ERLEDIGT 17121 Loitz - Vorkontrolle für kleinen, alten Hund

Antworten
Benutzeravatar
Panther
.
Beiträge: 142
Registriert: So 15. Jul 2018, 20:48

ERLEDIGT 17121 Loitz - Vorkontrolle für kleinen, alten Hund

Beitrag von Panther »

Hallo :pfeif:

ich habe seit Kurzem Kontakt zu einer Gruppe Tierschützer auf FB, die Hunde aus Rumänien vermitteln.
Mich hat da jemand aus Italien dazugepackt

Ich weiß, das ist ein Katzenforum und der Hund gehört eigentlich auch nicht hier rein :idee:

Ich hab mich auch in einer Gruppe auf FB deswegen angemeldet - aber bis die mich und mein Gesuch freischalten dauert das wohl länger …
Ein TH und einen Tierschutzhof in der Nähe hab ich kontaktiert - bisher (noch) ohne Rückmeldung.

Also frag ich zusätzlich mal hier…
Sind unter euch auch Hundebesitzer, die in der Umgebung leben und eine VK machen würden ?
Das Hündchen kann wohl zeitnah reisen.
Das Kerlchen hatte 4 Anfragen und gleich 4 Absagen…
Jetzt wär seine Chance …

Danke für‘s Lesen
Susanna
Manja, Eva, Rosa, Valentino, Fluffy

Bild
http://www.katzenhilfe-samtpfoetchen.de/

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“