Pflegis by Taskali

Benutzeravatar
irlandfan
Zweifache Oberkatze
.....
Beiträge: 12296
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 10:09
Usertitel: Zweifache Oberkatze
Wohnort: Popo-Fetischhausen

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von irlandfan »

Ich habe gerade eine PN wegen Kriss an Miri geschrieben. ;-)

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2867
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali »

Ich hatte irlandfan das jetzt schon per PN mitgeteilt, dass ich fürchte, dass er a) zu sehr Sozialkontakt benötigt für einen eher schwierigen Kumpel-Fall und b) wahrscheinlich zu katrig-raufig für Pepper wäre

Benutzeravatar
pure
...
Beiträge: 557
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 13:37

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von pure »

Taskali hat geschrieben:
Mi 20. Feb 2019, 10:08
Bild
So ein hübscher Katermann... für den ganzen Stress sieht er aber noch recht gefasst aus. Glaubst du, er erinnert sich an dich? Ist natürlich mehr als sein halbes Leben her, aber du warst für ihn damals ja auch nicht irgendjemand. Ich wünsch dem Süßen jedenfalls alles Gute und auch seinem ehemaligen Kumpel und seinem Ex-Dosi. Bei sowas bin ich immer hoffnungslos romantisch und wünsche mir (also in dem Fall dem jungen Mann) dann einen Lottogewinn oder ähnliches, so dass die drei wieder zusammenziehen können... :tuete:

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2867
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali »

Ja - soviel zum Thema Spezi …. es war diesmal ein anderer TA der Klinik als letztes mal... Er lehnt eine OP ab, Marek gehört eingeschläfert und er überlegt den Amtsarzt einzuschalten… Einwände, dass er selbstständig läuft, spielt, frisst auf Klo geht, es ihm super geht haben nicht interessiert. So ein Tier gehört eingeschläfert und Basta....
:stumm:

Benutzeravatar
saga
Schwarzkrötenliebhaber
.....
Beiträge: 1905
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 11:04
Usertitel: Schwarzkrötenliebhaber
Wohnort: Berlin
Alter: 33

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von saga »

Manche Menschen haben echt den Horizont eines Suppentellers...
Bild

Liebe Grüße von Saga mit Plüschmaus Holly, Labertasche Katerchen, Nervzwerg Tigris und Mistkröte Saci.
Zu finden sind wir hier: Drei Tiger und ein Schwarzpelz

Benutzeravatar
Fairycat
Gruftikatze
.....
Beiträge: 4356
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 21:31
Usertitel: Gruftikatze
Wohnort: Dortmund
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Fairycat »

Was ist das denn für ein dämlicher *piep*? :wuetend:
Kitty und ihre Flauschies in 
Fairycats Katzengeschichten
Bild .................. Bild

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 21163
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Tiedsche »

Hat er ne chance dir/bzw marek das leben schwer zu machen? Prinzipienreiter sind ja immer irgendwie gefährlich.....
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2867
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali »

Ja, wenn der Amtstierarzt kommt und genauso denkt habe ich ein Problem...
Erstmal sehe ich dem aber entspannt entgegen. Wenn Marek eingeschläfert gehört, dann müßten alle Querschnittchen, Ataxisten usw. in D ebenfalls eingeschläfert werden … ich glaube daher nicht, dass ein Amtstierarzt da mitmacht, der wird kommen, sehen, dass es Marek gut geht und fertig.

Benutzeravatar
huckelberry
Chaotendompteur
.....
Beiträge: 11578
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 10:16
Usertitel: Chaotendompteur
Alter: 64

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von huckelberry »

So ein Ar*** :sehrwütend: :zens:
Ich hoffe mal er schickt ihn dir nicht. :daumen:
Es gibt nichts Schöneres, als zu wissen, dass man für den nächsten Tag keinen Wecker stellen muss!

Tom, Jim und Hucky , die drei Chaoten

Bild

Mit Cleo *15.05.1995- 22.06.2013 , Silvester *07.08.1991- 31.10.2011 und Felix *14.04..1996- 31.12.2015 im Herzen

Benutzeravatar
Willi2014
.....
Beiträge: 3417
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 21:51

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Willi2014 »

Das gibt es ja nicht :wuetend:
-------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße von Ilona mit Willi und Candy - und Joschi für immer feste im Herzen und Garfield leider vermisst....

Benutzeravatar
irlandfan
Zweifache Oberkatze
.....
Beiträge: 12296
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 10:09
Usertitel: Zweifache Oberkatze
Wohnort: Popo-Fetischhausen

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von irlandfan »

Ohne Worte! Falls es wirklich dazu kommt, hoffe ich, dass der Amtstierarzt kein solches :zens: ist wie ich mal einen aus dem Humanbereich beim Medizinischen Dienst habe kennenlernen müssen. :stumm:

Benutzeravatar
caramiabella
Sister of no mercy
.....
Beiträge: 17848
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:34
Usertitel: Sister of no mercy
Wohnort: Saarbrücken
Alter: 53

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von caramiabella »

Ich bin überfordert....hab ich was verpasst? :frag:

Amtsarzt? Marek? :traurigguck:
Meine russischen Knickschwanzkatzen
Bild
Liebe Grüsse von Michaela, Charly und Amy
Meine Sternchen Angel und Miou
Für immer in meinem Herzen und in meiner Seele

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2867
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali »

caramiabella: Ich wollte doch Marek nochmal bei einem OP-Spezi vorstellen, um den vorderen Stumpf in einer OP nachbessern zu lassen. Und dieser TA will Marek eingeschläfert sehen und mir deshalb den Amtsarzt schicken.

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 21163
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Tiedsche »

Du wirst ihn schon verteidigen :daumen: nur schade, dass nun keiner mehr drüber schauen wird, ob nicht doch ne Verbesserung für den stumpf möglich ist.
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Benutzeravatar
karl-kaefer
..
Beiträge: 306
Registriert: Di 5. Feb 2019, 20:13

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von karl-kaefer »

Unglaublich ! Eigentlich müsste man einen fetten Beschwerdebrief an diese Klinik schicken, so ein Ar....
Aber vernünftig wäre wohl trotzdem lieber die Ruhe zu bewahren, so ein Amtstierarzt könnte ja auch bedrohlich sein.

Gibt es denn noch eine andere Klinik wo Du ihn mal vorstellen kannst ?

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2867
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali »

Ich werde dann jetzt mal in der Klinik in der Taylor damals war anfragen, ob die sich so eine OP zutrauen würden.

Benutzeravatar
caramiabella
Sister of no mercy
.....
Beiträge: 17848
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:34
Usertitel: Sister of no mercy
Wohnort: Saarbrücken
Alter: 53

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von caramiabella »

Ach so....das war heute? :dooh:

Was bildet sich der Typ überhaupt ein? :wuetend:

Ich kenne ja Marek nicht persönlich, aber nach deinen Bildern und Berichten zu urteilen, kommt er sehr gut mit seiner Behinderung klar ...

Glaubt dieser Heini wirklich, dass ein Kater, der soviel durchgemacht und durch blossen Willen diese schweren Verletzungen überlebt hat, kein lebenswertes Leben hat deswegen eingeschläfert werden soll ?

Obendrein besitzt er noch die Frechheit, den Amtsarzt auf dich hetzen zu wollen? :sehrwütend:

*piep* :zens:
Meine russischen Knickschwanzkatzen
Bild
Liebe Grüsse von Michaela, Charly und Amy
Meine Sternchen Angel und Miou
Für immer in meinem Herzen und in meiner Seele

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von NicoCurlySue »

Ich habe es ja schon im Blauen geschrieben. Ich wünsche Dir auch hier weiterhin ganz viele gute Nerven und dass der Idiot keinen Amtsarzt einschaltet. Aber falls doch, denke ich, Du hättest genügend "Beweise", dass Marek sein Leben trotzdem genießt. Und uns alle hast Du auch!
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Geisterlicht
.....
Beiträge: 13575
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:11
Alter: 50

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Geisterlicht »

Ich drücke auch die Daumen, dass das eine leere Drohung war. Wenn das der Spezi war, hat er seinen Job verfehlt. Wer so einen unbändigen Lebenswillen hat, ist weit davon entfernt, eingeschläfert werden zu müssen.
Viele Grüße vom Mönchen, dem Kleinen Panther, Stoljan und dem kleinen Wirbelwind Cassy mit Dosi Geisterlicht und Mini, Tigerchen und Carlotti im Herzen

Benutzeravatar
Miss_Chaos
Fussvolk
...
Beiträge: 766
Registriert: Mi 25. Jul 2018, 18:19
Usertitel: Fussvolk
Wohnort: Beverungen

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Miss_Chaos »

Allein durch deine Bilder kannst du seine "Lebensqualität" und Lebensfreude darlegen.
An was für einen armseligen Menschen im Geiste bist du heute geraten.
Bild

Marion mit Thomy unvergessen meine Sterne *Garfield *TomTom *Calzifer und *Arsene Lupin

Andros-Patenkatzen: ganz viele und vor allem alle kastriert :biggrin:

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“