Suche eine VK in Vlotho, irgendjemand in der Nähe?

Antworten
Benutzeravatar
Petra-01
..
Beiträge: 499
Registriert: Mi 5. Sep 2018, 23:13
Alter: 63

Suche eine VK in Vlotho, irgendjemand in der Nähe?

Beitrag von Petra-01 »

Ich bräuchte eine kurzfristige VK in Vlotho.

Ist irgendjemand in erreichbarer Nähe und hat kurzfristig Zeit?
Petra-01 mit den Sternenkatzen: "Paul, der beste für immer!", "Herzenskater Indi" und "Hi-Maus-Ilse" mein Gartenschatz, "Lotte, mein Augenstern" "dem liebsten Kater Klausi fest im Herzen und aktuell noch mit Gräfin Mausi an meiner Seite.

Benutzeravatar
Jorya
Glückmachzeug-AG-Vorsitz
.....
Beiträge: 8584
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:35
Usertitel: Glückmachzeug-AG-Vorsitz
Wohnort: Berlin
Alter: 44

Re: Suche eine VK in Vlotho, irgendjemand in der Nähe?

Beitrag von Jorya »

Leider nein. Mir bleibt nur die Daumen zu drücken.

Gibt es evtl. einen Tierschutzverein/Gruppe dort die du um Hilfe bitten könntest?

Hinzugefügt nach 3 Minuten 45 Sekunden:
Dort gibt es ein Tierheim

[url]http://tierheim-vlotho.de/[/url]
Liebe Grüße
Annika mit Mocca und Toffee

Jaimy und Caruso hinter dem Regenbogen


Bild

unsere Geschichten

Mietzen- & Menschen Glücklichmachzeug

Benutzeravatar
Mascha04
Nicht mehr erreichbar :(
...
Beiträge: 562
Registriert: So 15. Jul 2018, 06:07
Usertitel: Nicht mehr erreichbar :(

Re: Suche eine VK in Vlotho, irgendjemand in der Nähe?

Beitrag von Mascha04 »

Der Franziskushof Kalletal ist auch in der Nähe. Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass Tierheime aus verschiedenen Gründen nicht gerne für andere Vorkontrolle machen. Ich drück die Daumen dass es trotzdem noch klappt.
https://www.franziskushof-tierschutzver ... /index.php

ENK
.....
Beiträge: 3087
Registriert: So 15. Jul 2018, 00:13
Wohnort: Oberhavel

Re: Suche eine VK in Vlotho, irgendjemand in der Nähe?

Beitrag von ENK »

Ich habe eine Freundin dort in der Nähe angestupst...ich hoffe sie meldet sich . Ist allerdings mit Kleinkind wenig mobil.
Das Leben leben.

Benutzeravatar
Petra-01
..
Beiträge: 499
Registriert: Mi 5. Sep 2018, 23:13
Alter: 63

Re: Suche eine VK in Vlotho, irgendjemand in der Nähe?

Beitrag von Petra-01 »

Ich danke euch schon mal für eure Hilfe.

Leider ist es auch recht kurzfristig.

Falls ich niemanden finde erfolgt die Vorkontrolle gleichzeitig mit bringen am Samstag.
Petra-01 mit den Sternenkatzen: "Paul, der beste für immer!", "Herzenskater Indi" und "Hi-Maus-Ilse" mein Gartenschatz, "Lotte, mein Augenstern" "dem liebsten Kater Klausi fest im Herzen und aktuell noch mit Gräfin Mausi an meiner Seite.

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“