Pflegis by Taskali

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2873
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali »

Da ich dieses WE unterwegs war, gibt es nur verminderte WE-Fotos.
Lysander hatte ich auf meiner Fahrt gleich in sein neues Zuhause gebracht - hier also sein Abschiedsfoto

Bild

Reno ist nun allein - der letzte der Rottruppe...

Bild

Ich werde somit nun mal wieder das nutzen und im laufe der nächsten Tage komplett Räumetausch machen. Reno werde ich jetzt ins Bad setzen und dafür werde ich
Jolie

Bild

Aleja

Bild

Bild

Faruk

Bild

Bild

Bild

Bild

und Marius

Bild

Bild

Bild

Bild

dann nach unten in den Raum setzen

Dairo bleibt in seinem neuen kleinen Raum.

Bild

Er hat sich dort drin gut eingelebt. Nachts ist er viel unterwegs, sitzt oft relaxed am Fenster, man merkt ihm an, dass ihm das Alleinsein und der kleine Raum gut tun. Deshalb wird er dort drin jetzt eine ganze Weile bleiben.

Shirou

Bild

und Ference

Bild

werden dafür dann ins Haus nach oben in den Raum kommen.


Marek ist weggeschmolzen bei der Hitze

Bild

Aber Marek, mach dich bereit ...

Bild

Bild

.... die Mädels haben ihren Catwalk auch genug getestet...

Bild

Anda,

Bild

Nyla

Bild

genießt mal noch eure Ruhe, bald wirds trublig...
Aber dazu mehr dann in den nächsten Tagen... *hihi

Benutzeravatar
Mary 86
.....
Beiträge: 4324
Registriert: Do 7. Jan 2016, 11:03
Alter: 37

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Mary 86 »

Ich bin schon gespannt was es für die balkonkatzen für eine Überraschung gibt.

Tolle Fotos! Für lysander alles gute im neuen Zuhause.
Viele Grüße von Maren und den Wildlingen

Bild

Benutzeravatar
Reni2016
Deko-Dosi
.....
Beiträge: 19014
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:34
Usertitel: Deko-Dosi
Wohnort: Leipziger Land
Alter: 51

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Reni2016 »

Jetzt bin ich aber neugierig, was Marek betrifft :daumen: . Hibbelhibbelhibbel....
Liebe Grüße von der Odi 👣
mit Reni 🐾🐾 und Hanni 🐾🐾


Bild


Und hier findet ihr mehr von uns: Mit Ursel fing alles an...

Benutzeravatar
saga
Schwarzkrötenliebhaber
.....
Beiträge: 1905
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 11:04
Usertitel: Schwarzkrötenliebhaber
Wohnort: Berlin
Alter: 33

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von saga »

Reni2016 hat geschrieben:
So 5. Aug 2018, 21:05
Jetzt bin ich aber neugierig, was Marek betrifft :daumen: . Hibbelhibbelhibbel....
Ich auch.
Bild

Liebe Grüße von Saga mit Plüschmaus Holly, Labertasche Katerchen, Nervzwerg Tigris und Mistkröte Saci.
Zu finden sind wir hier: Drei Tiger und ein Schwarzpelz

Benutzeravatar
caramiabella
Sister of no mercy
.....
Beiträge: 17879
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:34
Usertitel: Sister of no mercy
Wohnort: Saarbrücken
Alter: 53

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von caramiabella »

Fieser Cliffhanger :schiefgrins:

Bin mega gespannt, wie es weiter geht :yes:
Meine russischen Knickschwanzkatzen
Bild
Liebe Grüsse von Michaela, Charly und Amy
Meine Sternchen Angel und Miou
Für immer in meinem Herzen und in meiner Seele

Benutzeravatar
Nepau
.....
Beiträge: 5809
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:54

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Nepau »

caramiabella hat geschrieben:
So 5. Aug 2018, 21:22
Fieser Cliffhanger :schiefgrins:

Bin mega gespannt, wie es weiter geht :yes:
*sich anschließt*

Marek als geschmolzene Flunder ist einfach wunderbar. :verliebt:

Benutzeravatar
Miriquidius
The Transpurrter
.....
Beiträge: 3948
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 07:50
Usertitel: The Transpurrter
Wohnort: Berlin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Miriquidius »

Ach Mensch, Dairo! Kapier‘ doch endlich mal: es ist alles gut, Du brauchst nicht nur nachts allein entspannt zu sein! Niemand will Dir was Böses!

Was Marek betrifft - also wirklich, uns nur ein wenig anfüttern und dann am ausgestreckten Arm verhungern lassen - echt ne fiese Nummer! :bäh:
Bild




Miriquidius mit Gold, Sternenbär Silver, El Platino & Platinoulis
Mehr von uns gibt´s » hier «.




Cats at Andros e.V.
Zum Verein geht´s » hier « entlang.

Benutzeravatar
Willi2014
.....
Beiträge: 3417
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 21:51

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Willi2014 »

Ooooh, da bin ich jetzt aber neugierig, was bei Marek und den Mädels passieren wird.... :eek:
-------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße von Ilona mit Willi und Candy - und Joschi für immer feste im Herzen und Garfield leider vermisst....

Benutzeravatar
Jana
Spielzeugtester
.....
Beiträge: 10084
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 11:39
Usertitel: Spielzeugtester
Wohnort: Münster
Alter: 34

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Jana »

Ooooh, uns so neugierig zu machen ist wirklich gemein :eek:

Lena
Forennanny
.....
Beiträge: 2291
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:00
Usertitel: Forennanny
Alter: 47

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Lena »

Tschüss Lysander, auch von mir alles Gute im neuen Zuhause
Jetzt weine ich ein bisschen, denn gestern hat Männe zum Abschiedsfoto gemeint: "schade, ich glaube der hätte mir gefallen" :mauer: :alte: :makrel:

Naja, der nächste Traumkater kommt bestimmt.

Ich bin auch gespannt, was es für Mikesch und die Mädels gib.
Liebe Grüsse
Silke mit Jackson, Bubbles und Jamie

Tompi
.
Beiträge: 61
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 20:21

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Tompi »

:down:
Jetzt läßt Du uns schon fast eine ganze Woche warten.
Ich möchte wissen wer zu Marek kommt :heul:

Benutzeravatar
Mausemiez
bringt die Mäuse heim
..
Beiträge: 172
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:29
Usertitel: bringt die Mäuse heim
Wohnort: Hall in Tirol
Alter: 60

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Mausemiez »

caramiabella hat geschrieben:
So 5. Aug 2018, 21:22
Fieser Cliffhanger :schiefgrins:

Bin mega gespannt, wie es weiter geht :yes:
ich auch, spann uns doch nicht so auf die Folter :popc:
für Lysander alles Gute im neuen zu Hause
liebe Grüße
Susanne mit den 6 Pelzhintern Katerlix, Emma, Tiger, Kari, Raupenkater, Cleo und die Sternchen Zwergl + 18.4.2000 Archiebär + 30.11.2010 Maus + 6.12.2010 Max + 15.1.2012 Balou + 27.4.2013 Django + 24.1.2017 Mimsie + 14.8.2018 Mero + 21.2.2019 und Sirikit + 18.2.2020
 
Bild

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2873
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali »

Hmm Tompi… gestern gepostet... 1 Woche warten... hieße die Auflösung gibt's erst nächsten Sonntag :idee:
Eigentlich wollte ich morgen nachmittag/Abend auflösen, aber wenn ihr ne Woche warten wollt, dann kann ich das ja auch erst nächsten Sonntag machen... :D

Und wo steht eigentlich, dass wer zu Marek dazu kommt? :frag:

Benutzeravatar
Reni2016
Deko-Dosi
.....
Beiträge: 19014
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:34
Usertitel: Deko-Dosi
Wohnort: Leipziger Land
Alter: 51

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Reni2016 »

Nee nee, du hattest letztens schonmal angedeutet, dass sich für Marek etwas ändern könnte. :yes: . Daher warten wir schon viel länger als eine Woche gespannt. ;-)
Liebe Grüße von der Odi 👣
mit Reni 🐾🐾 und Hanni 🐾🐾


Bild


Und hier findet ihr mehr von uns: Mit Ursel fing alles an...

Tompi
.
Beiträge: 61
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 20:21

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Tompi »

Hmm Taskali,
vielleicht solltest Du nochmal lesen, was Du
am Dienstag den 31.7. um 22.08 Uhr geschrieben hattest ;)
( zitieren kann ich leider noch nicht)

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2873
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali »

Da hatte ich geschrieben, dass es passieren könnte, aber noch nix fest ist- wer sagt also, dass das auch das ist, was jetzt kommt? ;-)

Benutzeravatar
Jana
Spielzeugtester
.....
Beiträge: 10084
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 11:39
Usertitel: Spielzeugtester
Wohnort: Münster
Alter: 34

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Jana »

Taskali hat geschrieben:
Mo 6. Aug 2018, 19:34
Da hatte ich geschrieben, dass es passieren könnte, aber noch nix fest ist- wer sagt also, dass das auch das ist, was jetzt kommt? ;-)
Wie auch immer, eins steht fest: Du spannst uns viel zu lange auf die Folter! :eek: :D

Benutzeravatar
Willi2014
.....
Beiträge: 3417
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 21:51

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Willi2014 »

Wie, bis Sonntag warten :eek: ! Och nööööö...
-------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße von Ilona mit Willi und Candy - und Joschi für immer feste im Herzen und Garfield leider vermisst....

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2873
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali »

:laugh:

Sowas sollte ich öfters machen, das macht Spaß :e-t:

Erstmal hab ich heute Reno ins Bad gesetzt und den Raum unten geputzt. Jetzt setz ich gleich noch die Viererbande von oben nach unten....









Und dann werde ich noch Mareks Bereich putzen :cool:

Benutzeravatar
Willi2014
.....
Beiträge: 3417
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 21:51

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Willi2014 »

:heul: :alte:
-------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße von Ilona mit Willi und Candy - und Joschi für immer feste im Herzen und Garfield leider vermisst....

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“