Sparda Bank spendet vielleicht für Tierschutzorganisationen - möchte jemand mit Abstimmen?

Benutzeravatar
Barbarossa
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 8693
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:50
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Hessen
Alter: 58

Re: Sparda Bank spendet vielleicht für Tierschutzorganisationen - möchte jemand mit Abstimmen?

Beitrag von Barbarossa »

Ach wie schade, dass heute schon Schluss ist. Letztes Jahr hatte meine Kollegin mich ja gleich zu Anfang auf die Lebenskühe aufmerksam gemacht.
Viele Grüße von Kai mit Dunja (01.09.20), ihren Kindern Kim (01.06.21), Alex und Micky (06.10.21)
Unvergessen Matzi 01.05.98-05.05.14 - Moritz 01.05.98-25.11.16 - Tinki 06.12.12-30.04.21

Benutzeravatar
Tiggerchen
....
Beiträge: 1433
Registriert: So 15. Jul 2018, 13:38

Re: Sparda Bank spendet vielleicht für Tierschutzorganisationen - möchte jemand mit Abstimmen?

Beitrag von Tiggerchen »

Ic hhabe es verpasst :dooh: :traurigguck: Wollte heute noch mal abstimmen.. Schade :(
Bild


Liebe Grüße von Rooney, Randy, Lilly und meinem Sternenbärchen... Du bist unvergessen...

Benutzeravatar
Ottilie
Mäuse pflastern ihren Weg
.....
Beiträge: 2994
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 22:55
Usertitel: Mäuse pflastern ihren Weg
Alter: 60

Re: Sparda Bank spendet vielleicht für Tierschutzorganisationen - möchte jemand mit Abstimmen?

Beitrag von Ottilie »

Leider hat es die Rumänische Tierschützerin nur auf Platz 9 geschafft
Sehr schade
Aber immerhin hat sich durch eure Mithilfe in den letzten Tagen noch ein bisschen was bei ihr getan.
Hier die Ergebnisse:

https://www.sparda-vereint.de/bestenliste-tierschutz/

Falls die Sparda Bank 2022 eine Frühjahrsaktion machen sollte, würde ich viel früher Bescheid geben, dass alle kräftig mithelfen können…
Viele Grüße
Ottilie

Benutzeravatar
Ottilie
Mäuse pflastern ihren Weg
.....
Beiträge: 2994
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 22:55
Usertitel: Mäuse pflastern ihren Weg
Alter: 60

Re: Sparda Bank spendet vielleicht für Tierschutzorganisationen - möchte jemand mit Abstimmen?

Beitrag von Ottilie »

Jana könnte ein bisschen Hilfe gebrauchen bei einer anderen Abstimmung
Hier, Lest selbst :

viewtopic.php?p=493269#p493269
Viele Grüße
Ottilie

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“