VK in 5942* Unna gesucht

Antworten
Benutzeravatar
stö
...
Beiträge: 585
Registriert: So 15. Jul 2018, 12:27
Wohnort: Ostseeküste

VK in 5942* Unna gesucht

Beitrag von stö »

Meine alte Dame Ada hat eine gut klingende Anfrage bekommen. Dafür suche ich möglichst zeitnah eine VK in Unna bei Dortmund. Gibt es hier jemaden, der das übernehmen könnte?

Benutzeravatar
Schnurr13
Personal
.....
Beiträge: 3342
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 16:16
Usertitel: Personal
Wohnort: Potsdam
Alter: 53

Re: VK in 5942* Unna gesucht

Beitrag von Schnurr13 »

stö hat geschrieben:
Di 16. Mär 2021, 18:25
Meine alte Dame Ada hat eine gut klingende Anfrage bekommen. Dafür suche ich möglichst zeitnah eine VK in Unna bei Dortmund. Gibt es hier jemaden, der das übernehmen könnte?
Ui, das wäre ja was ganz tolles. :D
:daumen: :daumen: :daumen: Wir drücken Daumen und :daumen: :daumen: :daumen: Pfötchen.

Hinzugefügt nach 3 Minuten 43 Sekunden:
Wenn ich das richtig im Kopf habe ist @Fairycat da aus der Gegend. :flirty: :fahne:
Grüße von
Herr von und zu Fluff, Sir Lemmy von Katz, Sonnenkönig Elmo
und Personal


Bild


Über uns: Die Herren des Hauses
Zur Unterstützung der Projekte die mir zu Herzen gehen: Glücklichmachzeug

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 20972
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: VK in 5942* Unna gesucht

Beitrag von Tiedsche »

Oh wie schön :grins_gelb:
Ich drücke euch die Daumen, dass alles paßt :daumen:
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Tante Mien
..
Beiträge: 464
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:54

Re: VK in 5942* Unna gesucht

Beitrag von Tante Mien »

Es gibt hier auch eine VK-Liste.
Ich bin allerdings zu bloed, sie zu finden.
Ich glaube @Mary86 sorgt für die Aktualisierung?
Ich drücke die Daumen für Ada.

Tiku
.....
Beiträge: 1941
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 10:31

Re: VK in 5942* Unna gesucht

Beitrag von Tiku »

hier der Link zur VK Liste

selbstverständlich Drücke auch ich Ada die Daumen für einen baldigen Umzug in Ihr Eigenheim

Benutzeravatar
Jorya
Glückmachzeug-AG-Vorsitz
.....
Beiträge: 8580
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:35
Usertitel: Glückmachzeug-AG-Vorsitz
Wohnort: Berlin
Alter: 44

Re: VK in 5942* Unna gesucht

Beitrag von Jorya »

stö hat geschrieben:
Di 16. Mär 2021, 18:25
Meine alte Dame Ada hat eine gut klingende Anfrage bekommen. Dafür suche ich möglichst zeitnah eine VK in Unna bei Dortmund. Gibt es hier jemaden, der das übernehmen könnte?
lt. Mitgliederkarte wohen

@Ninabella @MajaLilly @Jana @Geisterlicht noch irgendwie in der Nähe (wobei es lt. google trotzdem noch 45-60min wären... aber vielleicht kennen sie jemanden?

@Blondschopf könnte sogar noch näher dran sein. :idee:
Liebe Grüße
Annika mit Mocca und Toffee

Jaimy und Caruso hinter dem Regenbogen


Bild

unsere Geschichten

Mietzen- & Menschen Glücklichmachzeug

Benutzeravatar
Ninabella
.....
Beiträge: 4006
Registriert: Di 8. Nov 2011, 10:31
Wohnort: im tiefen Pott
Alter: 55

Re: VK in 5942* Unna gesucht

Beitrag von Ninabella »

Sorry. Ich würde ja gerne helfen aber Unna ist 75 km von mir entfernt und ich muss mich momentan um meinen herzkranken Vater kümmern, dem es gerade nicht wirklich gut geht. :traurigguck:
Liebe Gruesse

Alex mit Mara, Jessie, Taiga & Sternchen Djeby
Bild

Benutzeravatar
Jana
Spielzeugtester
.....
Beiträge: 10049
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 11:39
Usertitel: Spielzeugtester
Wohnort: Münster
Alter: 34

Re: VK in 5942* Unna gesucht

Beitrag von Jana »

Bei mir wäre gerade das „zeitnah“ das Problem.
Ich könnte es notfalls mal nach der Arbeit machen, weil ich dann näher an Unna dran bin. Das würde nächste Woche aber nur Mittwoch oder Freitag gehen, wobei ich Mittwochnachmittag noch eine Besprechung hab, von der ich nicht weiß, wie lang sie dauert.

Benutzeravatar
Jorya
Glückmachzeug-AG-Vorsitz
.....
Beiträge: 8580
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:35
Usertitel: Glückmachzeug-AG-Vorsitz
Wohnort: Berlin
Alter: 44

Re: VK in 5942* Unna gesucht

Beitrag von Jorya »

Ninabella hat geschrieben:
Do 18. Mär 2021, 14:02
Sorry. Ich würde ja gerne helfen aber Unna ist 75 km von mir entfernt und ich muss mich momentan um meinen herzkranken Vater kümmern, dem es gerade nicht wirklich gut geht. :traurigguck:
Ich nehme dich sanft in den Arm. Für deinen Vater alles gute.
Liebe Grüße
Annika mit Mocca und Toffee

Jaimy und Caruso hinter dem Regenbogen


Bild

unsere Geschichten

Mietzen- & Menschen Glücklichmachzeug

Benutzeravatar
Ninabella
.....
Beiträge: 4006
Registriert: Di 8. Nov 2011, 10:31
Wohnort: im tiefen Pott
Alter: 55

Re: VK in 5942* Unna gesucht

Beitrag von Ninabella »

Dankeschön, Jorya :grins_gelb:
Liebe Gruesse

Alex mit Mara, Jessie, Taiga & Sternchen Djeby
Bild

Benutzeravatar
stö
...
Beiträge: 585
Registriert: So 15. Jul 2018, 12:27
Wohnort: Ostseeküste

Re: VK in 5942* Unna gesucht

Beitrag von stö »

Hui, hier wird ja fleißig gerufen, danke liebe @Jorya

Es hat sich jetzt jemand aus einem anderen Forum gemeldet, die dort ums Eck wohnt und auch im Katzenschutz aktiv ist.

Danke euch allen fürs mitdenken und -fiebern und auch danke @Ottilie für deine links

Ich schreib dann in Ada's Faden weiter, wenns was neues gibt :yes:

und @Ninabella natürlich alles Gute und gute Besserung für deinen Vater!

Benutzeravatar
Fairycat
Gruftikatze
.....
Beiträge: 4331
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 21:31
Usertitel: Gruftikatze
Wohnort: Dortmund
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: VK in 5942* Unna gesucht

Beitrag von Fairycat »

Mir wurde gar nicht angezeigt, daß ich gerufen wurde. :frag:
Fein, daß sich jemand gefunden hat. Ich wäre grundsätzlich und im Notfall bereit, muß aber immer bei Papa um's Auto betteln, weil ich kein eigenes mehr habe.
Kitty und ihre Flauschies in 
Fairycats Katzengeschichten
Bild .................. Bild

Benutzeravatar
Mary 86
.....
Beiträge: 4324
Registriert: Do 7. Jan 2016, 11:03
Alter: 37

Re: VK in 5942* Unna gesucht

Beitrag von Mary 86 »

Tante Mien hat geschrieben:
Do 18. Mär 2021, 12:28
Es gibt hier auch eine VK-Liste.
Ich bin allerdings zu bloed, sie zu finden.
Ich glaube @Mary86 sorgt für die Aktualisierung?
Ich drücke die Daumen für Ada.
:panik: das rufen hat mich nicht erreicht.

Aber es fand sich ja jemand. Ich glaub die Liste ist gepinnt. Fürs nächste mal dann
Viele Grüße von Maren und den Wildlingen

Bild

Benutzeravatar
Geisterlicht
.....
Beiträge: 13462
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:11
Alter: 50

Re: VK in 5942* Unna gesucht

Beitrag von Geisterlicht »

Bei mir hat das Rufen auch nicht geklappt. Ich könnte grundsätzlich nur am Wochenende, wenn nochmal jemand gebraucht wird. Unter der Woche ist es bei mir leider fast hoffnungslos. :tuete:
Viele Grüße vom Mönchen, dem Kleinen Panther, Stoljan und dem kleinen Wirbelwind Cassy mit Dosi Geisterlicht und Mini, Tigerchen und Carlotti im Herzen

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“