Pflegis by Taskali

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von NicoCurlySue »

Das sind wieder tolle Bilder und Nachrichten. Danke dafür. Und tolle Fortschritte!

Wie wird es denn mit Marek in seinem neuen Zuhause mit der Socke weiter gehen. Da muss das doch vermutlich auch sein? Ich hoffe so sehr, dass er einen tollen Platz bekommt.
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2859
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali »

Das bzw. mein Ziel ist einen Kater ohne Socke zu übergeben, so dass die Leute zumindest Zeit haben erstmal sich kennenzulernen, bevor sie da ran müßen.

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von NicoCurlySue »

Macht natürlich Sinn und hatte ich mir so auch gedacht. Danke für die Antwort und auf jeden Fall noch eine schöne Zeit mit Marek.
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Geisterlicht
.....
Beiträge: 13463
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:11
Alter: 50

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Geisterlicht »

Dairo spielt! Das ist ja toll! Er hat sich in den letzten Wochen echt super gemacht!

War die Vorkontrolle für Marek schon?
Viele Grüße vom Mönchen, dem Kleinen Panther, Stoljan und dem kleinen Wirbelwind Cassy mit Dosi Geisterlicht und Mini, Tigerchen und Carlotti im Herzen

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2859
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali »

Nächsten Sonntag ;-)

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2859
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali »

So, viel passiert dieses WE

Als erstes ist am Samstag früh Jolie ausgezogen.
Ein letztes Foto

Bild

Nur kurze Zeit später ist dann Aleja ausgezogen.
Ihr Abschiedsfoto

Bild

Dairo – ohne Worte

Bild

Bild

Bild

Rusty ist jetzt inseriert

Bild

Bild

Bild

Santo macht sich supertoll, er ist zugänglich, finde das Wedelstreicheln gut, spielt auch mit dem Wedel und auch Streicheln mit der Hand geht schon vorsichtig. Ein bißchen mehr Sicherheit muß da noch rein, er ist noch recht nervös bei allem, aber dann kann er auch in die Vermittlung. Ich fürchte aber, dass er wieder Freigang brauchen wird

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ja – und dann gab es heute auch Besuch – Rusty und Mischow standen zur Auswahl. Obwohl Mischow das Knurrmonster gegeben hat, hat er das Rennen gemacht… und ist auch gleich ausgezogen! Also auch von ihm das letzte Foto

Bild

Mikael macht tolle Fortschritte, kommt mich jetzt vorsichtig begrüßen wenn ich komme und köpfelt den Wedel an.

Bild

Bild

Bild

Emmy macht keine Fortschritte mehr, sie ist nicht uninteressiert, aber kann sich nicht fallen lassen, findet den punkt nicht zu Vertrauen. Deshalb werde ich sie und Mikael jetzt für 2 Wochen ins Bad setzen, damit sie mehr vom Leben mitkriegt und so mehr Vertrauen finden kann.

Bild

Bild

Bild

Für Pablo tut sich weiterhin nichts

Bild

Bild

Bei Zaira ist Stillstand in der Entwicklung

Bild

Bild

Bei Shirou ebenso. Ich muß schauen, wie es mit Dairo weiterläuft, aber ich denke ich würde die Truppe gern nach unten holen, trau mich aber wegen Dairo noch nicht. Mal gucken, vielleicht in 2,3 Wochen

Bild

Anda: „Huhu Mensch – was machst du?“

Bild

Bild

Die tolle Dreiertruppe

Bild

Und jetzt das, worauf alle gewartet haben…
Marek guck nicht so traurig…
Du wirst wohl bald ein richtig tolles eigenes Zuhause bekommen..

Bild

Bild

Bild

Denn: die VK war positiv, es ist genau das Richtige für ihn. Es ist alles da, was nicht perfekt ist wird noch abgeändert, es ist das, wonach ich so lange verzweifelt gesucht habe, die richtige Kombi aus passendem Umfeld, passenden Menschen und passenden Kumpels. Jetzt werden wir noch in aller Ruhe alles im Einzelnen klären müßen und dann einen Termin ausmachen….

Ja ihr beiden – guckt schonmal, ob für Minni auch was passendes zu sehen ist

Bild

Denn jetzt sucht die Süße IHR perfektes Zuhause – wer hat Lust auf süß

Bild

kuschlig

Bild

Und frech verspielt?

Bild

Bild

Benutzeravatar
caramiabella
Sister of no mercy
.....
Beiträge: 17724
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:34
Usertitel: Sister of no mercy
Wohnort: Saarbrücken
Alter: 53

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von caramiabella »

Marek hat wirklich ein neues zuhause, ja? :eek:

Kinder, ich heule gleich :schäm:

Schön, dass Mischow ein neues Heim hat....schade nur, dass Rusty nicht mit konnte :wein:
Meine russischen Knickschwanzkatzen
Bild
Liebe Grüsse von Michaela, Charly und Amy
Meine Sternchen Angel und Miou
Für immer in meinem Herzen und in meiner Seele

Benutzeravatar
Motte42
.....
Beiträge: 5375
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 09:41
Wohnort: Ziemlich im Norden
Alter: 62

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Motte42 »

Juchuuu.... :grins_gelb: :)) :hurra: :D :biggrin:

Das freut mich so sehr!

Ich bin sehr gespannt wie es Markek in seinem zu Hause gehen wird. :lo: :daumen:

Benutzeravatar
Geisterlicht
.....
Beiträge: 13463
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:11
Alter: 50

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Geisterlicht »

Oh, da freue ich mich sehr für Marek! :hurra: :hurra: :hurra:
Viele Grüße vom Mönchen, dem Kleinen Panther, Stoljan und dem kleinen Wirbelwind Cassy mit Dosi Geisterlicht und Mini, Tigerchen und Carlotti im Herzen

Benutzeravatar
Jana
Spielzeugtester
.....
Beiträge: 10049
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 11:39
Usertitel: Spielzeugtester
Wohnort: Münster
Alter: 34

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Jana »

Wie toll :hurra: :hurra: die frohe Kunde für Marek treibt mir auch die Tränen in die Augen!
Für Mischow, Jolie und Aleja freu ich mich aber natürlich auch :)

Benutzeravatar
Ruth66
Prinzessins Hofdame
.....
Beiträge: 3510
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:52
Usertitel: Prinzessins Hofdame
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 57

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Ruth66 »

Was lange währt :hurra: :lo: :verliebt: :daumenhoch:
BildBild
Es grüßen Ruth und Einzelprinzessin Eliza. Kater Nelson immer tief im Herzen.
Patin von Andros Nia, Agrótis, Yioda


Benutzeravatar
Black Triple P
.....
Beiträge: 1550
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 12:26
Alter: 57

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Black Triple P »

Jetzt hab ich echt Tränchen in den Augen....Freudentränchen. Ich freue mich sehr für Marek :hurra: :hurra:

Und die kleine, süße Mini wird auch noch das passende Zuhause finden :daumen: .

Für alle anderen sind die Daumen gedrückt.
Bild
Es grüßen Penny, Paula, Pebbles und Dosine Nicole

"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille. Sie schleichen sich in unser Herz und besetzen es für imner mit aller Macht."
(Eleonore Gualdi)

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Claudia »

Hach, wie wunderbar - Mareks neues Zuhause ist wirklich ein Weihnachtswunder.
Aber Dairo finde ich auch ganz großartig.

CleverCat
.....
Beiträge: 3229
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 20:04
Wohnort: Unterhaching
Alter: 34

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von CleverCat »

Was lange währt und so… :lo:
Drei königliche Hoheiten und eine aufmüpfige Prinzessin
Bild

Disclaimer: Team Susannchen braucht keine Globuli.

Gast

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Gast »

Ich lese hier (fast) nur still mit. Für Marek freue ich mich wahnsinnig, auch, wenn ich seine Bilder, auf die ich mich immer gefreut habe, vermissen werde.

Benutzeravatar
irlandfan
Zweifache Oberkatze
.....
Beiträge: 12252
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 10:09
Usertitel: Zweifache Oberkatze
Wohnort: Popo-Fetischhausen

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von irlandfan »

Ich habe Gänsehaut bei der tollen Nachricht und freue mich wahnsinnig für diesen außergewöhnlichen kleinen Kerl. :hurra:

Benutzeravatar
Fee
verpurzelt
.....
Beiträge: 3673
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:21
Usertitel: verpurzelt
Alter: 54

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Fee »

:hurra: :hurra: :hurra: Ich freu mich so sehr für Marek! Das Weihnachtswunder wird wahr! :hurra: :hurra:
Minni wird auch bald ein super Zuhause finden, da bin ich sicher!
Und für Mischow, Jolie und Aleja freue ich mich auch sooooo sehr :hurra: :lo: , und umso mehr, dass wir weiter von den Süssen lesen können :flirty: :verliebt:
Bildhier gehts zu uns: viewtopic.php?f=71&t=1408
Meine Sternchen, immer im Herzen :viewtopic.php?f=58&t=1407

Stolze Patin von Katzenschatz~s Findus :verliebt:

Benutzeravatar
Nepau
.....
Beiträge: 5780
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:54

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Nepau »

Ich bin gerade völlig sprachlos vor Freude. :begeistert:

Benutzeravatar
NastyNasty
Mäkelkatzendosi
....
Beiträge: 1351
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 09:36
Usertitel: Mäkelkatzendosi
Alter: 60

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von NastyNasty »

Ich lese ansonsten ja nur still mit, aber für Marek freue ich mich jetzt laut :hurra: :lo:
Das Weihnachtswunder für ihn berührt mich sehr.
Liebe Grüße von Claudia mit Lilly und Jerry
Meine Sternchen im Herzen: Gonzo (05-/2000 - 02/2017), Gina (05/1998-04/2011), Felix (09/1988-06/1998), Mausi (02/1989-01/2000) + Nasty (05/1985-04/1998), Mikey (06/2007-05/2019)

Benutzeravatar
catze
-
Beiträge: 39
Registriert: Mo 20. Aug 2018, 08:40
Wohnort: 47877 Willich
Alter: 55

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von catze »

Ich freu mich so für Marek!!! :hurra: :hurra: :hurra:
Liebe Grüße
Sabine mit Crissel, Elli und Nobody :grins_gelb:

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“