Dringend Pflegestelle gesucht. NRW und Umgebung

Antworten
Benutzeravatar
Petra-01
..
Beiträge: 499
Registriert: Mi 5. Sep 2018, 23:13
Alter: 63

Dringend Pflegestelle gesucht. NRW und Umgebung

Beitrag von Petra-01 »

Sorry Leute daß ich hier noch mal einen neuen Thread aufmache aber es ist wirklich dringend und wichtig.

Der kleine Muck sucht leider dringend eine Pflegestelle.
Hier die ganze Geschichte falls noch nicht gelesen:
viewtopic.php?f=73&t=4091

Aus verschiedenen Gründen kann er leider nicht dort bleiben. Es klappt nicht richtig gut mit dem dort lebenden Kater.
Und leider miaut der kleine Muck auch schon mal recht laut weil er nichts hört. Die Adoptantin kann damit nicht gut umgehen.

Gesucht wird also eine Pflegestelle die gerne einen alten, sehr sehr süßen und absolut lieben Schatz aufnehmen kann bis er ein neues wirklich passendes Zuhause gefunden hat. Muck ist verträglich mit anderen Katzen, er spricht gut kätzisch mag aber nicht bedrängt werden.

Bitte überlegt alle mit ob ihr ihn nehmen könnt oder jemanden kennt der evtl. als Pflegestelle in Frage kommt.

Ich selber ziehe in drei Wochen um, habe beruflich gerade extrem viel Streß, muß neue und alte Wohnung renovieren, pflege meine 94 jährige Mutter und Klausi geht es nicht gut. Hier brennt also die Luft und ich bin komplett überlastet. Deshalb kann ich ihn nicht selber wieder nehmen.

Hinzugefügt nach 5 Minuten 28 Sekunden:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Bild

Bild

Bild


Ein neues Zuhause auf Dauer wäre natürlich noch viel schöner.
Petra-01 mit den Sternenkatzen: "Paul, der beste für immer!", "Herzenskater Indi" und "Hi-Maus-Ilse" mein Gartenschatz, "Lotte, mein Augenstern" "dem liebsten Kater Klausi fest im Herzen und aktuell noch mit Gräfin Mausi an meiner Seite.

Benutzeravatar
Petra-01
..
Beiträge: 499
Registriert: Mi 5. Sep 2018, 23:13
Alter: 63

Re: Dringend Pflegestelle gesucht. NRW und Umgebung

Beitrag von Petra-01 »

Eine Pflegestelle ist gefunden.
Nächsten Mittwoch zieht der kleine Muck dann mal wieder um.

Was für ein Krimi mit dem Schatz.
Es tut mir so leid für ihn daß er permanent in eine andere Umgebung und zu anderen Menschen kommt.
Da er eh noch unsicher ist fördert das natürlich sein Vertrauen zu Menschen nicht.

Aber ich bin sehr froh und dankbar daß ich eien Pflegestelle gefunden habe.

Von da aus wird dann noch einmal in Ruhe neu nach einem dauerhaften Zuhause gesucht.
Petra-01 mit den Sternenkatzen: "Paul, der beste für immer!", "Herzenskater Indi" und "Hi-Maus-Ilse" mein Gartenschatz, "Lotte, mein Augenstern" "dem liebsten Kater Klausi fest im Herzen und aktuell noch mit Gräfin Mausi an meiner Seite.

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Dringend Pflegestelle gesucht. NRW und Umgebung

Beitrag von NicoCurlySue »

Puh, wie gut, dass jetzt wenigstens eine Pflegestelle gefunden wurde. Manche Samtpfoten müssen schon arg, arg viel mitmachen. Ich drücke die Daumen, dass alles gut klappt auf der Pflegestelle und dann irgendwann ein tolles Für-Immer-Zuhause gefunden wird. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“