Ostseetiger - Pflegis an der Küste

Mamadosi
..
Beiträge: 395
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 10:50

Re: Ostseetiger - Pflegis an der Küste

Beitrag von Mamadosi »

Maddox ist gut angekommen :)

Heute morgen war er noch durch den Wind aber eigentlich schon ganz gut drauf
Bild

Dann kam der Nachbar mit der Motorsäge und die Überforderung...
Bild

Ich werde versuchen nachher Mal noch einen eigenen Thread aufzumachen. Das jetzt Mal nur als Update, dass er da ist, wo er hin sollte.

Dudler
Gartenzwerg
.....
Beiträge: 5590
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 08:01
Usertitel: Gartenzwerg
Alter: 53

Re: Ostseetiger - Pflegis an der Küste

Beitrag von Dudler »

Die Jungs sind schon umgezogen :panik:

Der Nachbar ist aber auch ein Depp, das geht doch nicht :heul:
Klein Maddox erschrecken.

Mamadosi
..
Beiträge: 395
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 10:50

Re: Ostseetiger - Pflegis an der Küste

Beitrag von Mamadosi »

Dudler hat geschrieben:
Sa 20. Nov 2021, 14:35
Die Jungs sind schon umgezogen :panik:

Der Nachbar ist aber auch ein Depp, das geht doch nicht :heul:
Klein Maddox erschrecken.
Dem kann ich nur zustimmen. Der mulcht und motorsenst und sägt seit gestern und geht mir dermaßen auf die Nerven.... :mauer: :makrel: :makrel:

Benutzeravatar
stö
...
Beiträge: 588
Registriert: So 15. Jul 2018, 12:27
Wohnort: Ostseeküste

Re: Ostseetiger - Pflegis an der Küste

Beitrag von stö »

Dank dir, @Mamadosi daß du dich meldest und berichtest!
Ich leide grad arg und hab dolle Herzweh und bin dir unfaßbar dankbar für die nahezu live-Berichterstattung im privaten!
NicoCurlySue hat geschrieben:
Mi 17. Nov 2021, 19:46
Boah, stö, Dir muss doch irgendwie auch das Herz ein wenig schwer sein oder nicht?
Ein "wenig schwer "ist komplett untertrieben. Ich bin am Heulen und fühl mich als ob ich ne professionelle Trauerbegleitung gebrauchen könnte :heul:
Ich bin Tausendprozent überzeugt - vom neuen Zuhause ebenso wie von der Richtigkeit Maddox ziehen zu lassen. Aber dat olle Herz, das zeigt der Vernunft gerade so richtig den Stinkefinger und sagt ich könne mir auf meinen Verstand ganz viel einbilden, aber jetzt schwingt das Herz das Zepter und es ist waidwund und wird wohl noch den einen oder anderen Moment brauchen zum Loslassen und solange tut es halt weh :heul:
Annette hat geschrieben:
Do 18. Nov 2021, 08:19
Wird uns Ruben im Forum erhalten bleiben?
Die neue Dosine kommt aus einem anderen Forum, ist aber auch dort eher eine stille Mitleserin. Ich kann sie gern fragen ob sie dort berichten wird oder gar hierher wechseln würde, aber einschätzen kann ich das nicht.

Ruben hat wohl gestern Abend zuerst den Raum erkundet und dann seine Dosine erkundet. Er scheint sie für sehr toll befunden zu haben, denn heute Morgen saß er bereits bei ihr auf dem Schoß :cat-D:

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Ostseetiger - Pflegis an der Küste

Beitrag von NicoCurlySue »

stö hat geschrieben:
Sa 20. Nov 2021, 20:08
Ich leide grad arg und hab dolle Herzweh und bin dir unfaßbar dankbar für die nahezu live-Berichterstattung im privaten!

Ein "wenig schwer "ist komplett untertrieben. Ich bin am Heulen und fühl mich als ob ich ne professionelle Trauerbegleitung gebrauchen könnte :heul:
Ich bin Tausendprozent überzeugt - vom neuen Zuhause ebenso wie von der Richtigkeit Maddox ziehen zu lassen. Aber dat olle Herz, das zeigt der Vernunft gerade so richtig den Stinkefinger und sagt ich könne mir auf meinen Verstand ganz viel einbilden, aber jetzt schwingt das Herz das Zepter und es ist waidwund und wird wohl noch den einen oder anderen Moment brauchen zum Loslassen und solange tut es halt weh :heul:
:trost: Das kann ich so gut verstehen. Ich hatte extra auch nur "ganz vorsichtig" gefragt. Ich weiß nicht, ob ich das überhaupt geschafft hätte.
Aber wenn Du so genau weißt, dass es die Beiden woanders "besser" haben, dann lässt vielleicht sicher irgendwann der Herzschmerz auch ein wenig nach. Das wünsche ich Dir jedenfalls. :trost:
Gibt es nicht dieses blöde schöne Sprichwort: "Lieben heißt loslassen können". Ich kann das jedenfalls nicht gut. :traurigguck:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Mamadosi
..
Beiträge: 395
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 10:50

Re: Ostseetiger - Pflegis an der Küste

Beitrag von Mamadosi »

stö hat geschrieben:
Sa 20. Nov 2021, 20:08
Dank dir, @Mamadosi daß du dich meldest und berichtest!
Ich leide grad arg und hab dolle Herzweh und bin dir unfaßbar dankbar für die nahezu live-Berichterstattung im privaten!



Ein "wenig schwer "ist komplett untertrieben. Ich bin am Heulen und fühl mich als ob ich ne professionelle Trauerbegleitung gebrauchen könnte :heul:
Ich bin Tausendprozent überzeugt - vom neuen Zuhause ebenso wie von der Richtigkeit Maddox ziehen zu lassen. Aber dat olle Herz, das zeigt der Vernunft gerade so richtig den Stinkefinger und sagt ich könne mir auf meinen Verstand ganz viel einbilden, aber jetzt schwingt das Herz das Zepter und es ist waidwund und wird wohl noch den einen oder anderen Moment brauchen zum Loslassen und solange tut es halt weh :heul:



Die neue Dosine kommt aus einem anderen Forum, ist aber auch dort eher eine stille Mitleserin. Ich kann sie gern fragen ob sie dort berichten wird oder gar hierher wechseln würde, aber einschätzen kann ich das nicht.

Ruben hat wohl gestern Abend zuerst den Raum erkundet und dann seine Dosine erkundet. Er scheint sie für sehr toll befunden zu haben, denn heute Morgen saß er bereits bei ihr auf dem Schoß :cat-D:
Da hat der Ruben aber die Siebenmeilenstiefel an!

Na klar berichte ich dir! Ich kann deine Herzweh sehr nachvollziehen. Ist ja bei mir noch nicht so lange her, dass ich mein Herzenskater verloren habe.

Dudler
Gartenzwerg
.....
Beiträge: 5590
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 08:01
Usertitel: Gartenzwerg
Alter: 53

Re: Ostseetiger - Pflegis an der Küste

Beitrag von Dudler »

Seufz :heul:

Ich kann das so gut verstehen!

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 21215
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: Ostseetiger - Pflegis an der Küste

Beitrag von Tiedsche »

Ein "wenig schwer "ist komplett untertrieben. Ich bin am Heulen und fühl mich als ob ich ne professionelle Trauerbegleitung gebrauchen könnte :heul:
Ich bin Tausendprozent überzeugt - vom neuen Zuhause ebenso wie von der Richtigkeit Maddox ziehen zu lassen. Aber dat olle Herz, das zeigt der Vernunft gerade so richtig den Stinkefinger und sagt ich könne mir auf meinen Verstand ganz viel einbilden, aber jetzt schwingt das Herz das Zepter und es ist waidwund und wird wohl noch den einen oder anderen Moment brauchen zum Loslassen und solange tut es halt weh
:trost: So hab ich mir das vorgestellt :traurigguck:
Mit jedem Tag, den Maddox fröhlicher in seine neue Welt schaut wird es dir auch hoffentlich besser gehn.
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Benutzeravatar
Schnurr13
Personal
.....
Beiträge: 3393
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 16:16
Usertitel: Personal
Wohnort: Potsdam
Alter: 53

Re: Ostseetiger - Pflegis an der Küste

Beitrag von Schnurr13 »

Ach @stö , ich hatte es befürchtet ... Der kleine tolle Tiger hat alles was es braucht um dein Herz zu brechen. Dein Verstand weiß nur zu genau, dass es gut und richtig war den kleinen ziehen zu lassen. Dein Herz wird es bestimmt auch bald akzeptieren können.

Wir denken an dich.
Grüße von
Herr von und zu Fluff, Sir Lemmy von Katz, Sonnenkönig Elmo
und Personal


Bild


Über uns: Die Herren des Hauses
Zur Unterstützung der Projekte die mir zu Herzen gehen: Glücklichmachzeug

Benutzeravatar
Night
.
Beiträge: 58
Registriert: Mi 6. Okt 2021, 23:10

Re: Ostseetiger - Pflegis an der Küste

Beitrag von Night »

Oh ich freue mich sehr für die Beiden! :verliebt:

Ich hoffe Maddox hat sich schon wieder ein bisschen von dem Schreck erholen können! Bin gespannt auf seinen eigenen Thread! :hurra:

Benutzeravatar
stö
...
Beiträge: 588
Registriert: So 15. Jul 2018, 12:27
Wohnort: Ostseeküste

Re: Ostseetiger - Pflegis an der Küste

Beitrag von stö »

Maddox und Ruben sind also ausgezogen und der PflegiRaum kommt mir grad sehr leer vor, dabei sind hier doch noch 4 Pflegis...
Bild


Karl Käfer hat sich zu einem schmusesüchtigen Jungspund gemausert.
Es gibt nur verschwommene Fotos von ihm, weil er mich immer gleich belagert
Bild

Im Moment ist er der einzige Kater hier, was ihn aber nicht stört. Er spielt mit seiner Schwester gemeinsam mit Mäuschen und Bällchen und scheint katrige Raufereien nicht sehr zu vermissen. Zumindest seh ich ihn nie, daß er seine Schwester versucht in eine solche zu verwickeln.

Ach ja.... während ich das schreibe passiert natürlich genau was?
Karlchen Käferle möchte raufen... Seine Mutter Yuna traut er sich nicht anzuspringen, aber seine Schwester Freya. Die ist semi-begeistert und fängt an zu knurren.
Gut gemacht, Freya!
Und Karl Käfer ist (durch seine ebenfalls laut knurrende Mutter) gut erzogen und hört sofort auf. Prima, Karlchen!

Er scheint sich zu einem Schmuseschoßkater zu entwickeln: wann immer ich im Raum bin werd ich belagert. Wenn er nicht auf meinen Schoß kann, dann legt er sich neben mich auf den Schreibtisch und döst, bis ich ihn streichel.
Bild

Bild


Außerdem hat er sich von Maddox das Miepen abgeguckt und plappert mich im besten Sinne zu. Ich werde miepend begrüßt und miepend zum Spielen aufgefordert. Er möchte kuscheln? "Mieep" und dazu bitte auf den Schoß: "brrr miep" Er verkündet, wenn er aufs Klo geht und manchmal auch, wenn fertig ist
Bild

Ich muß dringend seine Vermittlungsanzeige aktualisieren... bis dahin mach ich hier mal Werbung für ihn: wo wird ein menschenfreundlicher Jungkater gesucht - lieber verschmuster Charakter, supersozial und völlig unkompliziert.
Natürlich vermittel ich ihn nur zu einem gleich/ ähnlich jungem anderen Kater oder in eine Gruppe hinein!


Seine Schwester Freya hat sich mit 3Beinchen Maneki angefreundet. Die beiden spielen viel zusammen, sowohl, daß sie gemeinsam Bällchen kicken als auch gemeinsame Fang und versteckspiele, die ich beobachten kann. Maneki ist charakterlich die mutigere und draufgängerischere, ist aber durch ihr eines Vorderbein nicht so trittsicher und gewandt. Das kommt Freya zu gute, die zwar enorm wendig ist (kleines Langbein), der es aber noch an Erfahrung fehlt.
Gekuschelt wird nicht gemeinsam, aber die Mädels verstehen sich gut.
Bild


Freya ist weiterhin dem Menschen gegenüber vorsichtig. Sie freut sich, wenn ich komme, läuft Schwänzchen hoch durch den Raum, aber wehe ich komme zu nahe
Ich denke, auch sie wird eines Tages ganz von selbst ankommen und sich ihre Kuscheleinheiten abholen. Aber sie braucht es noch die Welt kennenzulernen, bevor sie sich auf den Menschen einlassen wird
Bild

Morgen wird sie kastriert und dann werd ich versuchen auch sie von den Vorzügen des streichelns zu überzeugen, damit auch sie vermittelt werden kann.


Maneki ist eine extrem verspielte und mutige soziale Mietz.
Bild

Sie spielt für ihr Leben gern mit Mäuschen und Bällchen und hüpft dabei albern durch die Gegend


Sie schafft es sogar, die Gittertür hoch zu klettern. Auch streicheln klappt mittlerweile ganz gut. Wenn sie ihre anfängliche Angst vor der Hand überwunden hat und sich erinnert was für ein tolles Gefühl das gestreichelt werden ist, dann läßt sie alle Vorsicht fahren und drückt sich in die Hand hinein und aalt sich auf dem Boden
Bild

Ist sie nicht wunderhübsch?
Bild


Yuna ist nach wie vor am indifferentesten. Sie spielt auch viel mit Bällchen und Mäuschen, allerdings immer mit sich allein. Wenn die anderen sie anspielen ist sie eher genervt und geht. Und wenn sie ihr so zu nahe kommen und ihre Individualdistanz unterschreiten wird heftig geknurrt. Dennoch merke ich ihr an, daß sie sich freier im Raum bewegt und das Mehr an Platz sehr genießt.
Bild

Das für sie immer noch Allerwichtigste ist ein allzeit gut gefüllter Fressnapf. Ich bin immer überzeugter, daß sie noch nie ein Zuhause hatte, sondern irgendwo draußen geboren wurde...
Bild


Seit heute gibt es einen Neuzugang, der frisch kastriert im Bad sitzt und seine neue Situation noch so gar nicht einordnen kann.
Bild

Ich hab ihn noch nicht mal in voller Körpergröße gesehen, geschweige denn, daß ich etwas über seinen Charakter sagen kann. Aber vielleicht hat ja trotzdem jemand von euch eine Eingebung wie er heißen möchte?

Night hat geschrieben:
Sa 20. Nov 2021, 22:11
Ich hoffe Maddox hat sich schon wieder ein bisschen von dem Schreck erholen können! Bin gespannt auf seinen eigenen Thread! :hurra:
Den Thread gibt es mittlerweile hier: Der lange Weg...

Morena
....
Beiträge: 1380
Registriert: Mi 26. Aug 2020, 15:36
Alter: 55

Re: Ostseetiger - Pflegis an der Küste

Beitrag von Morena »

stö hat geschrieben:
Sa 27. Nov 2021, 23:33
Maddox und Ruben sind also ausgezogen und der PflegiRaum kommt mir grad sehr leer vor, dabei sind hier doch noch 4 Pflegis...
Bild


Karl Käfer hat sich zu einem schmusesüchtigen Jungspund gemausert.
Es gibt nur verschwommene Fotos von ihm, weil er mich immer gleich belagert
Bild

Im Moment ist er der einzige Kater hier, was ihn aber nicht stört. Er spielt mit seiner Schwester gemeinsam mit Mäuschen und Bällchen und scheint katrige Raufereien nicht sehr zu vermissen. Zumindest seh ich ihn nie, daß er seine Schwester versucht in eine solche zu verwickeln.

Ach ja.... während ich das schreibe passiert natürlich genau was?
Karlchen Käferle möchte raufen... Seine Mutter Yuna traut er sich nicht anzuspringen, aber seine Schwester Freya. Die ist semi-begeistert und fängt an zu knurren.
Gut gemacht, Freya!
Und Karl Käfer ist (durch seine ebenfalls laut knurrende Mutter) gut erzogen und hört sofort auf. Prima, Karlchen!

Er scheint sich zu einem Schmuseschoßkater zu entwickeln: wann immer ich im Raum bin werd ich belagert. Wenn er nicht auf meinen Schoß kann, dann legt er sich neben mich auf den Schreibtisch und döst, bis ich ihn streichel.
Bild

Bild


Außerdem hat er sich von Maddox das Miepen abgeguckt und plappert mich im besten Sinne zu. Ich werde miepend begrüßt und miepend zum Spielen aufgefordert. Er möchte kuscheln? "Mieep" und dazu bitte auf den Schoß: "brrr miep" Er verkündet, wenn er aufs Klo geht und manchmal auch, wenn fertig ist
Bild

Ich muß dringend seine Vermittlungsanzeige aktualisieren... bis dahin mach ich hier mal Werbung für ihn: wo wird ein menschenfreundlicher Jungkater gesucht - lieber verschmuster Charakter, supersozial und völlig unkompliziert.
Natürlich vermittel ich ihn nur zu einem gleich/ ähnlich jungem anderen Kater oder in eine Gruppe hinein!


Seine Schwester Freya hat sich mit 3Beinchen Maneki angefreundet. Die beiden spielen viel zusammen, sowohl, daß sie gemeinsam Bällchen kicken als auch gemeinsame Fang und versteckspiele, die ich beobachten kann. Maneki ist charakterlich die mutigere und draufgängerischere, ist aber durch ihr eines Vorderbein nicht so trittsicher und gewandt. Das kommt Freya zu gute, die zwar enorm wendig ist (kleines Langbein), der es aber noch an Erfahrung fehlt.
Gekuschelt wird nicht gemeinsam, aber die Mädels verstehen sich gut.
Bild


Freya ist weiterhin dem Menschen gegenüber vorsichtig. Sie freut sich, wenn ich komme, läuft Schwänzchen hoch durch den Raum, aber wehe ich komme zu nahe
Ich denke, auch sie wird eines Tages ganz von selbst ankommen und sich ihre Kuscheleinheiten abholen. Aber sie braucht es noch die Welt kennenzulernen, bevor sie sich auf den Menschen einlassen wird
Bild

Morgen wird sie kastriert und dann werd ich versuchen auch sie von den Vorzügen des streichelns zu überzeugen, damit auch sie vermittelt werden kann.


Maneki ist eine extrem verspielte und mutige soziale Mietz.
Bild

Sie spielt für ihr Leben gern mit Mäuschen und Bällchen und hüpft dabei albern durch die Gegend


Sie schafft es sogar, die Gittertür hoch zu klettern. Auch streicheln klappt mittlerweile ganz gut. Wenn sie ihre anfängliche Angst vor der Hand überwunden hat und sich erinnert was für ein tolles Gefühl das gestreichelt werden ist, dann läßt sie alle Vorsicht fahren und drückt sich in die Hand hinein und aalt sich auf dem Boden
Bild

Ist sie nicht wunderhübsch?
Bild


Yuna ist nach wie vor am indifferentesten. Sie spielt auch viel mit Bällchen und Mäuschen, allerdings immer mit sich allein. Wenn die anderen sie anspielen ist sie eher genervt und geht. Und wenn sie ihr so zu nahe kommen und ihre Individualdistanz unterschreiten wird heftig geknurrt. Dennoch merke ich ihr an, daß sie sich freier im Raum bewegt und das Mehr an Platz sehr genießt.
Bild

Das für sie immer noch Allerwichtigste ist ein allzeit gut gefüllter Fressnapf. Ich bin immer überzeugter, daß sie noch nie ein Zuhause hatte, sondern irgendwo draußen geboren wurde...
Bild


Seit heute gibt es einen Neuzugang, der frisch kastriert im Bad sitzt und seine neue Situation noch so gar nicht einordnen kann.
Bild

Ich hab ihn noch nicht mal in voller Körpergröße gesehen, geschweige denn, daß ich etwas über seinen Charakter sagen kann. Aber vielleicht hat ja trotzdem jemand von euch eine Eingebung wie er heißen möchte?
Ja Jonny ist mir sofort durch den Kopf geschossen bei seinen Anblick. :flirty:


Den Thread gibt es mittlerweile hier: Der lange Weg...


Hinzugefügt nach 3 Minuten 2 Sekunden:
Im Text sieht man das kaum.
Jonny ist mir sofort durch den Kopf geschossen bei seinen Anblick. :flirty:

Benutzeravatar
Jorya
Glückmachzeug-AG-Vorsitz
.....
Beiträge: 8754
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:35
Usertitel: Glückmachzeug-AG-Vorsitz
Wohnort: Berlin
Alter: 44

Re: Ostseetiger - Pflegis an der Küste

Beitrag von Jorya »

Ich musste bei dem Anblick des neuen an einen Philosophen denken

Von daher:

Boethius (Böthi)
Lucretius (Lucre)
Zeno
Oder ganz einfach Sokrates (wobei da gan es glaube ich schon mal im Forum einen Kater)
Liebe Grüße
Annika mit Mocca und Toffee

Jaimy und Caruso hinter dem Regenbogen


Bild

unsere Geschichten

Mietzen- & Menschen Glücklichmachzeug

Benutzeravatar
Feline
.....
Beiträge: 8454
Registriert: Di 10. Mär 2020, 20:20

Re: Ostseetiger - Pflegis an der Küste

Beitrag von Feline »

Diogenes gäbe es ja auch noch. (abgekürzt Dio)
Odeer Platon... oder Aristoteles (Ari), oder Schopenhauer (Schopi), Hegel... Philosophen gabs ja einige... :kicher:
-- Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier, und ein Tier wie einen Menschen.

Indianische Weisheit

Benutzeravatar
15027
.
Beiträge: 113
Registriert: So 2. Aug 2020, 14:47

Re: Ostseetiger - Pflegis an der Küste

Beitrag von 15027 »

Zu "Zeno" hat Stö wohl zumindest Assoziationen :')

Anton
Momo

Den Thread von Maddox kann ich nicht lesen. Wie viele Beiträge brauche ich dafür? Oder gibt es da andere Regelungen?

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Ostseetiger - Pflegis an der Küste

Beitrag von NicoCurlySue »

15027 hat geschrieben:
So 28. Nov 2021, 11:22
Zu "Zeno" hat Stö wohl zumindest Assoziationen :')

Anton
Momo

Den Thread von Maddox kann ich nicht lesen. Wie viele Beiträge brauche ich dafür? Oder gibt es da andere Regelungen?
Du brauchst 10 Beträge.
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Patfly
..
Beiträge: 454
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 11:14
Wohnort: Berlin

Re: Ostseetiger - Pflegis an der Küste

Beitrag von Patfly »

Mir würde spontan für den hübschen propperen Katermann "Samson" einfallen, aber Anton fände ich auch sehr schön.
Patricia mit den Samtpfoten, Nike, Dino, Teddy und der Schnüffelnase Elly
Für immer im Herzen und schmerzlich vermisst, Leo-Rübli, Lucy-Müsli, Phoenix und Teppichporsche Jazimir :traurigguck:

Benutzeravatar
15027
.
Beiträge: 113
Registriert: So 2. Aug 2020, 14:47

Re: Ostseetiger - Pflegis an der Küste

Beitrag von 15027 »

NicoCurlySue hat geschrieben:
So 28. Nov 2021, 11:26
Du brauchst 10 Beträge.
Danke!

Wie läuft es bei Ruben mit der Eingewöhnung&Zusammenführung?

Dudler
Gartenzwerg
.....
Beiträge: 5590
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 08:01
Usertitel: Gartenzwerg
Alter: 53

Re: Ostseetiger - Pflegis an der Küste

Beitrag von Dudler »

Karl Käfer Flirt-Glubsch ... die anderen natürlich auch.

Schwarz-weiße Katzen sind aber mein Schäönheitsideal bei Katzen.
Karl und der kleine Zwerg von Morena wären so ein Traumduo...

Tiku
.....
Beiträge: 1956
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 10:31

Re: Ostseetiger - Pflegis an der Küste

Beitrag von Tiku »

Bei der Beschreibung von Karl Käfer, musste ich sofort an Pflegi Fix denken. Die Beschreibung könnte ich fast 1 zu 1 übernehmen. Er hat jedoch das Glück eine Schwester zu haben die auch mal gerne rauft.

Maneki wäre ja meine Traumkandidatin. :verliebt:
Da würde ich anderen ganz selbstlos ihr Kuhdreamteam überlassen. ;)

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“