VK in Düsseldorf gesucht

Antworten
Benutzeravatar
stö
...
Beiträge: 585
Registriert: So 15. Jul 2018, 12:27
Wohnort: Ostseeküste

VK in Düsseldorf gesucht

Beitrag von stö »

Pippin hat eine vielversprechende Anfrage bekommen. :hurra:
Dafür suche ich möglichst zeitnah eine VK in Düsseldorf. Gibt es hier jemaden, der das übernehmen könnte?

Benutzeravatar
Tuppes
.....
Beiträge: 6851
Registriert: Do 2. Aug 2018, 19:53
Wohnort: Italien, Lazio (RI)
Alter: 59
Kontaktdaten:

Re: VK in Düsseldorf gesucht

Beitrag von Tuppes »

Vielleicht @Ruth66 oder wer ist noch in der Nähe :idee: @Willi Winzig ?

Bin in Italien, sonst hätte ich das mit keiner vorkontrollerfahrung machen können.

Liebe Grüße,

Mami von Vielen
Bild

Tuppes 02.08.04 - 13.08.20
Taps 02.08.04 - 23.10.15
Dario 31.07.20 - 24.12.20

Vermächtnis von Tuppes

AndrosPatenKatzen: Julia, Sandro*, Taps1* 2, Occhio, Nora, Rosetta, Sandrino, Ze-us, Tuppes*, Galany Ble Mati, Nelly, Grigio*, Rossato*, Mucca, Tigre

Benutzeravatar
Jorya
Glückmachzeug-AG-Vorsitz
.....
Beiträge: 8580
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:35
Usertitel: Glückmachzeug-AG-Vorsitz
Wohnort: Berlin
Alter: 44

Re: VK in Düsseldorf gesucht

Beitrag von Jorya »

@Jack Ass ist auch in Düsseldorf
Liebe Grüße
Annika mit Mocca und Toffee

Jaimy und Caruso hinter dem Regenbogen


Bild

unsere Geschichten

Mietzen- & Menschen Glücklichmachzeug

Benutzeravatar
Schnurr13
Personal
.....
Beiträge: 3341
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 16:16
Usertitel: Personal
Wohnort: Potsdam
Alter: 53

Re: VK in Düsseldorf gesucht

Beitrag von Schnurr13 »

Freu freu freu ... :hurra:

Hinzugefügt nach 20 Sekunden:
Jorya hat geschrieben:
Mo 23. Jan 2023, 07:42
@Jack Ass ist auch in Düsseldorf
:laugh:
Grüße von
Herr von und zu Fluff, Sir Lemmy von Katz, Sonnenkönig Elmo
und Personal


Bild


Über uns: Die Herren des Hauses
Zur Unterstützung der Projekte die mir zu Herzen gehen: Glücklichmachzeug

Benutzeravatar
Jack Ass
...
Beiträge: 519
Registriert: Di 19. Feb 2019, 14:15
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 56

Re: VK in Düsseldorf gesucht

Beitrag von Jack Ass »

Jorya hat geschrieben:
Mo 23. Jan 2023, 07:42
@Jack Ass ist auch in Düsseldorf
Eben drum! Ich würde mich ja selbst einer VK unterziehen, aber das ist glaube ich nicht so ganz im Sinne des Ganzen... ;)
Vera
Ich habe meine Katzen genau da, wo sie mich haben wollen

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 20969
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: VK in Düsseldorf gesucht

Beitrag von Tiedsche »

Ich hab im Hintergrund feste Daumen gedrückt und freu mich für Pippin :hurra:
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Benutzeravatar
Jana
Spielzeugtester
.....
Beiträge: 10049
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 11:39
Usertitel: Spielzeugtester
Wohnort: Münster
Alter: 34

Re: VK in Düsseldorf gesucht

Beitrag von Jana »

Vielleicht @Willi2014?
Je nachdem, wie weit das für sie ist.

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3863
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: VK in Düsseldorf gesucht

Beitrag von CasaLea »

Jack Ass hat geschrieben:
Mo 23. Jan 2023, 11:04
Eben drum! Ich würde mich ja selbst einer VK unterziehen, aber das ist glaube ich nicht so ganz im Sinne des Ganzen... ;)
*Kicher* ... es wäre aber sooo bequem :laugh:.

Benutzeravatar
Feline
.....
Beiträge: 8386
Registriert: Di 10. Mär 2020, 20:20

Re: VK in Düsseldorf gesucht

Beitrag von Feline »

Jaaaaaa! :hurra: :hurra: :hurra:

Ich hab noch nie ne Vorkontrolle gemacht... :schwindlig: :hm: wenn sich gar niemand findet, kann ich das mal probieren... wenn du ne Kölnerin rein lässt @Jack Ass :kicher: und @stö das hilfreich fände.
-- Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier, und ein Tier wie einen Menschen.

Indianische Weisheit

Benutzeravatar
Ruth66
Prinzessins Hofdame
.....
Beiträge: 3509
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:52
Usertitel: Prinzessins Hofdame
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 57

Re: VK in Düsseldorf gesucht

Beitrag von Ruth66 »

Ich schaff es leider nicht. Hier werden aber alle Daumen und Pfoten für den positiven Bescheid gedrückt :haare: :daumen:
BildBild
Es grüßen Ruth und Einzelprinzessin Eliza. Kater Nelson immer tief im Herzen.
Patin von Andros Nia, Agrótis, Yioda


Benutzeravatar
cyber-cat
.....
Beiträge: 2246
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 20:13

Re: VK in Düsseldorf gesucht

Beitrag von cyber-cat »

Falls Ihr niemanden findet, könntet Ihr in diesem Fall nicht eine virtuelle VK machen :frag: (Stichwort: Videokonferenz, Bilder, Videos, ...)
Patin der Andros-Katzen :verliebt: Sia, Elaia, Nerida, Gaia, Timos, Kalomoira, Talia, Liakada, Liara, Zoi, Diona, Philis, Sammy, Lousi, Simba, Selena, Sevi, Leon

Meine Fellnasen

Benutzeravatar
stö
...
Beiträge: 585
Registriert: So 15. Jul 2018, 12:27
Wohnort: Ostseeküste

Re: VK in Düsseldorf gesucht

Beitrag von stö »

Ihr lieben engagierten Forinen,
vielen Dank für euer Rufen und Überlegen und mitfiebern :verliebt:
Es Ist eine VK gefunden und es gibt auch bereits einen Termin.
Ich verteile jetzt mal ein paar Daumen-Entspannungs-Knetbälle, denn noch sind nicht alle Bedenken aus dem Weg geräumt :unschuld:

Benutzeravatar
Ruth66
Prinzessins Hofdame
.....
Beiträge: 3509
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:52
Usertitel: Prinzessins Hofdame
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 57

Re: VK in Düsseldorf gesucht

Beitrag von Ruth66 »

:daumen: :daumen: ....
BildBild
Es grüßen Ruth und Einzelprinzessin Eliza. Kater Nelson immer tief im Herzen.
Patin von Andros Nia, Agrótis, Yioda


Benutzeravatar
Jack Ass
...
Beiträge: 519
Registriert: Di 19. Feb 2019, 14:15
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 56

Re: VK in Düsseldorf gesucht

Beitrag von Jack Ass »

cyber-cat hat geschrieben:
Mo 23. Jan 2023, 17:09
Falls Ihr niemanden findet, könntet Ihr in diesem Fall nicht eine virtuelle VK machen :frag: (Stichwort: Videokonferenz, Bilder, Videos, ...)
Ich hab schon ein „Homevideo“ gemacht und es stö geschickt; sie weiß also schon, wie (chaotisch) es bei mir aussieht. Was ihr wohl die größten Bauchschmerzen bereitet, ist die Tatsache, dass ich einen Hund habe und Pippin keine Hunde kennt…
Allerdings kannte keine der Katzen, die ich in den 25 Jahren Katzenhaltung hatte, Hunde. Und Hunde hab ich schon seit fast 50 Jahren.
Vera
Ich habe meine Katzen genau da, wo sie mich haben wollen

Benutzeravatar
cyber-cat
.....
Beiträge: 2246
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 20:13

Re: VK in Düsseldorf gesucht

Beitrag von cyber-cat »

Dann lasse ich einfach ein paar Daumen da, das es klappt :daumen: :daumen: :daumen:
Patin der Andros-Katzen :verliebt: Sia, Elaia, Nerida, Gaia, Timos, Kalomoira, Talia, Liakada, Liara, Zoi, Diona, Philis, Sammy, Lousi, Simba, Selena, Sevi, Leon

Meine Fellnasen

Benutzeravatar
Willi2014
.....
Beiträge: 3417
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 21:51

Re: VK in Düsseldorf gesucht

Beitrag von Willi2014 »

Super, für mich wäre es zeitlich etwas eng geworden.

Daumendrück!!!
-------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße von Ilona mit Willi und Candy - und Joschi für immer feste im Herzen und Garfield leider vermisst....

Benutzeravatar
Jack Ass
...
Beiträge: 519
Registriert: Di 19. Feb 2019, 14:15
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 56

Re: VK in Düsseldorf gesucht

Beitrag von Jack Ass »

So, VK war gestern Abend, jetzt warte ich auf Rückmeldung… :wart:
Vera
Ich habe meine Katzen genau da, wo sie mich haben wollen

petras
.....
Beiträge: 2023
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 19:20
Wohnort: Rosenheim

Re: VK in Düsseldorf gesucht

Beitrag von petras »

:daumen: :daumen: :daumen:
Bild
Mein geliebtes Sternchen Mausi
01.10.2005-24.03.2018


https://www.igelfreunde-chiemsee.de

Benutzeravatar
stö
...
Beiträge: 585
Registriert: So 15. Jul 2018, 12:27
Wohnort: Ostseeküste

Re: VK in Düsseldorf gesucht

Beitrag von stö »

hab mich rückgemeldet :e-t:

Jetzt müssen wir noch mal in uns gehen und ein bißchen Hausarbeiten machen und dann gibt es Richtung Wochenende vielleicht eine Entscheidung
Ihr wißt ja wie das mit Katzen so ist und seid da alle gaaanz geübt drin... GEDUUULD :zu:

Benutzeravatar
rübe
.....
Beiträge: 7810
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:22

Re: VK in Düsseldorf gesucht

Beitrag von rübe »

:daumen: :daumen: :daumen: !
BildBildBild

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“