Pflegis by Taskali

Benutzeravatar
pure
...
Beiträge: 557
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 13:37

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von pure »

Ich find's erstaunlich, wie gut sie das alles weggesteckt haben. Trennung von den Müttern, Autofahrt, Flughafen, Flug, neue Umgebung... scheint sie ja alles nicht groß zu jucken (bis auf ein tränendes Auge hier und da). Alles Gute für die Minis, die sollen erstmal ordentlich zulegen - und viel Glück bei den Erziehungsversuchen! :))

Benutzeravatar
IceVajal
C8H10N4O2 Lover
.....
Beiträge: 2949
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 17:20
Usertitel: C8H10N4O2 Lover
Wohnort: Essen
Alter: 55

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von IceVajal »

Ich habe gerade eine Kleinigkeit für die Portugiesen auf den Weg gebracht. ;-)
Bild
Patenkatzen Balu, Beauty & Bijou von den http://galdanacats.com, Sprout Sen.
von CACS & Marie von den Cats at Andros

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2858
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali »

Icevajal: Danke :blume:
Die futtern mir jetzt die Haare vom Kopf :tuete:

Cinzento wird mal nen freundlicher Chefkater, der hat jetzt schon ziemliche Anlagen dazu...

Es bestätigt sich wieder, dass die kleinen Portugiesen sehr zäh und Sonnenscheingemüter sind, vor allem die Schwarze Truppe findet alles schlichtweg spannend und aufregend und hat mit dem Streß so gar keine Probleme.

Benutzeravatar
IceVajal
C8H10N4O2 Lover
.....
Beiträge: 2949
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 17:20
Usertitel: C8H10N4O2 Lover
Wohnort: Essen
Alter: 55

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von IceVajal »

Taskali hat geschrieben:
Fr 28. Jun 2019, 22:43
Icevajal: Danke :blume:
Die futtern mir jetzt die Haare vom Kopf :tuete:
Gerne! Und genau das hatte ich erwartet, also das die fressen wie die Scheunendrescher, deshalb habe ich etwas überwiesen. Dann kannst du es so nutzen, wie es dir am meisten bringt.
Bild
Patenkatzen Balu, Beauty & Bijou von den http://galdanacats.com, Sprout Sen.
von CACS & Marie von den Cats at Andros

Benutzeravatar
Momenta
...
Beiträge: 700
Registriert: So 15. Jul 2018, 07:54

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Momenta »

Also das....
Taskali hat geschrieben:
Do 27. Jun 2019, 23:18

Bild
...war immer mein Traum :herz:
Drei, gerne vier Schwarznasen :herz:

Schön, dass die Minis ausreisen durften.
Die Siamesen werden sicher unzählige Anfragen bekommen.

Nun dürfen sie erst mal an Gewicht zulegen und das tun was Katzenkinder so tun......toben, rennen, spielen, Unsinn anstellen :grins_gelb:
Viele Grüsse
Claudia

Benutzeravatar
caramiabella
Sister of no mercy
.....
Beiträge: 17720
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:34
Usertitel: Sister of no mercy
Wohnort: Saarbrücken
Alter: 53

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von caramiabella »

Momenta hat geschrieben:
Sa 29. Jun 2019, 05:08


Nun dürfen sie erst mal an Gewicht zulegen und das tun was Katzenkinder so tun......toben, rennen, spielen, Unsinn anstellen :grins_gelb:
Und dabei wünsche ich allen viel Spass und ein tolles Leben bei ihren zukünftigen Dosenöffnern :grins_gelb:
Meine russischen Knickschwanzkatzen
Bild
Liebe Grüsse von Michaela, Charly und Amy
Meine Sternchen Angel und Miou
Für immer in meinem Herzen und in meiner Seele

Benutzeravatar
Nepau
.....
Beiträge: 5780
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:54

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Nepau »

Ich habe mich IceVajal mal angeschlossen. ;-)
Wie immer: Setze es so ein, wie du es brauchst. :grins_gelb:

Benutzeravatar
ElinT13
Katzenakquisiteuse
.....
Beiträge: 8642
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 16:15
Usertitel: Katzenakquisiteuse
Wohnort: Nähe Stuttgart
Alter: 58

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von ElinT13 »

Miri, kannst Du mir bitte per PN Deine Kontodaten schicken? Dann lass ich auch mal eine Kleinigkeit da, für die Portugiesen oder für OPs/TA-Besuche, was auch immer.
Liebe Grüße
Elin, Maus + Rana
Familiares: Katzen Molly, Speedy, Mohrle, Herzenskater Blacky (+18.07.18), Hunde Spencer, Fleur, Papagei Willy (+13.02.19)

Bild
Signatur + Avatar erstellt mit Open Source "Historic Tale Construction Kit", GitHub

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2858
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali »

Elin: Kommt gleich - danke :verliebt:

Und das mit dem Rennen und Toben usw. tun sie bereits fleißig - meine Güte, was für ein Wuselhaufen :))
Als ich eben schnaufend die Tür der Kleinen hinter mir schloß guckte mich Marek so fragend an. Da meinte ich zu ihm er soll nicht so gucken, sonst setze ich ihm eins davon zu ihm und dann weiß er warum ich so schnaufe :D

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von NicoCurlySue »

Na, dann hätte er ja fast einen Ersatz für Minnie. :D (Aber sie sind sicher zu lebhaft)
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Perron
....
Beiträge: 1355
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 19:55

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Perron »

Setz zwei dazu, dann hat er Kino!

Erada hat aber sehr schöne Siam-augen :verliebt:
Ilona mit der Straßentigerin Kajsa, Fluse Enya und Malin(viewtopic.php?f=64&p=688784#p688784)
Thorin, Rasmus wo auch immer ihr seid, ich hoffe, es geht euch gut.
Perron 16.12.13*, Shadow 17.04.23* und Ronja Räubertochter 10.05.23*-immer im Herzen

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2858
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali »

Bei der Hitze ist alles verschmälert – auch die WE-Fotos – heute nur mit jeweils einem Bild pro Mietz


Dairo hat die Trennung von den Kumpels ohne Rückschritte verkraftet

Bild

Bryan hat sich im Raum während unserer Abwesenheit gut eingelebt

Bild

Emmy bekommt die Futterumstellung gut

Bild

Marek meint

Bild

Die Hitze ist zum Gähnen

Bild

Die Truppe oben ist gut drauf und flitzt und rennt trotz der Hitze munter durch die Gegend. Von jedem diesmal ein Einzelbild:

Der alberne Sarzedo

Bild

Und sein frecher Kumpel Peeto

Bild

Der hübsche Cinzento

Bild

Canela taut jetzt auf

Bild

Lameira ebenso

Bild

Pretinha geht es gut

Bild

Erada hat nur Unsinn im Kopf

Bild

Ich hatte heute mit meiner Schwester telefoniert und die Siam-Mami hat die Trennung jetzt verkraftet. Sie hatte durch die Sache mit den Boxen im Auto verstanden, dass die Kleinen nicht mehr im Raum sind und hat sie draußen rund ums Haus dann überall gesucht und gerufen. Aber seit gestern hat sie aufgehört und sich nun wieder der schwarzen Mami eng angeschlossen – die beiden waren ja vorher schon immer sehr eng und nun finden sie sich wieder zusammen.

Benutzeravatar
pure
...
Beiträge: 557
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 13:37

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von pure »

Mareks Stumpf vorne sieht ja super aus. :cool: Und Emmy... :verliebt:

Benutzeravatar
Momenta
...
Beiträge: 700
Registriert: So 15. Jul 2018, 07:54

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Momenta »

Der sieht so aus, als wenn viiiiiel Unsinn ins kleine Köpfchen passt..... :D ...bei den anderen natürlich auch :cool:

Was für eine Schönheit..... :herz:
Taskali hat geschrieben:
So 30. Jun 2019, 18:50

Bild
Viele Grüsse
Claudia

Benutzeravatar
Shaja
.....
Beiträge: 3097
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 15:07

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Shaja »

So eine süße Rasselbande :verliebt:

Gut, dass die Siam Mama aufgehört hat zu suchen und sich wieder mit der anderen Mama zusammentut :grins_gelb:
Liebe Grüße von Shaja mit Nepomuk und Simba
Bild

Hier geht es zu unserem Fotothread: https://www.das-katzen-forum.de/viewtop ... f=58&t=887

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von NicoCurlySue »

Ich freue mich ganz besonders über 2 Dinge: dass Dairo die Trennung gut verkraftet hat und die Siam-Mama sich wieder beruhigt hat. Mir tut das immer so leid, wenn die Mamas ihre Kitten suchen.

Danke Dir für alles!
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Tiffy 06
..
Beiträge: 194
Registriert: Sa 29. Dez 2018, 13:35

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Tiffy 06 »

Mareks Stumpf sieht toll aus! Echt kein Vergleich zu vor der OP! War die Dame vom Amt eigentlich schon mal wieder da? Die wollte doch nach der OP noch mal gucken? Die wird sich wundern!


Die kleinen sind einfach Zucker. Die werden dir ganz schnell aus den Händen gerissen, pass mal auf!

(Zum Glück ganz sicher nicht von meinem Bruder und meiner Schwägerin, ich hab da heute was gehört, ich kotze schon den ganzen Tag im Dreieck.....)

Benutzeravatar
Geisterlicht
.....
Beiträge: 13461
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:11
Alter: 50

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Geisterlicht »

Die Kleinen sind wirklich zuckersüß!

Ich freu mich, dass es Dairo gut geht und dass die Siammama ihre Kleinen nicht mehr sucht und sich wieder der anderen Mama angeschlossen hat.
Viele Grüße vom Mönchen, dem Kleinen Panther, Stoljan und dem kleinen Wirbelwind Cassy mit Dosi Geisterlicht und Mini, Tigerchen und Carlotti im Herzen

Benutzeravatar
ElinT13
Katzenakquisiteuse
.....
Beiträge: 8642
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 16:15
Usertitel: Katzenakquisiteuse
Wohnort: Nähe Stuttgart
Alter: 58

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von ElinT13 »

NicoCurlySue hat geschrieben:
So 30. Jun 2019, 20:09
Ich freue mich ganz besonders über 2 Dinge: dass Dairo die Trennung gut verkraftet hat und die Siam-Mama sich wieder beruhigt hat. Mir tut das immer so leid, wenn die Mamas ihre Kitten suchen.
Dem mag ich mich voll anschließen. Ich fühle da auch immer mit.
Liebe Grüße
Elin, Maus + Rana
Familiares: Katzen Molly, Speedy, Mohrle, Herzenskater Blacky (+18.07.18), Hunde Spencer, Fleur, Papagei Willy (+13.02.19)

Bild
Signatur + Avatar erstellt mit Open Source "Historic Tale Construction Kit", GitHub

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 20971
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Tiedsche »

Taskali hat geschrieben:
So 30. Jun 2019, 18:50



Dairo hat die Trennung von den Kumpels ohne Rückschritte verkraftet

Bild
Richtig niedlich sieht er aus mit seinen Knopfäuglein :lo:
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“