VK in 691** Heidelberg gesucht

Benutzeravatar
pingu
.....
Beiträge: 1734
Registriert: Di 26. Nov 2019, 09:40
Wohnort: Bodensee
Alter: 54

Re: VK in 691** Heidelberg gesucht

Beitrag von pingu »

Lilla von stö und VK von Dudler.

Läuft :daumenhoch: :hurra:

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: VK in 691** Heidelberg gesucht

Beitrag von NicoCurlySue »

Habt Ihr schon eine Transport-Möglichkeit? Ich fahre am Samstag, den 16.10 von Kiel nach Frankfurt. Sicher kann ich es noch nicht versprechen, aber diese Strecke könnte ich evtl. Taxi spielen.
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Dudler
Gartenzwerg
.....
Beiträge: 5534
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 08:01
Usertitel: Gartenzwerg
Alter: 53

Re: VK in 691** Heidelberg gesucht

Beitrag von Dudler »

NicoCurlySue hat geschrieben:
Fr 8. Okt 2021, 07:09
Habt Ihr schon eine Transport-Möglichkeit? Ich fahre am Samstag, den 16.10 von Kiel nach Frankfurt. Sicher kann ich es noch nicht versprechen, aber diese Strecke könnte ich evtl. Taxi spielen.
Ja, Lilla hat eine Mitfahrgelegenheit am 11.10 :hurra:

Benutzeravatar
cyber-cat
.....
Beiträge: 2247
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 20:13

Re: VK in 691** Heidelberg gesucht

Beitrag von cyber-cat »

Night hat geschrieben:
Do 7. Okt 2021, 21:23
Ich freu mich auch sehr hier zu sein, sieht ganz gemütlich aus! Vielleicht bin ich doch noch mehr Forenmensch als ich dachte. xD
Das ist hier ja nicht irgendein Forum, sondern das grüne Ferienlager :))

Herzlich Willkommen und viel Spaß ;-)

Dreimal werden wir noch wach... :pfeif:
Patin der Andros-Katzen :verliebt: Sia, Elaia, Nerida, Gaia, Timos, Kalomoira, Talia, Liakada, Liara, Zoi, Diona, Philis, Sammy, Lousi, Simba, Selena, Sevi, Leon

Meine Fellnasen

Benutzeravatar
stö
...
Beiträge: 585
Registriert: So 15. Jul 2018, 12:27
Wohnort: Ostseeküste

Re: VK in 691** Heidelberg gesucht

Beitrag von stö »

Ich grätsch mal rein und verrate, daß nach der tollen VK (danke @Dudler :blume: ) bereits ein Hibbelfaden eröffnet wurde.
Wer wissen möchte, wie unglaublich niedlich Lillas zukünftige Gefährtin ist und wie Lillas Eingewöhnung verläuft klickt HIER :panik:

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“