Die Maske

chulchen
...
Beiträge: 537
Registriert: Sa 21. Jul 2018, 15:09

Re: Die Maske

Beitrag von chulchen »

Reni2016 hat geschrieben:
Mi 20. Jan 2021, 20:44
Oh je, das klingt aber gar nicht gut, dass bei dir alle krank sind :cat: :trost: . Du hast ja einiges zu bewältigen. Ich drück die Daumen, dass es deinen Katzen bald besser geht, vor allem das Herzproblem behandelt werden kann :daumen:

Toll, dass du dich daneben noch um die Wildlinge kümmerst :daumenhoch:
Danke, danke! ;-)

Leider ist der Kater dolle krank.
Heute wieder in der Klinik zum Herzultraschall.
Er sollte eigentlich erst am 17. Februar hin, wegen seiner Anfälle (von den Symptomen her ähnlich einer Epilepsie, allerdings krampft er nicht, sondern er ist eher wie ein nasser Sack) wurden wir vorgezogen.

Hochgradige HCM.
Das Blut im Herzen ist schon thrombotisch (sagt man das so?), jedenfalls klumpen die Plättchen dort schon zusammen. Wenn sich da dann was rauslöst, verstopft irgendwoanders ein Gefäß und sein Gehirn wird mangelversorgt. Das wiederum führt zu diesen Anfällen.
Im Prinzip hat er Schlaganfälle.
Kaum aus der Klinik, mit klarer Diagnose und vielen, neuen Tabletten, bekommt er den nächsten Anfall.
2 Stunden später der nächste.
Daß er noch lebt, grenzt an ein Wunder.
Die Prognose für ihn ist verhalten bis schlecht.

Er bekommt jetzt was gegen die Thrombosen (Clopidogrel), einen ACE- Hemmer (Cardalis) und weiterhin Entwässerungstabletten (Furosemid).
Wenigstens letztere haben schon angeschlagen, seine Lunge ist wieder frei.

Jomia hat geschrieben:
Sa 23. Jan 2021, 00:14
Gefunden . . . :hurra:
Bild
:)) :)) :)) :hurra: :hurra: :hurra:
LG von Chulchen und den Pelzen
____________________________
https://katzeninsel-md.de/

Benutzeravatar
Jomia
Laufbursche
.....
Beiträge: 19062
Registriert: Di 1. Jan 2019, 14:31
Usertitel: Laufbursche
Wohnort: Allgäu
Alter: 28

Re: Die Maske

Beitrag von Jomia »

Das hört sich nicht so gut an. Bleibt denn von seinen "Schlaganfällen" was zurück?
Meine Katze hat sieben Leben, hoffentlich verbringt sie die auch mit mir :lo:
Mia´s Schlangentanz

Bild

Mia´s lustiges Leben in Text und Bild

Benutzeravatar
EmilPhil
ausreichend merkwürdig
.....
Beiträge: 3955
Registriert: So 26. Jan 2020, 18:32
Usertitel: ausreichend merkwürdig

Re: Die Maske

Beitrag von EmilPhil »

chulchen hat geschrieben:
Di 26. Jan 2021, 22:39
.
Daß er noch lebt, grenzt an ein Wunder.
Die Prognose für ihn ist verhalten bis schlecht.
Das tut mir sehr leid für euch. Ich wünsche dir viel Kraft und euch beiden noch mehr blaue (=gute) Tage, auch wenn ich fürchte, das es unter den gegebenen Umständen nur noch eine knapp begrenzte Zeit ist.
"They’re currently in an alien terrain surrounded by millions of the most vicious creatures on planet. Humans.“
Newt Scamander

chulchen
...
Beiträge: 537
Registriert: Sa 21. Jul 2018, 15:09

Re: Die Maske

Beitrag von chulchen »

Ninabella hat geschrieben:
Sa 23. Jan 2021, 08:18
Guten Morgen,

wenn ich ganz ehrlich bin, geht die Tabby Maus mir seit Wochen nicht mehr aus dem Kopf.

Seit Djebys Tod hätte mein Herz genau diesen Platz frei. Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass mir 4 Katzen eigentlich zu viel sind. Djeby kam damals aus der Not heraus zu mir und hatte direkt das Sagen. So traurig es auch ist, meine Truppe ist seit ihrem Tod wieder richtig aufgelebt. Sie hatte mich für sich beansprucht, wich mir nicht mehr von der Seite und alle anderen standen hinten an.
So war sie sehr sozial und hat niemandem irgendwas getan. Aber es war einfach ihr Auftreten. Halb so groß wie alle anderen aber sie kam nicht rein, sondern sie erschien. :cool:

Trotzdem, wenn die Maus kastriert wäre, einen FIV und negativen FELV Test hätte (FIV würde mich nicht stören, hatte Djeby auch), würde ich über eine Adoption nachdenken. Fahrketten lassen sich übers Forum organisieren.

Wichtig wäre allerdings zu wissen, dass sie nicht nach draußen drängt. Ich hatte mal einen kranken Stallkater mit nach Hause genommen, der ist die Wände hochgegangen. Ein anderer kranker Stallkater (aus meiner Signatur Captain Ahab) war froh über den Couch Platz. Er wohnte damals bis zu seinem Tod bei uns.

Denke mal darüber nach, ich tue es auch.
Aber es vergeht keine Nacht, wo ich nicht von ihr träume........

Hier gäbe es Barf und hochwertiges NaFu, einen vernetzten Balkon, zig Katzbäume, 3 andere soziale Mädels (7, 9 , und 10,5 Jahre alt) und ganz viel Liebe!

Vielleicht hätte @Taskali noch eine Einschätzung.

Edit: die Djeby war ursprünglich von Taskali (hab ich von meinem EX Mann übernommen), Taiga ist von Mascha04, Jessie von der Katzenhilfe Zakynthos und Mara von der Katzenhilfe Oberhausen (nicht in Foren vertreten)

Ich lebe alleine, arbeite - solang Corona anhält - im Homeoffice und sonst bin ich ab 14 Uhr zuhause.

LG
Alex
@Ninabella Ich schicke Dir diesbezüglich noch eine PN.

Wichtig wäre allerdings zu wissen, dass sie nicht nach draußen drängt.

Hier liegt das größte Problem. Ich habe keinerlei Möglichkeiten das zu testen.
Ich bin randvoll mit Katzen.
Habe für den letzten "Eingesammelten" (Tashi) die halbe Wohnung umgebaut, da er sich mit Gnatzkopf Wombi (Epileptiker mit IBD) nicht versteht und die Kater in der Wohnung quasi dauerhaft getrennt leben.
Bei nur 50 m² wird's da eng.
Tashi gehören somit Küche + Flur mit 14 m²; Wohnzimmer, Schlafzimmer und Bad gehören Wombi.
Die anderen beiden Kater wechseln, sind mal hier und mal da.
Und Opa Lulu pennt nachts immer mit Tashi in seinem schicken Doppelbett.
IMG_20200920_232410_ergebnis.jpg
IMG_20201124_221610_ergebnis.jpg
Aber ich habe schlicht und ergreifend einfach keinen Raum, in dem ich sie unterbringen könnte.

Und, so leid mir das tut, ich werde kein anderes Tier mehr zu 3 schwer erkrankten Katern setzen, deren Uhren alle sehr laut ticken. Sorry.

Rest per PN.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG von Chulchen und den Pelzen
____________________________
https://katzeninsel-md.de/

chulchen
...
Beiträge: 537
Registriert: Sa 21. Jul 2018, 15:09

Re: Die Maske

Beitrag von chulchen »

Jomia hat geschrieben:
Di 26. Jan 2021, 22:57
Das hört sich nicht so gut an. Bleibt denn von seinen "Schlaganfällen" was zurück?
Schwer zu sagen.
Er war ein ausgesprochener Draußen- Kater.
Jetzt will er nicht mehr raus.

Ob's eine Folge der Anfälle ist oder weil er sich allgemein nicht gut fühlt, kann ich nicht sagen.

Aber neurologisch ist er unauffällig.

Bin aber nicht traurig drum, der muß mit solcher Symptomatik nicht draußen rumkriechen, finde ich.
EmilPhil hat geschrieben:
Di 26. Jan 2021, 23:03


Das tut mir sehr leid für euch. Ich wünsche dir viel Kraft und euch beiden noch mehr blaue (=gute) Tage, auch wenn ich fürchte, das es unter den gegebenen Umständen nur noch eine knapp begrenzte Zeit ist.
Ja, die Uhr tickt.
Er ist gerade mal ca. 8- 9 Jahre alt.
Ich hoffe, daß die Anti- Thrombose- Tabletten anschlagen, damit die Anfälle aufhören.
Die Tierklinik hat auch gesagt, daß die Tabletten anschlagen müssen, ansonsten sieht es nicht gut aus.

Ich verstehe nicht, wie sowas so lange unerkannt und symptomlos bleiben konnte.
Ich war immer froh, daß er derjenige ist, der einfach nur frißt, rumstromert, schläft und kackt.
Und einfach nie was hatte.
Und dann kommt's so dicke.

___________________________

Kringelchen kam Sonntag plötzlich aus der Deckung der Dunkelheit...
Ich hatte ihn bisher nur ca. 1- 2 x die Woche gesehen, irgendwo zwischen den Bäumen, ich erkannte ihn immer nur an seinem gekringelten Schwanz im Profil... 20- 30 Meter entfernt.

Und dann kam er einfach plötzlich so nah ran.



Er sieht nicht gut aus... mit seinen kampferprobten Katerbäckchen.
Eitrige Augen, röchelt und hustet und am Hintern klebten die Wurmsegmente von Bandwürmern.

Nachdem mich eine der Wildies "erwischt" hatte und meine Hand unverhältnismäßig dick und schmerzhaft wurde, hatte ich doch recht Respekt vor seiner Erscheinung.
Ich dachte: Ui, von dem möchte ich keine gelatscht bekommen!

Dann habe ich ihn erstmal mit Vitaminpasten, Immundrops, Kolostrum etc zusätzlich versorgt.
Heute konnte ich ihm eine Wurmtablette geben.
Die Wurmkur war in einem Leberwurstknüddel eingepackt, da er nicht so nah ran kam, warf ich sie ihm hin.
Er traute sich nicht. Lief weg.
"Verdammt! Wo ist jetzt die Wurmkur?!"
Es war schon dunkel.
Ich habe sie tatsächlich wiedergefunden... der eklige, weiche Knüddel auf dem Boden beim Tasten. :))

Das passierte tatsächlich genau so noch ein 2tes Mal. :schwindlig: :idee:

Was haben Sie denn so für Hobbies?
- Naja, ich taste gerne Waldböden nach ekligen Leberwurstknüddeln ab.

Aber beim 3. Versuch klappte es!

Knüddel für Kringel hingeworfen, er hat es gesucht, gefunden und auch gefressen. :hurra:
LG von Chulchen und den Pelzen
____________________________
https://katzeninsel-md.de/

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Die Maske

Beitrag von NicoCurlySue »

EmilPhil hat geschrieben:
Di 26. Jan 2021, 23:03
Das tut mir sehr leid für euch. Ich wünsche dir viel Kraft und euch beiden noch mehr blaue (=gute) Tage, auch wenn ich fürchte, das es unter den gegebenen Umständen nur noch eine knapp begrenzte Zeit ist.
Das wünsche ich Euch auch!
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Jomia
Laufbursche
.....
Beiträge: 19062
Registriert: Di 1. Jan 2019, 14:31
Usertitel: Laufbursche
Wohnort: Allgäu
Alter: 28

Re: Die Maske

Beitrag von Jomia »

chulchen hat geschrieben:
Mi 27. Jan 2021, 02:38
...
Kringelchen kam Sonntag plötzlich aus der Deckung der Dunkelheit......Und dann kam er einfach plötzlich so nah ran.......Ui, von dem möchte ich keine gelatscht bekommen!....
:biggrin: Der Hunger treibt es rein. :grins_gelb:
Das ist aber auch ein ganz schöner Kaventsmann. :yes:
Meine Katze hat sieben Leben, hoffentlich verbringt sie die auch mit mir :lo:
Mia´s Schlangentanz

Bild

Mia´s lustiges Leben in Text und Bild

chulchen
...
Beiträge: 537
Registriert: Sa 21. Jul 2018, 15:09

Re: Die Maske

Beitrag von chulchen »

Heute gibt es ein paar Winter- Wildies zu sehen.

Ich hatte schon Sorge, daß ich nicht hinkomme, aber unfassbarerweise war der Waldweg dorthin geräumt.



LG von Chulchen und den Pelzen
____________________________
https://katzeninsel-md.de/

Benutzeravatar
Reni2016
Deko-Dosi
.....
Beiträge: 18875
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:34
Usertitel: Deko-Dosi
Wohnort: Leipziger Land
Alter: 51

Re: Die Maske

Beitrag von Reni2016 »

Ui, da liegt ja ganz schön viel Schnee! Wie sie da durchhopsen :kicher: . Sie scheinen dich auch schon zu kennen und mit Futter in Verbindung zu bringen, denn so ganz scheu sind sie ja nicht, kommen doch recht nah heran. Und deine tollen Unterkünfte nehmen sie wohl auch gut an.

Ich sag nochmal DANKE für das, was du für die Mietzen tust :blume:
Liebe Grüße von der Odi 👣
mit Reni 🐾🐾 und Hanni 🐾🐾


Bild


Und hier findet ihr mehr von uns: Mit Ursel fing alles an...

Benutzeravatar
Ninabella
.....
Beiträge: 4005
Registriert: Di 8. Nov 2011, 10:31
Wohnort: im tiefen Pott
Alter: 55

Re: Die Maske

Beitrag von Ninabella »

Ne neue Bestellung ist auf der Reise ;-)

Knuddel mir bitte die Tabby Maus :herz:
Liebe Gruesse

Alex mit Mara, Jessie, Taiga & Sternchen Djeby
Bild

Benutzeravatar
rübe
.....
Beiträge: 7810
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:22

Re: Die Maske

Beitrag von rübe »

Bitte schick mir doch per Pn deine Adresse, ich möchte mich gerne auch mit einer Futterlieferung beteiligen. Was fütterst du denn so?
BildBildBild

chulchen
...
Beiträge: 537
Registriert: Sa 21. Jul 2018, 15:09

Re: Die Maske

Beitrag von chulchen »

Ninabella hat geschrieben:
So 31. Jan 2021, 10:32
Ne neue Bestellung ist auf der Reise ;-)

Knuddel mir bitte die Tabby Maus :herz:
Gestern angekommen! :hurra:
Dankeschööön! :lo:
IMG_20210202_134221_ergebnis.jpg
rübe hat geschrieben:
Mo 1. Feb 2021, 21:31
Bitte schick mir doch per Pn deine Adresse, ich möchte mich gerne auch mit einer Futterlieferung beteiligen. Was fütterst du denn so?
Das ist aber lieb, dankeschön.
Zu futtern gibt es ganz schlicht und ergreifend das, was da ist.
Z.B.: Smilla, MACs, Carny, Catessy etc.
Ich habe aber auch schon aus kostengründen Supermarkt Schrottfutter geholt oder, wenn es ganz knapp war, mit Hundefutter gestreckt.

Im Prinzip ist es egal, die Wildies sind ja froh über jedes Futter.
Und es ist alles besser, als Dosenmais oder Nudeln in Sahnesauce (was ich da schon vorfand).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG von Chulchen und den Pelzen
____________________________
https://katzeninsel-md.de/

chulchen
...
Beiträge: 537
Registriert: Sa 21. Jul 2018, 15:09

Re: Die Maske

Beitrag von chulchen »

Reni2016 hat geschrieben:
So 31. Jan 2021, 08:48
Ui, da liegt ja ganz schön viel Schnee! Wie sie da durchhopsen :kicher: . Sie scheinen dich auch schon zu kennen und mit Futter in Verbindung zu bringen, denn so ganz scheu sind sie ja nicht, kommen doch recht nah heran. Und deine tollen Unterkünfte nehmen sie wohl auch gut an.

Ich sag nochmal DANKE für das, was du für die Mietzen tust :blume:
Ja, ich hatte mir schon Gedanken gemacht wegen dem Schnee. Aber offenbar hat es ihnen wenig ausgemacht. Sie haben sogar im Schnee getobt und gespielt. Spielen sieht man ja doch eher selten bei Streunern.

Hier sind noch ein paar schöne Bilder.
IMG_20210130_162122_ergebnis.jpg
IMG_20210130_163323_ergebnis.jpg
IMG_20210130_162014_ergebnis.jpg
Heute ist alles geschmolzen und es regnet in Strömen. Das ist viel schlimmer.
Alles klitschenaß, matschig und moddrig.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG von Chulchen und den Pelzen
____________________________
https://katzeninsel-md.de/

chulchen
...
Beiträge: 537
Registriert: Sa 21. Jul 2018, 15:09

Re: Die Maske

Beitrag von chulchen »

Futternachschub! :hurra: :lo:
Daaanke!
IMG_20210205_134352_ergebnis.jpg
IMG_20210205_134735_ergebnis.jpg
Schmeckt!
IMG_20210205_170839_ergebnis.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG von Chulchen und den Pelzen
____________________________
https://katzeninsel-md.de/

Benutzeravatar
rübe
.....
Beiträge: 7810
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:22

Re: Die Maske

Beitrag von rübe »

Gerne :hurra: :biggrin: ! Schön, dass alles schon angekommen ist, und guten Appetit für die Waldkatzen. Und es ist wirklich großartig, dass du
dich um die Truppe kümmerst :respekt: :respekt: !
BildBildBild

chulchen
...
Beiträge: 537
Registriert: Sa 21. Jul 2018, 15:09

Re: Die Maske

Beitrag von chulchen »

Ich habe etwas Kopfzerbrechen wegen der nächsten Tage.
40 cm Schnee und bis zu -18°C wurden angesagt.

Ich habe daher heute nochmal eine schnelle Box aus Resten zusammengezimmert.

Und Tashi mußte sein Haus spenden.
Letzten Winter hat er es noch gebraucht, aber diesen Winter ist er doch recht häuslich geworden und pennt lieber in der Küche in seinem Bett.
Außerdem ist Tashi eigentlich eh zu groß für das Haus.
Leider hat vor einigen Wochen irgendeine Pappnase (ich tippe auf einen Waschbären) das Haus die Einfahrt runtergschmissen und einige Teile sind rausgebrochen, daher mußte ich das auch noch irgendwie fix reparieren.
Nicht schön, aber selten.
IMG_20210205_171752_ergebnis.jpg
IMG_20210205_170637_ergebnis.jpg
"Gnatzmaus" Bernie
IMG_20210205_170906_ergebnis.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG von Chulchen und den Pelzen
____________________________
https://katzeninsel-md.de/

Benutzeravatar
Hausdrachen
FCK PTN
.....
Beiträge: 2787
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:03
Usertitel: FCK PTN

Re: Die Maske

Beitrag von Hausdrachen »

Den Katzen ist es völlig egal, ob der Unterschlupf schön ist, hauptsache halbwegs warm und trocken. Ich hoffe, alle überstehen dieses Winterwetter gut, dank dir haben sie ganz gute Voraussetzungen! :biggrin:

Langfristig gedacht: Hast du einen Plan, eine Idee, wie die Kastrationen zu bewerkstelligen sind? Die Waldis sind ja vermutlich (alle) unkastriert.
... way down we go ...

Bild
Toleranz-und-Demokratie.de

chulchen
...
Beiträge: 537
Registriert: Sa 21. Jul 2018, 15:09

Re: Die Maske

Beitrag von chulchen »

Sodele... habe den Wildies nochmal die Näpfe vollgehauen und dann noch eine Riesenmenge TroFu hinterlassen.

Sollte sich die Wettervorhersage bewahrheiten, dann komme ich hier nicht mehr weg.

Ich hatte heute Abend schon deutlich Schwierigkeiten hinzukommen.
Habe den Wagen oben an der Kreisstraße abgestellt und bin die restlichen 800 Meter Waldweg zu Fuß gegangen.

Es ist einfach vereist.
Und es sind erst -5°C.

Weisheit des Tages:
Wenn man Schrittempo fährt und das ABS anspringt, wenn man bremst, weiß man: Es ist glatt. :))
(evtl. etwas für den "Gelernt- Fred" ;) )

Und der Waldweg dorthin ist eine Buckelpiste mit einigen Steigungen und Senken.

Besonders kritisch ist das Stück von der Kreisstraße auf den Waldweg.
Dort muß man eine 90°- Kurve machen, wo es direkt abwärts geht.
Da komme ich dann wohl noch runter... aber nicht mehr hoch auf dem Rückweg.
Ich müßte da beim Hochfahren der Steigung gleichzeitig eine 90°- Kurve machen auf vereister Fahrbahn. :no:

So ist es grad vor der Haustür
(habe nur Nachbars Wohnung verpixelt- nicht, daß es da Schimpfe gibt)
IMG_20210206_202951 (2)_ergebnis.jpg
Hausdrachen hat geschrieben:
Sa 6. Feb 2021, 15:28
Den Katzen ist es völlig egal, ob der Unterschlupf schön ist, hauptsache halbwegs warm und trocken. Ich hoffe, alle überstehen dieses Winterwetter gut, dank dir haben sie ganz gute Voraussetzungen!
Danke, ich versuche, was ich kann!
Mir ging es auch weniger um die Optik, sondern eher um die Machart.

- Ich hatte keinen Styroporkleber mehr, daher habe ich das Isomaterial mit Panzertape irgendwie notdürftig befestigt. Ich hoffe, daß das halbwegs eine Weile hält.
- Stroh gibt es grad nicht mehr zu kaufen, daher habe ich auf Sägespäne (Kleintierstreu) und Heu zurückgegriffen.

Ich habe noch ein paar alte Fleece- Jacken und Microfaserdecken zusätzlich mit reingelegt, ich hoffe, das wärmt dann noch etwas mehr.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG von Chulchen und den Pelzen
____________________________
https://katzeninsel-md.de/

Benutzeravatar
rübe
.....
Beiträge: 7810
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:22

Re: Die Maske

Beitrag von rübe »

Echt toll, dass du den Wildlingen solche Unterschlüpfe gebaut hast - und ich denke, der Wald bietet ja auch etwas Schutz. :biggrin: :respekt:
Ich drücke mal die Daumen, dass alle die nächsten Tage gut überstehen :daumen: :daumen: . Wie geht es eigentlich deinem Krankenlager und Seniorenheim, alles soweit in Ordnung?
BildBildBild

chulchen
...
Beiträge: 537
Registriert: Sa 21. Jul 2018, 15:09

Re: Die Maske

Beitrag von chulchen »

rübe hat geschrieben:
Sa 6. Feb 2021, 22:02
Wie geht es eigentlich deinem Krankenlager und Seniorenheim, alles soweit in Ordnung?
Hach... *seufz*

Wombi macht mir mit seiner chronischen Pankreatitis in Verbindung mit IBD, Epilepsie und Niere am meisten zu schaffen.
Er behält momentan quasi gar nichts mehr bei sich... wenn er so weiter macht, dann verhungert er mir, obwohl er frißt. Da muß ich auch schauen, wo dann eine Grenze erreicht ist. Ich habe eine 4stellige Summe in Wombi investiert (schulmedizinisch, aber auch THP, seit 2018), er ist einfach austherapiert in meinen Augen.

Aber wenn ich ihn so sehe, dann kann ich selbst kaum glauben, daß er jede Nacht mit Bauchschmerzen alles mehrfach vollreihert. Sehr schwierig.
(Bild ist vom 30. Januar 2021)
DSC09991 (3).JPG
Lulu mit Herz, Niere, Schilddrüse, Arthrose und ständig wiederkehrendem Schnupfenkomplex (trotz Impfung und Zylexis)... er wird auch immer dünner. Und er verfilzt. Unendwegt verfilzt er.
Eigentlich täglich.
Ich komme kaum mit dem Rauskämmen hinterher.

Piepsie mit seiner HCM, der voll Wasser gelaufenen Lunge, den Thrombosen, die zu Anfällen führten...
ich bin noch unsicher, was seine Stabilität angeht.
Aber bisher sieht es vorsichtig ganz gut aus.

Tashi geht's gut.
(Bild vom 30. Januar 2021)
DSC09948 (2)_ergebnis.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG von Chulchen und den Pelzen
____________________________
https://katzeninsel-md.de/

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“