Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Benutzeravatar
Tuppes
.....
Beiträge: 6805
Registriert: Do 2. Aug 2018, 19:53
Wohnort: Italien, Lazio (RI)
Alter: 59
Kontaktdaten:

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Tuppes »

Daumen und Pfötchen gibts hier reichlich, wir denken an dich und Gute Besserung :flirty:

Mami von Vielen
Bild

Tuppes 02.08.04 - 13.08.20
Taps 02.08.04 - 23.10.15
Dario 31.07.20 - 24.12.20

Vermächtnis von Tuppes

AndrosPatenKatzen: Julia, Sandro*, Taps1* 2, Occhio, Nora, Rosetta, Sandrino, Ze-us, Tuppes*, Galany Ble Mati, Nelly, Grigio*, Rossato*, Mucca, Tigre

Patfly
..
Beiträge: 448
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 11:14
Wohnort: Berlin

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Patfly »

Auch meine Daumen und 16 Pfoten sind für dich gedrückt. Hoffentlich geht es dir bald besser.
Patricia mit den Samtpfoten, Nike, Dino, Teddy und der Schnüffelnase Elly
Für immer im Herzen und schmerzlich vermisst, Leo-Rübli, Lucy-Müsli, Phoenix und Teppichporsche Jazimir :traurigguck:

Benutzeravatar
Jorya
Glückmachzeug-AG-Vorsitz
.....
Beiträge: 8508
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:35
Usertitel: Glückmachzeug-AG-Vorsitz
Wohnort: Berlin
Alter: 44

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Jorya »

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Liebe Grüße
Annika mit Mocca und Toffee

Jaimy und Caruso hinter dem Regenbogen


Bild

unsere Geschichten

Mietzen- & Menschen Glücklichmachzeug

Benutzeravatar
Perron
....
Beiträge: 1355
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 19:55

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Perron »

Von hier auch nochmal alle guten Wünsche und alle Daumen und Pfoten für dich.
Hoffentlich geht es dir bald wieder besser.

:daumen:
Ilona mit der Straßentigerin Kajsa, Fluse Enya und Malin(viewtopic.php?f=64&p=688784#p688784)
Thorin, Rasmus wo auch immer ihr seid, ich hoffe, es geht euch gut.
Perron 16.12.13*, Shadow 17.04.23* und Ronja Räubertochter 10.05.23*-immer im Herzen

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3830
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von CasaLea »

Von hier kommen auch noch alle verfügbaren Daumen und Pfoten ... :daumen: :daumen: :daumen:.

Benutzeravatar
Mascha04
...
Beiträge: 562
Registriert: So 15. Jul 2018, 06:07

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Mascha04 »

Leider ist nicht alles gut gelaufen, eine OP war in dem anderen Krankenhaus auch nicht möglich und ich bin vorübergehend wieder zuhause. Für die Rückfahrt aus Köln musste ich 220 Euro für das Taxi bezahlen weil kein Arzt bereit war mir eine Bescheinigung auszustellen. Ich wollte nur noch weg und mit dem Zug war es unmöglich. Habe mit der Krankenkasse telefoniert und hoffe dass ich die Fahrtkosten doch noch erstattet bekomme. Muss in den nächsten Tagen für einige Untersuchungen wieder ins Krankenhaus und habe es jetzt schon satt. Die Situation in den Kliniken ist einfach nur schlimm.

Mir wurde von meinem Lebensgefährten, der jetzt die Katzen an den Futterstellen betreut, berichtet dass es Neuzugänge gibt. Habe ihn dann begleitet und auch tatsächlich den Neuzugang gesehen. Es ist eine junge weibliche Katze, sehr zutraulich aber hungrig. Marius duldet sie erstaunlicherweise und frisst sogar mit ihr aus einem Napf. Seit zwei Tagen versuche ich jetzt sie zu fangen, leider war sie seitdem nicht mehr da. Eine Kamera habe ich auch aufgehängt, da kommt sie regelmäßig in der Nacht. Ein fremder Kater war auch zu sehen, den mag sie gar nicht und Marius faucht ihn auch nur an. Hoffe, mir bleibt genug Zeit die Katzen einzufangen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Ninabella
.....
Beiträge: 3980
Registriert: Di 8. Nov 2011, 10:31
Wohnort: im tiefen Pott
Alter: 55

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Ninabella »

Das tut mir leid, dass man dir bisher nicht helfen konnte. 220 € ist ne Stange Geld. Darauf würde ich auch hartnäckig bestehen.

Ansonsten würde ich dir gerne helfen aber außer dir Futter zukommen zu lassen, kann ich leider nichts tun. Die kleine Tigermiez wäre ja mal wieder mein Beuteschema. Aber wohl zu jung und mehr als 3 kann ich mir in der jetzigen Zeit auch nicht mehr mit gutem Gewissen leisten.

War meine letzte Zoo+ Bestellung so in Ordnung? Oder soll ich lieber nur 400 Gramm Dosen bestellen? Ich weiß ja nicht, wieviele Stellen dein Partner mit dem Fahrrad versorgen muss. Ob dann kleinere Dosen sinnvoller wären?

Ich denke an dich und drücke auf jeden Fall alle Daumen für dich! Gute Besserung und ganz ganz liebe Grüße!

Du schaffst auch das! :daumen: :daumen: :daumen: 🍀🍀🍀
Liebe Gruesse

Alex mit Mara, Jessie, Taiga & Sternchen Djeby
Bild

Benutzeravatar
Mascha04
...
Beiträge: 562
Registriert: So 15. Jul 2018, 06:07

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Mascha04 »

Danke @Ninabella Das war absolut in Ordnung. Er fährt neben der großen Futterstelle mit jetzt 9 400g Dosen ja auch noch zwei kleinere Futterstellen an wo nur 400g Dosen gebraucht werden. Für die große Futterstelle sind 800g Dosen in Ordnung aber kleinere Dosen werden eben auch gebraucht.
Montag habe ich meinen nächsten Untersuchungstermin, die vielen Feiertage zur Zeit sind auch nicht gerade hilfreich. Es sieht leider nicht gut aus und ich werde Bestrahlungen bekommen müssen weil eine OP nicht möglich ist. Ich habe einige Ärztinnen, die sich gut um mich kümmern.
Deine guten Wünsche und Daumen helfen mir doch schon sehr.
Liebe Grüße an alle.

Die kleine Katze habe ich seitdem nicht mehr gesehen, werde aber wohl eine Falle aufstellen müssen.
Hier mal einige Fotos von der Wildkamera an der Futterstelle.

Bild
Der fremde Kater

Bild

Bild

Bild
Marius

Bild
Die kleine Tigerkatze

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zusammentreffen

Bild
Sie mögen sich nicht.

Libelle
.....
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 25. Jul 2018, 22:35

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Libelle »

@Ninabella hadt du schon bestellt? Ansonsten würde ich dir - wenn du magst gern ne Kleinigkeit paypalen und du bestellst dann etwas mehr?

@Mascha04 ivh Wünsche dir von ganzem Herzen- dass dir gut geholfen werden kann, ich habe wirklich vor nicht langer Zeit in meinem umfeld erlebt, dass Bestrahlung alles Böse verjagt hat. War unvorstellbar- aber hat geklappt. Das wünsche ich Dir!!!

Benutzeravatar
Ninabella
.....
Beiträge: 3980
Registriert: Di 8. Nov 2011, 10:31
Wohnort: im tiefen Pott
Alter: 55

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Ninabella »

Libelle hat geschrieben:
Mi 15. Jun 2022, 16:49
@Ninabella hadt du schon bestellt? Ansonsten würde ich dir - wenn du magst gern ne Kleinigkeit paypalen und du bestellst dann etwas mehr?

@Mascha04 ivh Wünsche dir von ganzem Herzen- dass dir gut geholfen werden kann, ich habe wirklich vor nicht langer Zeit in meinem umfeld erlebt, dass Bestrahlung alles Böse verjagt hat. War unvorstellbar- aber hat geklappt. Das wünsche ich Dir!!!
Ich hatte letzten Monat was bestellt und werde ab dem 24.ten wieder was bestellen. Aber Paypal habe ich leider nicht. Ich könnte dir, wenn du magst, meine BV per PN schicken und ich schicke dir dann im Gegenzug einen Screenshot von meiner Bestellung.
Liebe Gruesse

Alex mit Mara, Jessie, Taiga & Sternchen Djeby
Bild

Libelle
.....
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 25. Jul 2018, 22:35

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Libelle »

Ja dann würde ich dir gern was überweisen - @Ninabella - würde ich morgen fertig machen.

Benutzeravatar
Jorya
Glückmachzeug-AG-Vorsitz
.....
Beiträge: 8508
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:35
Usertitel: Glückmachzeug-AG-Vorsitz
Wohnort: Berlin
Alter: 44

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Jorya »

@Mascha04 du hast eine PN von mir
Liebe Grüße
Annika mit Mocca und Toffee

Jaimy und Caruso hinter dem Regenbogen


Bild

unsere Geschichten

Mietzen- & Menschen Glücklichmachzeug

Benutzeravatar
Ninabella
.....
Beiträge: 3980
Registriert: Di 8. Nov 2011, 10:31
Wohnort: im tiefen Pott
Alter: 55

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Ninabella »

Libelle hat geschrieben:
Mi 15. Jun 2022, 17:23
Ja dann würde ich dir gern was überweisen - @Ninabella - würde ich morgen fertig machen.
Dankeschön! Ich geb dir dann Bescheid, wenn ich bestellt habe ;-)
Liebe Gruesse

Alex mit Mara, Jessie, Taiga & Sternchen Djeby
Bild

Benutzeravatar
Perron
....
Beiträge: 1355
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 19:55

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Perron »

Ach Masha so eine Sch....

Ich wünsch dir alles erdenklich Gute und dass die Bestrahlung ihre Wirkung zeigt.

:daumen:
Ilona mit der Straßentigerin Kajsa, Fluse Enya und Malin(viewtopic.php?f=64&p=688784#p688784)
Thorin, Rasmus wo auch immer ihr seid, ich hoffe, es geht euch gut.
Perron 16.12.13*, Shadow 17.04.23* und Ronja Räubertochter 10.05.23*-immer im Herzen

Benutzeravatar
Soenny
.....
Beiträge: 4766
Registriert: Mi 8. Dez 2021, 07:57
Wohnort: zwischen Bonn und Köln
Alter: 58

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Soenny »

Oh Mascha wie schlimm so was zu lesen :traurigguck: ich wünsche dir alles, alles Gute und ganz viel Zuversicht und auch ganz viel Kraft, du schaffst das, wir glauben ganz feste daran :blume: :daumen:

@Ninabella Wenn du mir auch die BV gibst, kann ich auch noch was beisteuern.
❤️ Ich helfe den Straßenkatzen, bitte helft mit: www.wir-helfen-strassenkatzen.de❤️
Zur aktuellen Spendenseite bitte hier klicken: Frühlingsspendenaktion

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22265
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von NicoCurlySue »

Liebe Mascha,

auch ich wünsche Dir von Herzen alles, alles Gute für die Bestrahlung. :trost: Ganz viel Kraft dafür und dass es aufwärts geht.
Es ist ja zusätzlich schwer, nicht für die Sorgenkätzchen da sein zu können.

Ich bin beeindruckt, dass Du trotzdem jetzt wieder aktiv warst. Ein großes Danke an Deinen Lebensgefährten, der Dich jetzt unterstützt und ich wünsche Dir auch noch weitere helfende Hände. :daumen: :daumen: :daumen:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Ninabella
.....
Beiträge: 3980
Registriert: Di 8. Nov 2011, 10:31
Wohnort: im tiefen Pott
Alter: 55

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Ninabella »

Liebe Brigitte,

ich habe gerade zusammen mit @Soenny und @Libelle s Unterstützung noch mal eine Z+ Bestellung auf die Reise gebracht.

Ich denke am Montag an dich! :trost:
Liebe Gruesse

Alex mit Mara, Jessie, Taiga & Sternchen Djeby
Bild

Libelle
.....
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 25. Jul 2018, 22:35

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Libelle »

Danke @Ninabella 🥰

Ich drück die Daumen für @Mascha04 ♥️🍀

Benutzeravatar
Soenny
.....
Beiträge: 4766
Registriert: Mi 8. Dez 2021, 07:57
Wohnort: zwischen Bonn und Köln
Alter: 58

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Soenny »

Von mir auch Danke an dich @Ninabella und ganz feste Däumchen für dich Mascha :daumen:
❤️ Ich helfe den Straßenkatzen, bitte helft mit: www.wir-helfen-strassenkatzen.de❤️
Zur aktuellen Spendenseite bitte hier klicken: Frühlingsspendenaktion

Benutzeravatar
Mascha04
...
Beiträge: 562
Registriert: So 15. Jul 2018, 06:07

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Mascha04 »

Danke euch, ich weiss nicht ob ich alle privaten Nachrichten bekomme. Deswegen entschuldigt bitte wenn ich nicht antworte. Mir werden immer noch private Nachrichten angezeigt, die ich aber nicht öffnen kann obwohl ich etliche alte Nachrichten gelöscht habe.

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“