VK in 53123 Bonn gesucht

Antworten
Benutzeravatar
Petra-01
..
Beiträge: 499
Registriert: Mi 5. Sep 2018, 23:13
Alter: 63

VK in 53123 Bonn gesucht

Beitrag von Petra-01 »

Hallo, ich suche jemanden der zeitnah, gerne wenn möglich im Laufe dieser Woche noch, eine Vorkontrolle in Bonn machen kann.
Petra-01 mit den Sternenkatzen: "Paul, der beste für immer!", "Herzenskater Indi" und "Hi-Maus-Ilse" mein Gartenschatz, "Lotte, mein Augenstern" "dem liebsten Kater Klausi fest im Herzen und aktuell noch mit Gräfin Mausi an meiner Seite.

Benutzeravatar
Mary 86
.....
Beiträge: 4324
Registriert: Do 7. Jan 2016, 11:03
Alter: 37

Re: VK in 53123 Bonn gesucht

Beitrag von Mary 86 »

Ist in meiner Nachbarschaft. Ich kann gerne helfen. Schaffe es allerdings erst Donnerstag Abend oder am Wochenende.
Viele Grüße von Maren und den Wildlingen

Bild

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“