Streuner

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Streuner

Beitrag von Claudia »

Im Forenteil >> Unterstützung erbeten kannst du gern ein Thema eröffnen.
viewforum.php?f=69

didi1610
..
Beiträge: 156
Registriert: So 25. Okt 2020, 21:56
Alter: 43

Re: Streuner

Beitrag von didi1610 »

Leider weiß ich nicht welche Claudia.
Ich heiße übrigens Diana.
LG Diana im Kampf gegen die Windmühlen

Birkenreh
....
Beiträge: 1029
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 13:34

Re: Streuner

Beitrag von Birkenreh »

Ich glaube, einfach an die Claudia, die bei Dir gepostet hat - quasi auf antworten oder PN senden gehen. Ich hoffe, das beantwortet Deine Frage, Diana. :grins_gelb:

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3863
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: Streuner

Beitrag von CasaLea »

didi1610 hat geschrieben:
Mi 13. Apr 2022, 15:22
Leider weiß ich nicht welche Claudia.
@didi1610: das ist die Foren-Ober-Moderateurin im Grünen, sozusagen die Boss(a) :biggrin: ... und sie hat Dir das Go für einen eigenen Unterstützungsfaden gegeben !

Klicke einfach mal ihren Link an, dann bist Du in der richtigen Unterabteilung und kannst einen eigenen Faden eröffnen.
Wenn Du dir unsicher bist wie am besten einsteigen, einfach mal bei den andren TierschützerInnen-Unterstützungströts schmökern.

didi1610
..
Beiträge: 156
Registriert: So 25. Okt 2020, 21:56
Alter: 43

Re: Streuner

Beitrag von didi1610 »

Danke, nun hab ich Blindfisch das auch gesehen. :))

Grisu, sein ganzes Leben noch vor sich.....
Und doch könnte er sicherlich schon eine traurige Geschichte erzählen.
Letzte Woche konnte ein unkastrierter und nicht gekennzeichneter Kater gesichert werden. Bereits seit 3 Tagen versteckte er sich im Gebüsch oder einem Abflussrohr, so das es unmöglich war, ihn zu sichern.
Sein Verhalten deutet darauf hin, das es sich um einen Wohnungskater handelt. Ein Spielzeug am Fundort deutet leider darauf hin, das sich hier jemand passend zum Ferienbeginn dieser armen Seele entledigt hat.
Grisu wurde über den Aktiven Tierschutz Recklinghausen kastriert und befindet sich nun in dessen Obhut.

Bild

Bild
LG Diana im Kampf gegen die Windmühlen

didi1610
..
Beiträge: 156
Registriert: So 25. Okt 2020, 21:56
Alter: 43

Re: Streuner

Beitrag von didi1610 »

Im Moment gibt es einiges zu tun.
Momentan bin ich auf der Suche nach einem neuem Versteck für eine Futterstelle.
Mal sehen ob ich was geeignetes finden kann.
An der bisherigen werden täglich meine Näpfe entsort.
Dann wurde an der Stelle ein abgesägter Baum platziert, indem nun ein Hinweis hängt, das ich doch bitte keine Ratten anfüttern soll.
Brian, einer der Streuner war über eine Woche nicht da. Hatte schon große Sorge um ihn. Gestern ist er dann aber zum Glück wieder da gewesen.
In der Gegend gibt es leider noch einige unkastrierte Katzen. Wäre toll wenn man mal wieder eine Wildkamera aufstellen könnte.
Die Besitzerin dieser Katzen ist leider nicht ohne. Einer Bekannten hat sie die Wildkamera geklaut und sie nach einer Verfolgungsfahrt mit dem Auto wurde dieser mit einem Baseballschläger schläge angedroht.
An 2 Futterstellen gibt es vermutlich unkastrierte Kater. Und zahlreiche andere Baustellen.
Da ich in letzer Zeit aber fast nur Spätschichten habe, ist das mit dem Fangen momentan leider sehr eingeschränkt.
LG Diana im Kampf gegen die Windmühlen

didi1610
..
Beiträge: 156
Registriert: So 25. Okt 2020, 21:56
Alter: 43

Re: Streuner

Beitrag von didi1610 »

Im Moment ist leider einiges los. :heul:
Kuki musste leider auch das 2. Auge entfernt werden. Sie hatte zu hohen inneren Augendruck. Trotz Behandlung trat keine Besserung ein.
Nachdem sie auf dem Auge dann noch die Sehkraft verloren hat, hat der TA dann dazu geraten das Auge zu entfernen. Andernfalls hätte ich sie weiterhin täglich mit Schmerzmitteln und Augentropfen versorgen müssen.
Sie ist eine Pflegekatze vom Aktivem Tierschutz Recklinghausen.
Bild

Die ersten Mutterlosen Kitten wurden auch schon gefunden. Ich hab sie vom Fundort zur Pflegestelle gebracht und bei der Erstversorgung geholfen.
Hätte man sie nicht gefunden, wäre es für die kleinen süßen (Joy, Joline und Jette) tödlich ausgegangen. Sie waren mit Fliegeneiern übersäht.
Bild

An einer Futterstelle, die jemand ohne Tierschutzkontakte betreut konnte ich Knut sichern.
Er wurde dort 3,5 Jahre betreut und nun war ihm aufgefallen, das er nicht kastriert war.
Mit 4,8 Kg hat er zwar ein tolles Gewicht. Allerdings ist der arme FIV positiv.
Bild
Bild

Ich konnte eine hochträchtige Katze (Lieschen) einfangen, die wenige Tage später 4 Kitten in Obhut des Tierschutzes zur Welt gebracht hat.
Bild

An einer Futterstelle, die direkt neben einem Hundeplatz liegt, bekomme ich die letzte Katze einfach nicht gefangen.
Als die Falle endlich mal wieder ausgelöst hatte, war die Freude groß.
Nur leider war die Freude nur von kurzer Dauer, da ich eine mir bekannte Katze in der Falle hatte.
Lexi wurde vom TS ausgewildert. Nur leider hatte man sie dort nicht lang genug festgesetzt. :mauer:



An 2 Futterstellen hab ich Neuzugänge, die vermutlich unkastriert sind. Leider kommen sie sehr unregelmässig.

Ich hab mir eine neue Fangstelle angesehen, wo es mindestens 11 unkastriete Katzen gibt. Leider gibt es keine Kastrationspflicht und die Frau die
diese Katzen versorgt, ist leider nicht wirklich kooperativ. Hier warte ich auf Rückmeldung vom Ordnungsamt.
Am Dienstag schaue ich mir eine weitere Fangstelle an. Dort soll es auch mehrere unkastriete Katzen geben. Aber hier ist die Frau, die die Katzen versorgt kooperativ.

Zu meinen FIP kranken.
Mikosch zählt nun als geheilt. :hurra:
Manni befindet sich nun erneut in der Wartezeit. Noch 11 Wochen bangen, das er keinen Rückfall bekommt.
Bild
LG Diana im Kampf gegen die Windmühlen

Benutzeravatar
Ottilie
Mäuse pflastern ihren Weg
.....
Beiträge: 2978
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 22:55
Usertitel: Mäuse pflastern ihren Weg
Alter: 60

Re: Streuner

Beitrag von Ottilie »

Ach Du meine Güte, bei Dir ist ja einiges los :eek:
Wünsche Dir viel Kraft um weiterzumachen
Viele Grüße
Ottilie

Benutzeravatar
Jomia
Laufbursche
.....
Beiträge: 19062
Registriert: Di 1. Jan 2019, 14:31
Usertitel: Laufbursche
Wohnort: Allgäu
Alter: 28

Re: Streuner

Beitrag von Jomia »

Ist Knut ein dreifarbiger Kater? Wou, ja bei dir ist wirklich viel zu tun.
Meine Katze hat sieben Leben, hoffentlich verbringt sie die auch mit mir :lo:
Mia´s Schlangentanz

Bild

Mia´s lustiges Leben in Text und Bild

Benutzeravatar
rübe
.....
Beiträge: 7810
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:22

Re: Streuner

Beitrag von rübe »

Oh Mann, mal eine Portion Krapf rüberschieb :respekt: - Wahnsinn, was du da wieder stemmst. Ich wünsche dir viel Fang-Erfolg an den Futterstellen und gute Genesung für die ganzen Patienten :schwindlig: :daumen: :daumen: !
BildBildBild

didi1610
..
Beiträge: 156
Registriert: So 25. Okt 2020, 21:56
Alter: 43

Re: Streuner

Beitrag von didi1610 »

Ottilie hat geschrieben:
So 15. Mai 2022, 08:55
Ach Du meine Güte, bei Dir ist ja einiges los :eek:
Wünsche Dir viel Kraft um weiterzumachen
Dankeschön :grins_gelb:

Hinzugefügt nach 1 Minute 25 Sekunden:
Jomia hat geschrieben:
So 15. Mai 2022, 19:01
Ist Knut ein dreifarbiger Kater? Wou, ja bei dir ist wirklich viel zu tun.
Eigentlich ist Knut schwarz-weiß.
Das nennt man Hungerfell, könnte von starkem Parasitenbefall kommen.

Hinzugefügt nach 36 Sekunden:
rübe hat geschrieben:
Mo 16. Mai 2022, 07:17
Oh Mann, mal eine Portion Krapf rüberschieb :respekt: - Wahnsinn, was du da wieder stemmst. Ich wünsche dir viel Fang-Erfolg an den Futterstellen und gute Genesung für die ganzen Patienten :schwindlig: :daumen: :daumen: !
Dankeschön.

Hinzugefügt nach 27 Minuten 20 Sekunden:
Leider wird es nicht weniger. :heul:
Die letzte Katze am Hundeplatz will einfach nicht. Genau wie diese arme Seele.
Bild
Entweder sie ist gar nicht da, oder schleicht nur um die Falle.
An einer Futterstelle habe ich 2 Neuzugänge.
Dafür konnte ich an einer anderen Futterstelle einen unkastrierten Kater fangen. Aber auch nicht den, den ich eigentlich fangen wollte.
Bild

Vom Ordnungsamt gab es leider noch keine Rückmeldung bezüglich der mindestens 11 unkastrierten Katzen.

Die neue Fangstelle, die ich mir angesehen habe, ist ein Ort des Grauens. :heul:
Verdreckte Näpfe sind hier das kleinste Übel.
Dort gibt es mindestens 8 unkastrierte Katzen.
Momentan stehen Wildkameras, um einen Eindruck zu bekommen.
Die Kosten für die Behandlung trägt der Aktive TS Recklinghausen.
Am Dienstag ging ein unkastrierter Kater in die Falle.
Wenn es den Namen nicht berits gibt, dann würd ich ihn gern Larry nennen.
Bild
Larry wurde am Donnerstag wieder in die Freiheit entlassen.

Leonie konnte ich am Freitag sichern. Sie wurde gegen Parasiten behandelt und kastriert.


Bild
Leider gibt es schon Komplikationen. Die Frau die diese Katzen versorgt, hält sich leider nicht an meine Anweisung in der Falle und im Umsetzkorb
zu füttern.

Gestern wurden bei Kuki die Fäden gezogen. Nun muss sie noch bis Sonntag die Halskrause tragen.
Bild
LG Diana im Kampf gegen die Windmühlen

didi1610
..
Beiträge: 156
Registriert: So 25. Okt 2020, 21:56
Alter: 43

Re: Streuner

Beitrag von didi1610 »

Ganz lieben Dank an @Birkenreh für die Unterstützung. :blume:
Bild
Bild

Es hat sich einiges getan. Flusi konnte zwar noch nicht gesichert werden. Aber sie traut sich nun schon mal ein Stück in die Falle. Ab Montag haben wir dann eine Stelle, wo die Falle fest stehen bleiben kann.
Bild

Samurai wurde gestern wieder in die Freiheit entlassen.

An der neuen Fangstelle konnte ich am Samstag eine kleine weibl. schwarz-weiße Katze fangen.
Bild
Bild

Am Montag morgen ging dann ein imposanter Mixkater in die Falle.
Bild
Bild

Am Montag Abend dann eine weitere weibl. getigert mit weiß, Ich denke wer der Vater ist, lässt sich erahnen.
Bild
Bild

Am Mittwoch konnte dann eine weitere schwarz-weiße weibl. Katze gefangen werden.
Bild

Alle sind bereits durch den Aktiven Tierschutz Reckinghausen kastriert und gegen Parasiten behandelt worden. In ein paar Tagen werden sie wieder in die Freiheit entlassen.
Nun kommen wir zum traurigem Teil.
Wenn Kitten Kitten bekommen. Leonie, die kleine, die viel Ähnlichkeit mit ihr hat und eine der schwarz-weißen Katzen waren bereits trächtig. Und das mit einem Gewicht zwischen 2,2 und 2,4 KG.

Als ich am Sonntag einen zugelaufenen Hahn gesichert habe ( er hat einen Platz auf einem Gnadenhof gefunden), ist mir wie der Zufall es so will eine Katze über den Weg gelaufen, die ich noch nicht kenne. Mal sehen, ob die Wildkamera sie einfangen kann.
Bild
Bild
Das Gockeli sitzt zur Zeit mit einer Pilzinfektion in Quarantäne.
LG Diana im Kampf gegen die Windmühlen

Birkenreh
....
Beiträge: 1029
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 13:34

Re: Streuner

Beitrag von Birkenreh »

Sehr gern, liebe Diana! Was das Einfangen angeht, hast Du zur Zeit ja großes Fangglück, wobei mich die Zahl und Art der neuen "Gäste", ehrlich gesagt, etwas sprachlos macht... :schwindlig:
Alles Liebe für alle!! :daumen: :daumen: :daumen:

didi1610
..
Beiträge: 156
Registriert: So 25. Okt 2020, 21:56
Alter: 43

Re: Streuner

Beitrag von didi1610 »

Das Fangglück angeht, war es leider nur von kurzer Dauer. Zur Zeit gehen entweder nur Katzen rein, die schon kastriert sind oder aber gar keine.
Eine hochträchtige Katze konnte ich leider nicht mehr rechtzeitig sichern. Leider hat sie ihre Kitten draußen igendwo bekommen. :heul:
Ich fahre nun mehrmals am Tag hin und versuche ihr nachzulaufen, Leider war dies aber bisher nicht von Erfolg gekrönt.

Das Gockelchen war nur über Nacht mein Gast. Er ist am nächsten Tag ja direkt zum Gnadenhof gegangen.
Und die Katzen schlafen zur Zeit nicht bei mir aus. Hab sie höchstens mal über Nacht bei mir.
LG Diana im Kampf gegen die Windmühlen

didi1610
..
Beiträge: 156
Registriert: So 25. Okt 2020, 21:56
Alter: 43

Re: Streuner

Beitrag von didi1610 »

Gestern ist das Fangglück scheinbar zurück gekehrt. In der vergangenen Woche blieb die Falle leer, oder es waren Katzen in der Falle, die schon kastriert waren. Wie es scheint, wird es zu einer Neverending Story.......
In den letzten Tagen haben sich einige Katzen blicken lassen, die vorher noch nicht da waren.
Der Kater ging gestern in die Falle und wurde bereits kastriert.
Bild
Bild

Gestern Abend ging dann noch diese vermutlich weibl. Katze in die Falle.
Bild
Für sie steht dann heute der Tierarztbesuch an.

Flusi konnte auch endlich gesichert werden.
Bild


Eigentlich ein richtig tolles Bild, wäre das drumherum nicht so traurig.
Die rechte Katze ist weibl. und noch nicht kastriert.
Der rote Kater ist der hübsche Kerl, der gestern kastriert wurde.
Bild

Am Sonntag Abend ging beim Aktivem TS Recklinghausen dann noch die Meldung über einen Notfall ein.
Da vom Verein alle auf anderen Baustellen unterwegs waren, bin ich hin gefahren um die Katze zu sichern.
Mir wurde erzählt, das diese Katze mindestens 14 Jahre dort schon umher streunerte. Seit 2 Wochen aber wenig bis gar nichts fressen würde.
Sie soll auch mal Besitzer gehabt haben. Diese seien aber weg gezogen und hätten die Katze zurück gelassen.
Wenig später zeigte sich aber, das Tinka eine Besitzerin hat und schon 18 Jahre alt ist. Außerdem war der Melderin durchaus bekannt, das
Tinka einen Besitzer hat, schließlich hat sie Tinka bereits 3 mal zu der Besitzerin zurück gebracht.
Bild
Bild
Zwischenzeitlich wurde die süße natürlich schon den Tierarzt vorgestellt.
Nieren- und Leberwerte waren stark erhöht. Der Schilddrüsenwert so stark erhöht, das er nicht mehr messbar war.
Aufgrund der Ergebnisse hat der Besitzer dann mitgeteilt, das Tinka von ihrem Leid erlöst werden soll.
Als wäre das alles nicht schon schlimm genug, ärgere ich mich über das eigentlich zuständige Tierheim. Eine Mitarbeiterin des Tierheims wurde kontaktiert und um Hilfe gebeten. Diese verwies jedoch an den Aktiven TS.
LG Diana im Kampf gegen die Windmühlen

Benutzeravatar
Willi2014
.....
Beiträge: 3417
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 21:51

Re: Streuner

Beitrag von Willi2014 »

Ach Mensch :traurigguck:.

Wie ist es denn jetzt mit der armen Kuhkatze weitergegangen?
-------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße von Ilona mit Willi und Candy - und Joschi für immer feste im Herzen und Garfield leider vermisst....

didi1610
..
Beiträge: 156
Registriert: So 25. Okt 2020, 21:56
Alter: 43

Re: Streuner

Beitrag von didi1610 »

Tinka wurde leider erlöst. :traurigguck:
LG Diana im Kampf gegen die Windmühlen

didi1610
..
Beiträge: 156
Registriert: So 25. Okt 2020, 21:56
Alter: 43

Re: Streuner

Beitrag von didi1610 »

Dieses arme Kerlchen saß mutterseelenallein laut schreinend in einem Gebüsch bei MC Donald.
Der kleine ist nun auf einer Pflegestelle vom Aktivem Tierschutz unter gebracht.
Bild
Bild
Weitere Kitten oder die Mama sind leider bisher nicht gesichtet worden.

Gleich 7 auf einen Streich.
Anfang Mai war ich einer Meldung nachgegangen. Hier wurde eine Katze an einer Halle gemeldet. Nach ausgiebiger Recherche konnte dann der Besitzer gefunden werden. Also war ich erst mal aus der Sache raus. Doch vor knapp 2 Wochen bekam ich aus der Gegend eine Meldung über eine abgemagerte Katze. Das war dann der Moment, indem die Alarmglocken aufschrillten. Nach ein paar Tagen Vorort lief die Katze mir endlich über den Weg. Und was soll ich sagen? Es war deutlich ein Gesäuge sichtbar. Über Umwege wurde dann der Besitzer kontaktiert und machte sich um 22 Uhr noch auf dem Weg zur Halle.
Da es in dieser Stadt eine Kastrationspflicht gibt, hat er sich dann bereit erklärt, die Mamakatze zur Kastration zu übergeben und die Kitten zur Vermittlung an den TS zu übergeben. Doch damit war ich noch nicht zufrieden. Denn so eine Halle ist kein Ort für Kitten. Am nächsten Tag konnte er dann überzeugt werden, Lilly und ihre 7 Kitten auf eine Pflegestelle zu geben.
Nun haben wir noch 9 Wochen Zeit ihn zu überzeugen, das die Werkstatt für Lilly auch kein Zuhause ist.
Bild
Bild
Bild
An dem Tag an dem Lilly abgeholt wurde, bekam ich Abends dann noch eine Meldung über einen verletzten Kater an der selben Stelle.
Am nächsten Tag konnte ich Elroy fangen. Vermisst wird er scheinbar nicht. Aber da er Abdrücke eines Halsbandes hat, hat der arme auf jeden Fall mal ein Zuhause gehabt.
Er ist auch bei einem Verein unter gebracht.
Verletzungen konnte der TA zum Gkück keine finden. Das Auge bereitete ihm wohl aufgrund von Revierkämpfen Probleme.
Möglich, ds er aber einen Unfall hatte, denn seine Krallen sind zum Teil beschädigt.
Bild
Einen unkastrierten Kater muss ich dort noch fangen.


An der Fangstelle geht es momentan nicht wirklich weiter.
Entweder sind nur Katzen in die Falle gegangen, die bereits kastriert waren, oder aber keine. :traurigguck:
Im Moment kann ich leider nicht fangen, da die Tierarztpraxis momentan unterbesetzt ist und sie nicht kastrieren.
Es gibt einen Neuzugang, einen jungen unkastrierten Kater.
Bild

Und ich konnte 4 Kitten sichern. :herz:
Bild
Bild
Bild
Bild
Leider mag die Mama auch nicht in die Falle gehen.

Und was soll ich sagen. Die Katzen sind dort alle unterversogt.
Es gibt dort mindestens 15 Katzen und die armen werden mit billigem Trockenfutter abgespeist und 6 Dosen Nassfutter am Tag.
Leider kann ich für die Stelle kein Futter kaufen.
LG Diana im Kampf gegen die Windmühlen

didi1610
..
Beiträge: 156
Registriert: So 25. Okt 2020, 21:56
Alter: 43

Re: Streuner

Beitrag von didi1610 »

Es ist so einiges los, darum komm ich selten dazu, etwas zu schreiben. :traurigguck:

Ella hat es mir nicht leicht gemacht. Aber mit etwas Geduld konnte ich sich zum Glück sichern.
Sie ist gechippt, aber leider nicht registriert.
Bild
Bild
Bild
Sie wurde geschoren und am Donnerstag wieder in die Freiheit entlassen. Leider war sie
auf der Anlage vom Tierschutz unglücklich.

An der Futterstellle von @Mascha04 konnte ich Maggie und ihre 4 Kitten sichern.
Mentos, Mamba, Malli und Muffin sind ca. 10-12 Wochen. Hoffentlich werden sie noch so zutraulich wie Maggie.

Bild


An meiner anderen Fangstelle geht es leider nicht weiter. Leider geht nie eine Katze in die Falle.
Leider wurde die Mutter der Kitten überfahren. :heul:
Bild

Außerdem gibt es auf einem Campingplatz 3 zurück gelassene Katzen. Aber hier wurde jemand gefunden, der die Tiere versorgt.
Bei meiner Recherche bin ich aber auf 2 Neuzugänge an einer Futterstelle aufmerksam geworden.
Leider verweigert der zuständige Verein hier die Unterstützung. :wein:

Am Sonntag habe ich mir eine weitere Fangstelle angesehen. Am Montag habe ich dann dort angefangen zu fangen. Die Melderin, die die Katzen dort bisher immer versogt hat, hat leider ihren Pachtvertrag
gekündigt und bis gerstern hatte ich noch Zugang zum Gelände.
Zum Glück hat alles gut geklappt und ich konnte 2 Mütter und 4 Kitten sichern.
Möglicherweise gibt es noch ein Kitten. Allderdings gab es bisher keine weiteren Sichtungen und die Auswertung der Windkamera hat bisher auch kein weiteres Kitten gezeigt.
Ich bleib natürlich am Ball. Zwangsläufig habe ich nun eine weitere Futterstelle mit mindestens 8 Katzen (kastriert) habe bleib dort also auch auf dem laufendem.
Dabei kann ich das Futter für die anderen schon nicht bezahlen. Der Verpächter des Grundstücks hat wohl auch noch 2 Kitten von dort und eine unkastrierte weibl. Katze. :makrel:
Bellamy Mutti Nummer eins.
Bild
Bambi ist Mutter Nummer zwei. Sie wirkt, als wäre sie gerade mal 10-12 Monate. Es soll aber schon ihr zweiter Wurf sein.

Bild

Bild




Kitten von Bambi und Bellamy.
Bild
Bild
Bild



An einer ebenfalls neuen Fangstelle konnte ich 2 männl. Kitten (Frodo & Feivel) sichern.
Dort soll es noch 3 weitere Kitten geben. Von der Mutter fehlt leider jede Spur.
Bild


Heute schaue ich mir eine neue Fangstelle an. Hier wird seit Anfang des Jahres eine zahme Katze gefüttert und erst jetzt gemeldet. :motz: :motz: :motz: :motz:
Nun ist das Kind in den Brunnen gefallen und die Katze hat 3 Kitten. Das Alter ist noch unklar.

Ich hoffe, das ich mir im Laufe der Woche noch eine weiere Fangstelle ansehen kann. Hier soll es 4 unkastrierte weibl. Katzen samt Kitten geben. Der zuständige Tierschutz verweigert aber Hilfe.


Manni hatte am Freitag seine letzte Kontrolluntersucheung im Kampf gegen seine FIP. Anfang der Woche kommen hoffentlich seine Ergebnisse.

Bild

Bild
LG Diana im Kampf gegen die Windmühlen

Benutzeravatar
Tuppes
.....
Beiträge: 6851
Registriert: Do 2. Aug 2018, 19:53
Wohnort: Italien, Lazio (RI)
Alter: 59
Kontaktdaten:

Re: Streuner

Beitrag von Tuppes »

Liebe Diana, bei dir ist ja wieder was los :schwindlig: es ist unglaublich wie da alle wegsehen und sich wegducken. Für Einzelpersonen wie dich it das ja gar nicht alles zu stemmen.

Schick dir ne PN

Liebe Grüße,

Mami von Vielen
Bild

Tuppes 02.08.04 - 13.08.20
Taps 02.08.04 - 23.10.15
Dario 31.07.20 - 24.12.20

Vermächtnis von Tuppes

AndrosPatenKatzen: Julia, Sandro*, Taps1* 2, Occhio, Nora, Rosetta, Sandrino, Ze-us, Tuppes*, Galany Ble Mati, Nelly, Grigio*, Rossato*, Mucca, Tigre

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“