Pflegis by Taskali

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2873
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali »

Ist der neueste Trend - Tattoos, Piercings, Brandings - das was alles gestern, jetzt kommt scratching! Nur echt in der bewährten 5 - Spurtechnik :laugh:

Benutzeravatar
caramiabella
Sister of no mercy
.....
Beiträge: 17881
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:34
Usertitel: Sister of no mercy
Wohnort: Saarbrücken
Alter: 53

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von caramiabella »

Bravah und Sadira wünsche ich alles gute im ( zukünftigen ) Für-immer-Zuhause :grins_gelb:


Mein Herz :tanz: Flirt-Glubsch
Taskali hat geschrieben:
So 19. Nov 2023, 20:18


Bild
Meine russischen Knickschwanzkatzen
Bild
Liebe Grüsse von Michaela, Charly und Amy
Meine Sternchen Angel und Miou
Für immer in meinem Herzen und in meiner Seele

ENK
.....
Beiträge: 3124
Registriert: So 15. Jul 2018, 00:13
Wohnort: Oberhavel

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von ENK »

caramiabella hat geschrieben:
Mo 20. Nov 2023, 19:13



Mein Herz :tanz: Flirt-Glubsch
Und in Natura ist sie noch Süßer Flirt-Glubsch
(und rappeldürr immer noch :traurigguck: Sie erinnert mich sehr an Lissy vor 3 Jahren )
Bild
Das Leben leben.

delora
-
Beiträge: 10
Registriert: Do 2. Nov 2023, 18:56

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von delora »

Taskali hat geschrieben:
So 19. Nov 2023, 20:18

Aika ist jetzt inseriert – wer die Annoncen liest kennt die Fotos schon

Bild

Bild
Die ist soooo süß. Wenn ich wollte, wie ich könnte :herz:

Benutzeravatar
Feline
.....
Beiträge: 8463
Registriert: Di 10. Mär 2020, 20:20

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Feline »

delora hat geschrieben:
Mo 20. Nov 2023, 21:56
Die ist soooo süß. Wenn ich wollte, wie ich könnte :herz:
:kicher: :D Na dem lässt sich doch Abhilfe schaffen... einfach wollen! :pieks: :flucht:
-- Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier, und ein Tier wie einen Menschen.

Indianische Weisheit

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2873
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali »

Aika ist Menschenbezogen, völlig problemlos, läßt die anderen Katzen in Ruhe, hat aber kein großes Interesse an ihnen und kann daher überall hin, wo der Mensch eine Katze für sich und nicht nur die anderen Katzen sucht... ;-)

delora
-
Beiträge: 10
Registriert: Do 2. Nov 2023, 18:56

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von delora »

Feline hat geschrieben:
Di 21. Nov 2023, 11:34
:kicher: :D Na dem lässt sich doch Abhilfe schaffen... einfach wollen! :pieks: :flucht:
Ahhhrgh, falschrum geschrieben. Wenn ich könnte, wie ich wollte...
Ich will ja. Die ist so süß (das zieht leider nur bei mir, meine Pelzträger sehen das immer anders als ich).

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2873
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali »

WE-Fotos:

Hollys Interessentin meldet sich leider nicht mehr – also wird die Süße dann jetzt in die Vermittlung gehen. Wer verliebt sich in die Schwarze Kuschelmaus mit den Kulleraugen?

Bild

Bild

Aber was ist da hinten los??

Bild

Holly ist sich sicher, sie hat einen Geist gesehen!!

Bild

Bild

Tatsächlich! Ein Geist!

Bild

Nein Holly, das ist nur eine andere Katze – das ist die Aika

Bild

Aika ist eine friedliche und taffe Motte, deshalb habe ich sie zu Holly ins Gästezimmer gesetzt, um Holly an Katzengesellschaft zu gewöhnen. Und das macht die Tigermaus toll und dreht ihre Erkundungsrunden, als sei Holly gar nicht da.

Bild

Bild

Wer also eine Einzelkatze vergesellschaften möchte, wäre mit Aika an der richtigen Adresse. Bisher tut sich noch nichts für sie.

Bild

Bild

Bild

Sadira zieht am Donnerstag aus – hier also ihr letztes Foto

Bild

Amalia werde ich dann demnächst in die Vermittlung nehmen. Wer ganz liebe supersoziale und eher ruhige Katzengesellschaft sucht, der ist bei ihr richtig.

Bild

Ajani hat jetzt verstanden, dass der Wedel sie nicht frißt und ich darf sie vorsichtig damit streicheln. Erst ist sie immer etwas verwundert, aber hinterher blinzelt sie dann – also sooo schlecht ist es dann wohl doch nicht

Bild

Tamita faucht jetzt nur noch pro Forma beim Wedelstreicheln, drückt sogar manchmal schon ganz vorsichtig dagegen. Bei ihr dauert alles sehr lang, aber sie kommt noch

Bild

Azeno und Tamita kuscheln gern zusammen

Bild

Azeno ist fertig, was das Streicheln betrifft, aber bei herumlaufenden Menschen ist er noch etwas huschig

Bild

Waldorf + Statler *grins

Bild

Kestane ist suuper neugierig, aber Mensch dicht bei ihm dran ist ihm dann doch zuviel

Bild

Naeris wird auch immer neugieriger

Bild

Elvar und Tarjan haben am Freitag ihren Test- und Impftermin

Elvar darf ich jetzt mit dem Wedel streicheln

Bild

Tarjan findet das noch gruslig

Bild

Benutzeravatar
Ruth66
Prinzessins Hofdame
.....
Beiträge: 3530
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:52
Usertitel: Prinzessins Hofdame
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 57

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Ruth66 »

"Waldorf und Statler" :tanz: :tanz: :verliebt: :verliebt:
BildBild
Es grüßen Ruth und Einzelprinzessin Eliza. Kater Nelson immer tief im Herzen.
Patin von Andros Nia, Agrótis, Yioda


Benutzeravatar
Sereknitty
.....
Beiträge: 4045
Registriert: Do 15. Okt 2020, 08:51

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Sereknitty »

Ach das mit Holly ist ja wirklich blöd. Du hast ja noch geschrieben, dass du ausnahmsweise ne Abgabekatze nimmst, aber dass sie schon jemanden hat und jetzt bleibt sie doch hängen.

Kestane und Azeno sind aber zwei Schönlinge. :grins_gelb:

Über Naeris Gesichtsausdrücke muss ich jedes Mal Schmunzeln :kicher:
Das Streicheltrio an der schönen blauen Donau
Meine Tigerdame Lisa (18J, *Feb 06), die bunte Hexe Thali (3J, *Okt 2020) und Zaubermaus Lumea (1J, *Apr 22)

Phoebe 1.11.2004-12.09.202
Lieke Sommer 2006 - 8.03.2024
Wir vermissen euch!

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2873
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali »

Sereknitty hat geschrieben:
Mo 27. Nov 2023, 08:16
Ach das mit Holly ist ja wirklich blöd. Du hast ja noch geschrieben, dass du ausnahmsweise ne Abgabekatze nimmst, aber dass sie schon jemanden hat und jetzt bleibt sie doch hängen.
Mit sowas muß man leider immer rechnen. Ich hatte Holly aber eh zugesagt - eigentlich für Dezember - hatte es also wegen der Interessentin dann jetzt nur vorgezogen. Im Tierschutz muß man echt flexibel sein, da es selten so kommt, wie man sich denkt/plant.

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2873
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali »

Die Kalender sind heute angekommen und ich beginne dann in den nächsten Tagen mit dem verschicken. :hurra:
Da ich das eintüten nicht an einem Tag schaffe, mache ich es wieder wie letztes Jahr häppchenweise so, wie ich es zeitlich schaffe. Also nicht wundern, wenn jemand ganz fix Post hat, während ein anderer noch nix hat, es kommt dann noch :grins_gelb:

Ich hatte im Übrigen ein paar mehr bestellt - wer es also versäumt hat oder doch noch einen mehr braucht oder so, der kann sich gern noch melden ;-)

Morena
....
Beiträge: 1382
Registriert: Mi 26. Aug 2020, 15:36
Alter: 55

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Morena »

Mir haben es ja Tarjan und Elvar angetan deshalb hatte ich mich so gefreut das du mir 2 Plätze angeboten hast und ich auch beide auf einmal fangen konnte. Ich fand sie draußen schon so wunderschön. Tarjan hat es mir noch ein bisschen mehr angetan. Dürfen sie wenn Freitag alles okay ist nach unten ziehen?

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2873
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali »

Ja, ist so geplant. Sadira zieht Donnerstag aus und macht damit Platz im Raum für die Kater :grins_gelb:

Morena
....
Beiträge: 1382
Registriert: Mi 26. Aug 2020, 15:36
Alter: 55

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Morena »

Für Sadira ihren Umzug und für ihr für immer zuhause . :daumen: :daumen: :daumen:
Bringst du sie selber?

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2873
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali »

Zur Hälfte, die andere Hälfte kommt mir @CaLiCoIl entgegen

Morena
....
Beiträge: 1382
Registriert: Mi 26. Aug 2020, 15:36
Alter: 55

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Morena »

Wie weit ist es denn insgesamt?

CaLiCoIl
.
Beiträge: 51
Registriert: So 1. Okt 2023, 11:08

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von CaLiCoIl »

:heul: nachdem mein Auto heute auf der Autobahn schlapp gemacht hat, hat Taskali die schöne Sadira nun doch bis zu mir gebracht :tuete: und ist sicher noch eine Stunde unterwegs.

Am dieser Stelle nochmal DANKE für diese wundervollen Samtpfoten, die hoffentlich eine ganz tolle Truppe werden.

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2873
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali »

Bin heil wieder zu Hause angekommen - alles gut :cool:
Viel Spaß mit der Süßen :lo:

Zicklein
.....
Beiträge: 2628
Registriert: Sa 22. Sep 2018, 23:52
Wohnort: Odenwald
Alter: 45

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Zicklein »

Mein Kalender ist gestern angekommen :hurra:
Sina mit Sunita und Mäuschen. Neu dazu Jolie.

Für immer im Herz! Mati! :traurigguck:

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“