Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3895
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von CasaLea »

Jorya hat geschrieben:
Mo 3. Jan 2022, 16:55
@CasaLea unseren Teil hat sie bereits. Ich habe durch dazu eine PN geschrieben.
Danke Du Liebe ... habe ich gerade gelesen ... und Danke für die Kontodaten.

Dann musst Du liebe @Mascha04 nur noch entscheiden, ob Du lieber die 55 Taler von mir aufs Paypal-Konto haben magst oder lieber Smilla-TroFu zum derzeit unschlagbaren Preis (den fehlenden Rest für Sack-Nr.-4 würde ich spendieren).

Benutzeravatar
Mascha04
Nicht mehr erreichbar :(
...
Beiträge: 562
Registriert: So 15. Jul 2018, 06:07
Usertitel: Nicht mehr erreichbar :(

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Mascha04 »

@CasaLea Die Cosma Snackies liegen unten drunter, ebenso wie die hübsche Napfunterlage und einige Mäuschen. Das bekommt Gina in den nächsten Tagen, heute habe ich ihr nur das Futter und die Milkies gebracht. Keine Sorge, Seniorenfutter für Gina ist noch genug da, leider übergibt sie sich seit ein paar Tagen wieder häufiger. Wenn das anhält hat sie bald den nächsten Tierarzttermin. Bei ihr ist es leider immer ein Auf und Ab. Wenn sie nur meine Stimme hört, geht sie schon in Deckung. Ich bin die Böse, die sie immer zum TA schleppt aber einer muss es ja machen.

Ja, 3 Pakete Futter und das restliche Geld vom Glücklichmachzeug auf mein Konto habe ich schon bekommen. Mir wäre es lieber wenn du für das Geld Smilla TroFu schicken könntest, das geht weg wie der nicht vorhandene Schnee in der Sonne. Drei 10kg Säcke wären auch gut und wenn es möglich ist, kein Fisch und keine Riesenkroketten XXL, das mögen sie nicht so gerne.

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3895
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von CasaLea »

Mascha04 hat geschrieben:
Mo 3. Jan 2022, 18:28
Mir wäre es lieber wenn du für das Geld Smilla TroFu schicken könntest, das geht weg wie der nicht vorhandene Schnee in der Sonne. Drei 10kg Säcke wären auch gut und wenn es möglich ist, kein Fisch und keine Riesenkroketten XXL, das mögen sie nicht so gerne.
Dann mach ich das so ! ... und alles Gute für Gina, hoffentlich ist es nix allzu Schlimmes :daumen: ...

petras
.....
Beiträge: 2037
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 19:20
Wohnort: Rosenheim

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von petras »

Hallo @CasaLea
Hast du schon bestellt? Wenn nicht würde ich mich gern an dem 15 Euro Deal je Sack beteiligen, indem ich dir 45 Euro überweise (PayPal?) = zusätzliche 3 Säcke. Was meinst?
Bild
Mein geliebtes Sternchen Mausi
01.10.2005-24.03.2018


https://www.igelfreunde-chiemsee.de

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3895
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von CasaLea »

petras hat geschrieben:
Di 4. Jan 2022, 00:37
Hallo @CasaLea
Hast du schon bestellt? Wenn nicht würde ich mich gern an dem 15 Euro Deal je Sack beteiligen, indem ich dir 45 Euro überweise (PayPal?) = zusätzliche 3 Säcke. Was meinst?
Nein habe noch nicht bestellt ... sehr gerne darfst Du Dich beteiligen ... schicke Dir meine Paypal-Addi.

Allerdings gibt es ein Problem ... schaue gerade nochmal bei zooplus und es gibt nur Adult Indoor und Adult Fisch im Angebot für 19,99 Euro :heul: (entweder war ich blind oder es waren gestern noch mehr Sorten).
Also muss ich die regulären Doppelpacks nehmen (minus meine Rabatte, der Smilla-Gutschein funktioniert in Kombi mit dem Sondersparplanrabatt *juchhe*, dann sind es 16,80 pro Sack).
Hoffe, ich darf ich trotzdem mit Deinen 45 Ocken planen ... Flirt-Glubsch

petras
.....
Beiträge: 2037
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 19:20
Wohnort: Rosenheim

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von petras »

Na klar, bin ich trotzdem dabei :grins_gelb:

Ist immer noch günstiger, wie/als wenn ich alleine bestelle.
Bild
Mein geliebtes Sternchen Mausi
01.10.2005-24.03.2018


https://www.igelfreunde-chiemsee.de

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3895
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von CasaLea »

So liebe @petras habe gerade bestellt ... bevor es noch teurer wird :kicher:.

Es sind jetzt eben "nur" 6 Säcke (für 100 Euro und zerquetschte) statt der geplanten 7 Stück geworden, und das passt ganz wunderbar mit den 45 Euronen von Dir und den 55 Euronen aus den Spenden.
Zusatzporto musste ich nicht zahlen (erstaunlicherweise), wobei ich keine Versand-Option wählen konnte (weil Gewicht zu hoch).

Liebe @Mascha04: ich habe im Moment keine Ahnung, ob das jetzt per DHL oder Hermes kommt und in wievielen Paketen :nix: ... schau mer mal, was dann in der Versandbestätigung steht.
Jedenfalls habe ich jetzt 4 Säcke Adult Geflügel und 2 Säcke Kitten geordert (die Esperanzas hatten das Kitten immer so gerne, weil das auch zahn-schwache Katzen gut fressen können), Hoffe, das passt.

Benutzeravatar
Mascha04
Nicht mehr erreichbar :(
...
Beiträge: 562
Registriert: So 15. Jul 2018, 06:07
Usertitel: Nicht mehr erreichbar :(

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Mascha04 »

@CasaLea @petras
Das ist wirklich wundervoll, danke, damit habe ich jetzt gar nicht gerechnet. 6 Säcke, das müsste bis Ende März reichen. Hatte auch gesehen dass es das Smilla für 19,99 Euro nur noch in drei Sorten gab, Indoor Katzen, Fisch und XXL. Fisch und XXL haben sie natürlich auch gefressen aber es dauerte schon länger bis das weg war. Indoor ist wahrscheinlich kalorienreduziert und Kalorien brauchen sie gerade jetzt. Geflügel Adult und Kitten sind super, wenn sie schon so ein hartes Leben haben und dem Winter trotzen müssen, sollen sie wenigstens Futter haben das ihnen schmeckt.
Wenn ich dagegen meine Mäkelprinzessinen sehe, die alles gute Futter oft mit Verachtungsblick quittieren, frage ich mich ob sie wirklich mal von der Straße kamen. Heute gab es Mjamjam Hühnchen pur, die Begeisterung hielt sich in Grenzen. Wenn das Futter bis morgen früh nicht weg ist, bekommen es die Katzen an den Futterstellen, so profitieren sie auch noch vom guten Futter.

Benutzeravatar
Willi2014
.....
Beiträge: 3417
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 21:51

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Willi2014 »

Kannst Du sonst noch irgendwas brauchen oder bist Du jetzt erstmal eingedeckt? Oder was anderes als Futter?
-------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße von Ilona mit Willi und Candy - und Joschi für immer feste im Herzen und Garfield leider vermisst....

petras
.....
Beiträge: 2037
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 19:20
Wohnort: Rosenheim

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von petras »

Das freut mich sehr, dass du mit den 6 Säcken erstmal ein bisschen Luft hast :yes:
Liebe Grüße!
Bild
Mein geliebtes Sternchen Mausi
01.10.2005-24.03.2018


https://www.igelfreunde-chiemsee.de

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3895
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von CasaLea »

petras hat geschrieben:
Di 4. Jan 2022, 18:35
Das freut mich sehr, dass du mit den 6 Säcken erstmal ein bisschen Luft hast :yes:
Mich auch ... :hurra:.

@petras: Dein Paypal ist natürlich auch schon angekommen ... nochmal heißen Dank :blume:.
Und dann auch noch Danke an @Perron für die Unterstützung :blume: ... und besonders an @Hausdrachen, die die Wunschspendensumme mal eben ca. verdreifacht hat Flirt-Glubsch.

@Mascha04: die Versandbestätigungen sind gerade gekommen (Versand elektronisch angekündigt).
Es sind drei Hermes-Pakete (mit je 2 Säcken). Wenn Du die Sendungsverfolgungs-Links brauchst, bitte kurz melden.


Nachtrag:
soll schon morgen Do. 06.01. ankommen ... ist bei uns Feiertag, aber ihr habt ja gar keinen Feiertag da oben

Benutzeravatar
Hausdrachen
FCK PTN
.....
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:03
Usertitel: FCK PTN

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Hausdrachen »

CasaLea hat geschrieben:
Mi 5. Jan 2022, 10:22
.. und besonders an Hausdrachen, die die Wunschspendensumme mal eben ca. verdreifacht hat Flirt-Glubsch.
Naja, mit einem Sack Trofu kommt Mascha nicht weit... :hm:
... way down we go ...

Bild
Toleranz-und-Demokratie.de

Benutzeravatar
Tuppes
.....
Beiträge: 6890
Registriert: Do 2. Aug 2018, 19:53
Wohnort: Italien, Lazio (RI)
Alter: 59
Kontaktdaten:

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Tuppes »

Hausdrachen hat geschrieben:
Mi 5. Jan 2022, 13:53
Naja, mit einem Sack Trofu kommt Mascha nicht weit... :hm:
Da Danke ich auch schon mal recht herzlich :flirty: ...ob ich doch noch mehr Finger anstricke :))

Mami von Vielen
Bild

Tuppes 02.08.04 - 13.08.20
Taps 02.08.04 - 23.10.15
Dario 31.07.20 - 24.12.20

Vermächtnis von Tuppes

AndrosPatenKatzen: Julia, Sandro*, Taps1* 2, Occhio, Nora, Rosetta, Sandrino, Ze-us, Tuppes*, Galany Ble Mati, Nelly, Grigio*, Rossato*, Mucca, Tigre

Benutzeravatar
Ladyhexe
schildpattöses Haus
.....
Beiträge: 2977
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 16:00
Usertitel: schildpattöses Haus
Wohnort: Berlin Reinickendorf
Alter: 58

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Ladyhexe »

Tuppes hat geschrieben:
Mi 5. Jan 2022, 14:22
Da Danke ich auch schon mal recht herzlich :flirty: ...ob ich doch noch mehr Finger anstricke :))

Mami von Vielen
Dann mir bitte immer den zugehörigen Link schicken. :hm: sonst bin ich Betriebsblind. :verliebt:
Ela und Gluecksschmied
____________________________________
Kinder und Katzen bereiten die gleichen Gluecks- wie Sorgenmomente.

Chouchou und Tamara sind jetzt Sternchen

Benutzeravatar
Mascha04
Nicht mehr erreichbar :(
...
Beiträge: 562
Registriert: So 15. Jul 2018, 06:07
Usertitel: Nicht mehr erreichbar :(

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Mascha04 »

Meine Güte, drei Pakete mit jeweils zwei Säcken? Wahnsinn :eek: Mir fehlen einfach die Worte, ausser einem dicken DANKE fällt mir nichts mehr ein. :blume: :herz:

Benutzeravatar
Tuppes
.....
Beiträge: 6890
Registriert: Do 2. Aug 2018, 19:53
Wohnort: Italien, Lazio (RI)
Alter: 59
Kontaktdaten:

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Tuppes »

Ladyhexe hat geschrieben:
Mi 5. Jan 2022, 17:21
Dann mir bitte immer den zugehörigen Link schicken. :hm: sonst bin ich Betriebsblind. :verliebt:
viewtopic.php?f=61&t=4382

nicht nur für Mascha ;-)

...und neue Bilder gibts gerade auch nicht, bin was Strickfaul :tuete:
Bild

Tuppes 02.08.04 - 13.08.20
Taps 02.08.04 - 23.10.15
Dario 31.07.20 - 24.12.20

Vermächtnis von Tuppes

AndrosPatenKatzen: Julia, Sandro*, Taps1* 2, Occhio, Nora, Rosetta, Sandrino, Ze-us, Tuppes*, Galany Ble Mati, Nelly, Grigio*, Rossato*, Mucca, Tigre

Benutzeravatar
Mascha04
Nicht mehr erreichbar :(
...
Beiträge: 562
Registriert: So 15. Jul 2018, 06:07
Usertitel: Nicht mehr erreichbar :(

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Mascha04 »

Die drei Pakete mit jeweils zwei Säcken Trockenfutter sind gestern angekommen. Vielen Dank euch allen. Ich muss gestehen, ich hatte den tollen Thread von Tuppes gar nicht auf dem Schirm. Umso überraschter bin ich dass für meine Futterstellen so eine tolle Summe zustande gekommen ist. Was ihr alles auf die Beine stellt um Katzen zu helfen ist großartig. @Tuppes Danke für deine viele Arbeit zur Unterstützung der Katzen, das sind wirklich tolle Handarbeiten. Danke auch an die lieben Spender, die das möglich gemacht haben und Danke an @CasaLea für die Organisation. Mit vielen Fotos von den Futterstellen kann ich leider nicht dienen, die Katzen sind extrem scheu und ängstlich aber seid sicher, das Futter ist sehr willkommen.

@Willi2014 Danke dass du fragst, zur Zeit habe ich genug Trocken- und Nassfutter. Ich würde mich aber gerne melden wenn ich was brauche.

Benutzeravatar
Willi2014
.....
Beiträge: 3417
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 21:51

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Willi2014 »

Sehr gerne :grins_gelb:.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße von Ilona mit Willi und Candy - und Joschi für immer feste im Herzen und Garfield leider vermisst....

Benutzeravatar
Mascha04
Nicht mehr erreichbar :(
...
Beiträge: 562
Registriert: So 15. Jul 2018, 06:07
Usertitel: Nicht mehr erreichbar :(

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Mascha04 »

Liebe @CasaLea Gestern habe ich das restliche Seniorenfutter und die Geschenke aus deinem Paket zu Gina gebracht....unter anderem eine Kuscheldecke, eine Kratzpappe, eine Napfunterlage, eine Federangel, drei Spielmäuschen, Animonda Cat Cream und Cosma Snackies. Gina schlief gerade in der Hängematte aber die kleine Hündin Sandy von Susanne war ganz verrückt nach den Cosma Snackies, das war wie Weihnachten im Januar. Gina wurde dann auch wach und ich habe versucht einige Fotos zu machen aber sie wollte wieder schnell weg. Zur Zeit frisst Gina wieder gut, sie muss aber trotzdem Anfang Februar zur Blutkontrolle.

Bild

Bild
Nichts wie weg

Bild
Die kleine Sandy - kam aus ganz schlechter Haltung und war so gut wie nie draussen.

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3895
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von CasaLea »

Danke für Deine Rückmeldung liebe @Mascha04 und die Fotos ... schön, dass sich die kleine Sandy dank Cosma Snackies mitfreuen konnte :grins_gelb:.
Gina sieht gut aus ! ... da sollte doch hoffentlich alles paletti sein mit den Blutwerten :daumen:.

Fressen Deine Streuner eigentlich auch Mjamjam Pferd (nicht die Pur-Variante, sondern die mit Kürbis) ??? ... hatte das mal für ne Ausschlussdiät bestellt und meine hassen das ... danach ist es leider in den Untiefen unserer Vorratsschränke verschollen :traurigguck:.

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“