Hilfe-Katzen-Alarm

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3916
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: Hilfe-Katzen-Alarm

Beitrag von CasaLea »

Goldi Smith hat geschrieben:
Fr 10. Nov 2023, 12:13
Hier kommen ein paar Videos, einfach zum Genießen!
...
Jetzt möchte ich euch alle quietschen hören: ...
Ich quietsche Flirt-Glubsch ... sooo süss Flirt-Glubsch ... vor allem das kleine Tiescherle Flirt-Glubsch. Danke für die Videos !

Morena
....
Beiträge: 1384
Registriert: Mi 26. Aug 2020, 15:36
Alter: 55

Re: Hilfe-Katzen-Alarm

Beitrag von Morena »

Jana hat geschrieben:
Fr 10. Nov 2023, 12:20
@Morena Magst du mir auch deine Paypal-Adresse geben? Ich würde auch gerne eine Kleinigkeit für euren unermüdlichen Einsatz dazugeben. :verliebt:

Mir fehlt leider die Zeit, hier regelmäßig zu schrieben, aber:
Einfach nur danke, dass ihr euch so toll kümmert!
Sehr gerne PN kommt. Dankeschön :blume:

Hinzugefügt nach 3 Minuten 51 Sekunden:
11 Katzen gefangen. 6 bevor überhaupt der Herr vom Tierheim da war. Der Herr des Hauses hat mega mitgemacht. Wir haben prima zusammen gearbeitet und der Mann vom Tierheim mega nett.

Hinzugefügt nach 46 Sekunden:
Jetzt werden alle kastriert und später kann ich sie wieder abholen.

Benutzeravatar
Hausdrachen
FCK PTN
.....
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:03
Usertitel: FCK PTN

Re: Hilfe-Katzen-Alarm

Beitrag von Hausdrachen »

Die kleinen weißen Hängeohren! Flirt-Glubsch

Ich muss mal noch paar Tage warten, was der Monat noch so bringt, aber von mir kommt auf jeden Fall auch nochmal was.
... way down we go ...

Bild
Toleranz-und-Demokratie.de

Benutzeravatar
Tuppes
.....
Beiträge: 6924
Registriert: Do 2. Aug 2018, 19:53
Wohnort: Italien, Lazio (RI)
Alter: 59
Kontaktdaten:

Re: Hilfe-Katzen-Alarm

Beitrag von Tuppes »

:lo: ...das kleine schwarze Mützchen mit den weißen Ohren einfach nur Quitsch :D

Mami von Vielen
Bild

Tuppes 02.08.04 - 13.08.20
Taps 02.08.04 - 23.10.15
Dario 31.07.20 - 24.12.20

Vermächtnis von Tuppes

AndrosPatenKatzen: Julia, Sandro*, Taps1* 2, Occhio, Nora, Rosetta, Sandrino, Ze-us, Tuppes*, Galany Ble Mati, Nelly, Grigio*, Rossato*, Mucca, Tigre

Morena
....
Beiträge: 1384
Registriert: Mi 26. Aug 2020, 15:36
Alter: 55

Re: Hilfe-Katzen-Alarm

Beitrag von Morena »

Endlich wieder zuhause von 6 Uhr los bie jetzt ohne Pause

Benutzeravatar
Hausdrachen
FCK PTN
.....
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:03
Usertitel: FCK PTN

Re: Hilfe-Katzen-Alarm

Beitrag von Hausdrachen »

Morena hat geschrieben:
Fr 10. Nov 2023, 22:01
Endlich wieder zuhause von 6 Uhr los bie jetzt ohne Pause
Du bist doch wahnsinnig. Bitte pass auf dich auf, sonst ist niemandem geholfen. :no:
... way down we go ...

Bild
Toleranz-und-Demokratie.de

Morena
....
Beiträge: 1384
Registriert: Mi 26. Aug 2020, 15:36
Alter: 55

Re: Hilfe-Katzen-Alarm

Beitrag von Morena »

Was soll ich sagen "watt mutt datt mutt".
Ich musste dem Herrn vom Tierheim der mit vor Ort war garantieren das die Katzen um 15.30 Uhr wieder abgeholt werden und das kann ich nur wenn ich es selber mache.

Benutzeravatar
rübe
.....
Beiträge: 7929
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:22

Re: Hilfe-Katzen-Alarm

Beitrag von rübe »

11 - in Worten elf!!- Katzen gefangen und kastriert :eek: :hurra: :tanz: . Hast du die denn jetzt alle unterbringen können :eek: :daumen: :daumen: ? Die Kleinen sind natürlich unglaublich niedlich, die würd ich ja klauen kommen - gut, dass ich nicht weiß, wo sie sind :unschuld: . Dann müsstet ihr ja schon ungefähr die Hälfte der Katzen haben, oder :respekt: :respekt: ? Wahnsinn, ich hoffe, dein Wochenende wird ruhiger. Das gibt eine Menge Karma-Punkte für verhindertes Kitten-Leid :biggrin: .
BildBildBild

Benutzeravatar
DreiM
.....
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:55
Wohnort: Bremen
Alter: 51

Re: Hilfe-Katzen-Alarm

Beitrag von DreiM »

11 Katzen :schwindlig:

Läuft das über den Tierschutzverein, den Du mir genannt hast? Dann würde ich nochmal was spenden.

Im November bekomme ich Energie-Preis-Pauschale und würde gerne etwas davon abgeben.
Maja mit Matti und Mila
Bild

Morena
....
Beiträge: 1384
Registriert: Mi 26. Aug 2020, 15:36
Alter: 55

Re: Hilfe-Katzen-Alarm

Beitrag von Morena »

rübe hat geschrieben:
Sa 11. Nov 2023, 16:18
11 - in Worten elf!!- Katzen gefangen und kastriert :eek: :hurra: :tanz: . Hast du die denn jetzt alle unterbringen können :eek: :daumen: :daumen: ? Die Kleinen sind natürlich unglaublich niedlich, die würd ich ja klauen kommen - gut, dass ich nicht weiß, wo sie sind :unschuld: . Dann müsstet ihr ja schon ungefähr die Hälfte der Katzen haben, oder :respekt: :respekt: ? Wahnsinn, ich hoffe, dein Wochenende wird ruhiger. Das gibt eine Menge Karma-Punkte für verhindertes Kitten-Leid :biggrin: .
Insgesamt bekomme ich im Moment sieben unter in Pflegestellen .Sie haben dort ja kein schlechtes Leben. Sie werden gut versorgt mit Futter und Parasitenmittel und sie haben 18 kastrierte Katzen es wurde eine Kätzin nicht gefangen und dadurch ist das alles so eskaliert. Ihre Mutter ist in der Zeit gestorben beide mussten mehrmals operiert werden und haben den Kopf in den Sand gesteckt aber das hatte Anke ja eigentlich schon alles geschrieben und erklärt.

Benutzeravatar
rübe
.....
Beiträge: 7929
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:22

Re: Hilfe-Katzen-Alarm

Beitrag von rübe »

Ah, danke für die Antwort. Ich hatte es so verstanden, dass die Nachbarn sich auch beschwert haben - und habe daher auch geglaubt, dass die gefangenen und kastrierten Katzen nicht mehr zurück dürfen. Das macht es natürlich einfacher (wenn auch nur bedingt für das Paar, ist ja schon ein Wahnsinn, so viele Katzen versorgen zu müssen :tanz: ).
BildBildBild

Morena
....
Beiträge: 1384
Registriert: Mi 26. Aug 2020, 15:36
Alter: 55

Re: Hilfe-Katzen-Alarm

Beitrag von Morena »

DreiM hat geschrieben:
Sa 11. Nov 2023, 17:54
11 Katzen :schwindlig:

Läuft das über den Tierschutzverein, den Du mir genannt hast? Dann würde ich nochmal was spenden.

Im November bekomme ich Energie-Preis-Pauschale und würde gerne etwas davon abgeben.
Erstmal laufen die Kastrationen über das Berliner Tierheim. Die brauchen wir auch nicht bezahlen. Montag kann ich nochmal bringen was ich gefangen bekomme. Eigentlich sind im Tierheim die Kastrationen vorbei das geht immer nur von Frühjahr bis Herbst aber ich konnte sie überzeugen das ich noch was bringen darf. Da bleiben bestimmt noch einige Katzen übrig zum kastrieren die gehen dann über den Verein zu ihrer Tierärztin zum kastrieren. Da würde ich mich sehr freuen den der Verein kann nur noch drei Kastrationen übernehmen alles weitere müsste ich privat zusammen bringen.

Benutzeravatar
DreiM
.....
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:55
Wohnort: Bremen
Alter: 51

Re: Hilfe-Katzen-Alarm

Beitrag von DreiM »

Morena hat geschrieben:
Sa 11. Nov 2023, 19:10
Erstmal laufen die Kastrationen über das Berliner Tierheim. Die brauchen wir auch nicht bezahlen. Montag kann ich nochmal bringen was ich gefangen bekomme. Eigentlich sind im Tierheim die Kastrationen vorbei das geht immer nur von Frühjahr bis Herbst aber ich konnte sie überzeugen das ich noch was bringen darf. Da bleiben bestimmt noch einige Katzen übrig zum kastrieren die gehen dann über den Verein zu ihrer Tierärztin zum kastrieren. Da würde ich mich sehr freuen den der Verein kann nur noch drei Kastrationen übernehmen alles weitere müsste ich privat zusammen bringen.
Dann gib bitte bescheid.
Maja mit Matti und Mila
Bild

Morena
....
Beiträge: 1384
Registriert: Mi 26. Aug 2020, 15:36
Alter: 55

Re: Hilfe-Katzen-Alarm

Beitrag von Morena »

DreiM hat geschrieben:
Sa 11. Nov 2023, 19:12
Dann gib bitte bescheid.
Okay. Vielen Dank

Hinzugefügt nach 4 Minuten 34 Sekunden:
Wenn jemand über den Verein was spenden möchte bitte
Katzen-Claudia-Spende
angeben damit sie es zuordnen können.
Vielen lieben Dank :blume:

Morena
....
Beiträge: 1384
Registriert: Mi 26. Aug 2020, 15:36
Alter: 55

Re: Hilfe-Katzen-Alarm

Beitrag von Morena »

Gestern nochmal 6 gefangen und zum kastrieren gebracht und wieder abgeholt. Es waren 5 Mädchen und ein Junge. Es wurden insgesamt 11 Mädchen kastriert. Ich mag mir oder kann es mir nicht mal vorstellen was da im Frühjahr passiert wäre. :panik: :panik: :panik:

Benutzeravatar
Goldi Smith
..
Beiträge: 363
Registriert: Sa 28. Jul 2018, 17:06
Alter: 50

Re: Hilfe-Katzen-Alarm

Beitrag von Goldi Smith »

Ich stelle es mir lieber auch nicht vor! :panik:

11x durchschnittlich 3-4 Kitten macht 25 + 33/44 = 58 - 69 Katzen
Dann plus 13 kastrierte macht schlappe 82 mögliche Katzen...

Aber wir wissen ja, dass dort jetzt noch UNKASTRIERTE Kätzinnen sind :eek:
Deren unweigerliche Nachkommen sind ja bei der Rechnung noch nicht dazu gezählt :tanz:
Da wir schon sicher wissen, dass zwei fruchtbare Kätzinnen dabei sind und es sicher noch ein paar weitere gibt... :schwindlig:

Also es wäre nicht unwahrscheinlich, dass gemäß der Katzen Pyramide schon im Frühjahr dort um die 100 Katzen existiert hätten!
Und dann im Herbst, wenn die NEUEN HERBSTKITTEN und die KINDESKINDER-KITTEN dazu gekommen wären...

:stumm:
:makrel:

Aber Zahlen sind hier eh unwichtig.

Sicher ist, dass großes Elend durch @Morena verhindert wurde und ihr geholfen habt! :respekt:

Sicher ist aber auch, dass noch weiteres Elend zu verhindern ist! :traurigguck:

Morena wird also weiter machen.
Bild
Sternchen: Stromer, Pünktchen, Caruso, Daisy, Whisper, Topas, Ronja und Knüller - ihr seid unvergessen!

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen:
In Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca

Morena
....
Beiträge: 1384
Registriert: Mi 26. Aug 2020, 15:36
Alter: 55

Re: Hilfe-Katzen-Alarm

Beitrag von Morena »

Es könnte alles so schön sein wenn die Menschen nicht so kompliziert wären. :motz:

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Hilfe-Katzen-Alarm

Beitrag von NicoCurlySue »

Einfach nur DANKE Morena. 💐
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Morena
....
Beiträge: 1384
Registriert: Mi 26. Aug 2020, 15:36
Alter: 55

Re: Hilfe-Katzen-Alarm

Beitrag von Morena »

So gestern nochmal 5 gefangen und zum kastrieren gebracht. Von den 5 waren es 4 Mädchen. Ich habe jetzt 22 Katzen zum kastrieren gebracht und ich habe noch 8 unkastrierte gestern abend gezählt also es sind mit sicherheit über 30 unkastrierte Katzen.
Ich konnte gestern die beiden noch in einer Pflegestelle unterbringen.
Bild

Bild

Bild

Hinzugefügt nach 4 Minuten 32 Sekunden:
Das sind auch 2 Mädchen. Mit den beiden sie sind ja noch nicht kastriert wären es 17 Mädchen gewesen. Das Tierheim sagte auch so Mädchen lastig hatten sie auch noch nicht.

Hinzugefügt nach 7 Minuten 55 Sekunden:
Morena hat geschrieben:
Sa 18. Nov 2023, 11:12
So gestern nochmal 5 gefangen und zum kastrieren gebracht. Von den 5 waren es 4 Mädchen. Ich habe jetzt 22 Katzen zum kastrieren gebracht und ich habe noch 8 unkastrierte gestern abend gezählt also es sind mit sicherheit über 30 unkastrierte Katzen.
Ich konnte gestern die beiden noch in einer Pflegestelle unterbringen.
Bild
bei ihr war es mir besonders wichtig weil ich der meinung bin sie ist taub. Die Tierärztin gestern ist der gleichen meinung.. .
Bild

Bild

Hinzugefügt nach 4 Minuten 32 Sekunden:
Das sind auch 2 Mädchen. Mit den beiden sie sind ja noch nicht kastriert wären es 17 Mädchen gewesen. Das Tierheim sagte auch so Mädchen lastig hatten sie auch noch nicht.


Hinzugefügt nach 5 Minuten 22 Sekunden:
Und ohne gefährten/in geht ja gar nicht.

Benutzeravatar
rübe
.....
Beiträge: 7929
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:22

Re: Hilfe-Katzen-Alarm

Beitrag von rübe »

Oh Mann, über 30 unkastrierte Katzen :eek: - echt toll, dass du sie in diesem Turbo-Tempo fangen kannst. Nicht auszudenken, wie das nächstes Frühjahr ausgesehen hätte :tanz: :tanz: :angst: . Die sind aber auch eines süßer als das andere, die kleine Plüschbombe ist ja wirklich herzallerliebst :verliebt:
► Text zeigen
.
BildBildBild

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“