Getigertes Kätzchen, völlig abgemagert, zugelaufen

Benutzeravatar
Geisterlicht
.....
Beiträge: 13599
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:11
Alter: 50

Re: Getigertes Kätzchen, völlig abgemagert, zugelaufen

Beitrag von Geisterlicht »

Ganz wertfrei empfehle ich Taskalis Erfahrungsberichte zum Einfangen von wilden Katzen und ihr Buch mit Erfahrungsberichten in komprimierter Form.

Ich verstehe noch nicht so ganz den Zusammenhang zwischen Wildtierkamera, Falle und Deiner Gesundheit und der Deiner Tiere. Ist diese Katze nicht gesund und schleppt infektiöse Krankheiten mit sich rum, hast Du mit Freigängern so oder so ein Problem.
Viele Grüße vom Mönchen, dem Kleinen Panther, Stoljan und dem kleinen Wirbelwind Cassy mit Dosi Geisterlicht und Mini, Tigerchen und Carlotti im Herzen

Josephine
....
Beiträge: 1028
Registriert: Sa 13. Nov 2021, 15:59

Re: Getigertes Kätzchen, völlig abgemagert, zugelaufen

Beitrag von Josephine »

NicoCurlySue hat geschrieben:
Do 14. Jul 2022, 09:25
Was ich nicht so ganz verstehe: warum kam sie am Anfang zum Futtern zu Dir und hatte keine Angst vor Deinen Katzen bzw., wurde nicht vertrieben und warum ist sie jetzt bei den Nachbarn?
Weiß ich nicht, kann nur Vermutungen anstellen.
Wahrscheinlich hatte sie anfangs mehr zeitlichen Spielraum, weil meine Katzen noch so viel im Haus waren (kalt bis einschließlich April, da hatten wir sogar 2 Wochen Frost und Schnee, daß die Kinder rodeln konnten).

Für Robbie stand immer 24/7 sehr viel Futter draußen, da konnte sie locker mit fressen. Das war dann auch im Herbst/Winter schon sehr oft leer und mußte in immer größeren Mengen nachgefüllt werden. Also da war schon klar, daß jemand anders (ein oder mehrere) als Robbie mit frißt. Ich dachte/hoffte erst, einige der verlassenen Katzen hätten es geschafft, sich hier anzusiedeln.
Im Dunklen, es war noch Winterzeit, sah ich häufig eine getigerte Katze von der Veranda flüchten, das war sie wohl.

Als dann meine selbst auch wieder agiler wurden und mehr raus gingen, wurde es für sie immer stressiger.
Die Konfrontation letztens im Garten, wo es Geschrei mit T.J. gab, ist nun wenige Wochen her. Da kam ich bis auf 4 oder 5 Meter ran, dann rannte sie weg. Und T.J. natürlich hinterher :roll:
Also sie war definitiv erst hier schon wochen-/monatelang "zu Hause", aber halt sehr scheu, ängstlich, immer flüchtend, nicht knipsbar. Eine Schattenkatze, sie war sicherlich noch niemals zahm. So sehr verwildern Katzen, die ein gutes Heim hatten, eigentlich nicht.

Seit 11.6. frißt sie drüben mit. Mittlerweile ist sie jeden Abend zuverlässig dort. Und hier halt wohl tagsüber eher nicht mehr bis wenig, dafür nachts aber regelmäßig (Hund schlägt bei fremden Katzen immer an).

Tja, und seither versuchen wir, eine gute Lösung zu finden.

Hinzugefügt nach 16 Minuten 35 Sekunden:
Geisterlicht hat geschrieben:
Do 14. Jul 2022, 09:44
Ich verstehe noch nicht so ganz den Zusammenhang zwischen Wildtierkamera, Falle und Deiner Gesundheit und der Deiner Tiere.
Es geht darum, daß ich hier mittlerweile sehr sturzgefährdet bin, wenn ich nach hinten zum Grundstücksrand laufe. Die Pferde haben Löcher in den Boden getrampelt, mittlerweile sieht man sie wegen Bewuchs aber nicht mehr. Ich knicke schnell um und hab dann Bänderrisse, Kapselrisse, Sprunggelenke und Knie sind eh schon alle defekt. Kann mich nicht aus eigener Kraft, sondern nur mit Festhalten, abfangen (Gleichgewichtsstörung) und stürze. Bumm, dann lieg ich da - je nach Schwere der Verletzung im Zweifel ziemlich lang....

Also muß ich Futterstelle und Falle aus dem Haus beobachten können.

Veranda ist ja kein Problem, da gehe ich aus der Haustüre, bin auf ebenem, festem Boden und habe Licht, kann mich festhalten.
Aber dort traut sie sich nicht mehr wirklich regelmäßig genug hin, daher die Futterstelle hinten. Dort hat sie ihre Ruhe und kann kommen und gehen, wie sie möchte.
Viele Grüße von Josephine & der Miezenbande
Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie es Dir gefällt! :naegel:

ENK
.....
Beiträge: 3118
Registriert: So 15. Jul 2018, 00:13
Wohnort: Oberhavel

Re: Getigertes Kätzchen, völlig abgemagert, zugelaufen

Beitrag von ENK »

Ich habe bisher keine Nachricht von dir bekommen @Josephine .
Du hast meine Telefonnummer, PN ist auch möglich.
Wildtierkamera ist ein nettes on Top, es geht aber auch ohne.
Steht denn deine kaputte Falle zum Anfüttern schon ?
Dann so positionieren, dass man ohne Knochenbrüche hinkommt. Dann die gegen eine funktionierende austauschen und wenn dort sicher gefuttert wird, mal 1 Nacht scharf stellen.
Wir fangen meist ohne Kamera...gehen dann alle 2 Stunden hin zur Kontrolle .
Nach der letzten für uns zumutbaren Uhrzeit wird die Falle entschärft für den Rest der Nacht. Und der Inhalt mit weggenommen.Wenn Katz fressen will, muss sie in der Öffnungszeit des Cat Diners vorbeikommen. :D
Dauert...aber irgendwann hat man Katz dann und nicht nur Igel, Waschbär und Co.
Stirnlampe , Weg frei schneiden...fertsch.
Keiner von uns kennt die genaue Situation vor Ort, aber es sind reichlich erfahrene Fänger hier im Forum.
Komm in die Pötte, wie man bei uns sagen würde :cat-D: und lege zumindest mal den Futterplatz so an, dass Du dort gut hinkommen kannst.

Ich warte dann auf deine Adresse.


Nachtrag.
WEIL Text war schon fertig vor deiner Antwort...

Wenn sie schon seit 11.6. nebenan zuverlässig frisst, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie bereits trächtig ist sehr hoch. Oder sie hat bereits geworfen und kommt daher nicht mehr ins unsichere Terrain.
Da ich selbst mal eine säugende Katze als vermeintlichen Kater eingefangen :tuete: und dann stundenlang die Kitten gesucht habe, stimme ich dir nach dieser Info zu, dass es eine Kamera braucht.
Du musst jetzt sicherstellen, dass Du keine säugende Katze fängst ohne zu wissen,wo die Kitten sind.
Erkläre das den Nachbarn und hänge wenn möglich dort die Kamera auf. Hat sie bereits geworfen, wird sie dort zuerst mit den Kitten auftauchen.
Von daher entscheide Du, ob Du Kamera oder Falle willst, dann ordere ich die jetzt...
Um mich zu wiederholen....kommen wir in die Pötte ;-)

Und ich kenne das mit dem Sturzrisiko selbst auch, Umknicken kann ich mir auch nicht leisten.. :stumm: Daher einen Platz finden, den Du sicher erreichen kannst.
Das Leben leben.

Benutzeravatar
Barbarossa
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 8711
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:50
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Hessen
Alter: 58

Re: Getigertes Kätzchen, völlig abgemagert, zugelaufen

Beitrag von Barbarossa »

Wenn die Katze seit Herbst bei dir streunt und mitfrisst, ist sie kastriert. Auf dem Foto sehe ich auch kein junges Tier, sondern eine Katze, die schon ein paar Jährchen unterwegs ist.

Du hättest sonst längst ihren Nachwuchs gesichtet.
Viele Grüße von Kai mit Dunja (01.09.20), ihren Kindern Kim (01.06.21), Alex und Micky (06.10.21)
Unvergessen Matzi 01.05.98-05.05.14 - Moritz 01.05.98-25.11.16 - Tinki 06.12.12-30.04.21

Josephine
....
Beiträge: 1028
Registriert: Sa 13. Nov 2021, 15:59

Re: Getigertes Kätzchen, völlig abgemagert, zugelaufen

Beitrag von Josephine »

@ENK
Olle Falle hatte ich gestern "bestückt" - NaFu war heute morgen weg. TroFu nicht.
Außerhalb der Falle, am deutlich höheren Katzenfutterplatz: NaFu weg, TroFu zum Teil weg.
Mache ich heute Abend wieder so.

Futterplatz muß nicht nur erhöht und überdacht, sondern auch weit genug weg von Hundewirkungskreis sein.
Sooo viele Möglichkeiten hab ich da also nicht mehr....






Neinneinneinneinnein die ist noch nicht trächtig gewesen und auch jetzt noch nicht wir fangen sie rechtzeitig egal wie ob mit Reden & Tasche oder bei mir mit Falle OOOOOOOOOOOMMMMMMMM

Hinzugefügt nach 9 Minuten 25 Sekunden:
Barbarossa hat geschrieben:
Do 14. Jul 2022, 11:21
Wenn die Katze seit Herbst bei dir streunt und mitfrisst, ist sie kastriert.
Ich weiß eben nicht, ob es diese Katze oder eine andere getigerte war.
Zwei der zurückgelassenen sind ebenfalls Tiger. Einer (der hat mehr Punkte als Streifen) hatte sich zumindest vorübergehend auf einem anderen Hof festgesetzt.

Wie lange DIESE Katze schon hier ist, kann ich nicht sicher sagen. Wenn man Tiger nur in der Dunkelheit sieht, sind sie sehr schwer zu unterscheiden.
Hatte aufgrund der Optik erst die Hoffnung, es sei mein vermißter Streuner William.

Bin mir ehrlich gesagt noch immer nicht ganz sicher, ob das nicht doch William sein könnte oder es eine neue Katze, also Wilma ist.

Im Winter bekommt man das nicht so mit, wer hier alles futtert.
Man kann die Katzenspuren im Schnee sehen, das war's dann aber auch schon.

Robbie ist rot-weiß (als einziger hier im Dorf) und der war zuverlässig immer da, seit Herbst bis vor Kurzem. Ist aber auch zahm genug, um bei Hunger maunzend vor der Türe Männchen zu machen.
Nun nicht mehr, jetzt isser weg :traurigguck:


Also, ohne Cam bin ich aufgeschmissen, dann füttere ich vielleicht irgendwelche Wild- und Nagetiere (oder eben diese unsäglichen freilaufenden Hunde :alte: :makrel: ) mit dem guten Katzenzeugs.

Eine Bekannte (die, die ihre Katzen zurückließ) wollte mir schon Anfang des Jahres leihweise eine zur Verfügung stellen.
Rate mal, wie oft sie hier war. Und wieviele Cams ich mittlerweile habe.
Immer nur viel Gerede, keine Taten.
Viele Grüße von Josephine & der Miezenbande
Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie es Dir gefällt! :naegel:

Benutzeravatar
Annette
.....
Beiträge: 18388
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

Re: Getigertes Kätzchen, völlig abgemagert, zugelaufen

Beitrag von Annette »

Josephine hat geschrieben:
Do 14. Jul 2022, 12:25


Eine Bekannte (die, die ihre Katzen zurückließ) wollte mir schon Anfang des Jahres leihweise eine zur Verfügung stellen.
Rate mal, wie oft sie hier war. Und wieviele Cams ich mittlerweile habe.
Warum gehst du nicht nach Amazonien oder von mir aus auch ins Ebayland und bestellst dir eine Wildkamera?
Immer nur viel Gerede, keine Taten.
hmmmm .....
"... et la terre est plate! :naegel: "
______________________________________________________________
LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite

Benutzeravatar
Hausdrachen
FCK PTN
.....
Beiträge: 2873
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:03
Usertitel: FCK PTN

Re: Getigertes Kätzchen, völlig abgemagert, zugelaufen

Beitrag von Hausdrachen »

Annette hat geschrieben:
Do 14. Jul 2022, 13:37
Warum gehst du nicht nach Amazonien oder von mir aus auch ins Ebayland und bestellst dir eine Wildkamera?
Weil nicht alle Menschen mit dem goldenen Löffel im Mund geboren wurden.
... way down we go ...

Bild
Toleranz-und-Demokratie.de

Benutzeravatar
Annette
.....
Beiträge: 18388
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

Re: Getigertes Kätzchen, völlig abgemagert, zugelaufen

Beitrag von Annette »

Die günstigste Kamera auf ebay-kleinanzeigen kostet 35 Euro. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-187-2930 Das hat mit goldenem Löffel wenig zu tun.
"... et la terre est plate! :naegel: "
______________________________________________________________
LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Getigertes Kätzchen, völlig abgemagert, zugelaufen

Beitrag von NicoCurlySue »

Annette hat geschrieben:
Do 14. Jul 2022, 14:16
Die günstigste Kamera auf ebay-kleinanzeigen kostet 35 Euro. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-187-2930 Das hat mit goldenem Löffel wenig zu tun.
Das stimmt. Aber auch dazu reicht es manchmal nicht. :nix:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Josephine
....
Beiträge: 1028
Registriert: Sa 13. Nov 2021, 15:59

Re: Getigertes Kätzchen, völlig abgemagert, zugelaufen

Beitrag von Josephine »

Ach @Annette :roll:


Genau so ist es, @Hausdrachen & @NicoCurlySue :grins_gelb:
Vielen lieben Dank für Eure Empathie und Euer Verständnis, Mitdenken :verliebt:



Die Bekannte mit den zurückgelassenen Katzen hatte letzen Herbst und Winter dann endlich doch ein schlechtes Gewissen wegen ihrer zurückgelassenen Katzen und wollte, daß ich ihr umgehend Bescheid gebe, wenn eine von diesen bei mir auftaucht. War ihr ja klar, daß sie vor lauter Hunger irgendwann hier aufschlagen würden. Sie weiß, daß ich draußen "meine" Streuner füttere.

So kam das Thema mit der Cam auf - die sie mir schon zigmal vorbeibringen wollte und es nie tat.



So. Heute wird die Falle noch gepimpt. Da sie eh auf einem Strohballen steht, kommt auch bisserl Stroh/Heu-Gemisch hinein, komfortabler für die Füßchen. Könnte zum Liege-/Aussichtsplatz mutieren.
Jawoll, gepimpt wird sie. Mir fällt schon was ein für das olle verrostete Gitterdingens.

Ansonsten hab ich alles, was anziehend wirkt, hier: Catnip, Baldrianwurzel, Thunfisch.
Viele Grüße von Josephine & der Miezenbande
Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie es Dir gefällt! :naegel:

Benutzeravatar
momerix
.....
Beiträge: 2171
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 21:07

Re: Getigertes Kätzchen, völlig abgemagert, zugelaufen

Beitrag von momerix »

ENK hat geschrieben:
Do 14. Jul 2022, 10:56

Ich warte dann auf deine Adresse.

Von daher entscheide Du, ob Du Kamera oder Falle willst, dann ordere ich die jetzt...
Um mich zu wiederholen....kommen wir in die Pötte ;-)
@Josephine
hast du dies hier denn gar nicht gelesen ?
liebe Grüße von Marie


für immer im Herzen meine Sternchen Ralfie, Carlo, Polly, Momo, Rufus & Mulli

Josephine
....
Beiträge: 1028
Registriert: Sa 13. Nov 2021, 15:59

Re: Getigertes Kätzchen, völlig abgemagert, zugelaufen

Beitrag von Josephine »

momerix hat geschrieben:
Do 14. Jul 2022, 17:41
@Josephine
hast du dies hier denn gar nicht gelesen ?
Ja klar habe ich das gelesen. Auch beantwortet, guggstu weiter oben ;-)
Aber das Gespräch mit den Leuten, die nun auch füttern, findet halt erst heute Abend statt. Schrieb ich ja schon - das warte ich ab.
Viele Grüße von Josephine & der Miezenbande
Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie es Dir gefällt! :naegel:

Benutzeravatar
momerix
.....
Beiträge: 2171
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 21:07

Re: Getigertes Kätzchen, völlig abgemagert, zugelaufen

Beitrag von momerix »

achso, ok.........viel Glück !
liebe Grüße von Marie


für immer im Herzen meine Sternchen Ralfie, Carlo, Polly, Momo, Rufus & Mulli

Quartett
.....
Beiträge: 2025
Registriert: So 15. Jul 2018, 22:48

Re: Getigertes Kätzchen, völlig abgemagert, zugelaufen

Beitrag von Quartett »

Josephine hat geschrieben:
Mi 13. Jul 2022, 14:29


Die 2. Futterstelle auf meinem Grundstück ist jedenfalls jeden Morgen leer geputzt, es bleibt nur TroFu übrig.
Plan ist, eine Wildkamera dort zu installieren, um überhaupt mal zu wissen, WER da jede Nacht futtert. Wenn es nur Robbie und Wilma sind, ist ja alles in Butter.
Die Kamera werde ich auch brauchen, wenn die Falle scharf gestellt wird, damit ich beobachten kann, wann jemand drin ist, dann sofort rausgehen und abdecken, wenn richtiger Kandidat eingefangen. Theoretisch könnte ja auch eine meiner Miezen drin sitzen, die muß dann natürlich sofort wieder rausgelassen werden.


Josephine hat geschrieben:
Mi 13. Jul 2022, 18:37
....

Ich kann und darf wegen Sturz- und Verletzungsrisiko während der Dunkelheit nicht mehr auf unebenem Gelände unterwegs sein, bin nicht mehr gut zu Fuß. Die ganze Nacht draußen Wache zu halten ist auch nicht mehr drin.
Irgendwie habe ich hier ein Verständnisproblem. Das Tigerle futtert wegen der anderen Katzen nur nachts weit ab vom Haus auf dem Grundstück.
Du möchtest mit der Kamera kontrollieren, wer nachts in die Falle geht und frisst. Wenn es deine Katzen sind (oder sonstige Mitesser), willst du sie sofort befreien oder das Tigerle abdecken. Dazu musst du ja dann trotzdem in der Dunkelheit über das Gelände gehen?
Außerdem frage ich mich, wie gut die Nachtaufnahmen von getigerten Katzen sind? Ich kenne nur die Bilder, die hier im Forum schon mal eingestellt wurden, und da finde ich es oft sehr schwer, einzelne Katzen auseinanderzuhalten.
„Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln.“
Rudolf Virchow

Josephine
....
Beiträge: 1028
Registriert: Sa 13. Nov 2021, 15:59

Re: Getigertes Kätzchen, völlig abgemagert, zugelaufen

Beitrag von Josephine »

Genau, Kontrolle der Falle, damit ich nicht dauernd hinten raus muß, sondern wenn dann nur das eine Mal. Von wegen statistischer Wahrscheinlichkeit und so.

Meine Katzen sind nächtens im Haus, also sollte niemand anderes drin hocken als Wilma oder eine andere Katze.
Da man aber im Sommer hin und wieder mal jemanden nicht rechtzeitig rein bekommt (ist zwar sehr selten, kommt aber mal vor) könnte in solchem Fall theoretisch dann auch eine meiner Miezen drin sitzen.

Bin schon der Meinung, daß sich das recht gut unterscheiden läßt, meine sehen anders aus. Wenn's nicht Wilma ist, sondern ein anderer Tiger, trifft's höchstwahrscheinlich auch den/die richtige/n ;-)
Im Ort gibt's mittlerweile kaum noch Katzen *klopfaufHolz*

Auf jeden Fall minimiert es die Gefahr für mich immens, wenn ich wirklich nur dann raus muß, wenn Miez in Falle sitzt und nicht alle zwei Stunden jede Nacht, vielleicht wochenlang. Das packe ich einfach nicht (mehr). Kenne meine Grenzen mittlerweile nur zu gut - hab's echt blutig lernen müssen :tanz:
Aufwachen, im Laptop nachsehen und wieder umdrehen zum weiter schlafen, das krieg ich mal ne Weile hin. Aber keine nächtlichen Wanderungen mehrfach jede Nacht.


Also mal sehen, was die Leute nachher sagen, den einen Versuch ist es noch wert *find*
Viele Grüße von Josephine & der Miezenbande
Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie es Dir gefällt! :naegel:

Rosmarin
..
Beiträge: 315
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 08:52

Re: Getigertes Kätzchen, völlig abgemagert, zugelaufen

Beitrag von Rosmarin »

als stille Mitleserin bin ich hier erst mal raus, ist mir zuviel durcheinander :haare:
wenn Katze in Falle ist, stehe ich zu meinem Angebot um Kastrabeitrag.

Josephine
....
Beiträge: 1028
Registriert: Sa 13. Nov 2021, 15:59

Re: Getigertes Kätzchen, völlig abgemagert, zugelaufen

Beitrag von Josephine »

Wird leider nix mit Falle dort aufstellen, sie wollen warten, bis sie sie hochnehmen und eintüten können.


Jetzt gibt's nur noch zwei Möglichkeiten: drauf warten, daß es so läuft, wie sie sich das vorstellen. Dann sollen sie sich aber bitte auch selbst um alles kümmern und dafür selbst bezahlen *find*

Oder hier auf dem eigenen Grundstück nach eigener Meinung agieren und sie fangen.
Viele Grüße von Josephine & der Miezenbande
Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie es Dir gefällt! :naegel:

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Getigertes Kätzchen, völlig abgemagert, zugelaufen

Beitrag von NicoCurlySue »

Josephine, ich finde das Wichtigste ist doch, dass die Katze eingefangen wird. Nach wessen Meinung das jetzt klappt, ist doch egal. Also würde ich die Kostenübernahmen auch annehmen, wenn die Nachbarn die Katze füttern.

Außerdem: gibt es nicht doch noch die Chance, dass sie auch bei Dir futtert und Du sie da mit Falle fangen kannst?

Hinzugefügt nach 56 Sekunden:
Vor allem gehört das Tierchen doch jetzt wirklich so schnell wie möglich eingefangen.
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Geisterlicht
.....
Beiträge: 13599
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:11
Alter: 50

Re: Getigertes Kätzchen, völlig abgemagert, zugelaufen

Beitrag von Geisterlicht »

Wenn ich darauf gewartet hätte, dass sich mein eigentlich zahmes Mönchen hochnehmen lässt, dann könnten wir jetzt im zarten Alter von 6 Jahren mal anfangen an eine Kastration zu denken. :tanz: Sorry, aber da fällt mir nicht mehr viel zu ein. Ich hoffe für Herrn oder Frau Katze, dass sie schon kastriert ist.
Viele Grüße vom Mönchen, dem Kleinen Panther, Stoljan und dem kleinen Wirbelwind Cassy mit Dosi Geisterlicht und Mini, Tigerchen und Carlotti im Herzen

Benutzeravatar
Barbarossa
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 8711
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:50
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Hessen
Alter: 58

Re: Getigertes Kätzchen, völlig abgemagert, zugelaufen

Beitrag von Barbarossa »

Geisterlicht hat geschrieben:
Do 14. Jul 2022, 22:33
Wenn ich darauf gewartet hätte, dass sich mein eigentlich zahmes Mönchen hochnehmen lässt, dann könnten wir jetzt im zarten Alter von 6 Jahren mal anfangen an eine Kastration zu denken. :tanz: Sorry, aber da fällt mir nicht mehr viel zu ein. Ich hoffe für Herrn oder Frau Katze, dass sie schon kastriert ist.
Oder Dunja... :tanz: Ja, sie hat sich hochnehmen lassen, im Kescher.

Nein, es gibt nur eine Möglichkeit, die Katze zum Arzt zu schaffen. Und die besser gestern als irgendwann.
Viele Grüße von Kai mit Dunja (01.09.20), ihren Kindern Kim (01.06.21), Alex und Micky (06.10.21)
Unvergessen Matzi 01.05.98-05.05.14 - Moritz 01.05.98-25.11.16 - Tinki 06.12.12-30.04.21

Gesperrt

Zurück zu „Tierschutz allgemein“