hammer.
Und jetzt auch noch mit Spitze ummantelt. :begeistert:

Benutzeravatar
saga
Schwarzkrötenliebhaber
.....
Beiträge: 1905
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 11:04
Usertitel: Schwarzkrötenliebhaber
Wohnort: Berlin
Alter: 33

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von saga »

Nepau hat geschrieben:
So 30. Dez 2018, 22:06
Und jetzt auch noch mit Spitze ummantelt. :begeistert:
Er ist halt ein Spitzenkater. :cat-D:

Mini könnte ich den ganzen Tag anschmachten. :verliebt:
Bild

Liebe Grüße von Saga mit Plüschmaus Holly, Labertasche Katerchen, Nervzwerg Tigris und Mistkröte Saci.
Zu finden sind wir hier: Drei Tiger und ein Schwarzpelz

Benutzeravatar
Geisterlicht
.....
Beiträge: 13602
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:11
Alter: 50

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Geisterlicht »

Dairo hat sich echt toll gemacht. Ich hatte meiner Freundin die letzten Bilder gezeigt und sie war auch sehr begeistert.

Pablo als Einzelkater kann ich mir ja gar nicht vorstellen. Und Marek ist echt der Knaller. Aber mit weniger Willen wäre er gar nicht so weit gekommen.
Viele Grüße vom Mönchen, dem Kleinen Panther, Stoljan und dem kleinen Wirbelwind Cassy mit Dosi Geisterlicht und Mini, Tigerchen und Carlotti im Herzen

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2872
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali »

Aber vielleicht versteht ihr jetzt auch besser, warum ich immer gesagt hab, dass man bei Marek nichts mit Prothesen oder Orthesen oder Schühchen oder whatever machen kann. Der akzeptiert nichts, absolut nichts, was er nicht will. Der hat mir die Kragen übrigens auch schon mehrmals sich abgezogen. Wenn der sich was in den Kopf gesetzt hat, dann hat man keine Chance...

Peso
Exil-Kubaner
.....
Beiträge: 5274
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:50
Usertitel: Exil-Kubaner
Wohnort: Pangäa

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Peso »

saga hat geschrieben:
So 30. Dez 2018, 22:09
Er ist halt ein Spitzenkater. :cat-D:
Ich finde, er ist ein sturer Bock. :cat-D:

Mein persönlicher Spitzenkater ist Santo. Das ist soo ein schöner Kerl. :herz:

Benutzeravatar
Mary 86
.....
Beiträge: 4324
Registriert: Do 7. Jan 2016, 11:03
Alter: 37

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Mary 86 »

Peso hat geschrieben:
So 30. Dez 2018, 23:16


Mein persönlicher Spitzenkater ist Santo. Das ist soo ein schöner Kerl. :herz:
Da schließe ich mich an. :herz:
Viele Grüße von Maren und den Wildlingen

Bild

Benutzeravatar
Fairycat
Gruftikatze
.....
Beiträge: 4358
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 21:31
Usertitel: Gruftikatze
Wohnort: Dortmund
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Fairycat »

saga hat geschrieben:
So 30. Dez 2018, 22:09
Mini könnte ich den ganzen Tag anschmachten. :verliebt:
Ich auch! Ich stelle mir dann immer vor, wie süß das wäre, wenn Fledi eine kleine, kurzhaarige Lackfellchenschwester hätte.
Kitty und ihre Flauschies in 
Fairycats Katzengeschichten
Bild .................. Bild

Benutzeravatar
Miss_Chaos
Fussvolk
...
Beiträge: 766
Registriert: Mi 25. Jul 2018, 18:19
Usertitel: Fussvolk
Wohnort: Beverungen

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Miss_Chaos »

Das vermute ich auch, dass Marek ohne seinen eisernen Willen niemals überlebt hätte. Wie Miriam schon geschrieben hat, was er nicht will, will er nicht. Damals wollte er nicht sterben, heute keinen Kragen.

Ich bewundere ja weiter Santos und sein Kakaoschnütchen. Er ist so ein wunderschön gezeichneter Kater in so einer herrlichen Farbe.
Leider dulden meine Hoheiten keine anderen Kater neben sich und ich kann immer nur aus der Ferne träumen.

Rusty zieht in sein Zuhause ins Glück und für Dairo sind alle Daumen gedrückt!
Bild

Marion mit Thomy unvergessen meine Sterne *Garfield *TomTom *Calzifer und *Arsene Lupin

Andros-Patenkatzen: ganz viele und vor allem alle kastriert :biggrin:

Benutzeravatar
Jorya
Glückmachzeug-AG-Vorsitz
.....
Beiträge: 8754
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:35
Usertitel: Glückmachzeug-AG-Vorsitz
Wohnort: Berlin
Alter: 44

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Jorya »

Taskali hat geschrieben:
So 30. Dez 2018, 21:55
Pablo hatte heute eine Anfrage als Einzelkater – aber das tu ich ihm nicht an. Irgendwo gibt es den richtigen Platz für ihn wo er nicht allein sein muß
Hast du die Kontaktdaten noch und möchtest den Leuten vielleicht Lutzi vorschlagen. Sie sucht schon so lange und niemand sucht wohl gerade eine Einzelkatze...
Liebe Grüße
Annika mit Mocca und Toffee

Jaimy und Caruso hinter dem Regenbogen


Bild

unsere Geschichten

Mietzen- & Menschen Glücklichmachzeug

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2872
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali »

Das kam über Ebay, die Leute wollen die Katze kennenlernen - müßte also im Berliner Raum sein. Tut mir leid...

Benutzeravatar
Jorya
Glückmachzeug-AG-Vorsitz
.....
Beiträge: 8754
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:35
Usertitel: Glückmachzeug-AG-Vorsitz
Wohnort: Berlin
Alter: 44

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Jorya »

Ach schade.... hätte ja sein können.
Liebe Grüße
Annika mit Mocca und Toffee

Jaimy und Caruso hinter dem Regenbogen


Bild

unsere Geschichten

Mietzen- & Menschen Glücklichmachzeug

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“