Streuner unterstützen! Neues Projekt

Antworten
StreunerRetten
-
Beiträge: 4
Registriert: So 24. Jan 2021, 10:35

Streuner unterstützen! Neues Projekt

Beitrag von StreunerRetten »

Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier, da ich selbst leider keine süße Fellnase bei mir aufnehmen kann, weil ich in einem Allergikerhaushalt lebe 😿. Aber über eine Bekannte bin ich am Freitag auf ein tolles neues Projekt aufmerksam geworden, welches ich sooo toll finde, dass ich mir dachte, dass es hier bei allen, die sich am liebsten um die Streuner in der ganzen Welt kümmern wollen, bestimmt richtig aufgehoben ist: www.strayz.de. Die machen tolles Bio-Futter mit hohem Fleischanteil und für jedes Produkt wird eine Mahlzeit oder medizinische Versorgung für ein Tier in Not gespendet!

Es gibt gerade ein Crowdfundingkampagne in der die ersten Spenden für Streuner gesammelt werden auf www.startnext.com/strayz

Vllt ist das ja für den einen oder anderen von Euch spannend und wir können zusammen mit dem Projekt ganz vielen Streunern ein besseres Leben ermöglichen😻!

Einen schönen Sonntag Euch allen!

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Streuner unterstützen! Neues Projekt

Beitrag von Claudia »

So etwas als ersten (und wahrscheinlich einzigen) Beitrag zu veröffentlichen, riecht nach Werbung.
Sollte das stimmen, hätten wir zumindest erwartet, dass vorher nachgefragt wird.

StreunerRetten
-
Beiträge: 4
Registriert: So 24. Jan 2021, 10:35

Re: Streuner unterstützen! Neues Projekt

Beitrag von StreunerRetten »

Liebe Claudia,

oh nein, dass wollte ich natürlich nicht :/. Ich fand nur die Idee so toll und habe mir überlegt wie ich meine Bekannte unterstützen kann und dachte Euer Forum ist dafür bestimmt toll, weil viele liebe Menschen die Streuner unterstützen wollen, aber wenn das hier nicht passt lösche ich den Beitrag natürlich wieder. Entschuldige bitte!

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Streuner unterstützen! Neues Projekt

Beitrag von Claudia »

Du musst das nicht löschen.
Unsere Mitglieder sind alt genug und dürfen allein entscheiden, was und wen sie unterstützen möchten. ;-) :grins_gelb:

Es wäre zum Beispiel nachvollziehbarer/persönlicher gewesen, wenn du geschrieben hättest: ich heiße Isolde und meine Bekannte Helga ist Teil dieses Projektes.
Neue Projekte brauchen Werbung - aber eure Art und Weise solltet ihr verbessern. ;)

StreunerRetten
-
Beiträge: 4
Registriert: So 24. Jan 2021, 10:35

Re: Streuner unterstützen! Neues Projekt

Beitrag von StreunerRetten »

Liebe Claudia,

vielen, vielen Dank! Meine Freundin Madeline und alle Streuner die sie mit ihrem Projekt erreicht werden sich riesig über Eure Unterstützung freuen!

Viele Grüße,

Eure Henni

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Streuner unterstützen! Neues Projekt

Beitrag von NicoCurlySue »

Liebe Henni,

herzlich willkommen hier im Forum. Ich war zunächst auch etwas irritiert. Vielleicht kannst Du ja einmal einige Fotos aus dem Projekt zeigen?
Leider funktionieren die links auch nicht, zumindest bei mir.

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg für Euer Projekt.
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Hesto
Maulende Myrte
.....
Beiträge: 4799
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:52
Usertitel: Maulende Myrte
Wohnort: Rosenheim
Alter: 62

Re: Streuner unterstützen! Neues Projekt

Beitrag von Hesto »

Ich wünsche den Dreien viel Erfolg für ihr ambitioniertes Projekt. :d-dr:
Liebe Grüße von Heike und...
Bild

uns findest Du hier:
Vier durch Dick und Dünn

Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat.
- Kurt Tucholsky

StreunerRetten
-
Beiträge: 4
Registriert: So 24. Jan 2021, 10:35

Re: Streuner unterstützen! Neues Projekt

Beitrag von StreunerRetten »

Liebe Hesto,

vielen Dank :hurra: das gebe ich gern weiter!!

Und liebe NicoCurlySue,

Da es mein erster Beitrag hier bei Euch ist, ist die Einbindung externer Links glaube ich nicht möglich. Wenn Du die Links in den Browser eingibst kommst Du direkt zur Webseite bzw. in dem Video was die Mädels für die Crowdfundingkampagne erstellt haben, werden auch die ersten beiden Organisationen vorgestellt, die unterstützt werden. Vllt kann ich das Video hier einfügen?



Die ersten Streuner-Projekte die unterstützt werden sind auf jeden Fall:

PAWS - auf Paros
Streetcats Resucue - in Andalusien

Die werden auch auf dem Instagram und Facebook Kanal von Strayz als Video vorgestellt, da hab ich dir hier grade mal Screenshots von gemacht und eingefügt.

Die suchen auch noch weitere Projekte die sie mit unterstützen können, also wenn ihr hier Ideen habt geb ich die gern weiter oder ihr schreibt direkt dort hin.

Liebe Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“