Hilfe-Katzen-Alarm

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 21237
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: Hilfe-Katzen-Alarm

Beitrag von Tiedsche »

Turbofangen triffts :respekt:
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Morena
....
Beiträge: 1382
Registriert: Mi 26. Aug 2020, 15:36
Alter: 55

Re: Hilfe-Katzen-Alarm

Beitrag von Morena »

Dafür liege ich heute schon im Bett platt wie ne Flunder :tanz: mit :sterne: so einen Kopp.

Hinzugefügt nach 26 Minuten 35 Sekunden:
Ja die Fluse ist echt zuckersüß sieht ja auch aus wie Zuckerwatte. Nachdem ich die gefangenen Katzen im Tierheim abgeben hatte zum kastrieren bin ich zurück gefahren habe die beiden abgeholt bin mit ihnen zur TA beide sehen gut aus und hören sich gut an haben was gegen Flöhe und Würmer bekommen. Fluse wiegt 800g und noch no Name 2,1kg. Dann zur Pflegestelle gebracht zurück zum Tierheim kastrierte abgeholt wieder zurück gebracht alle in große Boxen umgeleitet und ab nach Hause. Ich bin 447 Kilometer gefahren bin um 7 Uhr gestartet und war um 20.30 wieder zu Haus. :dooh:

Benutzeravatar
Geisterlicht
.....
Beiträge: 13613
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:11
Alter: 50

Re: Hilfe-Katzen-Alarm

Beitrag von Geisterlicht »

Kein Wunder, dass du da Kopfschmerzen bekommst und platt bist. Ich bekomme schon beim Lesen ein Schleudertrauma.

Die Fluse ist bezaubernd. :verliebt:
Viele Grüße vom Mönchen, dem Kleinen Panther, Stoljan und dem kleinen Wirbelwind Cassy mit Dosi Geisterlicht und Mini, Tigerchen und Carlotti im Herzen

Dudler
Gartenzwerg
.....
Beiträge: 5596
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 08:01
Usertitel: Gartenzwerg
Alter: 53

Re: Hilfe-Katzen-Alarm

Beitrag von Dudler »

Was für ein Wahnsinnsprogramm :schwindlig:

Es sind ja grundsätzlich alle Katzen niedlich, das kleine Plüschtier noch ein Ticken niedlicher :lo:

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Hilfe-Katzen-Alarm

Beitrag von NicoCurlySue »

Ich wünsche Dir, dass Du Dich jetzt gut erholen kannst. :trost:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Morena
....
Beiträge: 1382
Registriert: Mi 26. Aug 2020, 15:36
Alter: 55

Re: Hilfe-Katzen-Alarm

Beitrag von Morena »

Ich bin mal gespannt was die Pflegestelle für Namen aussucht.

petras
.....
Beiträge: 2054
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 19:20
Wohnort: Rosenheim

Re: Hilfe-Katzen-Alarm

Beitrag von petras »

Morena hat geschrieben:
Sa 18. Nov 2023, 13:36

Ja die Fluse ist echt zuckersüß sieht ja auch aus wie Zuckerwatte. Nachdem ich die gefangenen Katzen im Tierheim abgeben hatte zum kastrieren bin ich zurück gefahren habe die beiden abgeholt bin mit ihnen zur TA beide sehen gut aus und hören sich gut an haben was gegen Flöhe und Würmer bekommen. Fluse wiegt 800g und noch no Name 2,1kg. Dann zur Pflegestelle gebracht zurück zum Tierheim kastrierte abgeholt wieder zurück gebracht alle in große Boxen umgeleitet und ab nach Hause. Ich bin 447 Kilometer gefahren bin um 7 Uhr gestartet und war um 20.30 wieder zu Haus. :dooh:
Wahnsinn, was du für die Katzen auf Dich nimmst :haare: 447 km an einem Tag, das ist eine Hausnummer :eek:

Aber dafür haben wieder einige Katzen eine Chance auf ein besseres Leben. Danke :blume:
Bild
Mein geliebtes Sternchen Mausi
01.10.2005-24.03.2018


https://www.igelfreunde-chiemsee.de

Morena
....
Beiträge: 1382
Registriert: Mi 26. Aug 2020, 15:36
Alter: 55

Re: Hilfe-Katzen-Alarm

Beitrag von Morena »

Soooo ein kleines Update :idee: Am ersten Platz war ich letzte Woche mehrmals aber habe leider nichts gefangen. Die Mädels waren da aber sind nicht in die Falle gegangen. Ich habe am Stand einen frisch gegrillten halben Hahn geholt und dort dann die Tüte aufgerissen der ganze Wald hat nach Huhn gerochen das hat sie aber nicht wirklich interessiert. Ich habe Kochschinken und Katzenmilch auf anraten gekauft auch das war nicht das richtige. Jetzt kommen als nächstes Ölsardinen. Die Mama war ja schon in der Falle da sie aber ein gesäuge hatte kam sie sofort wieder raus. Taskali sagt auch mega schwierig die Katzen dort zu fangen im Moment. Morgen fange ich nochmal an dem zweiten Platz in Berlin und lasse nochmal im Tierheim Berlin kastrieren.

Hinzugefügt nach 1 Minute 41 Sekunden:
Am ersten Platz muss ich diese Woche pausieren weil ich sie nicht abgeben kann.

Morena
....
Beiträge: 1382
Registriert: Mi 26. Aug 2020, 15:36
Alter: 55

Re: Hilfe-Katzen-Alarm

Beitrag von Morena »

Leider war es heute nur eine. Wieder ein Mädchen. Das 18. Mädchen. :tanz:
Sie waren alle satt. Und zu viel los. Der Nachbar ist mit seiner Leiter durch den Garten gelaufen. Und der Herr vom Tierheim konnte nicht still genug sitzen und dadurch ist eine wieder aus der Falle raus gegangen.

Hinzugefügt nach 1 Minute 30 Sekunden:
Und die eine hatte ich am Freitag zum kastrieren und heute ist sie wieder rein gegangen und ein Kater zum dritten Mal :alte:

Benutzeravatar
rübe
.....
Beiträge: 7924
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:22

Re: Hilfe-Katzen-Alarm

Beitrag von rübe »

Nr. 18 :tanz: - wieder eine potentielle Dynastiegründerin weniger :biggrin: ! Toll, dass du trotz der erschwerten Bedingungen dran bleibst :respekt: :blume: !
BildBildBild

petras
.....
Beiträge: 2054
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 19:20
Wohnort: Rosenheim

Re: Hilfe-Katzen-Alarm

Beitrag von petras »

Und das Ganze von heute morgen bis um 19:30 :schwindlig:
Dein Einsatz ist unglaublich :blume:

Es ist echt schade, dass dieser Einsatz so "wenig" Erfolg hatte...für das eine Kitten natürlich 1000% Erfolg. :lo:
Bild
Mein geliebtes Sternchen Mausi
01.10.2005-24.03.2018


https://www.igelfreunde-chiemsee.de

Dudler
Gartenzwerg
.....
Beiträge: 5596
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 08:01
Usertitel: Gartenzwerg
Alter: 53

Re: Hilfe-Katzen-Alarm

Beitrag von Dudler »

Das sie satt waren, das ist so ärgerlich.
Nach der Fangaktion hätte der Rest ja gefüttert werden können.
Aber ein Mädel immerhin!

Morena
....
Beiträge: 1382
Registriert: Mi 26. Aug 2020, 15:36
Alter: 55

Re: Hilfe-Katzen-Alarm

Beitrag von Morena »

Jetzt ist am Platz in Berlin erstmal Pause wegen dem Wetter. Ich würde nur hin fahren wenn sie sagen die beiden kleinsten sollen noch in die Pflegestelle wo Fluse und ihre Freundinnen schon sind :begeistert:

slave2mycats
-
Beiträge: 11
Registriert: Di 7. Nov 2023, 17:19

Re: Hilfe-Katzen-Alarm

Beitrag von slave2mycats »

Danke an alle, besonders Morena, für ihren Einsatz. Man darf gespannt sein, wie es dann im Frühjahr aussieht.

Hinzugefügt nach 1 Minute 9 Sekunden:
Nicht auszudenken, wenn da nichts gemacht worden wäre!
Dienstleister des dreckigen Dutzends :hm:

Morena
....
Beiträge: 1382
Registriert: Mi 26. Aug 2020, 15:36
Alter: 55

Re: Hilfe-Katzen-Alarm

Beitrag von Morena »

slave2mycats hat geschrieben:
Mi 24. Jan 2024, 16:45
Danke an alle, besonders Morena, für ihren Einsatz. Man darf gespannt sein, wie es dann im Frühjahr aussieht.

Hinzugefügt nach 1 Minute 9 Sekunden:
Nicht auszudenken, wenn da nichts gemacht worden wäre!
@slave2mycats
Ja ich bin auch gespannt was mich dort noch erwartet....und in Schwante geht es ende Februar anfang März je nach Wetterlage ja auch weiter.
Ich mag mir das gar nicht vorstellen :kotz: :stumm:

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“