6 Hunde, 15 Kleintiere, 80 Katzen

Antworten
Benutzeravatar
micky
Foreneigentum
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 1972
Registriert: So 30. Okt 2011, 22:18
Usertitel: Foreneigentum
Wohnort: Fluss

6 Hunde, 15 Kleintiere, 80 Katzen

Beitrag von micky »

80 Katzen :eek:
Als ich heute über den Adventsmarkt gebummelt bin, hat das Tierheim gesammelt. Und sie hat erzählt wie viele Katzen zur Zeit ein neues Zuhause suchen.
Ich habe dreimal nachgefragt, weil ich es kaum glauben konnte. Aber so viele Katzen sitzen im Tierheim Kulmbach.

http://www.kulmbacher-tierheim.de/index.php

Und noch soviele Kitten :traurigguck:
Liebe Grüße von Micky

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: 6 Hunde, 15 Kleintiere, 80 Katzen

Beitrag von Claudia »

Das TH Berlin wächst inzwischen zu einer Kleinstadt heran.
Fürchterlich, das alles.

Benutzeravatar
rlm
.....
Beiträge: 1631
Registriert: So 30. Okt 2011, 22:21

Re: 6 Hunde, 15 Kleintiere, 80 Katzen

Beitrag von rlm »

In Hamburg ist das doch glaube, wo auch ganz viele Miezen sind und alle auf Dauer in Boxen bleiben.

Es ist wirklich alles nur grusselig.
Bild

Balli

Re: 6 Hunde, 15 Kleintiere, 80 Katzen

Beitrag von Balli »

Vor allem, wenn man bedenkt dass ganz viele Katzen sehr lange Zeit oder für immer dort hocken :traurigguck:
Die Hübschen und Rassemixe haben gute Chancen. Die anderen, die Unauffälligen nicht.

Lui
-
Beiträge: 22
Registriert: So 6. Nov 2011, 00:50

Re: 6 Hunde, 15 Kleintiere, 80 Katzen

Beitrag von Lui »

Ein Tierheim in meiner Nähe hat im Moment 250 Katzen (ausgelegt sind sie für 100).
Davon sind über 50 "wilde Draußenkatzen" die quasi unvermittelbar sind.

Benutzeravatar
Alexia
-
Beiträge: 38
Registriert: Di 22. Nov 2011, 15:06
Alter: 34

Re: 6 Hunde, 15 Kleintiere, 80 Katzen

Beitrag von Alexia »

die armen Katzen :heul:

Das Problem ist zu mindest bei mir in der Gegend, das durch die Bauern in der umgebung sich so gut wie jeder bei einem der Bauern in der Umgebung holt, oder bei einem Züchter oder Vermehrer... Und dann muss es schon eine Maine Coon sein (kA warum). oder einem läuft eine zu. Zetteln von wegem "wem gehört die Katze?" erneuern sich bei uns extrem oft.

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“