Pflegis by Taskali

Benutzeravatar
Miss_Chaos
Fussvolk
...
Beiträge: 766
Registriert: Mi 25. Jul 2018, 18:19
Usertitel: Fussvolk
Wohnort: Beverungen

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Miss_Chaos »

Nun auch hier als stiller Leser, Daumendrücker....
Bild

Marion mit Thomy unvergessen meine Sterne *Garfield *TomTom *Calzifer und *Arsene Lupin

Andros-Patenkatzen: ganz viele und vor allem alle kastriert :biggrin:

Benutzeravatar
Jana
Spielzeugtester
.....
Beiträge: 10079
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 11:39
Usertitel: Spielzeugtester
Wohnort: Münster
Alter: 34

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Jana »

Die hübsche Jolie hab ich ja gerade erst entdeckt. :verliebt:

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2870
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali »

Diesmal zuerst zu denen wo alles so geblieben ist, wie es ist:

Ference

Bild

Shirou

Bild

Bild


Lysander

Bild

Bildd.

Bild

Bild

Reno

Bild

Bild

Bild

Marek

Bild

Bild

Bild

Hahn im Korb

Bild

Nyla
meint, es sei noch nicht warm genug und man müße sich zudecken


Bild

sie ist so hübsch - warum sieht das keiner?

Bild

Bild

Mädelsrunde

Bild

Anda in der Kiste

Bild

und ganz toll für sie: ich hab angefangen in Mareks Bereich einen kleinen Catwalk für die Mädels zu bauen, damit Anda nicht mehr ständig oben auf der Terrassentür rumbalanciert. Sie hat das neue Brett sofort eingeweiht (eine Erweiterung folgt noch)

Bild

Und jetzt zum bunten Katzen-Tetris:
Henning ist Donnerstag spontan ausgezogen, als Kumpelchen für ein einsames junges Katerli - aber ein letztes Foto wollte ich euch von ihm nicht vorenthalten

Bild

Teko war daraufhin natürlich einsam im Bad

Bild

Deshalb habe ich mir überlegt ihn mit der hübschen Jolie zu vergesellschaften, da die ja auch noch nicht alt ist und ihn nach oben in den kleineren hinteren Bereich gesetzt. Er war anfangs etwas verwirrt, hatte sich dann aber schnell eingelebt

Bild

Bild

Bild

Bild

Jolie dagegen kam in der Enge des kleinen Raums nicht wirklich gut zurecht und saß nur starr auf dem oberen Liegebrett.

Bild

Das machte so keinen Sinn, da Teko somit ja immer noch einsam war, also mußte ich nochmal neu grübeln.
Heute ist nun Reya ausgezogen. Die süße Lady hats toll getroffen - Traumplatz als Einzelkatze in großen EFH mit Freigang direkt in ein Landwirtschaftlich genutztes Naturschutzgebiet hinein. Sie hat mir deshalb zum Abschied auch nur die kalte Schulter gezeigt.
Bild
Bereits 2 Stunden nach ihrem Umzug kam die Rückmeldung der Leute: Reya ist rausgekommen, hat sich alles angeguckt, schmust mit ihnen und hat bereits was gefressen. Alles gute in deinem neuen Leben meine Süße.

Marius hatte ich deshalb nun wieder zurück in den ihn bekannten Raum geschickt, wo ja jetzt Faruk ist. Marius hat sich in der Zeit jetzt echt toll gemacht, begrüßt mich jetzt immer, wenn ich Futter bringe. Ich werde ihn dann jetzt auch inserieren in den nächsten Tagen

Bild

Bild

Bild

Faruk und Marius kannten sich zwar bisher noch nicht wirklich, aber ich hatte sie oft am Gitter sich gegenseitig abchecken sehen und so lief die Zusammenführung der beiden Haudegen auch problemlos. Faruk ist super kuschlig geworden, selbst Besuch darf ihn schon vorsichtig streicheln, wenn derjenige den Mut dazu hat die Anfangs-Unsicherheitsfaucher zu ignorieren.

Bild

Bild

Bild


Dairo war für mich dann jetzt in dem Katzen-Tetrisspiel der Knackpunkt. Ich kann diesem unsicheren Angsthasen keinen Tobejungspund in den Raum setzen - aber Teko und Jolie einzeln setzen hat ja auch nicht funktioniert. Also hab ich heute nach Reyas Auszug nochmal umdisponiert. Ich hab dann jetzt Dairo aus dem Raum geholt und ihn in den kleinen Raum einzeln gesetzt und Teko und Jolie zu Faruk und Marius dazu. Ich denke so können alle aus der Situation gewinnen, denn Dairo wollte ich ja eh gern einzeln setzen und Marius und Faruk sind an dem Punkt, wo ihnen einen bißchen unbedarfte Jungspund-Tobe-Atmosphäre helfen kann lockerer zu werden.
Hier also noch ein letzte Foto von Dairo auf seiner bisherigen Fensterplatzloge. Ich bin gespannt, wie er sich dann jetzt allein im neuen Raum macht.

Bild


Und zuletzt zu Aleja. Die Süße hat ja am Dienstag ihre Krebs-OP. Deshalb mußte ich sie nun einzeln setzen, damit ich die Nachsorge dann vernünftig machen kann. Die Maus sitzt nun wieder im Gäste-WC, was sie ja bereits kennt.

Bild

Bild

Bitte drückt die Daumen, dass die OP gut verläuft, sich keine furchtbaren neuen Erkenntnisse zeigen und sie alles gut entfernen können, damit sie noch ein zweites Leben bekommen kann.

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Claudia »

Taskali hat geschrieben:
Mo 30. Jul 2018, 00:00
Bitte drückt die Daumen, dass die OP gut verläuft, sich keine furchtbaren neuen Erkenntnisse zeigen und sie alles gut entfernen können, damit sie noch ein zweites Leben bekommen kann.
Von ganzem Herzen und mit aller Kraft! :d-dr:

Tiku
.....
Beiträge: 1956
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 10:31

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Tiku »

Taskali hat geschrieben:
Mo 30. Jul 2018, 00:00
Bitte drückt die Daumen, dass die OP gut verläuft, sich keine furchtbaren neuen Erkenntnisse zeigen und sie alles gut entfernen können, damit sie noch ein zweites Leben bekommen kann.
Claudia hat geschrieben:
Mo 30. Jul 2018, 00:11
Von ganzem Herzen und mit aller Kraft! :d-dr:
Da drücke ich selbstverständlich mit :d-dr:

Eva
....
Beiträge: 1187
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 21:12

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Eva »

Ich drücke auch die Daumen ganz fest für Aleja.
Liebe Grüße
Eva
Unsere Videos

Benutzeravatar
Miriquidius
The Transpurrter
.....
Beiträge: 3945
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 07:50
Usertitel: The Transpurrter
Wohnort: Berlin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Miriquidius »

Da ist ja ganz schön was los im Hause Taskali! Für Aleja drücke ich die Daumen! Und wie sehr ich mich für Reya freue, kannst Du Dir denken! :hurra: Alles erdenklich Gute wünsche ich ihr. Mögen wir sie nie wiedersehen! :eek: (Denn dann hat sie ihr Glück gefunden. :grins_gelb:)
Bild




Miriquidius mit Gold, Sternenbär Silver, El Platino & Platinoulis
Mehr von uns gibt´s » hier «.




Cats at Andros e.V.
Zum Verein geht´s » hier « entlang.

Benutzeravatar
Miss_Chaos
Fussvolk
...
Beiträge: 766
Registriert: Mi 25. Jul 2018, 18:19
Usertitel: Fussvolk
Wohnort: Beverungen

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Miss_Chaos »

Hier sind auch 6 Daumen bzw. Pfoten für Aleja gedrückt, dass sich morgen keine schlimmen Überraschungen
ergeben. Sie soll doch noch so viel positives erleben dürfen.
Bild

Marion mit Thomy unvergessen meine Sterne *Garfield *TomTom *Calzifer und *Arsene Lupin

Andros-Patenkatzen: ganz viele und vor allem alle kastriert :biggrin:

Benutzeravatar
Jana
Spielzeugtester
.....
Beiträge: 10079
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 11:39
Usertitel: Spielzeugtester
Wohnort: Münster
Alter: 34

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Jana »

Die Daumen für Aleja sind fest gedrückt! :d-dr:
Für Reya freue ich mich auch sehr! Ich seh es wie Miriquidius: Mögen wir sie nie wiedersehen und sie ihr Für-Immer-Zuhause gefunden haben.

Miezi 63
..
Beiträge: 204
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 13:48

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Miezi 63 »

Freue mich wahnsinnig für Reya!!!!!!!!!!!

Für Aleja sind de Daumen dann jetzt frei und werden ganz, ganz fest gedrückt!

Benutzeravatar
Shaja
.....
Beiträge: 3097
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 15:07

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Shaja »

Ich drücke auch die Daumen für Aleja!

Schade, dass Teko nicht mit Henning zusammen ausziehen konnte. Aber 3 Kitten wollten die Adoptanten vermutlich nicht...?
Liebe Grüße von Shaja mit Nepomuk und Simba
Bild

Hier geht es zu unserem Fotothread: https://www.das-katzen-forum.de/viewtop ... f=58&t=887

Benutzeravatar
Reni2016
Deko-Dosi
.....
Beiträge: 19001
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:34
Usertitel: Deko-Dosi
Wohnort: Leipziger Land
Alter: 51

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Reni2016 »

Auch wir drücken alle Daumen und Pfötchen für Aleja!
Liebe Grüße von der Odi 👣
mit Reni 🐾🐾 und Hanni 🐾🐾


Bild


Und hier findet ihr mehr von uns: Mit Ursel fing alles an...

Benutzeravatar
Hausdrachen
FCK PTN
.....
Beiträge: 2868
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:03
Usertitel: FCK PTN

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Hausdrachen »

Aleja-Maus, alles wird gut! Basta! :daumen:

Reya, diesmal hoffentlich für immer!

Hach Lysander, pose doch nicht so. *seufz* :verliebt:
... way down we go ...

Bild
Toleranz-und-Demokratie.de

Benutzeravatar
irlandfan
Zweifache Oberkatze
.....
Beiträge: 12302
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 10:09
Usertitel: Zweifache Oberkatze
Wohnort: Popo-Fetischhausen

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von irlandfan »

Toi toi toi für Aleja, die Maus muss eine Chance auf ein schönes Leben haben.

Benutzeravatar
caramiabella
Sister of no mercy
.....
Beiträge: 17860
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:34
Usertitel: Sister of no mercy
Wohnort: Saarbrücken
Alter: 53

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von caramiabella »

Irgendwie hat Reya es mir auch besonders angetan , und umso mehr freue ich mich, dass sie ein tolles zuhause gefunden hat :hurra:

Für Aleja drücke ich megafeste die Daumen :daumen:
Meine russischen Knickschwanzkatzen
Bild
Liebe Grüsse von Michaela, Charly und Amy
Meine Sternchen Angel und Miou
Für immer in meinem Herzen und in meiner Seele

Benutzeravatar
Mausemiez
bringt die Mäuse heim
..
Beiträge: 172
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:29
Usertitel: bringt die Mäuse heim
Wohnort: Hall in Tirol
Alter: 60

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Mausemiez »

Natürlich werden Pfoten und Daumen für Aleja ganz fest gedrückt.
liebe Grüße

Hinzugefügt nach 31 Sekunden:
Natürlich werden Pfoten und Daumen für Aleja ganz fest gedrückt.
liebe Grüße
Susanne mit den 6 Pelzhintern Katerlix, Emma, Tiger, Kari, Raupenkater, Cleo und die Sternchen Zwergl + 18.4.2000 Archiebär + 30.11.2010 Maus + 6.12.2010 Max + 15.1.2012 Balou + 27.4.2013 Django + 24.1.2017 Mimsie + 14.8.2018 Mero + 21.2.2019 und Sirikit + 18.2.2020
 
Bild

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2870
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali »

Ganz spontan ist dann heute noch Teko ausgezogen - zu einem gleichaltrigen Katerchen mit späterem Freigang in traumhafter Lage. Perfekt :hurra:

Benutzeravatar
Jana
Spielzeugtester
.....
Beiträge: 10079
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 11:39
Usertitel: Spielzeugtester
Wohnort: Münster
Alter: 34

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Jana »

Wie toll! Ich freu mich! :hurra:

Benutzeravatar
Willi2014
.....
Beiträge: 3417
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 21:51

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Willi2014 »

Oh, das ist super :grins_gelb:
-------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße von Ilona mit Willi und Candy - und Joschi für immer feste im Herzen und Garfield leider vermisst....

Benutzeravatar
Ninabella
.....
Beiträge: 4042
Registriert: Di 8. Nov 2011, 10:31
Wohnort: im tiefen Pott
Alter: 55

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Ninabella »

Ich drück der hübschen Aleja ganz fest die Daumen :d-dr:

Für Reya und Teko freu' ich mich. :grins_gelb:
Liebe Gruesse

Alex mit Mara, Jessie, Taiga & Sternchen Djeby
Bild

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“